Wandern

Bewertungen von Flair Hotel Vier Jahreszeiten

3 out of 5
Flair Hotel Vier Jahreszeiten
Stuttgarter Str. 5, Bad Urach

Bewertungen

7,6

Gut

9 von insgesamt 44 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
19 von insgesamt 44 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
10 von insgesamt 44 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 von insgesamt 44 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 44 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,0/10

Sauberkeit

7,4/10

Personal & Service

6,0/10

Ausstattung

7,2/10

Zustand der Unterkunft

7,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Siegfried

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von T. Frank am 24. März 2023
Lieber Siegfried,Vielen Dank für die tolle Bewertung, es freut uns sehr, dass es ihnen so gut gefallen hat und wir ihre Erwartungen zu ihrer vollen Zufriedenheit erfüllen konnten. Bis bald,Fam . T. Frank

6/10 – Okay

Roland

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Durchschnitt, nicht wirklich schick.
Hotel nicht wirklich schick und Preis daher leicht überhöht.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
Antwort von Frank am 10. Juni 2022
Hallo Roland, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten, obwohl wir ja doch sehr viele Bilder veröffentlicht haben. Liebe Grüße, Fam. Frank

10/10 – Hervorragend

Karl-Heinz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein Hotel zum wiederkommen
Ein sehr schönes Hotel mit einem angenehmen Familiären Charakter. Man fühlt sich wohl, man fühlt sich zu Hause, die Betreiber des Hotels kümmern sich ausgesprochen gut und liebevoll um die Gäste. Corona-Maßnahmen funktionieren gut und stören nicht weiter, liegt vieleicht auch daran, dass man sich schon daran gewöhnt hat. Der ganze Service im Hotel ist ganz nach meinem Geschmack, -Unkompliziert . Frühstück ist sehr reichhaltig und lässt keine Wünsche offen, zumindest bei mir nicht. Beim Frühstück und auch beim Abendessen wird Wert auf Regionale Produkte gelegt, das kann ich auch nur positiv bewerten. Zum Abendessen hatte ich mir Reh aus heimischer Jagd bestellt, eine gute Entscheidung, sehr schön angerichtet und sehr LECKER. Die Lage des Hotels im Zentrum der Altstadt, die nähe zum Marktplatz wo sich auch einige schöne Cafe´s befinden, einfach Super. Unterm Strich - für mich, war dieses Hotel, eine gute Entscheidung
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021
Antwort von T. Frank am 31. Okt. 2021
Hallo Karl-Heinz, herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie bei uns waren und es Ihnen so gut gefallen hat. Es ist für uns oberstes Ziel, dass sich unsere Gäste wie zu Hause fühlen. Alles Gute und bis bald, Fam. T. Frank

10/10 – Hervorragend

Maximilian

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2021
Antwort von T. Frank am 27. Mai 2021
Lieber Maximilian, herzlichen Dank für die sehr gute Bewertung, wir haben uns sehr darüber gefreut. Schön, dass Sie bei uns waren, wir wünschen Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund! Liebe Grüße, Fam. T. Frank

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Kontaktloser Check-in, sehr angenehm. Alles vorbereitet und unkompliziert.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
Antwort von T. Frank am 29. Sept. 2020
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung, es freut uns sehr, dass es ihnen bei uns so gut gefallen hat

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von TF am 30. Juli 2020
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung, Schade, dass Sie uns nicht mitgeteilt haben, was ihnen nicht so gefallen hat, so können wir es beim nächsten mal leider nicht ändern

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ruhig schlafen in 4 Jahreszeiten
Günstiges Parken im Parkhaus nebenan, WLAN so gut wie nicht funktionsfähig, bequemes Bett, kleines Bad, ruhiges Zimmer zur Fußgängerzone.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018

8/10 – Gut

Moni

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes Hotel in der Stadtmitte. Ideal für ausflugstouren
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018

