Fernseher

Bewertungen von Regiohotel Germania Bad Harzburg

3 out of 5
Regiohotel Germania Bad Harzburg
Berliner Platz 2, Bad Harzburg, NI

Bewertungen

8,4

Sehr gut

85 von insgesamt 228 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
101 von insgesamt 228 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
30 von insgesamt 228 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
10 von insgesamt 228 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
2 von insgesamt 228 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,6/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

8,6/10

Ausstattung

8,0/10

Zustand der Unterkunft

8,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Benjamin

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Heinz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

10/10 – Hervorragend

Karola

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Wir haben alles in Kurzform bewertet , das dürfte doch wohl reichen . Die Reise ist empfehlenswert , weil dort alles gut organisiert ist . Fertig ! Ich hoffe es reicht
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Matthias

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schöner Aufenthalt
Ein schönes altes Herrschaftshaus. Tolles Umfeld. Sind gerade in Teilbereichen am sanieren, was aber nicht bemerkt wird. Ich würde es wieder buchen. Personal super nett
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

8/10 – Gut

André

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

8/10 – Gut

Gerhard

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Frank

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gutes Hotel, beste Lage zwischen Einkaufsstraße und Therme.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023

10/10 – Hervorragend

Emmy

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Keine Kritik
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Sabrina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2023

8/10 – Gut

Sören Benjamin

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Wolfgang

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hervorragende ,Lage bzgl. Wanderausflüge
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2023

8/10 – Gut

Bianca

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren für 3 Tage dort . Das Frühstück war sehr lecker es gab eine große Auswahl . Das Personal ist sehr freundlich. Zum Abend haben wir immer ein gemütliches Lokal in der Nähe gefunden. Die Umgebung in Bad Harzburg ist sehr sauber und schön gestaltet.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

8/10 – Gut

Carolin

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Lucas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr gerne wieder!
Wir haben unsere zwei Nächte in diesem Hotel sehr genossen! Unser Zimmer war sehr geräumig und das Bett war bequem und lud auf süsse Träume ein. Das Frühstücksbuffet liess ebenfalls keine Wünsche offen. An der Reception haben wir gute Tipps für Tätigkeiten in der Umgebung und für den Eintritt ins Thermalbad erhalten.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Karsten

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ein sehr liebevoller Service. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Danke!
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Ramona

Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2023

8/10 – Gut

Torsten

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Reichhaltige Frühstück
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

10/10 – Hervorragend

Manfred

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022

10/10 – Hervorragend

Andreas, Schkeuditz

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
alles ok

10/10 – Hervorragend

Olga

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles gut,nur dieses Mall Frühstück war nicht so wie immer,war fast alles weg,gabt nicht so viel Auswahl,ab woll war noch nicht mall10.00..
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Axel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ist zu empfehlen, gute Lage.
Ein schönes großes Zimmer, Frühstück war super alles war vorhanden. Bedienung sehr aufmerksam freundlich und alles sehr Sauber.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

8/10 – Gut

Sebastian

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel war wie erwartet. Alles sauber und nettes personal. Frühstück war auch gut. Leider war die Sauna bei unserem Aufenthalt defekt... schade
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022
Antwort von Elisabeth Wolff am 14. März 2022
Lieber Sebastian, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Bitte entschuldigen Sie, dass unsere Sauna über das Wochenende defekt war. Die Techniker sind bereits dran. Wir hoffen sehr, Sie erneut als unsere Gäste begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Bleiben Sie gesund! Mit herzlichen Grüßen

8/10 – Gut

Reinhard

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2022
Antwort von Elisabeth Wolff am 22. Feb. 2022
Lieber Reinhard, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus hatten. Seien Sie doch erneut unser Gast. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Bleiben Sie gesund ! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Regiohotel Germania Bad Harzburg

6/10 – Okay

Stefan

Geschäftlich gereist
Leider in die Jahre gekommen
Ich war dienstlich drei Tage in Bad Harzburg, nach den Bewertungen, Bildern und Zimmerklassifizierungen hatte ich dieses Hotel ausgewählt. Ich muss sage ich habe mich nicht wohl gefühlt, das Zimmer war zwar groß aber in die Jahre gekommen: -Nachts hatte die Dusche immer wieder getropft. -Mein Feuer-Melder hatte schwache Batterien und sich bemerkbar gemacht. ( klar, kann immer mal sein, wurde auch direkt getauscht) Und noch mehr Kleinigkeiten… Sehr gut war die Wahl der Zimmerreinigung. Als Alternative gibt es hier eine Überzeugung Überraschung des Hausen :)
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2021

