Hotel & Restaurant Lindenhof
Ski-Ruheoase mitten in den Bergen mit Restaurant
WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Hotel & Restaurant Lindenhof





Bewertungen
7,0 von 10.
Gut
Beliebte Annehmlichkeiten
Der aktuelle Preis betrĂ€gt 148 âŹ.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
9. Juliâ10. Juli
Zimmeroptionen
VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern
Alle Fotos fĂŒr Deluxe-Doppelzimmer zur Einzelnutzung anzeigen

Deluxe-Doppelzimmer zur Einzelnutzung
8,0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)
Highlights
Separate Sitzecke
Heizung
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
Schlafsofa: (Einzelbett)
Eigenes Badezimmer
Quellwasser-Badewanne
Kostenloses Mineralwasser
Alle Fotos fĂŒr Comfort-Doppelzimmer zur Einzelnutzung anzeigen

Comfort-Doppelzimmer zur Einzelnutzung
Highlights
Möblierter Patio
Heizung
Flachbildfernseher
Quellwasser-Badewanne
BademÀntel
Eigenes Badezimmer
Bidet
Kostenloses Mineralwasser
Alle Fotos fĂŒr Deluxe-Doppelzimmer anzeigen

Deluxe-Doppelzimmer
Highlights
Separate Sitzecke
Heizung
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
Schlafsofa: (Einzelbett)
Eigenes Badezimmer
Quellwasser-Badewanne
BademÀntel
Alle Fotos fĂŒr Comfort-Doppelzimmer anzeigen

Comfort-Doppelzimmer
Highlights
Möblierter Patio
Heizung
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Quellwasser-Badewanne
BademÀntel
Kostenloses Mineralwasser
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Zum Spreit 9, Hesselbach, Bad Laasphe, NRW, 57334
Mehr zu dieser Unterkunft
Ăhnliche UnterkĂŒnfte

Hotel Am Fang
Hotel Am Fang
- Pool
- Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck
- Wellness
- Haustiere erlaubt
8.0 von 10, Sehr gut, 48 Bewertungen
Der Preis betrĂ€gt 120 âŹ
inkl. Steuern & GebĂŒhren
13. Juliâ14. Juli
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
GebĂŒhren
Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 1.70 EUR pro Person/pro Nacht. Kinder unter 18 Jahren sind von der Abgabe befreit.
Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 15 EUR fĂŒr Erwachsene und ca. 6 EUR fĂŒr Kinder
- ParkplĂ€tze ohne Parkservice (nicht ĂŒberdacht): 5 EUR pro Tag
- GebĂŒhr fĂŒr Haustiere: 15 EUR pro Haustier, pro Tag
- Assistenztiere sind von den GebĂŒhren ausgenommen
- GebĂŒhr fĂŒr spĂ€ten Check-out: 50 EUR (je nach VerfĂŒgbarkeit)
- NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Kinderbett: 15.0 EUR pro Tag
- NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 35.0 EUR pro Tag
Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfĂŒgbar
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem, einem Erste-Hilfe-Kasten und Fenstergittern ausgestattet
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemÀà den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwÀhnen sollten
In dieser Unterkunft gibt es keine AufzĂŒge
FĂŒr Massageanwendungen und Behandlungen im Wellnessbereich sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Nationale Bewertung
Die Hotelstars Union vergibt offiziell Sternebeurteilungen fĂŒr UnterkĂŒnfte in diesem Land: Deutschland. Diese Unterkunft erhielt 3 stars.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Landidyll Hotel Lindenhof Bad Laasphe
Landidyll Hotel Lindenhof
Landidyll Lindenhof Bad Laasphe
Landidyll Lindenhof
& Restaurant Lindenhof
Hotel & Restaurant Lindenhof Hotel
Landidyll Hotel Restaurant Lindenhof
Hotel & Restaurant Lindenhof Bad Laasphe
Hotel & Restaurant Lindenhof Hotel Bad Laasphe
HĂ€ufig gestellte Fragen
Bewertungen von Hotel & Restaurant Lindenhof
Bewertungen
7,0
Gut
7,6/10
Sauberkeit
7,2/10
Personal & Service
5,0/10
Ausstattung
7,0/10
Zustand der Unterkunft
7,0/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
GeschÀftlich gereist
20. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025
2/10 â UngenĂŒgend
Stephanie
28. Dez. 2024
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Stephanie
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Dezember 2024
4/10 â Schlecht
dominic
GeschÀftlich gereist
11. Apr. 2024
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
Aus dem Weg Geringverdiener!
dominic
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
8/10 â Gut
Marcus
20. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Marcus
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
10/10 â Hervorragend
Marc
GeschÀftlich gereist
18. Juni 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Marc
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021
2/10 â UngenĂŒgend
Fahri
GeschÀftlich gereist
24. Sept. 2020
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
KEIN NETZ UND WLAN EMPFANG+ MĂŒcken+unfreundlich
Fahri
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
6/10 â Okay
Verifizierter Reisender
GeschÀftlich gereist
10. Sept. 2020
Nichts fĂŒr mich.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
8/10 â Gut
Peter
Mit einer Gruppe gereist
1. Sept. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers


