Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
479 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
479
376 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
376
94 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
94
35 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
35
17 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
17
8,8/10
Sauberkeit
8,6/10
Personal & Service
8,2/10
Ausstattung
8,8/10
Zustand der Unterkunft
8,2/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
10/10 – Hervorragend
Julia
Mit der Familie gereist
21. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
We arrived quite early and the receptionist did his very best to get us our two rooms as soon as possible! Thank you very much for this. The rooms are well equipped and it was really quite. The only thing which could be improved is the breakfast. There were quite a lot of people and the restocking was quite slow. Overall I highly recommend this Novotel. Easy to walk to from the main station and a perfect place to explore Avignon.
Julia
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Reception Team am 28. Apr. 2024
Hello,Thank you your really good feedback concerning your stay at Novotel Avignon Centre. We really hope to see you again very soon !Kind regards
8/10 – Gut
Angel
7. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Angel
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
6/10 – Okay
MINCHEOL
Mit der Familie gereist
11. Apr. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
주차가 편하고 아비뇽 도심지와의 접근성이 좋은 점은 추천할만합니다. 다만 클래식 룸은 아이 2명을 포함한 4인 가족이 이용하기에는 너무 작습니다. 게다가 침대 하나는 메트리스만 있는 구조였기에 조금 불편했습니다.
MINCHEOL
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
4/10 – Schlecht
Bastian
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
10. Okt. 2022
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist in die Jahre gekommen, es liegt in der Nähe des Bahnhofs zwar nahe der Stadtmauer und Altstadt aber in keiner schönen Umgebung. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war leider nicht sauber, im Bad mussten wir viele Haare vom Boden und undefinierbare Flüssigkeiten (Spucke mit Zahnpaste? oder Schlimmeres..?!) von der Wand abwischen. Das Parken ist mit 12€/ Nacht günstig.
Bastian
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
4/10 – Schlecht
Fabian
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
2. Okt. 2022
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Old Hotel, which need a deep cleaning and better trained staff. Overall ok for 100€ bit not for 200€. Compared to other Novotels not on the same level.
Fabian
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von THE RECEPTION am 6. Okt. 2022
Dear guest, We're sorry to hear that you did not enjoy 100% your stay. May it will be better on your next stay. Sincerely yours, Pauline from reception
8/10 – Gut
Lisa
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit Haustieren gereist, Mit der Familie gereist
9. Sept. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren als Familie mit einem Hund für eine Nacht da.
Wir wurden sehr freundlich empfangen, das Zimmer war für eine Nacht vollkommen in Ordnung.
Wir hatten etwas Probleme unser Auto unterzubringen, da wir aus dem Urlaub mit einer Dachbox kamen.
Das könnte aber nach ein paar Schwierigkeiten gelöst werden
Lisa
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von De receptie am 20. Sept. 2022
Geachte klant,Dank u voor de geweldige beoordeling die u op ons hotel hebt achtergelaten! We zijn blij dat je genoten hebt van je verblijf en hopen je snel weer te zien.Hoogachtend,De receptie
2/10 – Ungenügend
Robert
Mit der Familie gereist
21. Aug. 2022
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
- 2 Einzelbetten = 1 Pritsche 1 Matratze auf einem Lattenrost
- Frühstücksbuffet ist ein Witz
- nach dem Pool stanken wir trotz Dusche 2 Tage nach Chlor
- KEINE Toilettenbürsten auf den Zimmern!!!; auf Nachfrage brachte man uns eine benutze in einer Tüte!!!
- Parkplätze sehr eng
- Überall tropft es im Hotel
- Zimmer sehr abgewohnt
- Zimmer sehr dreckig und wurden nicht mal ansatzweise ausreichend gesäubert!! Tassen wurden nicht gereinigt; fleckige Bettwäsche, Matratze mit Urinflecken
- hatten überall Stiche/Bisse ohne jemals Mücken gehört oder gesehen zu haben (3. Stock); ich tippe auf BETTWANZEN!!; würde zur Sauberkeit hier passen
Positiv:
- Lage des Hotels
- Parkmöglichkeit bzw. -kosten
Robert
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2022
6/10 – Okay
Andreas Peter
21. Aug. 2022
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Gute Lage
Andreas Peter
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022
Antwort von THE RECEPTION am 26. Aug. 2022
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Zufriedenheitsfragebogen auszufüllen. Wir freuen uns, Ihren Aufenthalt in Avignon positiv mitzugestaltenBesorgt über die Qualität des Service, den wir unseren Kunden bieten, hätten wir gerne gewusst, warum Sie nicht vollständig zufrieden waren.Wir freuen uns darauf, Sie wieder dieses Mal in vollem Umfang Ihren Erwartungen gerecht zu werden. Mit freundlichen Grüßen, Die Rezeption
6/10 – Okay
René
Mit der Familie gereist
6. Aug. 2022
Generell etwas unsauber
René
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von THE RECEPTION am 20. Sept. 2022
Dear guest, Thank you for the great note you left on our hotel! We are delighted that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon.The reception
8/10 – Gut
Andreas
13. Juli 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very well situated in city centre, friendly service, clean and practical rooms. Refreshing pool is a great extra, particularly wirh children!
