Veranda

Bewertungen von Hotel Goldenes Schiff

4 out of 5
Hotel Goldenes Schiff
Adalbert-Stifter-Kai 3, Bad Ischl, Upper Austria

Bewertungen

8,8

Hervorragend

82 von insgesamt 161 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
56 von insgesamt 161 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
17 von insgesamt 161 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
2 von insgesamt 161 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 von insgesamt 161 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,2/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

8,8/10

Ausstattung

8,6/10

Zustand der Unterkunft

8,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Jörg

Aufenthalt von 7 Nächten im September 2023

6/10 – Okay

Elvira

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

8/10 – Gut

Sigrid

Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023

8/10 – Gut

Peter

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

10/10 – Hervorragend

Johannes

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

6/10 – Okay

Eva

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Sauberes funktionoelles kleines Einzel-Zimmer, wie bestellt, Empfang sachlich-unfreundlich. Frühstück sehr gut.
Antwort von Edwin Gruber am 3. Jan. 2023
Vielen Dank für Ihr Feedback!

10/10 – Hervorragend

Michael

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr zentrales Hotel. Sehr gutes Frühstück. Alles super.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022

8/10 – Gut

Günter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Gute Lage
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022

10/10 – Hervorragend

Georg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die neuen Zimmer, und die Lage des Hotels
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022
Antwort von Hannah am 20. Aug. 2022
Lieber Herr Georg,Vielen Dank für die exzellente Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden waren. Bis zum nächsten Mal und liebe Grüße aus Bad Ischl!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Hannah am 20. Aug. 2022
Vielen Dank für die positive Bewertung!Bis zum nächsten Mal. Liebe Grüße aus Bad Ischl

10/10 – Hervorragend

Ralph

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
Antwort von Edwin Gruber - Hotelier am 14. Juni 2022
We like 10 from 10 points :-))))

10/10 – Hervorragend

Stefan

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
So geht Hotel!
So geht Hotel! Checkin unkompliziert, schnell und mega freundlich. Zimmer, Bad, Betten 🔝. Frühstück sehr umfangreich und frisch. Service zuvorkommend und auch super freundlich. Das gesamte Team, immer ansprechbar. Hier ist der Gast willkommen und geschätzt. Achja, die Lage ist „besser geht’s nicht“! Das goldene Schiff wird unser Stammhotel. Sehr empfehlenswert.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2022
Antwort von Edwin Gruber - Hotelier am 26. Apr. 2022
Lieber Herr P.! Vielen Dank für Ihre Bewertung, die wir gar nicht in Worte fassen können. So perfekt haben Sie es getroffen. Ein absolutes Highlight für unser gesamtes Team!

10/10 – Hervorragend

Wolfgang

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
guter Morgen
Super Frühstück.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021

10/10 – Hervorragend

Carlo

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

Hess

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel
Für mich eine in jederlei Hinsicht positive Erfahrung: freundliches und hilfsbereites Personal, grosszügig und schön gestaltete neue Wellness-Anlage (die ich auch am Abreisetag nochmals nutzen durfte), sehr reichhaltiges Frühstück mit (nach meiner Anfrage) laktosefreien Produkten - den einzigen "Mangel", den ich finden könnte: die Sanduhr in der Sauna hat nicht richtig funktioniert. Wenn es nur das ist, dann ist es prima - und so war mein Aufenthalt. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis - wenn die Anreise nicht so weit wäre, ich würde regelmässig hier nächtigen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von Edwin Gruber - Hotelier am 14. Okt. 2021
Lieber Herr von Hess! Vielen Dank für Ihr großartiges Feedback! Wir freuen uns sehr, daß Ihnen unsere neu umgebauten Bereich im Hotel wie der Traun-Spa, aber auch unsere zuvorkommenden Mitarbeiter und unser Frühstücksangebot so gut gefallen haben! Die Sanduhr werden wir auch noch hinbekommen!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
1-night stay business trip with 3 people
A bit difficult to find even by navigation system. Parking close by and not too expensive. Free of charge between 18:00 and 08:00 on the street. Room in perfect condition, like new. Located in the very heart of Bad Ischl, shops and restaurants in walking distance. Breakfast room too crowded.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von Edwin Gruber - Hotelier am 14. Okt. 2021
Dear! Thank you for your nice review! We deeply enjoy this.

8/10 – Gut

Maria

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021
Antwort von Edwin Gruber - Hotelier am 14. Okt. 2021
Dear Maria! Thank you for your good review!

