Fassade der Unterkunft

Bewertungen von Grand Hotel Misurina

4 out of 5
Grand Hotel Misurina
Via Monte Piana 21, Loc. Misurina, Auronzo di Cadore, BL

Bewertungen

7,4

Gut

82 von insgesamt 263 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
79 von insgesamt 263 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
49 von insgesamt 263 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
30 von insgesamt 263 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
23 von insgesamt 263 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,2/10

Sauberkeit

7,4/10

Personal & Service

7,0/10

Ausstattung

7,2/10

Zustand der Unterkunft

7,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Thomas

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist sychon ziemlich in die Jahre gekommen. Auch nutzen Bustouren dieses Hotel. Es ist leider recht laut aber das Zimmer war sauber.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024

4/10 – Schlecht

Manfred

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
altes Hotel mit höchstens 3 Sternen
Die Lage des Hotels ist super! Es ist jedoch ein alter Kasten. Unser "Comfortzimmer" lag unter dem Dach mit einem kleinen Fensterschen, wo man einen eingeschränkten Blick auf den See hatte. Vor allem sah man auf die Dachsparren, die voller Spinneweben waren. Wir waren sehr enttäuscht von diesem Hotel, dass sich "Grand Hotel" nennt. Höchstens 2 1/2 Sterne. Das Frühstück war ganz gut für italienische Verhältnisse. Wir werden es jedoch nie wieder buchen. Das Hotel lebt von der Lage zu den"Drei Zinnen" und der schönen Lage am See.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023

8/10 – Gut

Philipp

Gut: Sauberkeit
The hotel serves its purpose: You need a stay near the "Tre Cime di Lavaredo". It is a rather old hotel, however clean and food is fine, nothing extraordinary. The service was good, parking possibilities are not sufficient. If you are looking for a boutique hotel, then this one is certainly not what you are looking for, it falls into the category mass-tourist.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

8/10 – Gut

Daniel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2023

8/10 – Gut

Andreas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Lage traumhaft , Zimmer wurde aufgewertet danke dafür , Frühstück ausreichend aber viel leer oder wurde nur nach nachfrage mit langer Wartezeit aufgefüllt...sonst sehr zufrieden.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022

8/10 – Gut

Josef

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
einwandfrei
Empfang freundlich, sauberes, grosses Zimmer, sehr gutes Frühstücksbuffett.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022

8/10 – Gut

Stefan

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Jeder Zeit gern wieder.
Super Service. Tolle Anlage und die grandiose Aussicht beim Frühstück/ Dinner. Sauna & Schwimmbad super Service, gut gepflegt und sauber. Die Duschamaturen etwas reparaturbedürftig.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2022

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Schlechtester Kaffee seit Jahren
Das Hotel ist schön gelegen direkt am Misurina See, nur durch eine Straße getrennt. Das Zimmer ging jedoch nach hinten raus - in Richtung des Parkplatzes. Dort war reges treiben, da nicht genügend Plätze für die Gäste vorhanden waren. Das Zimmer war groß, die Ausstattung jedoch in die Jahre gekommen. Die Klimanlage machte Geräusche, Lüftungsschlitze bzw. irgendeine kühlende Wirkung war nicht zu erkennen. Daher nachts das Fenster geöffnet - auf 1750m Höhe wurde es nachts angenehm frisch, allerdings wurde man mehrfach durch Lärm vom Parkplatz geweckt. Das Frühstück war mäßig, insbesondere der Kaffee war unterirdisch - keine Übertreibung!
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022

8/10 – Gut

Rudolf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Tolle Lage
Frühstück lecker, großes Zimmer mit gutem Bett,
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022

8/10 – Gut

René

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gute Lage.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

Maria Concepcion

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles gut gelaufen zu empfehlen
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021

