Aktivitäten für Kinder

Bewertungen von Anmaria Beach Hotel & Spa

4 out of 5
Anmaria Beach Hotel & Spa
Nissi Ave, Ayia Napa

Bewertungen

7,8

Gut

21 von insgesamt 63 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
24 von insgesamt 63 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
9 von insgesamt 63 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 von insgesamt 63 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
3 von insgesamt 63 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,0/10

Sauberkeit

7,4/10

Personal & Service

7,4/10

Ausstattung

7,6/10

Zustand der Unterkunft

8,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Marc

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Preisleistungs war angemessen
Aufenthalt von 11 Nächten im August 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Praktisches sehr gut gelegenes Hotel
Mir wurde das Hotel von Bekannten empfohlen, die mit einem 3-jährigen Kind unterwegs waren. Das Hotel ist zwar nicht das Neueste, ich war jedoch rundum zufrieden. Die Lage ist sehr gut, zentral, Nähe des Zentrums und auch Nissi Beach ist in 15 Min. zu Fuss erreichbar.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2021

4/10 – Schlecht

Hans-Ullrich

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Wer hier bucht ist selber schuld
Schon der unfreundliche Empfang durch Natascha im russisch gebrochenen englischen Akzent war für uns als Vielreisende schwer gewöhnungsbedürftig. Die Zimmer sind nur halbherzig renoviert, die Einbaumöbel sicher schon 25 Jahre alt und der Bodenbelag im Zimmer, auf den Gängen und die Gäste erinnern uns an unsere letzten Aufenthalte in Krasnojarsk und Omsk. Wir kommen sicherlich nicht wieder - nicht mal geschenkt.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Die Unterkunft an sich war okay, aber leider kann man das Essen dort nicht essen. Sowohl Frühstück als auch Abendessen war eine Katastrophe. Am besten keine Halbpension buchen, das Geld ist es nicht wert.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2020

6/10 – Okay

Franzi, München

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Sehr schöne Lage, schöne Zimmer mit guter Ausstattung. Weniger toll war das Personal an der Rezeption, total unfreundlich. Im Service ist das Personal hingegen sehr bemüht. Essen geht man leider auch lieber außerhalb. Die Anlage ist zwar sehr schön, reißt es aber auch nicht raus. Ich würde das Hotel nicht empfehlen.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Die Lage des Hotels ist hervorragend, sehr gute Küche
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Max, Frankfurt

Gut: Komfort des Zimmers
schöne und gepflegte Außenanlage. toller Pool, schöner Blick. Frühstück leider unbefriedigend. Nettes Personal
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2018

10/10 – Hervorragend

Khadejeh

Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Ian

Aufenthalt von 4 Nächten im November 2023

10/10 – Hervorragend

Casper

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Såå mycket för pengarna!
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2023

8/10 – Gut

Barham

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Vi kan ikke få ros personalet på dette hotellet. For en fantastisk fin gjeng. De ansatte gjorde sitt beste for at vi skulle ha et bra opphold. De var behjelpelige med å finne løsninger på utfordringer vi møtte på i løpet av oppholdet vårt. Resepsjonen og restauranten er ryddig og rent. Men resten av hotellet særlig teppene på veg til rommene er ski
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2023
Antwort von Tsokkos Hotels & Resorts am 18. Apr. 2023
Dear Barham, thank you for your wonderful review which is important to us! We hope you enjoyed your holidays to the fullest! Looking forward to welcoming you back soon!

10/10 – Hervorragend

Satu

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2023
Antwort von Tsokkos Hotels & Resorts am 18. Apr. 2023
Dear Satu, thank you for your wonderful review! Looking forward to welcoming you back soon!

