Überprüfen Sie die COVID-19-Einschränkungen.

Hotel Steinrösl

Fotogalerie von Hotel Steinrösl

Profilbild
Hochwertige Bettwaren, Zimmersafe, Schreibtisch, kostenloses WLAN
Hochwertige Bettwaren, Zimmersafe, Schreibtisch, kostenloses WLAN
Ausblick vom Zimmer
Hochwertige Bettwaren, Zimmersafe, Schreibtisch, kostenloses WLAN

Überblick über Hotel Steinrösl

Hotel Steinrösl

3.0-Sterne-Unterkunft

4,9/5 – Außergewöhnlich

Diese Unterkunft wurde mit 4,9/5 für Sauberkeit bewertet.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Kostenloses WLAN
  • Frühstück inbegriffen
  • Parkplatz inbegriffen
  • Wellness
  • Restaurant
  • Bar

Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen

  • Reinigung mit Desinfektionsmittel
  • Handdesinfektionsmittel bereitgestellt
  • Persönliche Schutzausrüstung
  • Bettwäsche und Handtücher bei 60°C gewaschen
Strada Micurà de Rü 77, Hochabtei, Bolzano, 39036

Entdecken Sie die Gegend

  • Beliebter OrtSkilift Piz Sorega5 Gehminuten
  • Beliebter OrtSeilbahn Boè10 Autominuten
  • Beliebter OrtGolf Club Alta Badia12 Autominuten
  • FlughafenBozen (BZO)79 Autominuten

Wählen Sie Ihre Daten, um Preise zu sehen

Zur Umgebung

St. Kassian

Hotel Steinrösl in Hochabtei liegt in den Bergen. Skigebiet Campolongo-Pass und Kabinenbahn Colfosco sind einen Ausflug wert, wenn Sie etwas Aufregendes erleben möchten. Wer lieber die Natur der Region bewundern möchte, sollte Folgendes besuchen: Val Gardena und Naturpark Fanes-Sennes-Prags. Bewundern Sie die schöne Natur beim Mountainbiken, beim Fallschirmspringen und auf den Wander-/Radwegen oder nutzen Sie den Fahrradverleih in der Nähe, um die Vielfalt der Region zu erkunden.

In der Umgebung

  • Skilift Piz Sorega - 5 Gehminuten
  • Seilbahn Boè - 10 Autominuten
  • Golf Club Alta Badia - 12 Autominuten
  • Kabinenbahn Col Pradat - 12 Autominuten
  • Kabinenbahn Colfosco - 14 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • San Lorenzo Station – 32 Fahrminuten

Restaurants

  • Speiseoption vor Ort: Ein Restaurant, angeboten wird mediterrane Küche. Serviert Frühstück und Abendessen.

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel Steinrösl

3-Sterne-Hotel mit Wellnessangebot – Dolomiten zu Fuß erreichbar
Wellnessbereich, ein Restaurant und Bar/Lounge – all das bietet dieses Hotel (Rauchen nicht erlaubt). Zum Angebot gehören ein inbegriffenes Frühstücksbuffet, kostenloses WLAN in den öffentlichen Bereichen und kostenlose Parkplätze ohne Service. Außerdem können Sie Folgendes nutzen: Sauna, Kaffee/Tee im öffentlichen Bereich und Concierge-Service. Alle 12 Zimmer verfügen neben kostenloses WLAN auch über Balkone und Flachbildfernseher mit Digitalempfang. Daneben stehen Ihnen folgende Annehmlichkeiten zur Verfügung: hochwertige Bettwaren, Haartrockner und Safes.
Hotel Steinrösl besitzt 12 Zimmer mit folgender Ausstattung: Zimmersafes und Haartrockner. Die Zimmer verfügen über Balkone. Die Betten in den Zimmern haben hochwertige Bettwaren. Flachbildfernseher mit Digitalempfang stehen in den Zimmern zur Verfügung. Dieses Hotel in Hochabtei bietet Ihnen einen kostenlosen WLAN-Zugang. Der Reinigungsservice wird täglich angeboten. Auf Anfrage bekommen Sie Allergikerbettwaren. Alle Zimmer wurden im Mai 2015 komplett renoviert.
Dieses Hotel verfügt über folgendes Angebot: Sauna.

Die unten aufgeführten Freizeitaktivitäten werden entweder vor Ort oder in der Nähe angeboten. Es können dabei Gebühren anfallen.