8/10 – Gut

Manfred, Freilassing

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nicht empfehlenswert. Dienst nach Vorschrift!!
Preis Leistung OK, dennoch habe ich was zu beanstanden. Ab 7:00 gibt es Frühstück, leider sperrt die Dame erst das Hotel PUNKT 7:00h auf (man muss draußen im Gang warten, keine Sitzgelegenheiten vorhanden) . Ich musste zu einen Termin und sollte früher los, hatte jedoch nicht die Gelegenheit, dies der Dame vom Servuce/Rezeption mitzuteilen. Ich musste mit einem anderen Gast 15 Min im Gang (2x2m) stehen, obwohl die Dame unser klopfen hörte und uns auch sah. Dieser Gast musste in der Garage schlafen, da er später Abends in Hotel kam. Die Karte um ins Hotel zu kommen funktionierte nicht, sodass er vergeblich versuchte ins hotel zu kommen. Notfallnummer hatte er mehrmals angerufen, jedoch ging da niemand ans Telefon und dann ließ uns die gute Dame auch noch draußen warten, bis es Frühstück gab. Mein Frühstück fiel dem zufolge sehr mager aus, da ich es eilig hatte. Da sollte man unbedingt nachbessern! Ich nächtigen zwei Nächte und werde nicht wieder dort buchen. Man sollte prüfen, ob Mitarbeiter für diesen Beruf qualifiziert sind. So etwas habe ich dato noch nie erlebt. Schade eigentlich... Sonst wäre alles top gewesen... Super sauber und die Dame beim Check in war super freundlich...

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Nettes Hotel im Herzen von Bad Urach

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Empfehlenswert für Kurzaufenthalte
Sehr gute Lage; mitten im historischen Zentrum, gleichwohl auch geeignet für Ausflüge in die Umgebung. - Verbesserungsbedarf im Service/Restaurant: lt. Karte 16.00 - 24.00 Uhr geöffnet, tatsächlich jedoch nur bis 21.00 h! - Parkkarte des Hotels funktionierte bei der Ausfahrt aus dem nahegelegenen Parkhaus nicht (Ausfahrt nur via Notrufnummer möglich). - Zimmer nett gestaltet; Bad und Fenster (2. Etage) sowie Restauranteinrichtung "in die Jahre gekommen". - Küchenleistung: gut, Steak auf den Punkt, Deko a.d. Teller sehr nett angerichtet, Salatbeilage leider nur 08/15. Längerer Aufenthalt in diesem Haus eher fraglich.
Antwort von T. Frank am 4. März 2018
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Unser Restaurant ist tatsächlich von 11.30 bis 24.00 Uhr geöffnet, die Küche ist jedoch nur bis 21.00 geöffnet, das haben Sie wohl leider falsch verstanden. Das das Parkticket nicht funktioniert hat, bedauern wir sehr, dafür können wir aber nichts. Je nach Zimmerkategorie haben wir neuere und auch ältere Zimmer, wie Sie ja den Bildern im Internet entnehmen können. Wir bedauern es sehr, das Ihnen unser Stil in unserem Restaurant nicht gefällt, die letzte Renovierung haben wir am 02.02.2018 abgeschlossen, schade. Um so mehr freuen wir uns, das es Ihnen in unserem Restaurant geschmeckt hat, wo bei wir auch hier uns immer weiterentwickeln und für Anregungen sehr dankbar sind. Es würde uns sehr freuen, Sie bald mal wieder bei uns im Hotel zu begrüßen.

8/10 – Gut

Robert

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Für eine Nacht o.k.
Grosses Zimmer, leckeres Frühstück, Hotel ist etwas in die Jahre gekommen
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2017

6/10 – Okay

Andreas, Albstadt

Verbesserungswürdig: Personal & Service
Hotel mit Potenzial für mehr
Hotel liegt zentral in der Stadt! Leider war an diesem Wochenende der Schäferlauf! Somit entfiel die Parkmöglichkeit ca. 150 Meter vom Hotel und man musste bei ströhmendem Regen mit Gepäck gut acht Minuten quer durch die Stadt laufen! Am Sonntag war um 5 Uhr mit Kanonenschüssen Morgenwecken und anschließend Blasmusik im Ort unterwegs! Leider hat das Hotel uns bei der Buchung hiervon nicht informiert! Das Zimmer 357 geräumig jedoch mühsam zu erreichen! Der Teppichboden erscheint uns nicht mehr zeitgemäß und die Toilette hat deutliche Kalkspuren! Die Spiegel waren schlecht geputzt! Das Toilettenpapier von minderer Qualität! Im Eingangsbereich des Hotels fanden sich zahlreich Spinnweben an den Leuchtern! Frühstück war an der unteren Grenze der Auswahlmöglichkeiten, Frau Gerda (Bedienung) ruppig! 140€ war dieses Spektakel leider nicht wert!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2017