8/10 – Gut

Peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

Christoph, München

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schönes, angenehmes Zimmer. Sauber, ordentlich. Freundliches Personal. Sehr reichhaltiges und leckeres Frühstücksbuffet.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
Antwort von Edwin Gruber - Hotelier am 11. Sept. 2020
Lieber Christoph! Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie uns mit der Höchstnote belohnt haben!

6/10 – Okay

Tomy, Baden

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Für Parken im Hotel muss man bezahlen. Klimaanlage defekt. Waschbecken verstopft. Also 4* sind das nicht. Frühstück auch nicht besonders. Vom Personal an der Rezeption erwartet man sich auch was anderes.
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2020

8/10 – Gut

Ingo

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von Edwin Gruber - Hotelier am 28. Aug. 2020
Vielen Dank für Ihre Bewertung!

8/10 – Gut

Wolfgang, Grieskirchen

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr sauber, tolle Lage, sehr gutes Frühstücksbuffet. Leider war es bei unserem Aufenthalt sehr heiß und wir hatten keine Klimaanlage am Zimmer.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2020

10/10 – Hervorragend

Patrick

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020
Antwort von Edwin Gruber - Hotelier am 5. Aug. 2020
Lieber Patrick! Vielen Dank für Ihre Höchstnote! Darüber sind wir alle sehr happy!!!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Besonders gute Lage. Perfektes Frühstück. Sauberst. Sehr zuvorkommendes Personal.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von Edwin Gruber, Hotelier am 1. Jan. 2020
Vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung! Das freut unser ganzes Team!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Edwin Gruber, hotel owner am 23. Dez. 2019
Thank you very much for this excellent review!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zentrale Lage, sonst Durchschnitt
Ruhige, zentrale Lage, Zimmer in Ordnung. Die seitlichen Fenster zeigen die Landschaft in einem Spiegel. Hotelparkplatz viel zu klein. Es wurde ein höherer Zimmerpreis verlangt, als bei der Buchung bestätigt. Das Personal könnte freundlicher sein
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
Antwort von Edwin Gruber, Hotelier am 4. Dez. 2019
Lieber Gast! Vielen Dank für Ihre Bewertung Ihres Aufenthaltes. Schade, dass Ihr Feedback anonym erfolgt, daher können wir den Vorgang nicht nachvollziehen. Mit Sicherheit haben wir aber keinen höheren Zimmerpreis verlangt, als der von Ihnen gebuchte. Sollte eine fehlerhafte Buchung sein, wird diese natürlich gemäß Ihrer Buchungsbestätigung geändert.

10/10 – Hervorragend

Peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
E-bike und Sauna ist eine gute Kombination
Tagsüber mit dem hoteleigenen E-bike in Bad Ischl und Umgebung unterwegs, abends ins hoteleigene Restaurant.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019
Antwort von Edwin Gruber, Hotelier am 16. Aug. 2019
Ja, weil Bad Ischl liegt im Zentrum des Salzkammergutes mit einem großen Mountainbikestreckennetz und ist daher ein idealer Ausgangspunkt! Und danach kann man im hoteleigenen Wellnessbereich mit Sauna und Dampfbad relaxen oder sich am Wasserbett massieren lassen und dabei seine Eindrücke Revue passieren lassen!

8/10 – Gut

Maria

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolle Lage, gutes Frühstück, nettes Personal. Besonders praktisch ist der hoteleigene Parkplatz.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019
Antwort von Edwin Gruber, Hotelier am 23. Juni 2019
Lieber Gast! Ganz lieben Dank für Ihr tolles Feedback! Wir hoffen, dass Sie bald wieder uns Gast sind.

10/10 – Hervorragend

Johann

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles bestens
Das Hotel erfüllt alle Wünsche, Parkplatzreservierung hat funktioniert. Besonders zu empfehlen ist die ausgezeichnete Küche, diese war das absolute Highlight.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2019
Antwort von Edwin Gruber, Hotelier am 21. Juni 2019
Lieber Gast! Ganz lieben Dank für Ihr höchst positiven Eindrücke! Es tut uns sehr gut zu lesen, dass sich unsere Gäste wohl gefühlt haben und gerne wieder kommen!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr gute Lage und gutes Frühstück mit großer Auswahl
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019
Antwort von Edwin Gruber, Hotelier am 30. Apr. 2019
Dear Guest! Thank you for your nice review. We are very proud that everythings has been perfect for you.