6/10 – Okay

Dominik

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Das Hotel insgesamt und das Zimmer war sehr sauber. Allerdings ist das Hotel insgesamt ein wenig in die Jahre gekommen und könnte einen paar Moderniserungsarbeiten vertragen. Das Personal war zwar freundlich, aber super hektisch beim Abendessen und Frühstück, wodurch insgesamt eine gestresste Stimmung aufkam.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von Blu Hotels am 10. Sept. 2021
Dear Customer, thank you for writing a review about your stay at our facility in Auronzo di Cadore, the Grand Hotel Misurina. The opinions of our customers are fundamental in order to improve the quality and efficiency of our services. We regret that your stay was not entirely up to your expectations, however, we believe we can respond to each of your comments. First of all, the Grand Hotel Misurina is an imposing structure with a great tradition that has lasted for decades and that has always been able to renew itself in order to guarantee excellent environments and services to its guests. In fact, ordinary and extraordinary maintenance is always provided for. Unfortunately, the past pandemic period did not allow to carry out some interventions, however already rescheduled. The furnishing of the rooms is in solid wood, welcoming and in typical mountain style. The staff of the hall, finally, tries to give a fast service for all the diners, remaining however at disposal of all the guests. We are pleased, in any case, that you have appreciated the strict cleanliness. We hope to see you again soon at the Grand Hotel Misurina or in another of our more than 30 structures throughout Italy. Best regards.

6/10 – Okay

Peter

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

8/10 – Gut

Petra, Bischofsheim

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Eine traumhafte Lage, direkt am See. Die Zimmer sind leider schon sehr in die Jahre gekommen
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021

8/10 – Gut

Andreas

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sauber und Ordentlich, für uns genau das richtige.
Wir waren zum wandern für ein langes Wochenende dort, also die meiste Zeit auf Achse. Die Drei Zinnen praktisch vor der Haustüre und die Wanderrouten starten direkt vom Hotel aus. Und am Abend kann man im Pool entspannen... Die Unterkunft ist sehr sauber, der Service sehr zuvorkommend. Das Interieur vielleicht ein wenig in die Tage gekommen, aber es fehlt an nichts. Das Frühstück war auch gut und zu Abend kann man im Hotel oder einem der umliegenden Restaurants essen. Ein kleiner Supermarkt für Proviant ist ebenfalls vor Ort, sodass das Hotel für unsere Zwecke ideal war!
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2021

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Geldmacherei
Sauna und Wellnessbereich nur gegen Aufpreis. Hotelrestaurant kann nur nach Reservierung besucht werden und spontane Besuche sind nicht möglich. Service ist nicht hilfsbereit und entgegenkommend. Nicht weiter zu empfehlen...
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
Antwort von Manager am 29. Sept. 2020
Dear Guest, it is appreciated you spent time evaluating your stay at Grand Hotel Misurina, our property in Auronzo di Cadore. Guests’ opinions are very important to improve quality and efficiency of our services. We’re sorry you weren’t totally satisfied with your stay, nevertheless we are able to reply to your concerns. It is clearly stated during the booking process that access to the wellness centre is not included in the room rates. We can’t understand, then, why you complained about it. Guests that book a bed & breakfast board basis have to check availability for dinner, because tables are only guaranteed for guests in half board treatment. Hoping to see you again at Grand Hotel Misurina or in one another of our over 30 properties all over Italy. Best regards.

