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402 von insgesamt 633 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
402
171 von insgesamt 633 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
171
38 von insgesamt 633 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
38
14 von insgesamt 633 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
14
8 von insgesamt 633 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
8
9,2/10
Sauberkeit
9,0/10
Personal & Service
9,0/10
Ausstattung
9,0/10
Zustand der Unterkunft
9,2/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
10/10 – Hervorragend
Kira
Mit der Familie gereist
11. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles war rundum perfekt!!!! 👍👍👍 Herzlichen Dank
Kira
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Hommage Hotel Maison Messmer am 14. Mai 2024
Lieber Gäste,vielen Dank für Ihre strahlende Bewertung! Wir freuen uns sehr zu hören, dass alles während Ihres Aufenthalts rundum perfekt war. Es ist uns eine Freude, Ihnen ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten, und Ihre Wertschätzung bedeutet uns viel.Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder für einen weiteren makellosen Aufenthalt begrüßen zu dürfen!Herzliche Grüße,Benedikt JadzenskiGuest Relations
8/10 – Gut
Amir
Mit der Familie gereist
17. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren für eine Nacht da, Personal waren sehr nett, Spa war befriedigend , Wasser von Pool war ein bisschen frisch.
Das Restaurant vom Hotel haben wir nicht benutzt und sind in die Altstadt gegangen weil es mehr Möglichkeiten gibt.
Insgesamt war unsere Unterkunft und Erfahrung gut.
Amir
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Hommage Hotel Maison Messmer am 18. Feb. 2024
Liebe Gäste,vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns, dass Sie unser freundliches Personal und den Spa-Bereich genossen haben, auch wenn das Poolwasser etwas frisch war.Es tut uns leid zu hören, dass Sie unser Restaurant nicht genutzt haben, aber es ist großartig zu wissen, dass Sie die Vielfalt der Möglichkeiten in der Altstadt erkundet haben.Insgesamt freuen wir uns, dass Sie eine gute Erfahrung bei uns gemacht haben und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihren nächsten Aufenthalt noch angenehmer zu gestalten.Mit freundlichen Grüßen,Benedikt JadzenskiGuest Relations
10/10 – Hervorragend
Claudia
12. Feb. 2024
Claudia
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
Antwort von Hommage Hotel Maison Messmer am 18. Feb. 2024
Liebe Gäste,vielen Dank für Ihre fantastische Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Benedikt JadzenskiGuest Relations
10/10 – Hervorragend
Ralf
4. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ralf
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Hommage Hotel Maison Messmer am 18. Feb. 2024
Liebe Gäste,vielen Dank für Ihre fantastische Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Benedikt JadzenskiGuest Relations
10/10 – Hervorragend
Eylem
27. Jan. 2024
Eylem
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
10/10 – Hervorragend
Hagen
8. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Hagen
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Hommage Hotel Maison Messmer am 10. Jan. 2024
Lieber Gast,vielen herzlichen Dank für die großartige 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihr Aufenthalt so positiv war. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Benedikt JadzenskiGuest Relation
10/10 – Hervorragend
Dietmar, Viernheim
7. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Dietmar
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Hommage Hotel Maison Messmer am 10. Jan. 2024
Lieber Gast,vielen herzlichen Dank für die großartige 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihr Aufenthalt so positiv war. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Benedikt JadzenskiGuest Relation
6/10 – Okay
Kathrin
Mit der Familie gereist
2. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Grundsätzlich sehr schönes Haus. Möbel in Teilen leider sehr abgewohnt. Beim Check-in hätte ich mir mehr Infos gewünscht (bspw. woher bekommt man Bademäntel). Darüber hinaus wünsche ich mir in einem 5-Sterne Haus mehr Perfektion; fehlendes Toilettenpapier im Spa, kein Kugelschreiber auf dem Zimmer und kein Nachschub bei den Teebeuteln sind Details die einfach umzusetzen sind.