10/10 – Hervorragend

Norman, Grünheide

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super freundliches Personal, wunderbares Frühstück.Das Zimmer war geräumig, aber ein Teppich wäre angenehmer als Linoliumbelag. Balkon und Bad waren schön groß. Kurze Wege zur Fußgängerzone mit vielen Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten, sowie in die Natur.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schönes Hotel in einer hervorragenden Gegend. Nettes und zuvorkommendes Personal.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2021
Antwort von Elisabeth Wolff am 29. Juli 2021
Werter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Seien Sie doch erneut unser Gast. Bis zu unserem Wiedersehen wünschen wir Ihnen alles Gute. Bleiben Sie gesund! Mit harzlichen Grüßen

6/10 – Okay

Tanja

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

8/10 – Gut

Frank

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Business trip
War gut in Corona Zeiten ! Zentral gelegen
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2021
Antwort von Elisabeth Wolff am 15. Juni 2021
Werter Frank, vielen Dank für Ihr tolles Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Seien Sie doch erneut unser Gast. Bis zu unserem Wiedersehen wünschen wir Ihnen alles Gute. Bleiben Sie gesund!

8/10 – Gut

René

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2021
Antwort von Elisabeth Wolff am 14. Mai 2021
Werter Rene, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus hatten. Seien Sie doch erneut unser Gast. Bis zu unserem Wiedersehen wünschen wir Ihnen alles Gute. Bleiben Sie gesund! Mit freundlichen Grüßen

8/10 – Gut

Frank

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
Antwort von Elisabeth Wolff am 6. Okt. 2020
Werter Frank, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Haus gefallen hat. Seien Sie doch erneut unser Gast. Bis zu unserem Wiedersehen wünschen wir Ihnen alles Gute. Bleiben Sie gesund! Mit harzlichen Grüßen

8/10 – Gut

Fahriye Yagmur

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2020
Antwort von Elisabeth Wolff am 6. Okt. 2020
Werter Herr Yagmur, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie eine angenehme Zeit in unserem Haus hatten. Seien Sie doch erneut unser Gast. Wir freuen uns auf Sie! Alles Gute und beste Gesundheit. Mit harzlichen Grüßen

8/10 – Gut

Bernd, Kiel

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Wir kommen gerne wieder! Sehr freundliches Personal und top gelegen in Bad Harzburg!
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2020
Antwort von Elisabeth Wolff am 27. Sept. 2020
Lieber Bernd, vielen Dank, für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem Haus wohlgefühlt haben. Seien Sie doch erneut unser Gast. Bis zu unserem Wiedersehen wünschen wir Ihnen alles Gute. Bleiben Sie gesund! Mit harzlichen Grüßen

8/10 – Gut

Oliver

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Durchaus angenehm
Modern eingerichtetes Zimmer. Sauber. Hotel baulich etwas in die Jahre gekommen. Gutes Frühstück. Für ein, zwei Nächte in Ordnung.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
Antwort von Elisabeth Wolff am 18. Sept. 2020
Werter Oliver, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus hatten. Momentan sind wir dabei unser Haus zu modernisieren. Da wir ein ganzjährig geöffneter Betrieb sind, geschieht dies nach und nach. Seien Sie doch erneut unser Gast. Wir freuen uns auf Sie! Bis zu unserem Wiedersehen bleiben Sie gesund! Mit harzlichen Grüßen

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020
Antwort von Elisabeth Wolff am 7. Juli 2020
Werter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Seien Sie doch erneut unser Gast. Wir freuen uns auf Sie. Bleiben Sie gesund! Mit harzlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wir kommen gerne wieder
- freundliche, hilfsbereite und engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter - saubere Anlage - gute Ausstattung - umfangreiches Frühstück - hoteleigener Parkplatz - gute Lage - unkompliziert vom Einchecken bis zum Auschecken
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von Elisabeth Wolff am 6. März 2020
Werter Gast, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie rundum zufrieden mit Ihrem Aufenthalt waren. Seien Sie doch erneut unser Gast. Wir freuen uns auf Sie. Mit harzlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Andre'