Andreas
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022
Antwort von The reception service am 15. Juli 2022
Dear Andreas,
We thank you for your positive opinion.
We are delighted to have been able to participate in the smooth running of your stay in Avignon and that all our services have given satisfaction to you and your children.
So, see you soon at the Novotel Avignon Centre for a new experience!
The reception service
8/10 – Gut
Dominik
Mit der Familie gereist
7. Juni 2022
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Der Pool war Gold wert. Super! Schade das die überwiegend jungen Angestellten weniger Sinn für das Gastgewerbe entwickelt haben.
Dominik
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2022
8/10 – Gut
Britta, Hamburg
28. Mai 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Britta
Aufenthalt von 6 Nächten im Mai 2022
8/10 – Gut
Georg F.W.
Mit der Familie gereist
17. Apr. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein sehr zentral gelegenes Hotel, sauber, großzügig und mit seh rfreundlichem Personal. Einziger Minuspunkt: Stoßzeiten am Frühstücksbüffet bei Ausbuchung war das Hotel nicht gewachsen. Lange Schlangen am Kaffeeautomat, keine Tassen, Angebot an Speisen zeitweise sehr eingeschränkt.
Georg F.W.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
23. Sept. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Zimmer, Hotel am Rand der Altstadt, alles zu Fuss erreichbar. Restaurant vorhanden, Parking im Haus verfügbar.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021
8/10 – Gut
Joelle, München
Mit der Familie gereist
29. Aug. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Freundliche Personal . Gutes Frühstück . Sehr gut Location. Wir kommen wieder
Joelle
Aufenthalt von 8 Nächten im August 2020
6/10 – Okay
Sven-Olaf
Mit der Familie gereist
20. Aug. 2020
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Sven-Olaf
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2020
10/10 – Hervorragend
Oliver
4. Aug. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Passt alles
Alles in ordnung. Zimmer war sauber, stilvoll und komfortabel. Pool klein, habe ihn nicht benutzt.
Oliver
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
1. Aug. 2020
Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Would have expected more from a 4* hotel
Nice, modern hotel. But unacceptable noise at night due to a party. We are a family and got a room with view to the pool where the party took place. Impossible to sleep there, so we had to move to another room. No social distancing during the party, people didn’t wear masks there. Thus, not acceptable for an international hotel chain. The room itself was ok. A bit dusty, but modern and spacious.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
10/10 – Hervorragend
Lukas, Wuppertal
Mit der Familie gereist
22. Juli 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein schönes Hotel mit sehr gutem Service. Direkt an der Stadtmauer von Avignon
Lukas
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020
6/10 – Okay
Thomas
18. Juli 2020
Thomas
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
6/10 – Okay
Tanja
22. Juni 2020
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tanja
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
10. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Parkieren
Garage max. 1.9m
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019
10/10 – Hervorragend
Maya
30. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gutes Hotel
Sehr schönes Frühstücksbüffet mit regionalen Spezialitäten. Sehr reichhaltig und liebevoll. Marmeladen und verschiedene Honige aus der Provence, Frisch gepresster Orangensaft, frische Croissants, Brote, Brioche, Kuchen, Waffeln, etc.
Maya
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
16. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gute Lage, suberes Zimmer mit allem was man braucht. Im Innenhof gibt es einen netten Pool, der in den heißen Tagen für abkühling sorgt.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019
10/10 – Hervorragend
Mathias
16. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Hotel außerhalb der Stadtmauer
Ansprechendes Hotel außerhalb der Stadtmauer, in 15 Gehminuten ist man beim Papstpalast. Das Frühstücksbuffet mit einer großen Auswahl ist empfehlenswert, es gibt auch einen kleinen Pool, Handtücher sind inkludiert, das Wasser war jedoch eiskalt. Die Zimmer sind geräumig und freundlich, das freundliche Personal ist bemüht.
Mathias
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
21. Apr. 2019
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
1. Jan. 2019
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Rezeptionsream sehr freundlich, Zimmer sauber und gut, Sevice im Restaurationsbereich unhöflich und abweisend.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
28. Dez. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
27. Dez. 2018
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2018
10/10 – Hervorragend
Frank, Berlin
5. Nov. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr modernes Hotel nahe der Innenstadt, schöner Pool, zumindest unser Zimmer (Hofseite) war sehr leise, ausgesprochen freundlicher Empfang mit guten Tipps, sehr gutes Frühstück bereits im Preis enthalten, damit sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis, Abendessen ebenfalls empfehlenswert.
Leider- dies als kleine Einschränkung zu unserem wirklich schönen Aufenthalt - hat das Frühstück im Laufe unserer Aufenthaltszeit etwas nachgelassen (u.a. Käseangebot)
Frank
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2018
10/10 – Hervorragend
Tanja
24. Okt. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel wie man es sich wünscht.
Ein schönes 4 Stern Hotel mit allem was man erwartet. Ideal für ein Städte-Trip.