6/10 – Okay

Roderich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Hotel ist im Altstadtzentrum von Bad Urach jedoch ist keinerlei Verkehrslärm zu hören. Das Zimmer ist sehr konfortabel und Sauber. Es erwartet einem ein Großes Früstückbuffet und die Bedienung ist sehr freuntlich.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Auf meine Extra-Wünsche ist man freundlich eingegangen, danke dafür

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
so la la
die übernachtung diente zum einkauf im nahe gelegenen metzingen. von daher ist die lage ok. weniger ok sind das bad (viel zu klein, dusche schmutzig, badtür ebenfalls nicht gereinigt), die küche (s. unten) sowie das personal (während des frühstücks wurde mit einem laut dröhnenden staubsauger der teppich gereinigt).

6/10 – Okay

T., Berlin

Gut: Sauberkeit
Eine Nacht. Hotel liegt Zentral, Parkhaus um die Ecke. Zimmer spartanisch ausgestattet, Bad sehr klein, aber alles okay für eine Nacht. Frühstück War gut und ausreichend.

10/10 – Hervorragend

Bernd

Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Mathias

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

4/10 – Schlecht

William

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
The property is a bit shabby. No parking on site. I had to call the number on the reservation to get into the hotel. No one was at reception when we arrived, only an envelope with my name on it taped on it. There was no WELCOME GIFT as was stated in the confirmation. We were awakened all night long with heavy trucks going by. At 7 am a construction company blasted noise waking us up. We finally me the staff at check out. Not impressed!! First bad experience using Orbitz.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

8/10 – Gut

Gary

Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022

8/10 – Gut

Christopher

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Different check-in
We really enjoyed our stay here. Check in was a little different with the reception desk not available when we arrived. When the desk was available, the staff was very helpful!
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
Antwort von T. Frank am 10. Juni 2022
Hallo Christopher, vielen Dank für Ihre Bewertung, wir haben uns sehr über Ihre Rückmeldung gefreut.

4/10 – Schlecht

Paco

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Decepcionante
Hotel céntrico, viejo, nunca reformado. Dos días antes de la estancia me informan de que no dan desayunos y que no abren el restaurante. Tampoco está nadie en recepción y solo a petición expresa te limpian la habitación (antigua y sin reformar). Precio elevado para el tipo de hotel y el servicio nulo que ofrecen. Ponen como excus, la situación actual del Covid cuando el resto de hoteles de la misma población ofrecían todos los servicios.
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2022

6/10 – Okay

Marcel

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Vreemde ervaring
Geen ontvangst. We stonden in donkere receptie. Uiteindelijk bleek er een envelop met keycard te liggen. Voelde niet welkom en je kon dus alleen maar naar kamer, verder was hotel niet toegankelijk. Wel bleef buitendeur lang open en dat voelde niet veilig. Verder was kamer basic, maar schoon. Ontbijt was aardig, maar door nieuw meisje moesten we om alles vragen. Toen ik om thee vroeg ipv koffie, ging ze navragen of dat wel kon. Later gaf iemand aan dat we ook sap of eieren mochten. Ik geef het hotel het voordeel van de twijfel en hebben we het gewoon niet getroffen, maar de ervaring was niet goed.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