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019
Antwort von Elisabeth Wolff am 2. Dez. 2019
Werter Gast, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Seien Sie doch erneut unser Gast. Wir freuen uns auf Sie! Mit herzlichen Grüßen, Ihr Team vom Regiohotel Germania Bad Harzburg

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wohlfühlen
Zentral gelegenes Hotel direkt an der Hauptstraße. Trotzdem waren die Zimmer relativ ruhig. Großer eigener Schotter-Parkplatz. Die Zimmer ansprechend mit einer ausreichenden Größe. Ein schönes Bad mit netter Dusche inklusive Thermostat. Das Hotel selbst schaut ein wenig in die Jahre gekommen aus. Trotzdem ist alles in einem guten Zustand und gepflegt. Das Hotel bot kein Abendessen an. Die Frühstückskeistung ist gut.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
Antwort von Elisabeth Wolff am 27. Nov. 2019
Werter Gast, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung auf hotels.com. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen tollen Aufenthalt in unserem Regiohotel Germania Bad Harzburg hatten. Rund um unser Haus haben Sie aufgrund der idealen Innenstadtlage die Möglichkeit zahlreiche Restaurants für ein Abendessen. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut als Gäste bei uns begrüßen zu dürfen. Mit harzlichen Grüßen, Ihr Team vom Regiohotel Germania Bad Harzburg

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019
Antwort von Elisabeth Wolff am 2. Okt. 2019
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus hatten. Seien Sie doch erneut unser Gast. Mit harzlichen Grüßen, Ihr Team vom Regiohotel Germania Bad Harzburg

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Preis-Leistung absolut in Ordnung. Danke...................
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
Antwort von Elisabeth Wolff am 16. Sept. 2019
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Seien Sie doch erneut unser Gast. Wir freuen uns auf Sie. Mit harzlichen Grüßen, Ihr Team vom Regiohotel Germania Bad Harzburg

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Das Hotel wie das Personal nicht besonders, Frühstück sehr gut
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
Antwort von Elisabeth Wolff am 4. Juli 2019
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir würden uns sehr über eine persönliche Nachricht, was hinsichtlich Personal und Hotel verbessert werden kann, freuen. Mit harzlichen Grüßen, Ihr Team vom Regiohotel Germania Bad Harzburg

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war alles bestens. Mir ist nichts aufgefallen, was man besser machen könnte.
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2019
Antwort von Elisabeth Wolff am 12. Juli 2019
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Haus hatten. Seien Sie doch erneut unser Gast. Wir freuen uns auf Sie! Mit harzlichen Grüßen, Ihr Team vom Regiohotel Germania Bad Harzburg

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 6 Nächten im März 2019
Antwort von Elisabeth Wolff am 1. Mai 2019
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen Sie hatten einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Regiohotel Germania Bad Harzburg

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018

8/10 – Gut

Frank

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Wellness auf "Sparflamme"
hausinternes Wellnessangebot spärlich, Massagen müssen vom Gast telefonisch geordert werden, kein Schwimmbad, Whirlpool o.ä.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Leider waren wir von diesem Hotel sehr enttäuscht. Es gibt leider nirgendwo eine Möglichkeit sich aufzuhalten außer im Zimmer. Das Bad wsr leider in keinem guten Zustand und auch die sauberkeit ließ sehr zu wünschen übrig. Die damen an der Rezeption waren unfreundliche und wenig gastfreundliche
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist okay für eine Übernachtung zum Not. Gut und idyllisch gelegene. Das Zimmer war wirklich ruhig aber das Bad war nicht richtig sauber vor allem die Dusche ist schon sehr verdreckt . Das Bett war sauber. Und das Frühstück ging so. Ich bin kein Frühstücks Typ.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2018

8/10 – Gut

Andreas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wohlfühlhotel
Sauna im Hotel, Personal freundlich, herrliche Umgebung

6/10 – Okay

Peter, Dülmen

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Leider wir der Wellnessbereich renoviert ,was nicht bekannt wahr und auch nicht in der Hotelbeschreibung erwähnt wird
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2018