Hotel Bad Emser Hof

3.5-Sterne-Unterkunft
Hotel in Bad Ems mit folgendem Angebot: Wellnessbereich und Sauna

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hotel Bad Emser Hof

TĂ€gliches FrĂŒhstĂŒcksbuffet (14.50 EUR pro Person)
1 Schlafzimmer, individuell dekoriert, Schreibtisch
Balkon
Fassade der Unterkunft
Suite | Wohnbereich | Flachbildfernseher

Beliebte Annehmlichkeiten

  • ParkplĂ€tze verfĂŒgbar
  • Bar
  • Wellness
  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • WĂ€schepflegeausstattung
  • Zimmerreinigung

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 9 von 9 Zimmern

Deluxe-Vierbettzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell ausgestattet
Heizung
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
  • Blick auf den Fluss
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 1 King-Bett ODER 2 Einzel-Etagenbetten

Comfort-Einzelzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell ausgestattet
Heizung
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
  • 19 mÂČ
  • Platz fĂŒr 1 Gast
  • 1 Komfort-Einzelbett

Doppelzimmer, Bergblick (Budget)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell ausgestattet
Heizung
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
  • 25 mÂČ
  • Blick auf die Berge
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Standard-Doppelzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell ausgestattet
Heizung
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
  • 28 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Doppelzimmer, Flussblick

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell ausgestattet
Heizung
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
  • 25 mÂČ
  • Blick auf den Fluss
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Deluxe-Doppelzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell ausgestattet
Heizung
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
  • 33 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Suite

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell ausgestattet
Heizung
Flachbildfernseher
Separates Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
  • 50 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett und 1 Einzel-Schlafsofa

Standard-Vierbettzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell ausgestattet
Heizung
Flachbildfernseher
Allergikerbettwaren
VerdunkelungsvorhÀnge
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
  • 25 mÂČ
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett ODER 1 Einzel-Etagenbett

Familienzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell ausgestattet
Heizung
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
  • 50 mÂČ
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 1 Komfort-Einzel-Etagenbett und 1 King-Bett
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Lahnstraße 6-7, Bad Ems, RP, 56130

In der Umgebung

  • Emser Therme - 15 Gehminuten - 1.3 km
  • Marksburg - 13 Autominuten - 12.1 km
  • Festung Ehrenbreitstein - 15 Autominuten - 14.2 km
  • Deutsches Eck - 18 Autominuten - 19.1 km
  • Schloss Stolzenfels - 19 Autominuten - 15.4 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Bad Ems – 4 Gehminuten
  • Flughafen Mainz-Finthen (QFZ) – 65 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘAlt Ems - ‬20 Gehminuten
  • â€ȘMaxeiner - ‬9 Gehminuten
  • â€ȘC'est la Vie - ‬1 Gehminute
  • â€ȘEissalon Luigi Brustolon - ‬15 Gehminuten
  • â€ȘPfeffermĂŒhle - ‬18 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel Bad Emser Hof

Das spricht fĂŒr diese Unterkunft
Du kannst dich bei einem Aufenthalt im Hotel Bad Emser Hof auf eine Terrasse, Textilreinigungsservice und eine Bar freuen. Gönn dir eine Massage im Wellnessbereich vor Ort. Allen GĂ€sten steht kostenloses WLAN in den Zimmern zur VerfĂŒgung. Ebenso wird dein Aufenthalt durch ein Dampfbad und eine Sauna bereichert.
Außerdem erwarten dich Extras wie:
  • Ein FrĂŒhstĂŒcksbuffet (gegen Aufpreis), ein Fahrradverleih und Parken ohne Service (kostenpflichtig)
  • Ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt), eine GepĂ€ckaufbewahrung und ein Fahrstuhl
  • Ein Geldautomat/Bankdienstleistungen, ein Safe an der Rezeption und UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
Zimmerausstattung
Alle individuell ausgestatteten Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie laptopgeeignete ArbeitsplÀtze sowie Extras wie kostenloses WLAN und eine Schallisolierung.
Andere Komforts in den Zimmern sind unter anderem:
  • Duschen, kostenlose Toilettenartikel und Haartrockner
  • Flachbildfernseher mit Kabelempfang
  • KleiderschrĂ€nke, LED-GlĂŒhbirnen und Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör

Sprachen

NiederlÀndisch, Englisch, Französisch, Deutsch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • ParkplĂ€tze außerhalb des GelĂ€ndes (5 EUR pro Tag); Rabatte verfĂŒgbar
  • ParkplĂ€tze an der Straße vorhanden
  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) (gegen Aufpreis)
  • Überdachte ParkplĂ€tze vor Ort (12 EUR pro Tag)

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist am Wochenende zu folgendem Aufpreis von 08:00 Uhr bis 10:30 Uhr verfĂŒgbar: 14,50 EUR fĂŒr Erwachsene und 7 EUR fĂŒr Kinder
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge

