Innenpool, Außenpool (je nach Saison geöffnet), Cabañas (kostenlos)

Bewertungen von Napa Plaza Hotel - Adults Only

4 out of 5
Napa Plaza Hotel - Adults Only
Archiepiskopou Makariou III, 12, Ayia Napa

Bewertungen

8,8

Hervorragend

229 von insgesamt 460 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
180 von insgesamt 460 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
39 von insgesamt 460 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
7 von insgesamt 460 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
5 von insgesamt 460 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,8/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

8,6/10

Ausstattung

8,6/10

Zustand der Unterkunft

9,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Jubrail

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Hotel und geniale Lage . Top
Sehr schönes, zentralgelenes, sauberes, ruhiges Hotel. Personal ist super nett und hilfsbereit. Ich werde dieses Hotel in der Zukunft bestimmt wieder bewohnen. Super Sevice und Lage
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Martin Ralf

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein schönes Hotel und nur für Erwachsene, also wer Kinderlärm meiden möchte ,sollte dort hin .
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Christian

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
.
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Natalie

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
schöner Aufenthalt
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Ricky, Egnach

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel war sehr schön, nur das Wasser im Pool war zu warm. Das Essen war sehr abwechslungsreich und sehr gut. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Taxi von Larnaca nach Aya Napa kostete €70.00.
Aufenthalt von 10 Nächten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Silvano

Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Lukas Serhat

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Coole Unterkunft, sehr zentral und cooler ruhiger poolbereich Waren eher Paare und Singles da (meist Briten) und die Gastro ist auch sehr gut
Aufenthalt von 8 Nächten im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Avni

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Perfekt
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2023

8/10 – Gut

Dominic, Weinfelden

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr zufrieden mit der Unterkunft. Ruhige Anlage trotz nähe der Ausgangsmeile. Kann sehr gut vor dem Hotel essen. - Überbuchung der Zimmer, bekamen nicht das gebuchte.
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Artan

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super professionelles Personal. Vor allem die drei sehr zuvorkommenden und wünderschönen Rezeptionistinnen, Vera, Maria und Mamia. An dieser Stelle ganz Liebe Grüsse aus der Schweiz. Artan Gerguri
Aufenthalt von 8 Nächten im Juli 2022
Antwort von Georgia am 4. Aug. 2022
Thanks for your comments, we hope to see you again soon.

10/10 – Hervorragend

Goran

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Unterkunft perfekte Lage für jugendliche zwecks Party und auch für Pärchen. Sehr viele Restaurants in einem Umkreis von 600 m ca. Kellner Christos sehr freundlich der beste Mann dort.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2022
Antwort von Georgia am 4. Aug. 2022
Thank you very much for your kind comments!

10/10 – Hervorragend

Laura

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches Personal! Die Rezeption war nur nicht immer so ganz organisiert / erreichbar. Das Zimmer war top und die Lage perfekt. Party-Meile & Restaurants waren um die Ecke. Sehr gutes Hotel und wir würden gerne wieder kommen :)
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2022
Antwort von Georgia am 4. Aug. 2022
Thank you very much for your comments !

10/10 – Hervorragend

Patrizia

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Mitarbeiter waren überall sehr freundlich und hilfsbereit. Besonders die Poolbar hat uns sehr gut gefallen das Personal war sehr Aufmerksam selbst an den Liegen beim Pool wurde man bedient. Würden wir sofot wieder Buchen für die nächsten Ferien, sehr empfehlenswert!
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Daryl

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Freundliches Personal, sauberes Zimmer und gutes Essen. Komme gerne wieder
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2019
Antwort von Marketing am 7. Okt. 2019
Dear guest, Thank you for visiting Napa Plaza hotel and sharing your feedback. We hope to see you again in the future. Kind Regards, Nicola Pilakouri - Marketing

10/10 – Hervorragend

Ja'Far, Schweiz Zürcih

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hilfsreiches Personal, Sehr Sauber, gut organisiert. Sehr nahe am wunderschönen Meeresstrand. Mitten im Zentrum und doch war unser Zimmer ruhig mit sehr bequemen Betten.beim Frühstück war ungenügend und langweilig.
Aufenthalt von 9 Nächten im September 2019
Antwort von Marketing am 8. Okt. 2019
Dear guest, Thank you for visiting Napa Plaza hotel and taking the time to share your positive experience with other readers. Thank you also for your kind words about our central location, room, and friendly personnel. We have also noted your comment about the breakfast and will forward your comments to the relevant person. We hope to see you again. Kind regards, Nicola Pilakouri - Marketing

