Bah Hotel
Hotel in Bagé mit folgendem Angebot: inbegriffenes Frühstück und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
Fotogalerie von Bah Hotel





Bewertungen
9,8 von 10.
Außergewöhnlich
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
Überprüfe die Verfügbarkeit für diese Daten
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern
Alle Fotos für Standard-Doppelzimmer anzeigen

Standard-Doppelzimmer
7,0 von 10
Gut
(2 Bewertungen)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Kochnische
Fernseher
Eigenes Badezimmer
Laptopgeeigneter Arbeitsplatz
Tägliche Zimmerreinigung
Schallisolierte Zimmer
Eigenes Bad
Kochnische
Fernseher
Laptopgeeigneter Arbeitsplatz
Tägliche Zimmerreinigung
Alle Fotos für Comfort-Doppelzimmer, Stadtblick anzeigen

Comfort-Doppelzimmer, Stadtblick
10,0 von 10
Außergewöhnlich
(5 Bewertungen)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Kochnische
Fernseher
Eigenes Badezimmer
Laptopgeeigneter Arbeitsplatz
Tägliche Zimmerreinigung
Schallisolierte Zimmer
Eigenes Bad
Kochnische
Fernseher
Laptopgeeigneter Arbeitsplatz
Tägliche Zimmerreinigung
Alle Fotos für Deluxe-Vierbettzimmer, Stadtblick anzeigen

Deluxe-Vierbettzimmer, Stadtblick
10,0 von 10
Außergewöhnlich
(3 Bewertungen)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Kochnische
Fernseher
Eigenes Badezimmer
Laptopgeeigneter Arbeitsplatz
Tägliche Zimmerreinigung
Schallisolierte Zimmer
Eigenes Bad
Kochnische
Fernseher
Laptopgeeigneter Arbeitsplatz
Tägliche Zimmerreinigung
Alle Fotos für Luxury-Vierbettzimmer, Stadtblick anzeigen

Luxury-Vierbettzimmer, Stadtblick
Highlights
Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Privater Whirlpool
Kochnische
Minikühlschrank
Fernseher
Eigenes Badezimmer
Separate Sitzecke
Separater Essbereich
Privater Whirlpool
Schallisolierte Zimmer
Eigenes Bad
Kochnische
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

av sete de setembro, 1050, Bage, RS, 96400-003
Mehr zu dieser Unterkunft
Bah Hotel
Ähnliche Unterkünfte

Hotel Obino Bagé
Hotel Obino Bagé
- Inbegriffenes Frühstück
- Kostenloses WLAN
- Restaurant
- Klimaanlage
7.8 von 10, Gut, 60 Bewertungen
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Debitkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwähnen sollten
Eltern oder Erziehungsberechtigte, die mit Kindern unter 18 Jahren reisen, müssen beim Check-in die Geburtsurkunde und einen Lichtbildausweis (z. B. Reisepass) des Kindes vorlegen. Für Reisen aus dem Ausland nach Brasilien gilt: Reist nur ein Elternteil oder Erziehungsberechtigter mit dem Kind, muss dieser – neben der Geburtsurkunde und dem Lichtbildausweis des Kindes – eine notariell beglaubigte und vom anderen Elternteil unterzeichnete Einverständniserklärung hinsichtlich der Reise vorlegen. Sollte der Elternteil oder Erziehungsberechtigte seine Einwilligung nicht geben wollen oder können, ist eine richterliche Genehmigung erforderlich. Besuchern, die mit Kindern nach Brasilien reisen möchten, werden gebeten, sich vor Antritt der Reise mit einem brasilianischen Konsulat in Verbindung zu setzen, um weitere Informationen einzuholen.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Bah Hotel Bage
Bah Hotel Hotel
Bah Hotel Hotel Bage
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Bah Hotel
Bewertungen
9,8
Außergewöhnlich
9,8/10
Sauberkeit
10/10
Personal & Service
10/10
Ausstattung
9,8/10
Zustand der Unterkunft
9,6/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
10. Aug. 2025
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2025
10/10 – Hervorragend
Ingo
Mit der Familie gereist
26. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Surpreendente.
Ingo
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
Ingo
Mit der Familie gereist
19. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nota 10
Ingo
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025
6/10 – Okay
Marco Sá
Mit der Familie gereist
15. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Marco Sá
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2025
8/10 – Gut
Michelle
15. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Michelle
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
volmir j
18. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel mto bom.
volmir j
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
Roger
Geschäftlich gereist
14. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Roger
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025
8/10 – Gut
Ruth Majella
Mit der Familie gereist
8. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ruth Majella
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
Felipe
30. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Felipe
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Sergio Costa Coelho
26. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sergio Costa Coelho
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Joao Carlos
3. Mai 2025
Joao Carlos
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Cassio
Mit der Familie gereist
23. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Surpresa Positiva. Voltaremos!!
Cassio
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
10/10 – Hervorragend
Fernando
18. Apr. 2025
Fernando
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
10/10 – Hervorragend
Valesca
Mit der Familie gereist
11. Apr. 2025
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Valesca
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2025
10/10 – Hervorragend
Vinicius
30. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Um hotel surpreendente
Vinicius
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2025
10/10 – Hervorragend
Ailton
Geschäftlich gereist
27. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Show
Ailton
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025
10/10 – Hervorragend
Ailton
Geschäftlich gereist
26. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ótimo hotel
Ailton
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
21. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025
10/10 – Hervorragend
Rangiel
Geschäftlich gereist
19. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Rangiel
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025
8/10 – Gut
Valesca
Mit der Familie gereist
18. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Valesca
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2025
10/10 – Hervorragend
Cristiano
Geschäftlich gereist
15. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Incrível
Cristiano
Aufenthalt von 6 Nächten im März 2025
10/10 – Hervorragend
Cristiano
Geschäftlich gereist
12. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excelente
Cristiano
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2025
10/10 – Hervorragend
Mikael
1. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Mikael
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025
10/10 – Hervorragend
Carlos Alessandro
27. Feb. 2025
Carlos Alessandro
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025
10/10 – Hervorragend
Roger
Geschäftlich gereist
20. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Roger
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025