Kathrin
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Hommage Hotel Maison Messmer am 10. Jan. 2024
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback. Es freut uns, dass Sie unser Haus grundsätzlich als sehr schön empfunden haben. Ihre Anmerkungen bezüglich abgewohnter Möbel und fehlender Informationen beim Check-in nehmen wir ernst und werden diese Punkte intern besprechen, um Verbesserungen vorzunehmen.Die von Ihnen angesprochenen Details, wie fehlendes Toilettenpapier im Spa, das Fehlen eines Kugelschreibers auf dem Zimmer und der Mangel an Teebeuteln, bedauern wir zutiefst. Wir versichern Ihnen, dass wir die notwendigen Maßnahmen ergreifen werden, um solche Unannehmlichkeiten zukünftig zu vermeiden.Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, und wir hoffen, Sie geben uns die Gelegenheit, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt vollständig zufriedenzustellen. Wir schätzen Ihre ehrlichen Kommentare und stehen Ihnen gerne zur Verfügung, sollten Sie weitere Anliegen haben.Mit freundlichen Grüßen,Benedikt JadenskiGuest Relation
4/10 – Schlecht
MARIA
2. Jan. 2024
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Mehr Schein als Sein!
Mehr Schein als Sein! Von einem 5*Hotel haben wir Besseres erwartet. In unserem Standardzimmer waren die Armaturen teilweise mit einer dicken Kalkschicht überzogen und die Griffe derart locker, dass man Angst haben musste, sie würden gleich abfallen. Der Waschbeckenüberlauf war schwarz und der Übergang vom Waschbecken zum Waschtisch dreckig. Sicherlich alles nicht so leicht zu reinigen aber in einem Hotel mit diesem Anspruch und Preisen kann man schon optimale Sauberkeit erwarten. Nach unserer Reklamation fanden wir eine Flasche Champagner im Zimmer vor aber die Verschmutzungen waren nicht beseitigt worden. Die Steckdosenleiste hinter dem Kühlschrank war auch stark verstaubt. Ich musste den Stecker ziehen, da die Lautstärke des Kühlschranks in der Nacht unerträglich war.
Mein Bettbezug hatte Flecken. Das Zimmer an sich war ausreichend groß und ansprechend eingerichtet. Leider ließen sich meine Fotos nicht einfügen.
MARIA
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Hommage Hotel Maison Messmer am 10. Jan. 2024
Sehr geehrte Gäste,vielen Dank für Ihr offenes Feedback bezüglich Ihres Aufenthalts in unserem Hotel. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht den erwarteten Standards entsprochen hat. Wir entschuldigen uns zutiefst für die Unannehmlichkeiten, die Sie mit den Zuständen in Ihrem Zimmer erlebt haben.Ihre detaillierte Beschreibung der Mängel ist äußerst wichtig für uns, und wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst. Es ist bedauerlich zu hören, dass unsere Bemühungen, die Situation nach Ihrer Reklamation zu verbessern, nicht den gewünschten Erfolg hatten.Ihr Feedback wird umgehend mit unserem Team geteilt, um sicherzustellen, dass die notwendigen Schritte unternommen werden, um die genannten Probleme zu beheben. Wir verstehen, dass Sie Sauberkeit und Komfort erwarten, insbesondere in einem 5-Sterne-Hotel, und wir bedauern zutiefst, dass wir diese Erwartungen nicht erfüllen konnten.Wir hoffen, Sie geben uns die Möglichkeit, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen, und würden uns freuen, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt besser betreuen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Ihr Team des Hommage Hotel Maison Messmer
10/10 – Hervorragend
Robert
Mit dem Partner gereist
28. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Robert
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Hommage Hotel Maison Messmer am 31. Dez. 2023
Lieber Gast,herzlichen Dank für Ihre fantastische 100%-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Benedikt JadzenskiGuest Relation
10/10 – Hervorragend
Ümit
Mit der Familie gereist
23. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ümit
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Maison Messmer am 26. Dez. 2023
Sehr geehrter Gast,wir möchten Ihnen herzlichst für Ihren Besuch bei uns im Hause danken.Wir haben uns sehr gefreut, Sie bei uns im Maison Messmer willkommen zu heißen. Vielen Dank für Ihre Zeit, uns ein Feedback im Nachgang Ihres Aufenthalts zu geben. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und mit unseren Standards zufrieden waren, denn die Zufriedenheit unserer Gäste steht für uns an erster Stelle.Selbstverständlich teilen wir Ihr Feedback mit unserem gesamten Team, da dies immer eine schöne Motivation für uns darstellt, wenn wir solch lobenden Worten bezüglich unseres Service erhalten. Im Namen des gesamten Teams freuen wir uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.Mit freundlichen Grüßen, Natalie StrasserFront Office Managerin
10/10 – Hervorragend
Thomas
Geschäftlich gereist
23. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Thomas
Antwort von Hommage Hotel Maison Messmer am 18. Feb. 2024
Liebe Gäste,vielen Dank für Ihre fantastische Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Benedikt JadzenskiGuest Relations
6/10 – Okay
Sylvia
18. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Perfekte Lage
Das Zimmer war sehr großzügig. Das Bad könnte einen Relaunch gebrauchen. Was etwas störend war: das Nebengeräuch einer Pumpe.. diese sprang die ganze Nacht ca. Alle 20 Minuten an und raubte uns etwas den Schlaf.