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2019
Antwort von Marketing am 2. Okt. 2019
Dear guest, Thank you for visiting Napa Plaza hotel and taking the time to review it. We hope to see you again soon. Kind Regards, Nicola Pilakouri - Marketing

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Ausstattung
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2019
Antwort von Marketing am 24. Sept. 2019
Dear guest, Thank you for visiting Napa Plaza hotel and sharing your feedback with other readers. We hope to see you again soon. Kind Regards, Nicola Pilakouri - Marketing

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Hotel Gut, keine Balkone bei jedem Zimmer, Party direkt unter Zimmer--> kann sehr nerven, wenn man früher zu Bett gehen will.
Aufenthalt von 9 Nächten im August 2019
Antwort von Marketing am 18. Sept. 2019
Dear guest, Thank you for visiting Napa Plaza and taking the time to advise us in regards to your stay. Rooms with balconies are on extra cost and available to book in advance. Kindly note that if you had let our team know about your concern, we would have done anything within our power to find a proper solution on the spot. We would be delighted to welcome you again to Napa Plaza, when we will do our utmost to reach your expectations. Kind regards, Nicola Pilakouri - Marketing

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 8 Nächten im August 2019
Antwort von Marketing am 30. Aug. 2019
Dear guest, Thank you for visiting Napa Plaza hotel and Ayia Napa. Your feedback is well appreciated. We hope to see you again. Kind regards, Nicola Pilakouri - Marketing

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Die Unterkunft lag an einer Top Lage für Partygänger. Der Strand ist zu Fuss ca. in 5minuten zu erreichen. Der Service an den Pool wahr ein bisschen enttäuschend da wir immer sehr lange gewartet haben, nur für ein Mineralwasser ca. 20minuten.
Aufenthalt von 9 Nächten im August 2019
Antwort von Marketing am 30. Aug. 2019
Dear guest, Thank you for choosing Napa Plaza hotel. We are delighted to note you were able to take advantage of our central location. We apologise for the late service at the pool area, this might have happened due to a very busy moment. Thank you for your comments and wish to see you again soon. Best regards, Nicola Pilakouri - Marketing

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2019
Antwort von Marketing am 30. Aug. 2019
Dear guest, Thank you for visiting Napa Plaza hotel and sharing your feedback with us. We would be delighted to host you once again at our hotel. Kind regards, Nicola Pilakouri - Marketing

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2019
Antwort von Marketing am 6. Aug. 2019
Dear guest, Thank you for choosing Napa Plaza hotel and taking the time to share your feedback. We are delighted to note you had an overall enjoyable experience with us. We hope to see you soon. Kind regards, Nicola Pilakouri - Marketing

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2019
Antwort von Marketing am 5. Aug. 2019
Dear guest, Thank you for sharing your feedback following you recent stay with us. We hope to see you again in the near future! Kind regards, Nicola Pilakouri - Marketing

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
War im Zentrum. Check In ging schnell, mussten aber länger aufs Zimmer warten.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2019
Antwort von Marketing am 5. Aug. 2019
Dear guest, Thank you for visiting Napa Plaza and sharing your feedback with other readers. We are happy to note you took advantage of our central location. We are sorry to note you had to wait a bit to get into the room. Nevertheless, we hope to see you again in the near future! Kind regards, Nicola Pilakouri - Marketing

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2019
Antwort von Marketing am 29. Juli 2019
Dear guest Thank you for visiting and excellently rating Napa Plaza hotel. We are very happy to note you had an enjoyable experience with us. We wish to see you again in the near future! Kind Regards, Nicola Pilakouri - Marketing

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles prima.Sehr sauber,tolle Lage.Freundliches Personal,sehr umfangreiches Frühstück
Aufenthalt von 10 Nächten im Juli 2019
Antwort von Marketing am 17. Juli 2019
Dear guest, Thank you for choosing Napa Plaza hotel and for sharing your positive feedback with other readers. We are very happy to note you had an enjoyable stay with us. Thank you for complimenting our dedicated personnel. All our teams do their best to content our esteemed clientele everyday. It is great to note you enjoyed our central location and breakfast buffet. We would be delighted to welcome you again at Napa Plaza hotel. Yours sincerely, Nicola Pilakouri - Marketing