AktivitÀten

  • Dampfbad
  • Fahrradverleih
  • Full-Service-Wellnesscenter
  • Sauna

Familienfreundlich

  • Schallisolierte Zimmer

Annehmlichkeiten

  • Geldautomat
  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Safe an der Rezeption
  • Zu bestimmten Zeiten besetzte Rezeption

GĂ€steservice

  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Außenbereich

  • Terrasse

Full-Service-Wellnesscenter

  • Massage
  • Sauna
  • Wellnesscenter tĂ€glich geöffnet

Barrierearmut

  • Fahrstuhl
  • Fliesenboden in öffentlichen Bereichen
  • Glatter Boden im Zimmer
  • Glatter Boden in öffentlichen Bereichen

Weiteres

  • 5 Stockwerke
  • Doppelt verglaste Fenster
  • Mindestens 80% der Beleuchtung durch LEDs
  • Mindestens 80% der Lebensmittel aus der Region
  • Nichtraucherunterkunft
  • Vegane Speiseoptionen
  • Vegetarische Speiseoptionen
  • Vegetarisches FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt
  • VerdunkelungsvorhĂ€nge

Badezimmer

  • Dusche
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher mit Kabelsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • Wasserkocher fĂŒr Kaffee/Tee

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Energiesparende Schalter in den Zimmern
  • Heizung
  • Individuelle Einrichtung
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • LED-Beleuchtung
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 20:30 Uhr
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
SpĂ€ter Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Kontaktloser Check-out
FĂŒr spĂ€ten Check-out wird eine GebĂŒhr erhoben.

Hinweise zum Check-in

Die Rezeption ist tÀglich von 08:00 Uhr bis 20:30 Uhr besetzt
Kontaktiere die Unterkunft bitte im Voraus, um Hinweise zum Check-in zu erhalten. Die Rezeption ist zu bestimmten Zeiten besetzt.
Wenn du außerhalb der angegebenen Zeiten anreist, begib dich zum Check-in bitte an die folgende Adresse: [Code Kasten]
Bitte kontaktiere die Unterkunft mindestens 24 Stunden vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.
Vor der Ankunft musst du eine Online-Registrierung ĂŒber einen sicheren Link ausfĂŒllen.
Bitte setze dich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn du eine Anreise nach 19:00 Uhr planst.

Renovierungen und Schließungen

Die folgenden Einrichtungen sind am Montag geschlossen:
  • Restaurant(s)

Zugangsmethoden

Rezeption mit eingeschrĂ€nkten Öffnungszeiten

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt (Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen).

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Es wird eine Tourismusabgabe von 3.21 Prozent erhoben.
  • ServicegebĂŒhr: 2 EUR pro Unterkunft, pro Nacht

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 14.50 EUR fĂŒr Erwachsene und ca. 7.00 EUR fĂŒr Kinder
  • ParkplĂ€tze ohne Parkservice (ĂŒberdacht): 12.00 EUR pro Tag
  • GebĂŒhr fĂŒr Parkplatz in der NĂ€he: 5.00 EUR pro Tag (20 Meter entfernt)
  • FĂŒr einen spĂ€ten Check-out wird eine GebĂŒhr erhoben.

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfĂŒgbar
Diese Unterkunft nutzt Solarenergie
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem, einem Erste-Hilfe-Kasten und Fenstergittern ausgestattet
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

FĂŒr Massageanwendungen sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.

Nationale Bewertung

Die Hotelstars Union vergibt offiziell Sternebeurteilungen fĂŒr UnterkĂŒnfte in diesem Land: Deutschland. Diese Unterkunft erhielt 3 star Superior und wird auf dieser Seite mit 3,5 Sternen aufgefĂŒhrt.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Bad Emser Hof
Bad Emser Hof Bad Ems
Hotel Bad Emser Hof
Hotel Bad Emser Hof Bad Ems
Hotel Bad Emser Hof Hotel
Hotel Bad Emser Hof Bad Ems
Hotel Bad Emser Hof Hotel Bad Ems

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Hotel Bad Emser Hof haustierfreundlich?

Nein, in der Unterkunft sind nur Assistenztiere willkommen.

Wie viel kostet das Parken bei Hotel Bad Emser Hof?

ParkplĂ€tze ohne Service sind gegen eine GebĂŒhr von 12.00 EUR pro Tag verfĂŒgbar.

Wann ist der Check-in bei Hotel Bad Emser Hof?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–20:30 Uhr. SpĂ€ter Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei Hotel Bad Emser Hof?

Check-out ist um 11:00 Uhr. SpÀter Check-out ist gegen einen Aufpreis möglich.

Bietet Hotel Bad Emser Hof einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten.

Wo befindet sich Hotel Bad Emser Hof?