Sylvia
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Maison Messmer am 26. Dez. 2023
Sehr geehrter Gast,haben Sie ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung sowie die besonders freundlichen Worte über unser Lage des Hotels und das großzügig geschnittene Zimmer.Wir haben Ihr Anliegen bezüglich der geräuschvollen Pumpe mit Bedauern zur Kenntnis genommen und möchten Ihnen danken, dass Sie Ihre Kritik offen geäußert haben.Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt durch die von Ihnen angesprochenen Punkte beeinträchtigt wurde. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkungen annehmen und uns um den Defekt kümmern werden.Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Natalie StrasserFront Office Managerin
8/10 – Gut
Peter
5. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Peter
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Maison Messmer am 10. Dez. 2023
Sehr geehrter Gast, ich danke Ihnen für diese Bewertung und schätze es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre gesammelten Eindrücke anlässlich Ihres Aufenthaltes auf Hotels.com wiederzugeben. Ich hoffe, Sie bald wieder in Baden-Baden willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Baden-BadenBenedikt JadzenskiGuest Relation
10/10 – Hervorragend
Matthias
Mit dem Partner gereist
1. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Einfach toll
Matthias
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Hommage Hotel Maison Messmer am 3. Dez. 2023
Dear GuestYour review is very much appreciated and we thank you so much for your kind words. Your praise is the greatest gift to us as a team,since it takes many hands to create an experience.We look forward to your return, hopefully soon.Yours most sincerelyBenedikt JadzenskiGuest Relation
10/10 – Hervorragend
Pascal
21. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Pascal
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023
Antwort von Maison Messmer am 26. Nov. 2023
Dear guest,your review is very much appreciated and we thank you so much for your rating.Your praise is the greatest gift to us as a team, since it takes many hands to create an experience.We look forward to your return, hopefully soon.Yours most sincerelyNatalie StrasserFront Office Managerin
10/10 – Hervorragend
Christian Kyeon
Mit der Familie gereist
20. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Christian Kyeon
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Maison Messmer am 26. Nov. 2023
Dear guest,your review is very much appreciated and we thank you so much for your rating.Your praise is the greatest gift to us as a team, since it takes many hands to create an experience.We look forward to your return, hopefully soon.Yours most sincerelyNatalie StrasserFront Office Managerin
8/10 – Gut
Thomas
6. Nov. 2023
Thomas
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2023
Antwort von Hommage Hotel Maison Messmer am 3. Dez. 2023
Dear GuestYour review is very much appreciated and we thank you so much for your kind words. Your praise is the greatest gift to us as a team,since it takes many hands to create an experience.We look forward to your return, hopefully soon.Yours most sincerelyBenedikt JadzenskiGuest Relation
10/10 – Hervorragend
Jochen
Mit der Familie gereist
14. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Erstklassiges Hotel, hervorragende Lage.
Jochen
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Hotel Maison Messmer am 17. Okt. 2023
Sehr geehrter Gast,wir möchten Ihnen herzlichst für Ihren Besuch bei uns im Hause danken.Wir haben uns sehr gefreut, Sie bei uns im Maison Messmer willkommen zu heißen. Vielen Dank für Ihre Zeit, uns ein Feedback im Nachgang Ihres Aufenthalts zu geben. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und mit unseren Standards zufrieden waren, denn die Zufriedenheit unserer Gäste steht für uns an erster Stelle.Selbstverständlich teilen wir Ihr Feedback mit unserem gesamten Team, da dies immer eine schöne Motivation für uns darstellt, wenn wir solch lobenden Worten bezüglich unseres Service erhalten. Im Namen des gesamten Teams freuen wir uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.Mit freundlichen Grüßen, Natalie StrasserFront Office Managerin
8/10 – Gut
Reto
Mit einer Gruppe gereist
28. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zentral gelegenes, gutes Hotel
Wie immer hatten wir einen guten Aufenthalt im Maison Messmer und im schönen Städtchen Baden-Baden. Essen im Restaurant Rizzi, Pferderennen, Casino etc. Alles wunderbar.