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Service Personal war sehr freundlich. Zimmer waren auch inmer schön gemacht. Check in leider lange Wartezeiten, der Rest war jedoch super.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2019
Antwort von Marketing am 21. Juni 2019
Dear guest, Thank you for choosing Napa Plaza hotel and taking the time to share your positive feedback. We are happy to note you had an enjoyable stay with us. Thank you for noticing the great efforts of our dedicated personnel. We apologize for any inconvenience caused due to check-in. We always do our best to check-in all guests until 14:00. Naturally, we would be delighted to have the opportunity of hosting you once again at Napa Plaza hotel. Kind regards, Nicola Pilakouri - Marketing

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 8 Nächten im Mai 2019
Antwort von Marketing am 14. Juni 2019
Dear guest, Thank you for visiting Napa Plaza hotel and excellently rating it. We are very happy to note you had an enjoyable say with us. We are looking forward to seeing you soon! Kind regards, Nicola Pilakouri - Marketing

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2019
Antwort von Marketing am 14. Juni 2019
Dear guest, Thank you for visiting Napa Plaza hotel and excellently rating it. We are very happy to note your days with us brought you joy and satisfaction. We would be very happy to see you again soon! Kind regards, Nicola Pilakouri - Marketing

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2019
Antwort von marketing am 27. Mai 2019
Dear guest, Thank you for visiting Napa Plaza hotel and excellently rating it. We are very happy to note your days with us brought you joy and satisfaction. We hope to see you again in the near future! Kind regards, Nicola Pilakouri - Marketing

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gute Zimmerausstattung, Fenster sehr schalldicht, was wegen dem Lärm auf der Straße auch notwendig war; daher aber nicht störend! Sauberkeit am Boden ließ zu Wünschen übrig.
Aufenthalt von 6 Nächten im Mai 2019
Antwort von Marketing am 23. Mai 2019
Lieber Gast, Herzlichen Dank fuer Ihre ehrliche Bewertung, es hilf uns immer die “Augen” offen zu haben um unseren Service zu verbessern. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Zimmer gefallen haben. Allerdings bedauern wir es zu hören, dass unser Sauberkeit nicht glücklich gemacht haben. Fühlen Sie sich Willkommen unseren Rezeptionsteam jederzeit in egal welcher Angelegenheit zu kontaktieren um Ihre Wünsche entgegenzukommen. Wir bedauern, dass Sie nicht bessere Erfahrung bei uns gemacht haben und Ihr Feedback wird zum Hotelmanagement weitergeleitet. Wenn Sie unserem Napa Plaza Hotel die Chance geben, Ihr Vertrauen zurueckzugewinnen, versprechen wir Ihnen unser Bestes zu geben, damit Sie mit unserem Service und Sauberkeit genauso gute Erfahrungen machen koennen wie andere Gaeste. Sonnige Gruesse, Ihr Napa Plaza Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hilfsreiches Personal, Sehr Sauber, gut organisiert. Sehr nahe am wunderschönen Meeresstrand. Mitten im Zentrum und doch war unser Zimmer sehr ruhig mit sehr bequemen Betten. Nicht gefallen: Kaffee beim Frühstück war ungeniessbar und einen Espresso war nur gegen bezahlung erhältlich.
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2019
Antwort von Marketing am 22. Mai 2019
Lieber Gast, Wir bedanken uns herzlich für die Zeit, die Sie sich genommen haben um diese Bewertung zu schreiben. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren netten Personal zufrieden sind. Gerne leiten wir Ihr Kommentar weiter. Und wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren netten Zimmer, Sauberkeit und zentral Lage des Hotels zufrieden sind. Nochmals vielen Dank für das ehrliche Feedback und wir freuen uns schon wieder auf Sie. Es grüßt Ihr gesamtes Team vom Napa Plaza

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2019
Antwort von marketing am 3. Mai 2019
Dear guest, Thank you for taking the time to rate Napa Plaza hotel. Your feedback is highly appreciated. Kind Regards, Nicola Pilakouri - Marketing

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 10 Nächten im März 2019
Antwort von marketing am 11. Apr. 2019
Dear guest, Thank you for choosing Napa Plaza hotel and taking the time to rate it on Expedia. We hope to see you again soon! Kind Regards, Nicola Pilakouri Marketing department