10/10 – Hervorragend

Stine Kirstein

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019

6/10 – Okay

Peter

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Was OK
Check in and check out was ignoring, took a long time due private phone calls of the staff and long discussion with another guest wich they couldn't find his reservation, room was clean good equipped but didn't got the room that I booked, booked a room 24 SQmtr but the room was max 16-18SQmtr, location was perfect,
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019
Antwort von T. Frank am 4. März 2019
Lieber Peter, vielen Dank für Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Wir bedauern, dass der Check-In nicht wie gewohnt reibungslos und freundlich erfolgt ist, so wie unsere Gäste es von uns gewohnt sind. Umso mehr freut es uns, dass Ihnen Ihr Zimmer und dessen Ausstattung sehr gut gefallen hat. Unsere Wohlfühl-Doppelzimmer haben eine ungefähre Größe von 24qm – bitte sprechen Sie uns das nächste Mal gerne vor Ort an und wir werden Ihnen gerne ein anderes Zimmer zuweisen (sofern verfügbar). Wir würden uns sehr freuen Sie erneut als Gast im Flair Hotel Vier Jahreszeiten begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Familie Frank Dear Peter, Thank you for your rating for your stay in our hotel. We regret that the check-in was not as smooth and welcoming as our guests are used to it. So we are all the more pleased that you enjoyed your room and its equipment very much. Our feel-good double rooms are approximate size of 24sqm - please contact us the next time on site and we will gladly assign you a different room (if available). We would be very happy to welcome you again as a guest at Flair Hotel Vier Jahreszeiten. Best regards, your Frank family

8/10 – Gut

Flemming

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2018

8/10 – Gut

Maria

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Medium village hotel
Close to Metzingen shopping. A medium level hotel in smaller village, unfortunately overpriced due to exhibition. Parking secure and good close by, note parking house close 9pm. Also kitchen close 9pm.. Dinner (potatoe soup) not great.. breakfast quite poor, cold egg n bacon, served cold cappucino. My room was large, bathroom huge. Nice balcony door, but weeds/grass outside could have bern nicer. Service trying but not really succeeding, sorry to say. One other guest asked for extra pillow, was told not available!
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018

8/10 – Gut

Noel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Comfortable hotel, local parking a bit of an issue, good service.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service
Dame achter de receptie niet vriendelijk
Geen waterkoker te verkrijgen. Had het zelfde adres voor prive en zakelijk gebruikt dat mocht niet. Kon de baliedame niet uitgelegd krijgen dat ik zelfstandige was en mijn bedrijf het zelfde adres had. Moest volgende keer een ander zakelijk adres hebben. Ik zei er komt geen volgende keer hier.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2018

4/10 – Schlecht

OSMAN

Verbesserungswürdig: Personal & Service
They dont change reservation 5 days beforehand
Hotel was just fine, just basic services. You dont suffer from services, it is fine. However, since i missed deadline to cancel my last night reservation (my 4th night) by 2 hours, and i tried to cancel it 5 days before last night reservation, i couldnt do it online and i have been informed to call hotel. What did hotel do ? They have sent me email that they canceled it. But in fact they didnt, and i learned that while i was checking out. I am charged for the last night too with just a very very little discount. They are insistently telling me to change it online while hotels.com tells me to call hotel.

8/10 – Gut

Nicolai

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ok til prisen
udmærket til prisen
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2018

8/10 – Gut

John

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2018

8/10 – Gut

Bert

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verzorgd hotel met een heel lekkere keuken.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2018
Antwort von T. Frank am 4. März 2018
Herzlichen Dank für Ihr Feetback. Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserem Hotel wohlgefühlt haben und auch unsere Küche als sehr gut empfunden haben. Wir freuen uns, Sie bald mal wieder begrüßen zu dürfen.

8/10 – Gut

Ronny

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2017

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Trevligt hotell med bra service
Trevligt hotell med bra service! Staden i sig var väldigt lugn och det fanns ingen restaurang öppen utan endast en pizzeria öppen när vi anlände runt 20:30.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2017

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2017

8/10 – Gut

saeed

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Get better than this
Not bad for 1 night

8/10 – Gut

Marianne

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Venlig og imødekommende.
Hyggeligt hotel med meget venligt personale. Ideelt ophold i forbindelse med tur til Outletcity Metzingen.

8/10 – Gut

denis

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Court séjour business.
Court séjour pratique dans un hotel bien situé. Personnel sympathique mais peu efficace

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
A éviter. Hôtel assez vieux. Mal placé et mal desservi par taxi