Dieses Hotel verfügt über einen Wellnessbereich, Natüra. Entspannung und Erholung sind Ihnen hier sicher! Der Wellnessbereich verfügt über eine Sauna und ein Dampfbad.

Dieses Spa ist täglich geöffnet. Gästen unter 18 Jahren ist der Zutritt zum Wellnessbereich nicht gestattet.

Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen

Maßnahmen für verbesserte Sauberkeit

Die Unterkunft wird mit Desinfektionsmittel gereinigt
Die Unterkunft wird mit einem Antistatik-Spray desinfiziert
Häufig berührte Oberflächen werden gereinigt und desinfiziert
Bettwäsche und Handtücher werden bei mindestens 60 °C gewaschen
Hält die regionalen Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen gemäß Nationalprotokoll „Accoglienza Sicura“ (Italien) ein
Hält die folgenden brancheneigenen Reinigungs- und Desinfektionsrichtlinien ein: Leitlinien zum Umgang mit COVID-19 (WHO)

Abstandsregeln

Es stehen bargeldlose Transaktionen für alle in der Unterkunft zu zahlenden Beträge zur Verfügung

Sicherheitsmaßnahmen

Personal trägt persönliche Schutzausrüstung
Mund-Nasen-Schutz und Handschuhe verfügbar
Es ist ein Mund-Nasen-Schutz in der Unterkunft erforderlich
Händedesinfektionsmittel steht zur Verfügung
Für einige Einrichtungen vor Ort sind Reservierungen erforderlich
Gäste werden gebeten, beim Check-in entweder einen COVID-19-Testnachweis mit negativem Ergebnis oder einen Nachweis über die vollständige Impfung gegen COVID-19 vorzulegen
Ein COVID-19-Test mit negativem Ergebnis ist für alle Gäste ab 12 Jahren erforderlich
Diese Informationen werden von unseren Partnern bereitgestellt.

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: Kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: WLAN-Internetzugang (kostenlos)

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es kostenlose Langzeitparkplätze

Speisen und Getränke

  • Inbegriffenes Frühstücksbuffet täglich von 07:30 Uhr bis 09:30 Uhr verfügbar
  • 1 Restaurant
  • 1 Bar/Lounge
  • Kaffee/Tee im öffentlichen Bereich

Aktivitäten

  • Full-Service-Wellnessbereich
  • Sauna
  • Dampfbad

Für Familien

  • Wäscherei

Annehmlichkeiten

  • Fahrstuhl
  • Safe an der Rezeption
  • Zeitungen in der Lobby

Gästeservice

  • Concierge-Service
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Rezeption mit eingeschränkten Öffnungszeiten
  • Wäscherei
  • Gepäckaufbewahrung
  • Mehrsprachiges Personal
  • Skiraum
  • Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb

Gesprochene Sprachen

  • Englisch
  • Deutsch
  • Italienisch

Außenbereich

  • Garten
  • Terrasse

Wellnessbereich

  • Sauna
  • Wellnessbereich täglich geöffnet
  • Dampfbad

Barrierefreiheit

  • Wenn Sie Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierefreiheit haben, kontaktieren Sie bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten finden Sie auf der Buchungsbestätigung.
  • Handläufe an den Treppen
  • Ebenerdige Dusche (in einigen Zimmern)
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang

Weiteres

  • Gästezimmer renoviert: Mai 2015
  • Nichtraucherunterkunft
  • Fernseher in der Lobby

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Heizung
  • Allergikerbettwaren
  • Hochwertige Bettwaren

Badezimmer

  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Haartrockner

Unterhaltung

  • Digitalfernsehen
  • Flachbildfernseher

Außenbereich

  • Balkon

Weiteres

  • Schreibtisch
  • Safe

Ähnliche Unterkünfte

Ähnliche Unterkünfte ansehen

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 13:00 Uhr, möglich bis: 22:30 Uhr
Früher Check-in je nach Verfügbarkeit
Später Check-in je nach Verfügbarkeit
Express-Check-in
Mindestalter beim Check-in: 18

