Gutes Hotel, schöne Einrichtung. Sauber, gepflegt und einladend. ParkplĂ€tze sind gut belegt, aber wir konnten auch einen finden. Notfalls kann man auch in der NĂ€he der StraĂe entlang parken. Online Einchecken ging gut und schnell. Nur die Fragen im Online Chat wurden nie beantwortet. Abendessen war eine Katastrophe. 4-GĂ€nge MenĂŒ wurde angeboten und uns wurde geraten zwischen 18 und 19 Uhr zu erscheinen, weil das Prozedere bestimmte Zeit in Anspruch nehmen wird. Das haben wir auch gemacht und sofort mit dem Salatbuffet begonnen. Hier schon waren die SchĂŒsseln fast leer und auf das NachfĂŒllen musste man sehr lange warten. Dann ĂŒber 30 Minuten auf die Suppe gewartet und mussten Personal suchen und ansprechen. Die haben zwar reagiert, aber waren sichtlich angespannt und sehr gestresst. Auf den Letzen Gang warteten wir ca 50 Minuten, obwohl vlt. noch 2 weitere Tische mit GĂ€sten besetzt waren. Die Bedienung hat sich entschuldigt und meinte, dass es leider in der KĂŒche zu lange dauert. Den letzten Gang aĂen wir zwar, aber die Stimmung war echt im Keller. Schade das man fĂŒr sein Geld nicht einen guten Service erhĂ€lt. FrĂŒhstĂŒck war erfreulicherweise reichhaltig und lecker. Und ging bis 11 Uhr. Abreisen konnte man bis 12 Uhr, das hat uns sehr gefallen. Spa Bereich haben wir aus Zeitmangel nicht nutzen können, aber sich kurz angeschaut. Alles tip top. Neu und sauber! Es lohnt sich bestimmt hinzugehen. Fitnessstudio auch mit genĂŒgend tollen neuen GerĂ€ten ausgestattet. Ein guter Aufenthal