Das Hotel ist sehr gut gelegen. Ist empfehlenswert. Das Team sehr freundlich.
Für ein 5 Sterne Hotel wäre es schön, wenn die Wasserflaschen im Zimmer täglich und kostenlos aufgefüllt würden.
Reto
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von Martin Benker am 2. Sept. 2023
Sehr geehrter Gast,wir möchten Ihnen herzlichst für Ihren Besuch bei uns im Hause danken.Wir haben uns sehr gefreut, Sie bei uns im Maison Messmer willkommen zu heißen. Vielen Dank für Ihre Zeit, uns im Nachgang Ihres Aufenthalts zu bewerten.Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und mit unseren Standards zufrieden waren, denn die Zufriedenheit unserer Gäste steht für uns an erster Stelle.Im Namen des gesamten Teams freuen wir uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.Mit freundlichen Grüßen Martin Benker, Rooms Division Manager
4/10 – Schlecht
Björn
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
16. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Very arrogant person at check in, I was expecting an upgrade, (Gold Status), they had 2 rooms available in the next category but the man in the reception said "maybe if I had 10 rooms available), seriously? It was for ONE night, on a Tuesday, low season. I used to like this hotel, not anymore.
Björn
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von MB Rooms Divison Manager am 16. Aug. 2023
Dear guest,I first of all I would like to thank you for taking the time to give us your feedback about your stay at the Hommage Hotel Maison Messmer. Manager. As we had a very high demand of Juniorsuites it was not possible to give you an free upgrade. Upgrades are always based on availability of the hotel. Best regardsM.Benker
8/10 – Gut
Wolfgang
11. Aug. 2023
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das netteste Personal
Es ist immer ein schöner Aufenthalt im Hotel Messmer. Das netteste Personal, aufmerksam und hilfsbereit.
Wolfgang
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Martin Benker am 13. Aug. 2023
Sehr geehrter Gast,wir möchten Ihnen herzlichst für Ihren Besuch bei uns im Hause danken.Wir haben uns sehr gefreut, Sie bei uns im Maison Messmer willkommen zu heißen. Vielen Dank für Ihre Zeit, uns im Nachgang Ihres Aufenthalts zu bewerten.Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und mit unseren Standards zufrieden waren, denn die Zufriedenheit unserer Gäste steht für uns an erster Stelle.Im Namen des gesamten Teams freuen wir uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.Mit freundlichen Grüßen Martin Benker, Rooms Division Manager
10/10 – Hervorragend
Noray
5. Aug. 2023
Noray
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023
Antwort von Martin Benker am 28. Aug. 2023
Dear guest,thank you so much for your visit to the Maison Messmer and your time in evaluating your stay.It is a great pleasure for us to read that you had a pleasant experience.We would be delighted to welcome you again soon as a guest in our hotel.With very best regards,
10/10 – Hervorragend
JEAN MICHEL
5. Juli 2023
JEAN MICHEL
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Martin Benker am 13. Aug. 2023
Sehr geehrter Gast,wir möchten Ihnen herzlichst für Ihren Besuch bei uns im Hause danken.Wir haben uns sehr gefreut, Sie bei uns im Maison Messmer willkommen zu heißen. Vielen Dank für Ihre Zeit, uns im Nachgang Ihres Aufenthalts zu bewerten.Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und mit unseren Standards zufrieden waren, denn die Zufriedenheit unserer Gäste steht für uns an erster Stelle.Im Namen des gesamten Teams freuen wir uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.Mit freundlichen Grüßen
8/10 – Gut
Natasha
19. Juni 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Natasha
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von Hotel Maison Messmer am 2. Juli 2023
Dear guest,thank you so much for your visit to the Maison Messmer and your time in sharing your impressions at hotels.com.It is a great pleasure for us to read that you had a pleasant experience overall but especially your praises to our staff, and we will be happy to share this with our team.We would be delighted to welcome you again soon as a guest in our hotel.With very best regards,Meike JoóGuest relation agent