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wie haben die 4 Sterne bekommen?
Die Lage ist perfekt, so viel zum Positiven. Das Hotel ist schwer in die Jahre gekommen und weit weg von 4 Sternen. Die Zimmer sind alt, extrem hellhörig (man kann mit den Nachbarn mit schnarchen) und nicht mehr zeitgemäß (war es vor 15 Jahren schon nicht mehr). Das Personal an der Rezeption war freundlich aber der Oberkellner/Manager (?) beim Frühstück war eine absolute Frechheit. Selten so unfreundlich und von oben herab behandelt worden. Wir haben uns erlaubt selbst einen Tisch zu nehmen. Nach 15min.kam der besagte Herr und wies und wie kleine Kinder zurecht, dass wir falsch sitzen und nahm unser Geschirr vom Tisch. Da ich Ähnliches auch in anderen Bewertungen gelesen habe keine Seltenheit. Bevor ich es vergesse, eine Auszeichnung gibt es noch: In diesem Hotel hab ich den schlechtesten Kaffee bekommen, den ich je in Italien getrunken habe. Jeder Kiosk macht es besser als dieses 4 Sterne Hotel. Alles in allem viel zu teuer trotz der tollen Lage. Wenn man einen Parkplatz benötigt, braucht man übrigens Glück...sind sehr schnell voll.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020
Antwort von Manager am 4. Sept. 2020
Dear Guest, it is appreciated you spent time writing a review regarding your stay at Grand Hotel Misurina, our property in Auronzo di Cadore. Guests’ opinions are very important to improve quality and efficiency of our services. We’re sorry you weren’t totally satisfied with your stay, nevertheless we are able to reply to your concerns. The Grand Hotel Misurina is a very popular and historical property, subject to maintenance and renovation works at the beginning of every season. The rooms themselves are very well-maintained (and the soundproofing in them is perfectly adequate). Our maître is not rude. He only told you that you sat at a table that wasn’t yours without waiting for the assignment. You may agree that, especially in Covid times, table assignment is very important. Maybe you should apologize for your comment about the maître and consider there are safety issues around. He didn’t take your dishes from the table, he only told you to sit by your table the next time. We do provide espresso coffee for whoever asks for it and we can assure you it’s delicious. There is plenty of parking at the hotel – our indoor and outdoor parking lots and the city parking near the hotel. You should have actually looked for a spot. We’re glad, anyway, you appreciated the stunning location of Grand Hotel Misurina. Hoping to see you again at Grand Hotel Misurina or in one another of our over 30 properties all over Italy. Best regards.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zimmer sowie Bad sehr schlecht, in die Jahre gekommen Frühstück und Abendessen gut
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019
Antwort von Manager am 6. Aug. 2019
Dear Guest, it is appreciated you spent time evaluating your stay at Grand Hotel Misurina, our property in Auronzo di Cadore. Guests’ opinions are very important to improve quality and efficiency of our services. We’re sorry you weren’t satisfied with your room and bathroom. However, we would have preferred you were more specific, in order to understand where to improve our service. We’re glad, anyway, you appreciated our breakfast, with its wide range of choice, and our restaurant service, various and very tasteful. Hoping to see you again at Grand Hotel Misurina or in one another of our over 30 properties all over Italy. Best regards.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr sauber, das Zimmer ist groß und geräumig aber etwas älter eingerichtet
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

4/10 – Schlecht

Toby

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Ausstattung
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles veraltet. Service war unfreundlich. Vieles kostete extra. Fitnessraum war nicht existent.
Aufenthalt von 8 Nächten im Mai 2019

4/10 – Schlecht

Rainer, Ludwigshafen

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Hotel schöne Lage, Parken + Halbpension schlecht
Als Ausgangspunkt für Wanderungen zu den drei Zinnen mit Bustransitverkehr eignen sich die Hotels am Misurinasee sehr gut. Leider muss man sich damit abfinden dass eine Unmenge von Touristen diese Wanderung unternehmen. Zahlreiche Reisebusse spucken im 15 Minuten Takt eine Unmenge von Menschen aus. Trotzdem ist diese grandiose Landschaft ein Erlebnis und eine Reise wert.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2018

2/10 – Ungenügend

Alex, Germany

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Vor 50 Jahren vielleicht okay
Wirklich heruntergekommenen Hotel. Eher Flair einer alten Jugendherberge. Noch nicht einmal WLAN am Zimmer im dieser Tristesse zu entfliehen
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ballermann mit Sicherheitsrisiken
Doppelzimmer als Maisonette konzipiert. Obere Ebene hat keinen ersten und keinen zweiten Rettungsweg. Untere Ebene hat theoretisch zwei Rettungswege, die aber gemeinsam starten auf einem Flur mit brennbarer Verkleidung. Zimmer würden in Deutschland sofort dicht gemacht. kein WLAN im Zimmer. Deckenbalken zum Kopfanschlagen im Zimmer. Bereits im Mai brütend heiß im Zimmer. Zimmer mit Seeblick hat Seeblick nur im Sitzen. Speisen fast alle extrem lieblos und geschmacksfrei. Die saufende Motorradtruppe und der lustlose Alleinunterhalter als Nachbarschaft beim Essen. Rezeption eher unfreundlich und unkooperativ. Oberkellner auch streng. Den meisten Gästen scheint all das total zu gefallen. Uns bleibt es ein Rätsel, wie die sich 4 Sterne organisiert haben. Vollkommen unbegreiflich. Selbst zum Viertel des Preises möchte man da nicht wohnen.
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2018

10/10 – Hervorragend

Maria

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Lage, alles was man braucht
Traumhafte Lage am Bergsee! Super Frühstücks- und Abendbuffet! Kleiner einladender Wellnessbereich, super Ausgangspunkt für Touren, kleiner Supermarkt im Gebäude Zimmer rustikal aber sehr sauber
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2018

