Innenhof

Bewertungen von Residenz Gruber

3 out of 5
Residenz Gruber
Südtiroler Straße 2, Bad Gastein, Salzburg

Bewertungen

6,8
3 von insgesamt 18 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
8 von insgesamt 18 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
2 von insgesamt 18 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
3 von insgesamt 18 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
2 von insgesamt 18 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

7,8/10

Sauberkeit

7,0/10

Personal & Service

2,0/10

Ausstattung

6,4/10

Zustand der Unterkunft

Bewertungen

8/10 – Gut

Gisela

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
in gutes Hundehotel
Das Zimmer war sauber und bequem. Das Personal freundlich. Sonderwünsche wurden umgesetzt. Dogsitting war pünktlich und zuverlässig. Leider kein Aufzug. Für Leute mit gesundheitlichen Einschränkungen nur bedingt empfehlenswert. Mir fehlte beim Empfang und bei der Verabschiedung die Hilfe beim Gepäck. Wahrscheinlich hätte ich sie erhalten, wenn ich darum gebeten hätte. Für mich ist solch ein Angebot aber eine selbstverständliche Serviceleistungen. Doch alles in Allem ein gutes Hundehotel, welches ich auch weiter Empfehlen kann.
Aufenthalt von 21 Nächten im September 2020

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

8/10 – Gut

Raphael, Oberösterreich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfekt zum Skifahren
Sauberes Apartmentzimmer mit viel platz und kleiner Einbauküche. Leider war bei uns kein Geschirrspülmittel oder Geschirrtücher vorhanden. Ansonsten war alles was man an Geschirr &Besteck braucht vorhanden. Gratis Saunanutzung war toll!
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2018
Antwort von Gerti am 9. März 2018
Vielen Dank für die freundliche Rückmeldung!

8/10 – Gut

Michael

Gut: Personal & Service
Hübsches Hotel, gute Lage, nettes Personal.
Alles in allem Ein sehr schöner Aufenthalt. Gerade die Schlafbereiche waren sehr schön gestaltet. Das System mit der Selbstbedienung war wirklich einfach klasse. Auch das Frühstück war für so ein kleines Hotel wirklich überragend. Parkmöglichkeiten waren auch zu genügend vorhanden. Was uns negativ aufgefallen ist bzw. Was man Verbessern könnte: - Die Toilette stand so nah ab der Wand das man Probleme hatte auf selbiges sich hinsetzen zu können, ich sehe da gerade bei der älteren Generation doch enorme Probleme. Man sollte dann eventuell auf das Trocken-Gestänge verzichten. - Das Sofa wa sehr verstaubt und die Kissen sahen nicht wirklich ansehlich aus.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2017

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Waren auf der Durchreise, und das hat sich nachher auch bei der Rechnung bemerkbar gemacht. Dadurch dass wir ein Appartement nehmen musste, war für EINE Nacht eine Endreinigung von 55,- € fällig. Das Frühstück war von der Stange, wie bereits mehrfach beschrieben, Kaffee war jedoch gut. Die Säfte waren mit Wasser gestreckt, und schmeckten sauer. Kann natürlich auch sein, dass sie nur sauer waren und der Eindruck von Mineralwasser entstand. Das Zimmer war total abgewohnt, Toilette und Dusche ohne Fenster, und sowieso total runter. Bezahlt haben wir dann 210,- €, davon 37,- € für das unsägliche Frühstück und 55,- € für die Endreinigung. Kann man ja machen mit einer Familie mit Baby die schon 16 Stunden im Auto saßen. Friss oder stirb...
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Prima verblijf
Omgeboekt naar andere kamer zonder balkon, wel korting wat prima was. Voor ons een goede plek voor wintersport waarbij ontbijt en avondeten zeer goed geregeld was.
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

Tibor

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Cssr
Výborné
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2019

4/10 – Schlecht

VITHAL

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
We booked an whole apartment for whole family, but there was no towels, soaps, shampoos or floor mats in the rooms.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018
Antwort von Angela am 8. Aug. 2018
Dear Fam. Vithal, yes, you have bookend an APPARTEMENT (!!!) on self service. As you can see in your confirmation, there are no towels and soaps included!! You could have ordert and pay them seperatly, as also offered. We have many guests who find floor mas disgusting- so do we and we desited to not offer them any more.

2/10 – Ungenügend

sultan

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hidden Fees
CLEANING FEE 11 EUR PER PERSORN ( Mandatory) not optional. Extra charge for towels Extra charge for shampoo Extra charge for Pets Bad service Run away from this place
Antwort von Gerti am 26. Apr. 2018
What you write here, is not true !!! All fees are indicated and can be checked before booking, you only have to read the indications. There are no fees for shampoos, and no fees at all for pets. Please consider, that you are not allowed to tell things which are not right. This is not true !!!

8/10 – Gut

Tomasz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2018
Antwort von Gruber am 10. Mai 2018
Thank you for your response!

4/10 – Schlecht

Jiri

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Zamluvený jsme měli apartmán s kuchyňkou. Dostali jsme dvoulůžkový pokoj bez kuchyně. teprve na naši reklamaci jsme musel skoro hodinu čekat na pokoj s kuchyňkou. Personál mnoho ochoty nepobral. Ač jsme dopředu psali, že přijedeme v 18,00 hodin, pokoj nebyl připravený. Jinak bylo všude čisto, akorát nám vůbec neukázali, kde je lyžárna a v podstatě s námi nikdo nemluvil.
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2018
Antwort von Gruber am 10. Mai 2018
Vážení hosté, Je nám líto, že s vaší rezervací bylo zřejmé, že se něco pokazilo. Neumím si představit, že její pokoj nebyl dokončen v 18:00. Zde se musela stát chyba! V pokoji je informační složka a hosté jsou k dispozici 24 hodin denně. Obě z místnosti, stejně jako z recepčního telefonu, který je zde uklizený v několika jazycích. Možná vám to ukáže ještě jednou! Rádi bychom se znovu omluvili, že se vám něco zřejmě stalo! upřímně, Rodina Gruber

8/10 – Gut

Stefano

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tutto bene
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2017
Grazie Stefano, speriamo bene di rivederci qui da noi :-)

6/10 – Okay

Ken, Dallas, Texas, US

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Self-service apartment style
Bring all your stuff, including bathroom towels. Also this hotel charges $11.00 for every adult (16+) as final cleaning fee during the stay. I am not impressed being a royal Marriott member .
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2017
Antwort von Gerti am 12. Aug. 2017
You forgot to mention the very economic daily rate of the apartment which was only 25,50 per adult !!! Yes of course there is a final cleaning fee per person, which is common for holiday flats. Our guest may decide whether they book a room in the hotel area with all services or the cheap version in the holiday apartment area, where you can add extras according to your own needs, this is what you did :-)

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Helt OK
Helt greit opphold, men siden formålet med turen var ski og alkohol, ser jeg i etterkant at det hadde vært bedre å velge et hotell nærmere sentrum (Bad Gastein)

10/10 – Hervorragend

kristoffer norup

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
lækkert sted a være kun få minutter med taxa/skibus fra skiliften...

10/10 – Hervorragend

Bjørn, København

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Dejlig pension - med supermorgenmad og god plads