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
15. Juni 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
angenehm
sehr schönes haus, sehr angenehmes personal
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Hotel Maison Messmer am 25. Juni 2023
Sehr geehrter Gast,wir möchten Ihnen herzlichst für Ihren Besuch bei uns im Hause danken.Wir haben uns sehr gefreut, Sie bei uns im Maison Messmer willkommen zu heißen. Vielen Dank für Ihre Zeit, uns ein Feedback im Nachgang Ihres Aufenthalts zu geben. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und mit unseren Standards zufrieden waren, denn die Zufriedenheit unserer Gäste steht für uns an erster Stelle.Im Namen des gesamten Teams freuen wir uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.Mit freundlichen Grüßen, Natalie StrasserAssistant Front Office Managerin
10/10 – Hervorragend
Hana
29. Mai 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
sehr schönes Hotel
Hana
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Hotel Maison Messmer am 30. Mai 2023
Sehr geehrter Gast,wir möchten Ihnen herzlichst für Ihren Besuch bei uns im Hause danken.Wir haben uns sehr gefreut, Sie bei uns im Maison Messmer willkommen zu heißen. Vielen Dank für Ihre Zeit, uns ein Feedback im Nachgang Ihres Aufenthalts zu geben. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und mit unseren Standards zufrieden waren, denn die Zufriedenheit unserer Gäste steht für uns an erster Stelle.Selbstverständlich teilen wir Ihr Feedback mit unserem gesamten Team, da dies immer eine schöne Motivation für uns darstellt, wenn wir solch lobenden Worten bezüglich unseres Service erhalten. Im Namen des gesamten Teams freuen wir uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.Mit freundlichen Grüßen, Natalie StrasserAssistant Front Office Managerin
10/10 – Hervorragend
Helene
13. Apr. 2023
Helene
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von Assistant Front Office Managerin am 12. Mai 2023
Sehr geehrter Gast,wir möchten Ihnen herzlichst für Ihren Besuch bei uns im Hause danken.Wir haben uns sehr gefreut, Sie bei uns im Maison Messmer willkommen zu heißen. Vielen Dank für Ihre Zeit, uns im Nachgang Ihres Aufenthalts zu bewerten.Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und mit unseren Standards zufrieden waren, denn die Zufriedenheit unserer Gäste steht für uns an erster Stelle.Im Namen des gesamten Teams freuen wir uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.Mit freundlichen Grüßen, Natalie StrasserAssistant Front Office Managerin
8/10 – Gut
Ulrike
9. Apr. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sympathisch, gute Betreuung
Ulrike
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Martin Benker am 9. Apr. 2023
Sehr geehrter Gast, ich danke Ihnen für diese Bewertung und schätze es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre gesammelten Eindrücke anlässlich Ihres Aufenthaltes auf expedia wiederzugeben. Ein großes Dankeschön für Ihr Lob, es freut mich, dass Sie sich in unserem Hause so wohl gefühlt haben. Es ist sehr schön zu wissen, dass Sie die Herzlichkeit und die Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter überzeugt haben. Gerne gebe ich Ihre lobenden Worte weiter. Ich hoffe, Sie bald wieder in Baden-Baden willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Baden-Baden Martin Benker Rooms Division Manager
10/10 – Hervorragend
Sven
5. März 2023
Sven
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Hotel Maison Messmer am 18. März 2023
Sehr geehrter Gast, ich danke Ihnen für diese Bewertung und schätze es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre gesammelten Eindrücke anlässlich Ihres Aufenthaltes auf customer-alliance wiederzugeben. Ein großes Dankeschön für Ihr Lob, es freut mich, dass Sie sich in unserem Hause so wohl gefühlt haben. Es ist sehr schön zu wissen, dass Sie die Herzlichkeit und die Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter überzeugt haben. Gerne gebe ich Ihre lobenden Worte weiter. Ich hoffe, Sie bald wieder in Baden-Baden willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Baden-BadenMeike JoóGuest relation agent