Die Getränke und Speisekarte könnte noch etwas mehr bieten.
Uns hat es sehr gefallen.
Tanja
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2018
10/10 – Hervorragend
Julia, Leipzig
15. Okt. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr komfortables Hotel direkt vor der alten Stadtmauer von Avignon mit angeschlossenem Spa. Auch für Reisen mit Baby ausgestattet.
Julia
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2018
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
19. Sept. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018
4/10 – Schlecht
thorsten
4. Sept. 2018
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Zentrales Hotel mit schlechtem Frühstück.
Leider komplett überfordertes Personal. Frühstück eine Katastrophe. Für den Preis gibt es bessere Übernachtungsmöglichkeiten in Avignon. Es wurde Übernachtung für Familie mit Abendessen gebucht, Kinder mussten zahlen. Schöner Salzwasserpool, leider viel zu klein für die vielen Gäste. Sehr zentral gelegen, 3 Minuten in Stadtmitte.
thorsten
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018
6/10 – Okay
Dusan
5. Aug. 2018
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Empfang - schrecklich
Il Patio (Restaurant) - unterbesetzt
Spa (Juliette und Maureen) - sehr gut
Dusan
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
29. Juli 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gut gelegenes Hotel direkt vor der Stadtmauer
Man kann zu Fuß in die Altstadt laufen Das Parkhaus ist direkt daneben.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2018
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
16. Jan. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gute Preis-Leistungsverhältnis
Wir haben hier auf dem Weg nach Nizza übernachtet
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2018
8/10 – Gut
Marius
3. Aug. 2017
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Marius
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2017
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
23. Juni 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles super bis auf eine wackelnde Toilettenschüssel.
Verifizierter Reisender
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
7. Mai 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ideale Lage des Hotels
Vom Hotel aus konnten wir alle Besichtigungsorte und gute Lokale schnell erreichen.
Verifizierter Reisender
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
25. Dez. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zentral gelegen - Zimmer modern und sauber
Frühstücks-Buffet könnte besser sein,für französische Verhältnisse aber gut
Verifizierter Reisender
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
11. Okt. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gute Lage und sehr sauber
Zimmer in modernem Design, sehr ruhig, Zimmergrösse eher bescheiden. Sehr sauber. Die Lage ist sehr gut, an einer Durchfahrtsstrasse gut erreichbar, in 10 Minuten in der Altstadt.
Verifizierter Reisender
Antwort von Marie am 14. Okt. 2016
wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Novotel Avignon Centre.
Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.
Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Novotel Avignon Centre.
Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.
Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Viele danke
8/10 – Gut
Petra, Stuttgart
12. Sept. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr zentral gelegenes Hotel mit tollem Pool!
Tolles Bad und bequemes Bett! Waren zu Viert im Zimmer mit Ausziehbetten für Kids, vollkommen ausreichend für eine Nacht!
Lage Top, konnten alles bequem zu Fuß erreichen!
Petra
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
30. Juli 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
8/10 – Gut
Markus
25. Juli 2016
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Markus
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
24. Juli 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel sehr City nah
Leider Rührei aus der Tüte, sonst war das Frühstück aber ok.
Verifizierter Reisender
6/10 – Okay
GM, Kölln, NRW
19. Okt. 2015
Gut: Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Insgesamt war es OK, aber trotztem würde ich nicht mehr dieses Hotel buchen.
Schlechtes Service. Sehr ärgerlich, wenn man nach den Bademantel fragt und erfährt, dass es die Bademäntel nur für Suite-Gäste gibt. Auch Sauna und SPA-Bereich müsse man einen Tag früher reservieren, sonst dürfte man die nicht nutzen.
Toilette in meinem Zimmer war nicht richtig geputzt. Es war noch Fäkalien-Spüren auf der Toilettenbrille zu sehen.
GM
10/10 – Hervorragend
hong, Switzerland
14. Okt. 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
9
Sehr zufrieden
hong
4/10 – Schlecht
Verifizierter Reisender
13. Sept. 2015
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Keine 4 Sterne
Obwohl das Hotel 4 Sterne hat, ist es geschmackslos und billig eingerichtet. Es hat keinen Charm und erinnerte uns an ein Motel. Das Preis-Leistungerverhältnis stimmte überhaupt nicht (wir haben CHF 176.-/Nacht o.F. bezahlt). Zum Glück hatten wir nur eine Nacht gebucht.
Verifizierter Reisender
6/10 – Okay
W. F.
15. Aug. 2015
Gut: Personal & Service
Zimmer zu klein und lautes Umfeld
Das Zimmer ist sehr klein und im Bad waren die Fugen schon teilweise schwarz von Schimmel, sonst sauber. Sehr störend der Lärm vom Zügen, dem Pool und dem Restaurant im Innenhos bis 23:30 in der Nacht.