Abreise

Check-out vor 10:30 Uhr
Express-Check-out

Hinweise zum Check-in

Die Rezeption ist täglich von 07:30 Uhr bis 00:00 Uhr besetzt
Bitte kontaktieren Sie die Unterkunft mindestens 24 Stunden vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.
Bitte setzen Sie sich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn Sie eine Anreise nach 19:00 Uhr planen.
Kontaktieren Sie die Unterkunft bitte im Voraus, um Hinweise zum Check-in zu erhalten. Die Mitarbeiter der Rezeption heißen Sie bei Ihrer Ankunft willkommen.
Gäste werden gebeten, beim Check-in entweder einen COVID-19-Testnachweis mit negativem Ergebnis oder einen Nachweis über die vollständige Impfung gegen COVID-19 vorzulegen
Ein COVID-19-Test mit negativem Ergebnis ist für alle Gäste ab 12 Jahren erforderlich

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Kinder-/Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Die folgenden Gebühren sind direkt in der Unterkunft zu bezahlen:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 1.10 EUR pro Person/pro Nacht. Kinder unter 14 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Folgende Gebühren sind im Zimmerpreis enthalten:

  • Kosten für das Silvester-Galadinner
  • Kosten für das Galadinner am Heiligabend

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Wissenswertes

Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Steueridentifikationsnummer – 02377420217
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten.
Partys oder Gruppenveranstaltungen sind auf dem Gelände der Unterkunft streng verboten
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Kohlenmonoxidmelder, ein Feuerlöscher, ein Rauchmelder und ein Sicherheitssystem

Was wir noch erwähnen sollten

Alle Gäste, auch Kinder, müssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in diesem Haus nur bis zu einer Höhe von 1999.99 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhalten Sie auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung.
Die Gebühr für das obligatorische Galadinner an Heiligabend ist bereits im Zimmerpreis für den 24. Dezember inbegriffen
Die Gebühr für das obligatorische Galadinner an Silvester ist bereits im Zimmerpreis für den 31. Dezember inbegriffen
Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern
In diesem Haus sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde
Gästen unter 18 Jahren ist der Zutritt zum Wellnessbereich nicht gestattet

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel Steinrösl Badia
Steinrösl Badia
Steinrösl
Hotel Steinrösl Hotel
Hotel Steinrösl Badia
Hotel Steinrösl Hotel Badia

Häufig gestellte Fragen

Gesamtpunktzahl und Bewertungen

4,9

Außergewöhnlich

13 von insgesamt 14 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 5 - Hervorragend
5 – Hervorragend 93%
1 von insgesamt 14 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Gut
4 – Gut 7%
0 von insgesamt 14 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 3 - Okay
3 – Okay 0%
0 von insgesamt 14 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Schlecht
2 – Schlecht 0%
0 von insgesamt 14 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 1 - Ungenügend
1 – Ungenügend 0%

4,9/5

Sauberkeit

4,9/5

Personal & Service

5,0/5

Ausstattung

4,8/5

Zustand der Unterkunft

5/5 – Hervorragend

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super séjour, hotel très confortable, propre, agréable, tenu par une famille super, disponible, serviable et à l'écoute. En demi pension avec diner excellent et breakfast buffet très copieux avec produits frais et locaux. Nous reviendrons avec plaisir!
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

5/5 – Hervorragend

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Fantastisch!
Na vele malen in Altabadia eens een ander hotel gekozen. Zag er nieuw en fris uit toen we boekten, maar kenden het hotel en San Cassiano niet. Wat een aangename verrassing! Het hotel wordt gerund door een familie en de ontvangst en de verzorging kon niet beter! Zeer vlotte en vriendelijke check in. Wij hadden een standaard kamer en deze is niet groot, maar verder prima. Voorzien van ruim balkon met uitzicht aan de voorzijde. De badkamer is klein, maar ook voorzien van alles wat je nodig hebt. Alles is brandschoon! Heerlijk! Het bed is wel wat aan de harde kant. Maar dat is dan ook het enige commentaar. Wifi is snel en goed. Het ontbijtbuffet is zeer uitgebreid en doet niet onder voor grotere luxe hotels. Het hotel is gelegen net buiten de autovrije dorpskern en 10 min lopen van de skilift piz sorega. Voor de deur prima parkeren. Je kunt dineren, maar ze werken met een vast menu. Dit is wel superlekker! Ze hebben ook erg fijne spa faciliteiten hetgeen een verblijf volledig compleet maakt.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2020

5/5 – Hervorragend

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Struttura nuova, pulita , non mancava nulla. La cortesia, gentilezza e disponibilità dei propetari. Colazione e cena al top. Ci ritorneremo.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020

5/5 – Hervorragend

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

5/5 – Hervorragend

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
とても丁寧かつフレンドリーな接客でした。
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019