8/10 – Gut
Ulrike
24. Feb. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Keine Steckdose im Badezimmer für den Föhn!
Ulrike
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023
Antwort von Hotel Maison Messmer am 18. März 2023
Sehr geehrter Gast,haben Sie recht herzlichen Dank, dass Sie zu Ihrem Besuch unser Haus ausgewählt haben.Ebenso möchten wir Ihnen danken, dass Sie mit Ihren netten Zeilen hier bei "customer alliance" Ihren Aufenthalt so positiv bewertet haben.Uns ist es eine besondere Freude, dass wir Ihnen einen perfekten und in Erinnerung bleibenden Aufenthalt bieten konnten und wären Ihnen sehr dankbar, wenn Sie sich bei Ihrem nächsten Besuch wieder für unser Haus entscheiden würden.Meine Mitarbeiter wie auch ich würden uns sehr freuen.Mit den besten Grüßen aus Baden-BadenMartin BenkerRooms Division Manager
10/10 – Hervorragend
Reto
Mit einer Gruppe gereist
30. Jan. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles wunderbar!
Wie immer alles wunderbar. Sehr nettes und professionelles Team.
Reto
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2023
10/10 – Hervorragend
Uwe
21. Dez. 2022
Uwe
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
Antwort von Martin Benker Rooms Division Manager am 1. Feb. 2023
Dear Guest, We highly apprecriate your Wonderful Feedback regarding your recent stay with us. I am pleased to read that you have felt so comfortable with us and we have managed to make your stay a wonderful experience. We would be delighted to welcome you back in the near future. With Kind regards, Martin Benker Rooms Division Manager
8/10 – Gut
Ulrike
6. Dez. 2022
Ulrike
10/10 – Hervorragend
Hans-Jürgen
Mit dem Partner gereist
27. Nov. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Euren sehr zufrieden!
Hans-Jürgen
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2022
Antwort von Martin Benker am 27. Nov. 2022
Sehr geehrter Gast, ich danke Ihnen für diese Bewertung und schätze es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre gesammelten Eindrücke anlässlich Ihres Aufenthaltes auf expedia wiederzugeben. Ein großes Dankeschön für Ihr Lob, es freut mich, dass Sie sich in unserem Hause so wohl gefühlt haben. Gerne gebe ich Ihre lobenden Worte weiter. Ich hoffe, Sie bald wieder in Baden-Baden willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Baden-Baden Martin Benker Rooms Division Manager
8/10 – Gut
Ulrike
11. Okt. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gut
Ulrike
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von Martin Benker am 31. Okt. 2022
Dear Guest Your review is very much appreciated and we thank you so much for your kind words. Your praise is the greatest gift to us as a team, since it takes many hands to create an experience. We look forward to your return, hopefully soon. Yours most sincerely Martin Benker Rooms Division Manager
10/10 – Hervorragend
Sascha Daniel
7. Okt. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sascha Daniel
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Martin Benker am 31. Okt. 2022
Sehr geehrter Gast, ich danke Ihnen für diese Bewertung und schätze es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre gesammelten Eindrücke anlässlich Ihres Aufenthaltes auf expedia wiederzugeben. Ein großes Dankeschön für Ihr Lob, es freut mich, dass Sie sich in unserem Hause so wohl gefühlt haben. Es ist sehr schön zu wissen, dass Sie die Herzlichkeit und die Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter überzeugt haben. Gerne gebe ich Ihre lobenden Worte weiter. Ich hoffe, Sie bald wieder in Baden-Baden willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Baden-Baden Martin Benker Rooms Division Manager
10/10 – Hervorragend
Mimi
14. Sept. 2022
Mimi
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von Martin Benker am 17. Sept. 2022
Dear Guest Your review is very much appreciated and we thank you so much for your kind words. Your praise is the greatest gift to us as a team, since it takes many hands to create an experience. We look forward to your return, hopefully soon. Yours most sincerely Martin Benker Rooms Division Manager
10/10 – Hervorragend
Frank
Geschäftlich gereist
7. Sept. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles gut.
Frank
Aufenthalt von 10 Nächten im August 2022
Antwort von Martin Benker am 9. Sept. 2022
Dear Guest Thank you very much for your positive feedback regarding your stay at the Maison Messmer. I would like to take this opportunity to express my sincere gratitude to you for your great lines. Not only did you pay us a great compliment but your remarks also gave us confirmation that our efforts are bearing fruit. I greatly appreciate your honesty and enthusiasm – thank you very much once again. For our guests, we strive at all times to do everything possible to ensure that your stay fulfils your wishes and is exactly what you would expect from us. Your compliments, particularly those addressed at our employees will be proudly passed on to our team. I am already looking forward to welcoming you again to the Maison Messmer. With best regards Martin Benker Rooms Division Manager
10/10 – Hervorragend
Reto
Mit einer Gruppe gereist
29. Aug. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wie immer sehr freundlicher Empfang.
Alles wunderbar. Besten Dank.
