Wintersport/Ski

Bewertungen von Hotel Sanotel

3.5 out of 5
Hotel Sanotel
Conrad-Strochner-Straße 2, Bad Gastein, Salzburg

Bewertungen

7,4

Gut

16 von insgesamt 74 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
29 von insgesamt 74 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
23 von insgesamt 74 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
4 von insgesamt 74 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
2 von insgesamt 74 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

7,6/10

Sauberkeit

7,4/10

Personal & Service

4,8/10

Ausstattung

6,8/10

Zustand der Unterkunft

Bewertungen

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Unterkunft befindet sich in eiern Abrißgegend, daneben Ruinen. Ein separates Haus (Residenz) ist über einen längeren Weg von dem Hotel erreichbar. Dort gibt es keine weiteren Einrichtungen. Die Wellnesseinrichtungen sind massiv in die Jahre gekommen. Es gibt keinen Reinigungsservice im Schwimmbad als auch im Zimmer.
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Das Personal war sehr unfreundlich und die Mängel wurden nicht behoben. Wellnessbereich war kalt. Das Positive an der Unterkunft war die Appartements
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2019

6/10 – Okay

Jörg, Darmstadt

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Sauberkeit und Lage waren leider die einzigen positiven Eindrücke. Die Einrichtung ist schon sehr alt, die Betten bretthart und die Decken leider viel zu warm für das viel zu Warm beheizte Hotel.
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2019

10/10 – Hervorragend

Tino

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ruhiges Hotel mit sehr gutem Service
gutes Hotel, sehr ruhig, etwas abseits des Ortskerns, ideal für Familien, sehr guter Service
Aufenthalt von 6 Nächten im Februar 2018

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Unprofesisonell
Heizung ließ sich nicht regulieren. Im ersten Zimmer war es ca. 35 Grad und der Labello meiner Tochter ist im Bad geschmolzen. Daraufhin haben wir das Zimmer gewechselt, das nächste Zimmer war allerdings eiskalt und wir mussten nahe der Heizung sitzen, um nicht zu frieren. Am nächsten Tag standen plötzlich andere Gäste in unserem Zimmer, da die Rezeption das Zimmer doppelt vergeben hatten. Als Krönung wurde dann die Rechnungsbetrag zweimal belastet, einmal über ein Buchungportal, dann noch einmal im Hotel, da das Personal keinen Überblick hatte. Alle Mitarbeiter, obwohl freundlich, machten einen heillos überforderten eindruck.
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2017

6/10 – Okay

Jürgen und Anna, Oberfranken

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nettes Hotel
War mit Tochter zum Skifahren in Wagrain und habe ein Appartement im Hotel Sanotel in Bad Gastein für zwei Tage gebucht. Das Appartement war sehr sauber und groß. Kleine Küchenzeile mit Kühlschrank und zwei Kochfeldern. Eßtisch und Sitzecke. Im Spa Bereich (Schwimmbad, Sauna, Infrarotkabine) alles sauber. Die Betten sind hart gefedert. Die Schallschutzfenster reduzieren das Rauschen des Wasserfalls super gut. Wer jedoch bei geöffneten Fenster schlafen will, der muss mit der Natur leben (schlafen ;.)) Würden jederzeit wieder das Hotel buchen.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Waren übers Wochenende aufgrund eines Events dort. Wer gerne bei offenem Fenster schläft und es ruhig mag sollte die Zimmer mit Blick auf den Wasserfall meiden. Der Wasserfall ist zwar schön aber bei Nacht empfanden wir es als störend (sehr laut). Frühstück Buffet war jetzt auch nicht so das Highlight, aber das ist Geschmackssache. Sonst alles in Ordnung.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Altes Hotel am Wasserfall
Wellnessbereich i. O., Frühstück und Abendessen lieblos dekoriert, geschmacklich unterdurchschnittlich und wurde beim Ausgehen von Speisen auch nicht mehr nachgefüllt - da bleibt nach einem Bus voller Pensionisten nicht viel übrig. Kommen die vier Sterne nur vom Wellnessbereich? Die Bewertung ist 2013 abgelaufen, und seither ging's bergab ...

