Ein groĂes FrĂŒhstĂŒck (gegen Aufpreis), ein Parkservice (kostenpflichtig) und ein Safe an der Rezeption
Eine GepÀckaufbewahrung, ein Concierge-Service und 5 TagungsrÀume
Ein Fahrstuhl, eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und Rauchverbot in der Unterkunft
In den GĂ€stebewertungen werden das hilfsbereite Personal und die Lage Ă€uĂerst positiv hervorgehoben.
Zimmerausstattung
Alle 201 Zimmer verfĂŒgen ĂŒber Annehmlichkeiten wie hochwertige Bettwaren und eine Klimaanlage sowie Extras wie kostenloses WLAN und SchreibtischstĂŒhle. In den GĂ€stebewertungen werden die sauberen Zimmer der Unterkunft Ă€uĂerst positiv erwĂ€hnt.
Andere Ausstattungsmerkmale und Services sind zum Beispiel:
Badezimmer mit Designer-Toilettenartikeln
Babybetten (kostenlos), Wasserkocher und tÀgliche Zimmerreinigung
Auszeichnungen und Partnerschaften
Unterkunft mit Ăkozertifizierung
Diese Unterkunft nimmt am Programm âQualmarkâ teil, das den Einfluss der Unterkunft auf einen oder mehrere der folgenden Punkte bewertet: Umwelt, Gemeinwesen, Kulturerbe, lokale Wirtschaft.
Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
Fahrstuhl
Rollstuhlgeeignet (EinschrÀnkungen möglich)
Weiteres
Bankettsaal
Nichtraucherunterkunft
Zimmerausstattung
Schlafzimmer
Hochwertige Bettwaren
Kostenloses Kinderbett
Badezimmer
BademÀntel
Designer-Toilettenartikel
Eigenes Badezimmer
HandtĂŒcher werden bereitgestellt
ZahnbĂŒrsten und Zahnpasta
Unterhaltung
Smart-TV
Speisen und GetrÀnke
Minibar
Wasserkocher
Weitere Annehmlichkeiten/Services
Klimaanlage
Safe
Schallisolierte Zimmer
Schreibtischstuhl
Telefon
Richtlinien
Anreise
Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
SpĂ€ter Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre
Abreise
Check-out vor 10:00Â Uhr
Kontaktloser Check-out
Hinweise zum Check-in
FĂŒr Kreditkartenzahlungen berechnet die Unterkunft eine GebĂŒhr von 1.9%
Die Mitarbeiter der Rezeption heiĂen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Bitte setze dich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn du eine Anreise nach 22:00Â Uhr planst.
Zugangsmethoden
Besetzte Rezeption
Haustiere
Haustiere sind nicht erlaubt.
Kinder und Zustellbetten
Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhÀltlich
In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten
Wichtige Informationen
Optionale Extras
Aufpreis fĂŒr das groĂe FrĂŒhstĂŒck: ca. 45 NZD fĂŒr Erwachsene und ca. 35 NZD fĂŒr Kinder
ParkplĂ€tze ohne Parkservice (ĂŒberdacht): 59 NZD pro Nacht
GebĂŒhr fĂŒr den Parkservice: 69 NZD pro Nacht
GebĂŒhr fĂŒr Parkplatz in der NĂ€he: 59 NZD pro Nacht (600 Meter entfernt)
Bei Bezahlung mit Kreditkarte wird eine GebĂŒhr in Höhe von 1.9 Prozent berechnet.
Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und mobile Zahlungen; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Die mobilen Zahlungsoptionen umfassen: Google Pay und Apple Pay.
Diese Unterkunft behĂ€lt sich das Recht vor, fĂŒr die Kreditkarte des Gastes vor der Anreise eine Vorab-Autorisierung durchzufĂŒhren.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Rauchmelder ausgestattet
Die Unterkunft versichert, dass die Reinigungs- und DesinfektionsmaĂnahmen gemÀà der folgenden Richtlinie eingehalten werden: IHG Versprechen auf Sauberkeit.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemÀà den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.
Nationale Bewertung
Bewertung vergeben von QualmarkÂź, offizielle Organisation fĂŒr Sternebewertungen fĂŒr UnterkĂŒnfte in Neuseeland.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Voco Auckland City By Ihg
voco Auckland City Centre by IHG Hotel
voco Auckland City Centre an IHG Hotel
voco Auckland City Centre Hotel by IHG
voco Auckland City Centre by IHG Auckland
voco Auckland City Centre by IHG Hotel Auckland
HĂ€ufig gestellte Fragen
Ist voco Auckland City Centre by IHG haustierfreundlich?
Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.
Wie viel kostet ein Aufenthalt im voco Auckland City Centre by IHG?
GĂŒltig ab 30. Juli 2025: Die Preise fĂŒr 1 Ăbernachtung fĂŒr 2 Erwachsene im voco Auckland City Centre by IHG am 23. Aug. 2025 beginnen bei 112,37 ⏠(inklusive Steuern und GebĂŒhren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nĂ€chsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich Ă€ndern. WĂ€hle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.