6/10 – Okay

Holger, Wohlen Schweiz

Gut: Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Schöne Anlage in zentraler Lage, Pool sehr gross, sonnige grosse Terrasse zum Frühstücken. Zimmer Superior relativ klein, Bad veraltet, Möbel zum Teil schon ramponiert. Zimmer wurde leider nur sehr oberflächlich gereinigt und der Boden nicht gereinigt. Deshalb haben wir nach 2 Wochen mit einem Besen der auf dem Flur stand selbst gewischt. Balkonmöbel aus weissem Plastik und schon sehr unansehnlich. Frühstück sehr englisch.aber grosse Auswahl. Sehr positiv war, dass die Koffer auf das Zimmer gebracht worden sind und es eine kurze Einweisung gab.
Aufenthalt von 18 Nächten im Oktober 2018
Antwort von marketing am 16. Nov. 2018
Lieber Gast, Herzlichen Dank fuer Ihre ehrliche Bewertung, es hilf uns immer die “Augen” offen zu haben um unseren Service zu verbessern. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere super Lage und schönes Pool gefallen haben. Allerdings bedauern wir es zu hören, dass unser Frühstück und Zimmer nicht glücklich gemacht haben. Mit unseren internationalen Frühstücksbüffet versuchen wir die Geschmäcke alle unseren Gäste aus verschiedenen Nationen zu bedienen. Fühlen Sie sich Willkommen unseren Rezeptionsteam jederzeit in egal welcher Angelegenheit zu kontaktieren um Ihre Wünsche entgegenzukommen. Wir bedauern, dass Sie nicht bessere Erfahrung bei uns gemacht haben und Ihr Feedback wird zum Hotelmanagement weitergeleitet. Wenn Sie unserem Napa Plaza Hotel die Chance geben, Ihr Vertrauen zurueckzugewinnen, versprechen wir Ihnen unser Bestes zu geben, damit Sie mit unserem Service und Sauberkeit genauso gute Erfahrungen machen koennen wie andere Gaeste. Sonnige Gruesse, Ihr Napa Plaza Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2018
Antwort von MARKETING am 10. Sept. 2018
Dear guest, Thank you for taking the time to rate Napa Plaza hotel. We highly appreciate your feedback. Best Regards, Nicola Pilakouri Marketing department

8/10 – Gut

Gian-luca

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2018
Antwort von MARKETING am 22. Aug. 2018
Dear Gian-luca, Thank you for taking the time to rate Napa Plaza hotel. We highly appreciate your feedback. Best Regards, Nicola Pilakouri Marketing department

8/10 – Gut

Mili, Schweiz

Gut: Komfort des Zimmers
Gute lage im zentrum der stadt alles zu fuss erreichbar.schade das der pool immer um 19:00 schliesst!
Aufenthalt von 9 Nächten im August 2018
Antwort von m am 24. Aug. 2018
Lieber Gast, Wir freuen uns, dass Sie die zentral Lage des Hotels schaetzen und versprechen unseren Service vorwaertszubringen. Ihr Feedback bedeutet uns ganz viel und wir finden es sehr wichtig um uns verbessern zu koennen. Wir wuerden uns sehr freuen, wenn Sie uns noch eine Chance geben wuerden um Ihr Vertraun wieder erobern zu koennen. Mit freundlichen Gruessen, Ihr Napa Plaza Team

10/10 – Hervorragend

Didi, Schweiz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel im Stadtzentrum
Das Hotel liegt ca. 10 Gehminuten vom Strand entfernt. Das Personal war äusserst freundlich. Das Hotel ist perfekt für junge Leute, da man schnell Bekanntschaften schliessen kann ;) Alles in allem hatten wir einen super Aufenthalt.
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2018
Antwort von MARKETING am 22. Aug. 2018
Lieber Gast, Herzlichen Dank, wir finden Ihre Bewertung einfach toll. Wir freuen uns, dass Sie die zentral Lage des Hotels schaetzen vorwaertszubringen. Und wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren netten Personal und zufrieden sind. Gerne leiten wir Ihr Kommentar weiter. Ihr Feedback bedeutet uns ganz viel und wir finden es sehr wichtig um uns verbessern zu koennen. Wir wuerden uns sehr freuen, wenn Sie uns noch eine Chance geben wuerden um Ihr Vertraun wieder erobern zu koennen. Mit freundlichen Gruessen, Ihr Napa Plaza Team