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Für ein paar Tage okay!
Lage: Super, direkt vor dem Wasserfall! 5 Sterne! Blick auf den Wasserfall war toll (aber nur bei Buchung mit Sicht zum Wasserfall, sonst nicht) Sauberkeit: Zimmer und Bad könnte auf jeden Fall sauberer sein Zustand: alles recht alt, Bad wie Zimmer, Vorhang von Motten durchlöchert - nicht sehr luxeriös - recht primitiv eingerichtet Spa: alles okay, kleine Saunen, Pool, alles okay! Frühstück: sehr sehr einfach, wenig Auswahl - definitiv keine 12 Euro wert. Parkplatz war immer voll - konnten auch ein wenig weiter kostenfrei parken

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Hotel direkt im Zentrum
Dieses Hotel entspricht nicht dem Sterneniveau, Preis/Leistung ist okay, es wird einiges vernachlässigt, Zimmer werden nur kurz gesäubert, wenig und schlecht qualifiziertes Personal, sehr einseitiges Buffet, Kellner nicht sehr aufmerksam. Matratzen schon sehr durchgelegen. Wellnessbereich ist nicht unbedingt einladend.

8/10 – Gut

Marco

3 Tage Männerskifahrt
Das Hotel eignet sich gut um ein paar Tage Skifahren zu gehen. Man merkt allerdings, dass es schon etwas in die Jahre gekommen ist. Das Frühstück war okay aber für ein 4-Sterne-Hotel eigentlich etwas zu wenig. Der Service schien überfordert und kam nicht hinterher die Tische abzuräumen, obwohl das Hotel keinesfalls voll belegt war. Die Rezeptionistin schien ebenfalls ein wenig lustlos. Insgesamt okay für unsere Zwecke.

8/10 – Gut

Andrea

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2020

8/10 – Gut

Ole

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
Helt greit hotell med halvpensjon. Prøvde ikke spa avdelingen da vi prioriterte afterski. Litt langt å gå til skiheisen men skibussen hentet oss utenfor hotellet.
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

Kenneth

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2020

10/10 – Hervorragend

MARINA

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 9 Nächten im Dezember 2019

4/10 – Schlecht

Bjarne

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kan IKKE anbefales
Personalet er flinke nok og hjælpsomme, især ham med hestehalen. Det er bare ikke nok. Hotellet er meget gammeldags og kedeligt indrettet, sengene er dårlige, maden er elendig, fitnessrummet er dårligt, der er ingen terrasse at sætte sig ud på i godt vejr, ej heller altaner på værelserne. Det er dog hyggeligt med vandfaldet lige uden for døren, men det er kun de mest heldige i restauranten, der kan nyde udsigten til vandfaldet. Pladserne skifter ikke løbende. Der stod bjergudsigt i beskrivelsen, vi kiggede lige ind i muren på kirken på modsatte side eller op ad en bakke
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

sven

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Het vriendelijke personeel was heel gastvrij en hadden tijd voor een praatje
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2019

10/10 – Hervorragend

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Charmerende hotel med god service
Vi havde et dejligt ophold op Sanotel. Værelserne var af ældre dato, men meget store og rummelige. Rengøring var god. Halvpension var god. Wellness m. sauna og tyrkisk bad var godt, men boblebadet og poolen var ikke så varmt. Hotellet ligger ca. 15 min. gang fra centrum, og når man går fra hotellet til centrum er det meget stejlt. Jeg ville helt sikkert bo der igen.
Aufenthalt von 6 Nächten im Februar 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Familj på skidåkning
Vi hade en lägenhet som var OK i storlek men sliten. Daglig städning var bara tömma soptunnor, inget mer även om det stod på bokning. Vi hade inte förbokat frukost och när vi kom fram var det full. Det var dock lätt at fixa själv i lägenheten. Personal i restaurangen var supertrevligt, i receptionen var det blandat. Skulle inte åka tillbaka...
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2019

8/10 – Gut

Jan

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Sanotel Bad Gastein
Alt i alt en nogenlunde fornuftig positiv oplevelse. 1/2 pension som buffet både morgen og aften med salatbar flere kødretter samt vegansk. Vi fik værelser på 4 sal (elevator :-)) med udsigt og altan direkte til det maleriske vandfald. Fine store værelser i gedign østrisk stil. Fin rengøring og høfligt personale. Eneste anke var at der stort set ikke var noget vandtryk i bruseren / badekar. Lidt slidt reception og manglende bar og opholdsområde til efter ski hygge. Ved check out aftenen før afrejse, måtte jeg betale for hele opholdet (ca. 3000 Euro) selvom jeg insisterede på at de allerede havde trukket over 10.000 Dkr., mere end 1 måned tidligere. Chefen var skråsikker og ville have fuld betaling. Så betalte i første omgang. Efterfølgende samme aften lykkedes det mig at logge på den lidt sløje wifi og gennemgå min bank. Jeg medbragte min pc så hun/chefen kunne se deres egne oplysninger i min bank og den betaling der havde fundet sted. Hun fandt hårdt presset en betaling frem 5 uger tidligere og måtte refundere mig penge med det samme. jeg kan simpelt hen ikke forstå hvordan det kan forekomme når man booker gennem Hotels.com. Sløjt sløjt.
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2019