8/10 – Gut

Catharina

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Väl städat o fantastisk personal
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2022
Antwort von Tsokkos Hotels am 30. Jan. 2023
Dear Catharina, thank you for your lovely review! Looking forward to welcoming you back soon!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2022

10/10 – Hervorragend

raffi

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I like it! My favorite hotel!
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2022

10/10 – Hervorragend

Georgios

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2022
Antwort von Tsokkos Hotels am 7. Sept. 2022
Dear Georgios, thank you for your wonderful review. Looking forward to welcoming you back soon.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021

10/10 – Hervorragend

Elizabeth

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Lovely position, nice price
Lovely hotel, nice sea view, reasonable breakfast, very reasonable price. Nice gym - pool costs extra unfortunately. Per hour.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021

10/10 – Hervorragend

Lisa

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Fabulous
Beautiful hotel with amazing sea views. Hotel was extremely clean. Staff where very friendly and remembered us from our last visit. Food was lovely. I have already booked to go back in January xx
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

hotel facilities were good the only problem we had was a problem with the keycard that didnt open the door so we had to tell someone to open the door every time we wanted to go to our room
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

8/10 – Gut

despina

Mit der Familie gereist
Gut: Komfort des Zimmers
Χρειάζεται μια ανακαίνιση στους διαδρόμους και στα ντουλάπια στα δωμάτια. Τα κρεβάτια είναι σκληρά. Το φαγητό κ πρωινό μέτριο
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

8/10 – Gut

Marios

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Καλό αλλα οχι για 4 αστέρια
Κάλο ξενοδοχείο σε κεντρικό σημείο της περιοχής με φιλικό και εξυπηρετικο προσωπικό. Στα αρνητικά το πολυ θορυβώδες κλιματιστικό στο δωμάτιο.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2019

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Personal & Service
We’ve booked Anmaria Hotel, however they have checked us into Freij Hotel, which was a cheaper option and did not offer us a refund for the difference in price! No one helped us with the suitcases such a long walk!
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019

8/10 – Gut

David

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great location and price. We checked in last minute and everyone was very accommodating.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2019
Antwort von Evi am 20. Aug. 2019
Thank you for choosing our hotel, and for taking the time to write a review! We are so glad to hear that you enjoyed your stay.We look forward to welcoming you back to our hotel in the future.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Anmaria
Great hotel just a few minutes away from the action of Ayia Napa. Very clean room with huge bed. Great choice of breakfast 👍
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
Antwort von Evi am 20. Aug. 2019
Thank you for choosing our hotel, and for taking the time to write a review! We are so glad to hear that you enjoyed your accommodations. We look forward to welcoming you back to our hotel in the future!

6/10 – Okay

Mohamed

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Staff was vary good , but all services paid , no WiFi ,no safe box,no fridge , food and room size is good
Aufenthalt von 6 Nächten im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Bogdan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Номер чистий та з екстра великим та дуже зручним ліжком. Чудовий вид з вікна. Є в номері сейф. Проавда за нього потрібно додатково платити. Холодильник без мінібару. WiFi теж за додаткову оплату що становить 5 Evro/доба для 2-ох пристроїв. Хороший сніданок із видом на море. Загалом нам сподобалось.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018

8/10 – Gut

Jenny, Skåne

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Både inom och utomhus pool. Bra mat i restaurangen.
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2018

8/10 – Gut

Nabil, københavn

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ikke pengene værd
Jeg synes at opholdet okay og så oplevet jeg noget ubehageligt at en af personalet ude ved swimmingpoolen ikk troede på jeg kom fra hotellet og ville smide mig væk. Plus morgenmaden var ikk god.. i det mindste server frisk frugt i stedet for dåse..
Aufenthalt von 15 Nächten im Juli 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Pool and location are great. Awful food and poor, slow and sometimes rude service.
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2018

6/10 – Okay

Noa, Israel

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
The food is very bad, the people are work there not nice, and they take money on everything
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2018

10/10 – Hervorragend

Diana, Israel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2018

10/10 – Hervorragend

gewrgia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Telia
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
The hotel was lovely and clean. It was also nice and quiet considering its proximity to Napa. The welcome at the reception was not great. The receptionists initial reaction to me wanting to check in at 2pm (on time) was not friendly. The pool area was very clean and plenty of sun beds. However, it would have been nice to have been able to relax at the pool without a member of staff (same member of staff), on numerous occasions asking to see my room key and number of room.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Lovely experience had a great time Would recommend this hotel to friends and family
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2018

8/10 – Gut

maria

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
verygood

10/10 – Hervorragend

andreas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Very good everything
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2017
Antwort von Guest Relations Manager am 6. Feb. 2018
Dear Andreas, We would like to thank you for taking the time to share your experience with other travelers. We are truly glad that you were fully satisfied with your accommodation and we look forward in seeing you again soon! Warmest Regards, Guest Relations Manager