Reto
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022
Antwort von Martin Benker Rooms DIvision Manager am 31. Aug. 2022
Sehr geehrter Gast, ich danke Ihnen für diese Bewertung und schätze es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre gesammelten Eindrücke anlässlich Ihres Aufenthaltes auf expedia wiederzugeben. Ein großes Dankeschön für Ihr Lob, es freut mich, dass Sie sich in unserem Hause so wohl gefühlt haben. Es ist sehr schön zu wissen, dass Sie die Herzlichkeit und die Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter überzeugt haben. Gerne gebe ich Ihre lobenden Worte weiter. Ich hoffe, Sie bald wieder in Baden-Baden willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Baden-Baden Martin Benker Rooms Division Manager
8/10 – Gut
Laura
2. Aug. 2022
Laura
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022
Antwort von Martin Benker Rooms DIvision Manager am 7. Aug. 2022
Dear Guest Your review is very much appreciated and we thank you so much for your kind words. Your praise is the greatest gift to us as a team, since it takes many hands to create an experience. We look forward to your return, hopefully soon. Yours most sincerely Martin Benker Rooms Division Manager
10/10 – Hervorragend
Georg
27. Juli 2022
Georg
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022
Antwort von Hotel Maison Messmer am 30. Juli 2022
Dear guest,
thank you so much for your visit to the Maison Messmer and your time in sharing your impressions at Hotels.com.
It is a great pleasure for us to read that you had a pleasant experience overall but especially your praises to our staff, and we will be happy to share this with our team.
We would be delighted to welcome you again soon as a guest in our hotel.
With very best regards,
Meike Joó
Guest relation agent
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
11. Juli 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles Perfekt
Alles Perfekt, vielen Dank
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Martin Benker Rooms DIvision Manager am 15. Juli 2022
Sehr geehrter Gast, ich danke Ihnen für diese Bewertung und schätze es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre gesammelten Eindrücke anlässlich Ihres Aufenthaltes auf expedia wiederzugeben. Ein großes Dankeschön für Ihr Lob, es freut mich, dass Sie sich in unserem Hause so wohl gefühlt haben. Es ist sehr schön zu wissen, dass Sie die Herzlichkeit und die Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter überzeugt haben. Gerne gebe ich Ihre lobenden Worte weiter. Ich hoffe, Sie bald wieder in Baden-Baden willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Baden-Baden Martin Benker Rooms Division Manager
10/10 – Hervorragend
Ruth, Sugiez
Mit einer Gruppe gereist
26. Juni 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Perfekt gelegen, grosszügiges Zimmer, hervorragende Küche.
Im Restaurant wurden wir sehr aufmerksam und freundlich bedient👍
Einfach nur TOP!