10/10 – Hervorragend

Ramona, Zürich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bestes Hotel am Platz
Sehr komfortabel mit ausgezeichnetem Service, perfekt gelegen für Essen und Ausgang aber trotzdem ruhig.
Aufenthalt von 9 Nächten im Juli 2018
Antwort von MARKETING am 11. Aug. 2018
Lieber Gast, Wir freuen uns, dass Sie die zentral Lage des Hotels schaetzen und versprechen unseren Service vorwaertszubringen. Und wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren netten Service zufrieden sind. Gerne leiten wir Ihr Kommentar weiter. Ihr Feedback bedeutet uns ganz viel und wir finden es sehr wichtig um uns verbessern zu koennen. Wir wuerden uns sehr freuen, wenn Sie uns noch eine Chance geben wuerden um Ihr Vertraun wieder erobern zu koennen. Es grüßt Ihr gesamtes Team vom Napa Plaza

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Das Hotel befand sich zentral (gute Lage), jedoch wurde das Zimmer nie geputzt und es war von Ameisen bewohnt. Das Hotel hat keine 4.3 von 5 Punkten verdient.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2018
Antwort von MARKETING am 9. Aug. 2018
Dear guest, First of all, let us thank you for making us aware of the issues that you encountered during your recent stay with us at the Napa Plaza Hotel. It sounds like you were able to take advantage of our fantastic location during your stay. We're very fortunate to be able to give our guests convenient access to some of the best that Ayia Napa has to offer! Moving on, we are surprised to note your room was not cleaned at all during your stay with us, as housekeepers clean all rooms on a daily basis. We sincerely apologize for the problem mentioned and I assure you that it is not a good representation of what we want to provide to our guests. Occasionally we encounter difficult situations, such as ants, therefore, we have scheduled pest control every month to deal with this problem. However, we would appreciate if you had mentioned your concerns at the Front Desk during your days here, so we could have done anything within our power to sort them out. Nevertheless, we would love if you afforded us the opportunity to change your opinion of us and hope that you will return to Napa Plaza hotel someday. Kind regards, Nicola Pilakouri Marketing Department

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel in guter Lage
Das Hotel liegt sehr zentral, mitten im Geschehen. Einkaufsmöglichkeit an jeder Ecke, ebenso Restaurants.Eine Bushaltestelle ist direkt vor dem Hotel. Man kann ganz leicht mit dem Lokalbus zum schönsten Strand der Insel fahren Nissi Beach. Das Frühstücksbuffet ist sehr großzügig und ausgiebig. Besonders gut gefallen hat uns auch die Lounge Bar wo man mit dem Blick auf den Pool den Tag schön ausklingen lassen kann. Der einzige Nachteil ist die zu laute Musik aus den Clubs von der man leider zu viel mitbekommt. Ohropax unbedingt mitnehmen.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2018
Antwort von MARKETING am 22. Juli 2018
Lieber Gast, Herzlichen Dank, wir finden Ihre Bewertung einfach toll. Wir freuen uns, dass Sie die zentral Lage des Hotels schaetzen. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren netten Personal und leckeren Frühstück zufrieden sind. Gerne leiten wir Ihr Kommentar weiter. Auf Grund der zentralen Lage neben, einer der Hauptsehenswürdigkeiten Ayia Napas der Klosteranlage, Ausgehmeile und viele Restaurants, Cafés und Einkaufsmöglichkeiten lässt sich ein gewisser Geräuschpegel zu Hochzeiten leider nicht vermeiden dafür ist alles vor der Tür. Ihr Feedback bedeutet uns ganz viel und wir finden es sehr wichtig um uns verbessern zu koennen. Wir wuerden uns sehr freuen, wenn Sie uns noch eine Chance geben wuerden um Ihr Vertraun wieder erobern zu koennen. Mit freundlichen Gruessen, Ihr Napa Plaza Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Mitten im Zentrum
Tolles Hotel in super Lage nur für Erwachsene. Wie hatten eine tolle Woche. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Beim Frühstück gibt es viel Auswahl. Einzig am vorletzten Tag war unser Zimmer nicht gereinigt worden. Wir hatten uns zwar beschwert, aber keine Entschädigung dafür bekommen. Nichts desto trotz kann man das Hotel weiterempfehlen. Nichts für Ruhesuchende.
Aufenthalt von 8 Nächten im Juni 2018
Antwort von MARKETING am 20. Juni 2018
Kære gæster, Herzlichen Dank, wir finden Ihre Bewertung einfach toll. Wir freuen uns, dass Sie die zentral Lage des Hotels schaetzen. Und wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren netten Personal und leckeren Frühstück zufrieden sind. Wir werden natürlich auch überprüfen warum wurde dein Zimmer nicht gereinigt. Gerne leiten wir Ihr Kommentar weiter. Nochmals vielen Dank für das ehrliche Feedback und wir freuen uns schon wieder auf Sie und wünschen Ihnen ein schönes Wochenende. Es grüßt Ihr gesamtes Team vom Napa Plaza