Peter
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
8/10 â Gut
Gracjan
GeschÀftlich gereist
9. Juli 2020
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Gracjan
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2020
10/10 â Hervorragend
Christian
GeschÀftlich gereist
26. Apr. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Christian
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2020
8/10 â Gut
Björn
GeschÀftlich gereist
12. Apr. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Björn
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
6/10 â Okay
Verifizierter Reisender
GeschÀftlich gereist
23. MĂ€rz 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Februar 2020
6/10 â Okay
Verifizierter Reisender
7. Nov. 2019
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
10/10 â Hervorragend
Björn
24. Juni 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Charmantes Zimmer
Björn
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
6/10 â Okay
Verifizierter Reisender
27. Mai 2018
Gut: Sauberkeit
MittelmÀssiges Hotel
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2018
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
6. Apr. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gutes Hotel in einer schönen Gegend
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2018
8/10 â Gut
Gerhard
12. Jan. 2018
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Gerhard
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2017
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
21. Okt. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
2/10 â UngenĂŒgend
Ulrich, Lindau
20. Mai 2016
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Einen Aufenthalt sollte man vermeiden
Ulrich
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
14. Mai 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
2/10 â UngenĂŒgend
Casper
GeschÀftlich gereist
29. Jan. 2025
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Casper
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025
8/10 â Gut
Bill Moe
7. Okt. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Bill Moe
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
GeschÀftlich gereist
29. Feb. 2020
Gut: Personal & Service
UNA NOCHE
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
GeschÀftlich gereist
1. Nov. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Oktober 2019
Neueste Trends bei Expedia
Hotels
Steigenberger Hotel Bielefelder HofDormio resort Eifeler TorHotel Krefeld-CitySuper 8 by Wyndham Oberhausen am CentroDJH Jugendherberge Biggesee - HostelHotel-Restaurant MeistertrunkACHAT Hotel MonschauWelcome Hotel LegdenPP Hotel Grefrather HofHotel am Schlosspark HertenCafĂ© Sonnenschein & Pension DORMERO Hotel XantenSchicke Wohnung gegenĂŒber Helios Kliniken / 5 min Fussweg zu Hochschule KrefeldConcorde Hotel SiegenHotel Land Gut HöhneHofhotel Grothues-PotthoffFletcher Hotel-Restaurant Arnsberg-SauerlandHotel SchnitterhofLandhotel HermannshöheVienna House Easy by Wyndham Bad OeynhausenLandhotel BeverlandVan der Valk Hotel MoersHotel Haus Dudenelaya hotel oberhausenVital Hotel Westfalen ThermeHotel See Park JanssenWellings Romantik Hotel Zur LindeStundenhotel KriegerLuxus-Lodge in der NĂ€he von Winterberg mit Whirlpool und wunderschöner AussichtHapimag Resort Winterberg