8/10 – Gut

Gerda

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Super Lage
Hotel war perfekt
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2019
Antwort von Nicole/Reservierung am 13. Feb. 2019
Vielen Dank für ihr tolles Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus hatte. Wir hoffen darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Komfortabel, ruhig, großes Zimmer, hundefreundlich
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2018
Antwort von Edwin Gruber, Hotelier am 5. Jan. 2019
Vielen Dank für Ihre sehr gute Beurteilung unseres Hotels. Es freut uns, daß es auch für Ihren Hund gut gepasst hat.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2018
Antwort von Edwin Gruber, Hotelier am 3. Jan. 2019
Thanks for your review!

10/10 – Hervorragend

Susann, Bayreuth

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nettes Hotel mitten in der Innenstadt von Bad Ischel ,alle Sehenswürdigkeiten in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen. Personal sehr freundlich, gute Frühstücksauswahl. Essen im Restaurant gut, etwas salzig.Wir haben uns Wohlgefühls.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Edwin Gruber, Hotelier am 8. Nov. 2018
Vielen Dank für Ihren großartigen Review! Ich hoffe, dass viele Interessierte Ihre Bewertung lesen werden.

10/10 – Hervorragend

Albert

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Edwin Gruber, Hotelier am 6. Nov. 2018
Thank you for the high score :-) :-) :-)

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Edwin Gruber, Hotelier am 6. Nov. 2018
Thank you for you very good review about our hotel and its services!

8/10 – Gut

Nane, München

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Gutes Stadthotel in bester Lage
Ein solides, gutes Hotel in perfekter Lage mit gutem und netten Service! Einziges Manko bei unserem Aufenthalt: Bei sehr heißen Sommertemperaturen hätten wir uns doch gerne eine Klimaanlage gewünscht! Freundlicherweise wurden uns 2 Ventilatoren ins Zimmer gestellt, die aber nicht wirklich halfen.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2018
Antwort von Edwin Gruber, Hotelier am 5. Aug. 2018
Lieber Gast! Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Im Goldenen Schiff wohnt man absolut zentral. Bei den gerade herrschenden tropischen Temperaturen wäre eine Klimaanlage schön, normalerweise beschränkt sich diese Hitze aber auf ein paar wenige Tage im Sommer und vor allem kühlt es in der Nacht dennoch gut ab! Schade, dass Ihnen die Ventilatoren nicht ein wenig Abhilfe geschaffen haben.

10/10 – Hervorragend

Martin, Villach

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfekte Lage und trotzdem ruhig!! Empfehlenswert!
Hotel in perfekter Lage, nur 50 m vom Zentrum und 50 m vom Fluss entfernt, aber trotzdem ruhig. Sehr netter Empfang an der Rezeption, hilfreich bei Auskünften bezüglich Restaurant o.ä. Reichhaltiges Frühstücksbuffet, das Hotel ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2018
Antwort von Edwin Gruber, Hotelier am 26. Apr. 2018
Lieber Gast! Ganz herzlichen Dank für Ihre Top-Bewertung, die uns sehr freut.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Hotel liegt sehr zentral.
Ich war mit meinem Mann über Silvester im Hotel, das Personal war sehr zuvorkommend obwohl die Auslastung des Hotel hoch war. Das Frühstücksbuffet kann man nicht leicht übertreffen - auch Lachs verschiedene Aufstriche und Sekt wurden angeboten.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2017
Antwort von Edwin Gruber, Hotelier am 12. Jan. 2018
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung!

10/10 – Hervorragend

Christian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel in Bad Ischl
Einfach ein sehr schöner Aufenthalt mit einem tollen Hotel, super Frühstück und WLAN top
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2017
Antwort von Edwin Gruber am 29. Dez. 2017
Lieber Christian, wir legen großen Wert, dass wir ein leistungsstarkes WLAN im Haus haben! Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Ihr Edwin Gruber, Hotelier

10/10 – Hervorragend

Johannes

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Einfach Super!
Super Zentral! Top Frühstück! Personal sehr freundlich!!!
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2017
Antwort von Edwin Gruber am 29. Dez. 2017
Lieber Johannes, so einfach kann man eine Freude bereiten :-) Vielen Dank für die super Bewertung!. Ihr Edwin Gruber, Hotelier