10/10 – Hervorragend

R, Laboe

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Hotel ist sehr angenehm, ruhig und komfortabel. Es liegt im Stadtzentrum und ist daher gut zu erreichen.
Aufenthalt von 6 Nächten im Mai 2018
Antwort von MARKETING am 20. Mai 2018
Dear R, Was fuer eine traumhafte Headline und ein so toller Kommentar zu Ihrem Aufenhalt. Es hat uns sehr gefreut, dass Sie da waren. Da hoffen wir nur noch, dass Sie wieder mal bei uns vorbeischauen. Sonnige Gruesse sendet Ihnen Ihr Napa Plaza Team

8/10 – Gut

josef, simbach am inn

Gut: Sauberkeit
Gut aber verbesserungswürdig
Gutes Hotel sehr freundliches Personal leider nicht der Service und die Sauberkeit im Zimmer die Lage des Hotels ist eher für Nachtschwärmer geeignet
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2018
Antwort von MARKETING am 19. Mai 2018
Kære gæster, Herzlichen Dank fuer Ihre ehrliche Bewertung, es hilf uns immer die “Augen” offen zu haben um unseren Service zu verbessern. Wir bedauern, dass Sie nicht bessere Erfahrung bei uns gemacht haben und Ihr Feedback wird zum Hotel management weitergeleitet. Wenn Sie unserem Napa Plaza Hotel die Chance geben, Ihr Vertrauen zurueckzugewinnen, versprechen wir Ihnen unser Bestes zu geben, damit Sie mit unserem Service und Sauberkeit genauso gute Erfahrungen machen koennen wie andere Gaeste. Sonnige Gruesse, Ihr Napa Plaza Team

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
zentral
War mit meinem Kollegen in den Ferien. Zimmer wurde leider nicht sauber gerreinigt.
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2018
Antwort von MARKETING am 16. Mai 2018
Kære gæster, Wir freuen uns, dass Sie die zentral Lage des Hotels schaetzen und versprechen unseren Service vorwaertszubringen. Ihr Feedback bedeutet uns ganz viel und wir finden es sehr wichtig um uns verbessern zu koennen. Wir wuerden uns sehr freuen, wenn Sie uns noch eine Chance geben wuerden um Ihr Vertraun wieder erobern zu koennen. Mit freundlichen Gruessen, Ihr Napa Plaza Team

8/10 – Gut

Lukas, Schweiz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel und Sehr angenehmes Personal
Das Napa Plaza ist ein sehr schönes Hotel mit sehr angenehmem Personal. Wir (3 Jungs) waren Ende Oktober da. Im Hotel waren mehrheitlich ältere Leute, was uns aber nicht weiter gestört hat. Das Hotel liegt perfekt. 5min vom Strand (zum Nissi Beach sinds 5min mit Taxi) und 5min von der Party-Zone. Somit kann man auch feiern gehen und ist zu Fuss gleich im Bett ;)
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Das Hotel ist sehr gut gelegen. Das Essen war sehr vielseitig und lecker.
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2017

8/10 – Gut

Mirjam, Zurich

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Nice, Quiet, Relaxing Stay
We had the nicest time at Napa Plaza! The staff was very helpful and so nice and try to fullfill all of your wishes. The pool area is beautiful and you can spend your whole day there if you want. We tried all the different restaurants and the food is excellent in all of them. The only thing I have to say is that for a four star hotel the bathrooms are very small and not as nice as I would have expected but since I was spending very little time there and everything else was beautiful I was totally okay with that. If I will ever come back to Ayia Napa, the Napa Plaza will definately be the hotel i will be staying at. Thank you for a wonderful time!
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2017
Antwort von Marketing am 22. Sept. 2017
Dear Mirjam, First of all let us thank you for choosing Napa Plaza Hotel for your stay in Cyprus and for taking the time to express your thoughts and concerns.. We are pleased to hear that you enjoyed our hotel, the food and the service and we look forward to welcoming you back in the near future. See you again soon! We assure you that we have noted all your other comments and suggestions and we shall take appropriate action where necessary. Best Regards Vera Kosma Marketing Executive