10/10 – Hervorragend

charalambos

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Olo to prosopiko poli exipiretiko
It was amazing.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2018
Antwort von Guest Relations Manager am 6. Feb. 2018
Dear Charalambos, Thank you for taking the time to share your recent experience. We are glad that we managed to provide you with a pleasant accommodation and we look forward to your next visit! Kind Regards, Guest Relations Manager

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Above average
Room was good, however, it was a specific - low frequency - noise during the daytime coming form outside wall!!! I guess it was because entire ventilation pipe was constructed on the wall going from ground floor up to the roof. Wi-fi was not free, therefore I used a mobile internet. Bed was fantastic - king size, extremely comfortable mattresses, and nice bedlinen: we slept like babies. Both dinner and breakfast were good. What was a bit strange that deposits were required for extra equipment: adapters, key for mini-fridge, safe, etc. Recommended for couple stay.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2018
Antwort von Guest Relations Manager am 6. Feb. 2018
Thank you for your honest and helpful review. We work hard on improving our quality and consider the feedback of our guests in our continuous quality measures. We regret if your stay didn’t met all your expectations. We do always the maximum to satisfy all our guests. However, we are happy to hear your positive words about our good quality beds and food. We hope to have a second opportunity to serve you in the near future. Kind Regards, Guest Relations Manager

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
camera a tre letti con terzo letto tipo brandina. sveglia richiesta ma non ricevuta
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ΧΑΛΑΡΩΣΗ ΜΕ ΘΕΑ ΤΗΝ ΘΑΛΑΣΣΑ
ΑΝΕΤΟ ΞΕΝΟΔΟΧΕΙΟ ΜΕ ΦΟΝΤΟ ΤΗΝ ΘΑΛΑΣΣΑ. ΜΠΟΡΕΙΣ ΝΑ ΧΑΛΑΡΩΣΕΙΣ ΣΤΗΝ ΕΣΩΤΕΡΙΚΗ ΠΙΣΙΝΑ ΜΕ ΣΑΟΥΝΑ ΚΑΙ JACUZZI
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2017

2/10 – Ungenügend

sara, agia napa

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Smutsigt. Sunkigt och otrevlig personal
Hotellet var väldig sunkig. Jag reser mycket och har aldrig varit med om ett så dåligt hotell. Till och med hotell i Moldavien, Europas fattigaste land, hade bättre standard. Utifrån bilderna på hotellet och informationen så såg hotellet bra ut och jag bokade. Men rummen och hotellet såg långt ifrån ut som på bilderna. Dåliga platta kuddar. Dom städar inte golv och skrivbord. Rummen och tapeterna och färgerna såg sunkiga ut och rivfärdiga. Personalen var otrevliga. Frukosten ska man inte ens prata om. Ofräscht och inte mycket att välja mellan. Är ni också som jag, som inte gillar att gästerna tar i all mat med händerna för att "känna" och lämna tillbaka, hostar över maten, så välj annat hotell. Gröt såg ut som mjölk med lite klumpar i. Äggen var inte färdigstekta. Ja, ni fattar nog. Rekommenderas inte alls till någon. Speciellt inte till barnfamiljer.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2017

8/10 – Gut

Anmaria beach hotel, Ayia napa

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
bra
Aufenthalt von 14 Nächten im Juli 2017

8/10 – Gut

Bartłomiej

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Świetny hotel z dobrym zapleczem
Spedziliśmy 6nocy w hotelu sieci Tsokkos. Bardzo miła obsługa, zarówno w restauracji jak i recepcji. Bliskośc sklepów, plaży i centrum to dodatkowa zaleta. specyficzny klimat Aiya Napa jest idealny dla ludzi stroniących od dużych miast. Trochę przeszkadza zachowanie osób zza wschodniej granicy. Nie jest to absolutnie winą hotelu.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Tomasz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfect stay
It was amazing stay !!!

8/10 – Gut

STELIOS

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ΚΑΤΑΠΛΗΚΤΙΚΗ ΤΟΠΟΘΕΣΙΑ
ΕΥΧΑΡΙΣΤΗ ΔΙΑΜΟΝΗ ΜΕ ΩΡΑΙΑ ΘΕΑ ΣΤΗΝ ΘΑΛΑΣΣΑ