Ruth
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
Antwort von Martin Benker Rooms DIvision Manager am 15. Juli 2022
Dear Guest Your review is very much appreciated and we thank you so much for your kind words. Your praise is the greatest gift to us as a team, since it takes many hands to create an experience. We look forward to your return, hopefully soon. Yours most sincerely Martin Benker Rooms Division Manager
10/10 – Hervorragend
petra
Mit dem Partner gereist
20. Juni 2022
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Freundliches und aufmerksames Personal … sehr angenehmer Aufenthalt
petra
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022
Antwort von Martin Benker Rooms DIvision Manager am 26. Juni 2022
Sehr geehrter Gast,
ich danke Ihnen für diese Bewertung und schätze es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre gesammelten Eindrücke anlässlich Ihres Aufenthaltes auf expedia wiederzugeben. Ein großes Dankeschön für Ihr Lob, es freut mich, dass Sie sich in unserem Hause so wohl gefühlt haben. Es ist sehr schön zu wissen, dass Sie die Herzlichkeit und die Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter überzeugt haben. Gerne gebe ich Ihre lobenden Worte weiter. Ich hoffe, Sie bald wieder in Baden-Baden willkommen heißen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen aus Baden-Baden
Martin Benker
Rooms Division Manager
10/10 – Hervorragend
Beat
12. Juni 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Beat
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
Antwort von Hotel Maison Messmer am 13. Juni 2022
Sehr geehrter Gast,
ich danke Ihnen für diese Bewertung und schätze es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre gesammelten Eindrücke anlässlich Ihres Aufenthaltes auf hotels.com wiederzugeben. Ein großes Dankeschön für Ihr Lob, es freut mich, dass Sie sich in unserem Hause so wohl gefühlt haben. Es ist sehr schön zu wissen, dass Sie die Herzlichkeit und die Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter überzeugt haben. Gerne gebe ich Ihre lobenden Worte weiter. Ich hoffe, Sie bald wieder in Baden-Baden willkommen heißen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen aus Baden-Baden
Meike Joó
Empfangsmitarbeiterin
8/10 – Gut
Ulrike
25. Mai 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Persönliche Betreuung
Ulrike
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
Antwort von Martin Benker Rooms DIvision Manager am 26. Juni 2022
Sehr geehrter Gast,
ich danke Ihnen für diese Bewertung und schätze es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre gesammelten Eindrücke anlässlich Ihres Aufenthaltes auf expedia wiederzugeben. Ein großes Dankeschön für Ihr Lob, es freut mich, dass Sie sich in unserem Hause so wohl gefühlt haben. Es ist sehr schön zu wissen, dass Sie die Herzlichkeit und die Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter überzeugt haben. Gerne gebe ich Ihre lobenden Worte weiter. Ich hoffe, Sie bald wieder in Baden-Baden willkommen heißen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen aus Baden-Baden
Martin Benker
Rooms Division Manager
10/10 – Hervorragend
Ronald
Mit einer Gruppe gereist
23. Mai 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Erholung
Sehr freundlicher Empfang, kurze Wartezeit. Sehr grosszügiges Frühstückbuffet. Misslicherweise befindet sich die gesamte Sauna Anlage in Revision.
Ronald
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022
Antwort von Martin Benker Rooms DIvision Manager am 26. Juni 2022
Sehr geehrter Gast,
ich danke Ihnen für diese Bewertung und schätze es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre gesammelten Eindrücke anlässlich Ihres Aufenthaltes auf customer-alliance wiederzugeben. Ein großes Dankeschön für Ihr Lob, es freut mich, dass Sie sich in unserem Hause so wohl gefühlt haben. Es ist sehr schön zu wissen, dass Sie die Herzlichkeit und die Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter überzeugt haben. Gerne gebe ich Ihre lobenden Worte weiter. Ich hoffe, Sie bald wieder in Baden-Baden willkommen heißen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen aus Baden-Baden
Martin Benker
Rooms Division Manager
10/10 – Hervorragend
Reto
Mit einer Gruppe gereist
23. Mai 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles wunderbar - wie immer
Sehr netter Empfang. Herzlichen Dank für das Upgrade 😊👍
Reto
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022
Antwort von Martin Benker Rooms DIvision Manager am 26. Juni 2022
Sehr geehrter Gast,
ich danke Ihnen für diese Bewertung und schätze es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre gesammelten Eindrücke anlässlich Ihres Aufenthaltes auf customer-alliance wiederzugeben. Ein großes Dankeschön für Ihr Lob, es freut mich, dass Sie sich in unserem Hause so wohl gefühlt haben. Es ist sehr schön zu wissen, dass Sie die Herzlichkeit und die Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter überzeugt haben. Gerne gebe ich Ihre lobenden Worte weiter. Ich hoffe, Sie bald wieder in Baden-Baden willkommen heißen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen aus Baden-Baden
Martin Benker
Rooms Division Manager
8/10 – Gut
Ulrike
16. Apr. 2022
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Lage. Zu wenig Personen!
Ulrike
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2022
Antwort von Martin Benker Rooms DIvision Manager am 30. Apr. 2022
Sehr geehrter Gast, ich freue mich sehr darüber, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Maison Messmer zu bewerten. Bezüglich des Personals wird es in den nächsten Monaten zu einer Aufstockung kommen. Ich hoffe, Sie bald wieder in Baden-Baden willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Baden-Baden, Martin Benker Rooms Division Manager