8/10 – Gut

Peter, Schwarzwald

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel in atemberaubende Umgebung
Ein schönes Hotel mit einem großen Frühstücksbuffet. Das Zimmer was wir bekommen haben war sehr groß, hatte aber auch sehr dünne Wände. Man konnte wirklich alles hören was im Nebenzimmer gesprochen wurde. Ansonsten ist die Gegend und die Landschaft um das Hotel einfach nur großartig.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Etwas in die Jahre gekommen, Dafür preislich ok
Das Hotel ist schon etwas älter, merkt man ihm deutlich an. Aber gepflegt. Neuer Wellnessbereich- der verdient 4 Sterne. Frühstück typisch italienisch.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Tolle Aussicht!
Wir erhielten vom Hotel ein Upgrade und bekamen ein ca. 36 qm großes Zimmer mit Balkon und Seeblick. Aufzuwachen, die Dolomiten von der Morgensonne angestrahlt - ein Traum!
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2017

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Guter Ausgangspunkt für drei Zinnen
Hotel ist gut gelegen und ein sehr guter Ausgangspunkt für die drei Zinnen. Jedoch ist das Hotel sehr alt und müsste Instand gesetzt werden. Parkplätze sind nur vor dem Hotel vorhanden wenn man früh genug dort ist. Lunch-Bags bei frühem Tourstart sind super!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel
Absolut empfehlenswertes Hotel, sehr grosszügiges Zimmer, nette Mitarbeiter und kompetenter Direktor, Essen gut!

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Etwas in die Jahre gekommenes Haus, was zu sehr auf All-Inklusive setzt. Dementsprechend gestaltet sich auch der Service. W-lan nur im Lobbybereich und kostenpflichtig! Für ebenfalls in die Jahre gekommene Gäste aber sicher passend. Sehr nette Mitarbeiter, die sich aber leider in der Umgebung nicht auskennen...unbedingt darauf bestehen, Zimmer zum See zu bekommen.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gute Unterkunft in einer traumhaften Natur
Sehr gut die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals. Alles in Allem ein gelungener Kurzurlaub bei dem das Wetter grandios war. Wolkenlos, tiefblauer Himmel und warm.

10/10 – Hervorragend

P., St. Gallen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfektes mittelklassehotel an idealer lage

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Ivan, München, D

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Hotel in unglaublich schöner Umgebung
Das Hotel ist OK. Positive Sachen: Nettes Personal, grosse Zimmer (mit Küche, Geschirr, usw), sauber, gut erhalten. Negative Sachen: Essen ist nicht schlecht, aber so komisch organisiert (es ist sehr schwer zu erklären, man muss das erleben!), dass das Ganze zu einem Stresserlebnis wird!, Bett ist auch komisch, wie ein Sarg, auch schwer zu beschreiben! Immerhin lohnt es sich, da die Umgebung besonders beeindruckend ist. Also, auf jeden Fall zu empfehlen!

10/10 – Hervorragend

Vincent

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nice classic hotel. Very good breakfast.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

6/10 – Okay

Bob

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Transportation to town was limited to Taxi and very expensive for a 9 mile ride.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Genny

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Consiglio !!!
Ottimo hotel , abbiamo soggiornato in una camera doppia , spaziosa e pulita . Una lode al personale molto attento e gentile !
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

8/10 – Gut

Helena

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Charming property in an absolutely stunning area.
Aufenthalt von 10 Nächten im Dezember 2023

8/10 – Gut

ELISABETTA

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
soggiorno piacevole, personale cortese, cibo ottimo.
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Andrea

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ottima
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Erin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Beautiful area, lovely hotel. The staff were so kind and helpful. Breakfast was very nice large variety. Definitely will be back!
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

2/10 – Ungenügend

Galen, Kirkland

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Staff was unfriendly. Hotel was old and photographed much buck better than reality. Coffee was terrible. Furniture was uncomfortable and pillows sucked.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Crystalle

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

10/10 – Hervorragend

Yongling

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Very good location and friendly staff
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

10/10 – Hervorragend

Lyman

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

10/10 – Hervorragend

Byounghee

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very cozy and good food Kind staff Convinient place
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

6/10 – Okay

Steven

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Dinner service was slow and the food quality was low; Staff were otherwise friendly. Bed was hard and it took 24 hours and a second request to get extra pillows. We paid for a lake view suite, but the view was blocked by a big sign in front of our balcony unless you were standing. Hot tub was colder than the pool.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023