Dank der ausgezeichneten Lage in Bad Ems ist dieses Hotel mit Wellnessangebot nur wenige Schritte entfernt von: Naturpark Nassau, Lahnwanderweg und Lahnwanderweg. Ebenfalls in einem Umkreis von 2 km: Limeswanderweg und Emser Therme. Bahnhof Bad Ems ist nur 4 Gehminuten und Bahnhof Bad Ems West 25 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von Hotel Bad Emser Hof

Bewertungen

8,2

Sehr gut

6 von insgesamt 17 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
7 von insgesamt 17 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
3 von insgesamt 17 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
1 von insgesamt 17 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
0 von insgesamt 17 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

8,2/10

Sauberkeit

8,0/10

Personal & Service

7,0/10

Ausstattung

8,0/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025

10/10 – Hervorragend

Anja

Gut: Zustand der Unterkunft
Sehr gut
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im MĂ€rz 2024

6/10 – Okay

Wladimir

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Dietmar

Gut: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Wolfgang

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein schönes Wochenende zu einem Spitzenpreis. Tolles FrĂŒhstĂŒck ,kleiner aber feiner Wellnessbereich und die Pizzaria direkt im Haus, was will man mehr. Das war mit Sicherheit nicht der letzte Aufenthalt in diesem Hotel.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2024

6/10 – Okay

Uwe

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service

Preis-/LeistungsverhÀltnis nicht in Ordnung

Nachdem wir letztes Jahr bereits hier waren und es toll fanden, war die EnttĂ€uschung dieses Jahr umso grĂ¶ĂŸer.Der Check Inn ging. Das Zimmer war ok, die Aussicht einfach klasse. Dann kam der nĂ€chste Morgen und das sog. FrĂŒhstĂŒcksbĂŒffet, mega enttĂ€uschend, Aufbackbrötchen hell und dunkel, ein bisschen Wurst/KĂ€se, Marmelade, Quark , Speck und RĂŒhrei usw., nichts besonderes, jede Jugendherberge bietet mehr. Jeden Tag gab es dasgleiche BĂŒffet auch Samstags und Sonntags, keinerlei Änderung. Das Highlight war dann der Montagmorgen, es gab keine hellen Brötchen, da diese nur einmal die Woche geliefert werden und bis dahin noch keine geliefert wurden, dasselbe Spiel am Dienstag, FĂŒr solch einen hohen Übernachtungspreis ist dieses angebotene FrĂŒhstĂŒck ein Witz. Im ganzen Hotel gab es keinerlei FachkrĂ€fte, sondern nur Aushilfen. Morgens beim FrĂŒhstĂŒck war die Aushilfe sehr nett und tat Ihr Bestes, aber ohne Brötchen, konnte Sie da auch nicht viel machen. Ausserdem haperte es mit der deutschen Sprache. Andere Aushilfen kamen erst nach 8 Uhr. Ein weiteres Highlight, bunte Ostereier, gekochte Eier dauerten bis zu 20 Minuten. Im Vergleich zum letzten Jahr wo in der Rezeption zwei sehr freundliche Damen saßen ( Rezeption war diese Jahr öfters unbesetzt als besetzt ) und beim FrĂŒhstĂŒcksbĂŒffet eine sehr nette und gut gelaunte Dame war, konnte man dieses jahr nur noch staunen, wie ein Hotel in einem Jahr abbaut, das ist schon sehr sehr traurig, wir werden auf keinen Fall wiederkommen
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Oktober 2022

8/10 – Gut

uwe

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Zentrales Hotel mit Flussblick

Schönes Hotel Zimmer mit Flussblick FrĂŒhstĂŒck ok.
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2022

8/10 – Gut

Harald

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
zentral gelegenes sauberes Hotel im Retrostil
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022

10/10 – Hervorragend

Katharina

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

4/10 – Schlecht

Theo

Aufenthalt von 3 NĂ€chten im August 2021

8/10 – Gut

Herbert

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Rundum gut

Es war sehr zu empfehlen
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

8/10 – Gut

Jacek

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2021

8/10 – Gut

Andrea, Ratingen

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
GemĂŒtliches Hotel mit optimaler Lage an der Lahn und an Fahrradwegen
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

8/10 – Gut

Flo, Eppstein

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Saubere Zimmer aber leider schon ein wenig in die Jahre gekommen. Personal sehr freundlich und ein toller Fahrradraum .
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

8/10 – Gut

Shoko

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

コă‚čăƒ‘ăŒè‰Żă„

バă‚čă‚żăƒ–ä»˜ăăźéƒšć±‹ă‚’äșˆçŽ„ă—ăŸăŒă€ăă†ă§ăŻăȘかった。 ăă‚Œä»„ć€–ăŻă€ăšăŠă‚‚è‰Żă‹ăŁăŸă€‚ éƒšć±‹ăŻă€æž…æœ”ă§ă€ćż«é©ă€‚æœéŁŸă‚‚çŸŽć‘łă—ă‹ăŁăŸă€‚
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2021

6/10 – Okay

Paul-Henri

Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service

Décevant

Pas de parking à l'hÎtel, pas possible d'avoir des informations, l'accueil est incompétent. La belle salle de restaurant à l'étage avec vue sur la riviÚre est uniquement pour le petit-déjeuner. Le restaurant possible est un restaurant italien au rez-de-chaussée, correct mais rien de spécial. Pas de produits de toilette dans la salle de bain, sauf un distributeur de savon. Pas de bar à l'hÎtel, sauf un distribiuteur. Décevant.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021