8/10 – Gut

Jens

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Dejligt med pool og boblebad
Søde medarbejdere. Skibus holder lige foran døren. Perfekt.
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2019

10/10 – Hervorragend

Timo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2019

6/10 – Okay

Magnus

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2019

4/10 – Schlecht

Rune Morten

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Anbefales ikke.
Her var det litt å ta tak i. Hotellet ligger bra til. Men er det et hotel eller er det leiligheter som leies ut. Det var noe vi lurte på. Årsaken til at vi lurte på det var at det sto i vår booking om at det var daglig renhold. Noe som ikke stemte, da vi hadde en leilighet/ residens som de så fint kalte det. Vi skulle være der i 1 uke. Etter nesten at hele uka hadde gått. Så hadde vi ikke fått noen nye hånduker og rommet var ikke rengjort. Noe vi tok opp med resepsjon. Og de sa at det ikke var daglig renhold og at vi ikke hadde daglig renhold. Noe som ettertrykkelig står på vår reservasjon. Vi burde ha kommet ned i resepsjonen og spurt etter håndduker fikk vi beskjed om. Når vi da spurte om de kunne bytte håndklær så skulle de gjøre det. Noe de selvsagt ikke gjorde. Vi orket ikke på nytt å gå å klage i resepsjonen. Men brukte de gamle håndklærne. Vi spurte også om man kunne regulere varmen på rommet på grunn av at det var veldig varmt der. Men da fikk vi beskjed om å sette opp vinduene. De sto oppe hele uken på grunn av at man ikke kunne regulere den. Bruker normalt ikke å klage slik, men her var det skikkelig dårlig. Vi lå ikke i selve bygningen men i en bygning rett opp i en bakke over en vei. Ca 20 meter fra selve bygget. Wifi fungerte ikke.
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2018
Antwort von Hotel Sanotel am 19. Sept. 2019
Dear Rune, thanks for a comment in your mother language. It is nice to read complains about things you ordered. Please, have a look at the booking confirmation. Your order: 1 apartment, room only, annex building, no service. Final cleaning service: 50 - 70 EUR. Depends on the size of the apartment. And there was a 50% payment in advance. The final billing when you leave, means the second 50% of your bill, plus final cleaning costs, plus city tax. When wifi is not perfect, it depends on the number of users at a time and the weather conditions. We are sorry for that, but in this case we can not help. Depends also in the lines (capacity) availability we have for the hotel - incoming range for our hotel. Our guest rating: Is not more than 2 stars.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Allt bra förutom personalen i receptionen.
Väldigt stort och rent hotell dock var det nästan alltid sura miner i receptionen. All annan personal var mycket trevlig.
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2018
Antwort von Hotel Sanotel am 11. Jan. 2019
Hello anonymus, thank you for your comment. The reception staff is willing to do it better - they can, I know.

10/10 – Hervorragend

David

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Dejligt sted, vi kommer tilbage.
Meget fint og stor lejlighed. Bus stop foran hotel,og efter 5 stop var vi på ski pisten i Bad Gastein. Det var meget nemt da vi har haft også vores 2 børn med. View fra vores lejlighed.
Aufenthalt von 6 Nächten im Dezember 2018
Antwort von Hotel Sanotel am 11. Jan. 2019
David, nice to read that everything was shining. Hope your trip back home was not too hard. May be we will see again with a smile.

6/10 – Okay

matti

kesä kuumalla ilmastoinnin puute iso miinus,suihkukaappi myös pieni,sijainti ok
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2018

10/10 – Hervorragend

snowman, Göteborg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Fint hotell med bra läge
Rymliga rum för en Familj på fem personer. Fantastisk utsikt och trevlig personal. Fräscha badrum. Spa avdelningen var fin och perfekt för att återhämta sig efter dagar med vandring.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2018
Antwort von Charlotte Kraus am 19. Juli 2018
Sehr geehrte Gäste, wir danken für Ihre Bewertung und freuen uns, dass Sie in unserem Haus sehr zufrieden waren und schöne Urlaubstage verbringen konnten. Herzliche Grüße Charlotte Kraus