10/10 – Hervorragend

Sabine, Niederösterreich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Lage und Frühstück nicht zu toppen!!
Das Hotel liegt mitten im Zentrum. Nach dem fantastischen Frühstück kann man gleich gegenüber beim Zauner weiter machen ;-). Die Zimmer sind trotzdem ruhig und 5 Gehminuten vom Bahnhof bzw. der Therme entfernt. Besser geht´s nicht. Würde ich jederzeit wieder buchen.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2017
Antwort von Edwin Gruber, Hotelier am 1. Dez. 2017
Wir freuen uns sehr über dieses tolle Lob! Ihr Edwin Gruber, Hotelier, im Namen seines Teams

8/10 – Gut

Christine, Tirol

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Angenehmes Stadthotel
Das Zimmer war ruhig, angenehm, weil schnörkellos, aber schön und funktionell eingerichtet. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und vielen frischen Zutaten zur Wahl, das Service sehr freundlich und kompetent. Rundherum ein angenehmer Aufenthalt.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2017
Antwort von Carina Itzlinger/ Reservierung am 1. Dez. 2017
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns als angenehm empfunden haben. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie wieder bei uns im Haus willkommen heißen dürfen. Herzliche Grüße,

8/10 – Gut

Clemens D.

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice quiet hotel in the very center
The hotel "Goldenes Schiff" is located in the very heart of Bad Ischl only about 8 Min walk from the railway station. Restaurants, shopping etc. is literally just around the corner. It's located in a quiet little street only a few steps from the pedestrian area. Very friendly staff, nice breaktfast buffet with a big choice. We had very clean & quiet rooms on the 2nd floor (spent a few days there mid august 2017). Wifi worked perfectly throughout the hotel. The only downside was the very old and due to the design heavily stinky toilets, old bathrooms and old carpets. The hotel management claims to renovate floors 1&2 during winter 2017/2018 while floors 3&4 are said to be renovated already. Only a few rooms have a balcony and offer view to the river while most rooms simply give to the next house (quite close) or the parkfield in front. However it was a pleasant stay and I would definitely recommend the hotel and come back.
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2017
Antwort von Edwin Gruber am 24. Aug. 2017
Dear Clemens! Thank you very much for your great review! We always try to give the best servces to our guests. Kind regards, Edwin Gruber, hotel-owner

8/10 – Gut

Anna

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2017
Antwort von Edwin Gruber am 9. Juni 2017
Dear Anna! Thank you very much for your 4 stars feedback :-) Your sincerely, Edwin Gruber, Hotel owner

10/10 – Hervorragend

Johann

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zimmer ok, Frühstück und Service ausgezeichnet.
Das Zimmer (Nr. 414) im vierten Stock war ok, leider jedoch ohne Klimaanlage (war allerdings mein Fehler da ich bei einem 4 Stern Hotel dies sowieso als gegeben ansah). Unser Urlaub war Mitte Mai wo es eigentlich noch nicht so heiß war, trotzdem war schlafen bei offenem Fenster angesagt, da es ansonsten im Zimmer zu warm war- dies wiederum hatte zur Folge das es in der Nacht laut war, denn Zimmerfenster liegt an einer Durchgangsgasse.
Antwort von Edwin Gruber am 9. Juni 2017
Lieber Herr Johann! Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung für unser neu renoviertes Zimmer mit neuem Bad, unser Frühstücksangebot und den Service unserer Mitarbeiter. Es ist richtig, dass wir in den Standardkategorien keine Klimaanlagen installiert habe. Dies ist in den Feriengebieten in Österreich in den Hotels (auch 4 Sterne) noch ziemlich unüblich und auch kein verpflichtender Standard. Wir haben aber bereits in der Kategorie Deluxe und in den Suiten Klimaanlagen installiert. Noch einmal ganz lieben Dank für Ihre tolle Bewerung! Ihr Edwin Gruber, Hotelier

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

8/10 – Gut

Suri, Wien

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolle Lage
Das 4-Sterne-Hotel mitten in Bad Ischl punktet voll durch die zentrale Lage an der Traun und mit dem Frühstücksbuffet, das keinen Wunsch offen lässt. Das rechtfertigt den ziemlich hohen Preis.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Juwel an der Traum
Traumhaft schönes Hotel zwischen Traum und Konditorei Zauner
Antwort von General Manager am 16. Sept. 2016
Und gegenüber der Lehar-Villa und in der Nähe der Salzkammergut-Therme und in der Nähe der Kaiservilla und in der Nähe des Kongresshauses Alles maximal 5 Minuten zu Fuß entfernt :-)