6/10 – Okay

LEE

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service

10/10 – Hervorragend

Waleed

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2017

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2017

6/10 – Okay

Jackie

Verbesserungswürdig: Personal & Service
Pictures on hotel com must be of a diffeee9hotel.
The main hotel pool area and the waterfall view are the best part. Stayii g in the residents part af the hotel is awful. The walk to the main hotel is steep and a couple of blocks. Housekeeping didn't make the beds and didn't even bothered to show up the next day. Carpeting was dirty and stained. Floors could have been cleaned. I would stay someplace else.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2017

10/10 – Hervorragend

Åsa

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Tyvärr var ingen bastu igång under våra dagar här. Bara en bubbelpool där det var fullt med smågrus. Det luktade mögel i badrummet. Men ett fantastiskt stort badkar!
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2017

8/10 – Gut

Fredrik

Verbesserungswürdig: Personal & Service
Bra hotell
Bra utgangspunkt for skikjøring. Skibussen går rett utenfon.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Prisvärt
Ett prisvärt boende i vacker miljö. Lite långt ner i dalen, från centrum

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Ett hotell som sett sina bästa dagar
Slitet hotell som behöver en rejäl dos renovering. Ligger längst ned i dalen så buss / Taxi till skidlift är ett måste. Frukosten är helt ok, middagen testade vi inte.

8/10 – Gut

Martin

Gut: Personal & Service

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Hyvä loma oli kokonaisuudessaan, hotelli mukava ja ystävällinen henkilökunta. Säät olisivat voineet olla aurinkoisemma (nyt oli vain yksi kunnon aurinkopäivä).

10/10 – Hervorragend

Miklos

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
szép környék
Szép környék,udvarias segítőkész személyzet,jó ételek.

8/10 – Gut

Roberto, Imperia, Italy

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Camera spaziosa
La camera è decisamente spaziosa per una famiglia di 4 persone. Si trova nel centro della cittadina, ma un pò lontano sia dalle terme che dagli impianti sciistici e per arrivarci si impone l'uso della macchina, visto che la località è dicisamente in salita. La dotazione della cucina è parecchio ridotta, e il filo dell'alimentazione elettrica del frigo è sempre in mezzo ai piedi. Si gode della vista della cascata la quale però, a finestre aperte, è parecchio rumorosa. Wifi decisamente veloce.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Hinnoittelu halpuudestaan huolimatta vilpillistä
Hotelli ylitti odotukset, jotka hieman epämääräinen tarjouspaketti piti sisällään. Tähän saakka kaikki hyvin. Lievä pettymys oli se, että huoneen hintaan lisättiin huomattavasti suurempi summa veroja ja muita maksuja, kun Hotels.com antoi varauksen yhteydessä ymmärtää. Kokonaisuutta tämä ei pilannut, mutta ihmettelen suuresti mikä vaikeus on ilmoittaa se hinta, jonka huoneyöstä pitää maksaa? Olen aikaisemmin majoittunut saman kylän toisessa hotellissa, eikä tuolloin ollut mitään ennalta määrittelemättömiä lisämaksuja tarjolla

8/10 – Gut

Linda, Bjärred

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Extremt stort rum, egentligen för stort för oss. Äldre möblering men välstädat. Köket var dåligt utrustat. Trevlig spa-avdelning efter en vandring i Alperna. Fantastisk utsikt över vattenfallet från fönstret, men bruset kan upplevas störande nattetid.

6/10 – Okay

Melanie, Sverige

Gut: Personal & Service
Prisvärt hotell med spa anläggning
Sanotel var ett väldigt prisvärt hotell. Ligger en liten bit från stadskärnan och det är rätt branta backar upp till restaurangerna. En skidbuss hämtar upp en precis utanför hotellet och kör till liften vilket var utmärkt! På andra hotell måste man gå en bit dit bussen hämtar upp en. Trevlig spaanläggning som är perfekt avkoppling efter en intensiv skiddag.

8/10 – Gut

Bengt, Stockholm

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Vi hade en stor fin lägenhet med en fantastisk utsikt över hela Bad Gastein..! Skidbussen kom punktligt varje morgon och tog dig upp till liftarna på nolltid..! Hotellet hade även en väldigt fin SPA avdelning med utsikt över det magnifika vattenfallet..!

8/10 – Gut

Gabor

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Godt hotel med stoppested til skibussen
Godt hotel i næsten stille og rolige omgivelser kun støj fra kirken og vandfald. salg af drikkevarer til maden kunne sagtens øges med den rigtig service.. Vi ankom mange timer inden indtjekningstidspunkt - men fik værelse med det samme :-)

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Sportlov med Spa
Trevlig stad i naturskönt område med forsen utanför fönstret