Wie viel kostet das Parken bei voco Auckland City Centre by IHG?
ParkplĂ€tze ohne Service sind gegen eine GebĂŒhr von 59 NZD pro Nacht verfĂŒgbar. Parkservice ist gegen eine GebĂŒhr von 69 NZD pro Nacht verfĂŒgbar.
Wann ist der Check-in bei voco Auckland City Centre by IHG?
Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhrâ00:00 Uhr. SpĂ€ter Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.
Wann ist der Check-out bei voco Auckland City Centre by IHG?
Check-out ist um 10:00Â Uhr.
Wo befindet sich voco Auckland City Centre by IHG?
Dank der ausgezeichneten Lage (Auckland Central Business District) ist dieses Hotel im luxuriösen Stil zu FuĂ gerade mal 5 Minuten entfernt von: Queen Street Einkaufsviertel und Sky Tower. Ebenfalls höchstens 10 Minuten entfernt: SkyCity Casino und Princes Wharf. StraĂenbahnhaltestelle Gaunt Street ist 10 Gehminuten und StraĂenbahnhaltestelle Daldy Street 13 Gehminuten entfernt.
Bewertungen von voco Auckland City Centre by IHG
Bewertungen
9,4
AuĂergewöhnlich
Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter GĂ€ste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir ĂŒberprĂŒfen Bewertungen gemÀà unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
392 von insgesamt 529 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
10 â Hervorragend
392
95 von insgesamt 529 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
8 â Gut
95
21 von insgesamt 529 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
6 â Okay
21
10 von insgesamt 529 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
4 â Schlecht
10
11 von insgesamt 529 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend
2 â UngenĂŒgend
11
9,4/10
Sauberkeit
9,4/10
Personal & Service
9,2/10
Ausstattung
9,4/10
Zustand der Unterkunft
9,2/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
10/10 â Hervorragend
Gisela
6. Jan. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Amazing room with view of Skytower
Amazing stay in the heart of Business District, very close to everything. Booking of a room with view of the Skytower highly recommended! Very new, spacious and comfortable rooms.
Gisela
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Januar 2025
10/10 â Hervorragend
Michael
Mit der Familie gereist
26. Dez. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Michael
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024
10/10 â Hervorragend
Fabian
7. Sept. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Um Auckland und Umgebung zu erkunden ist das VOCO super gelegen. Es hat viele Restaurants in der NĂ€he und Shops zum Stöbern. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich, das FrĂŒhstĂŒcksbuffet stĂ€rkt fĂŒr den Tag.
Fabian
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im September 2024
10/10 â Hervorragend
Stefan
7. Juli 2024
Stefan
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2024
10/10 â Hervorragend
Bruno Pascal
29. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bruno Pascal
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2024
8/10 â Gut
Rita
1. Apr. 2024
Rita
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2024
10/10 â Hervorragend
Jacqueline
22. Jan. 2024
Jacqueline
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Januar 2024
10/10 â Hervorragend
Ewa Malgorzata
18. Dez. 2023
Ewa Malgorzata
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Dezember 2023
10/10 â Hervorragend
Ralf
20. Apr. 2023
Ralf
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
10/10 â Hervorragend
Therese
19. Nov. 2022
Gute Lage
Gut gelegen um die Stadt zu fuss zuerkunden
Therese
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im November 2022
10/10 â Hervorragend
Julie
27. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Beautiful hotel, centrally located albeit on a steep street. Stunning views from room over harbour. Very modern fit out in room which i liked. Hotel rooftop bar has unbelievable views - but you need to book and pay a deposit to get a table (bar availability my only negative)
Julie
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2025
10/10 â Hervorragend
Taj K
Mit der Familie gereist
20. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great location, clean and well maintained property.
Great breakfast options
Taj K
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2025
8/10 â Gut
Saniye
Mit der Familie gereist
18. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Absolutely fantastic staff and accommodation.
Saniye
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Juli 2025
10/10 â Hervorragend
Benjamin
Mit der Familie gereist
16. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great hotel. Friendly staff and excellent breakfast.
Benjamin
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juli 2025
10/10 â Hervorragend
Michael
9. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Brilliant stay fantastic service...
Michael
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juli 2025
10/10 â Hervorragend
Keziah
Mit dem Partner gereist
6. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Stayed here for 2 weeks and loved every moment of it. The staff is extremely friendly and helpful (never got a bad vibe). Breakfast was always good. I ate at the restaurant a few times and that food was tasty as well. Nice roof top bar. Cleanliness is a 10/10 in all areas. This is my 2nd time staying here and Iâd probably stay here Everytime Iâm in Auckland.
Keziah
Aufenthalt von 13 NĂ€chten im Mai 2025
10/10 â Hervorragend
TOMOKO
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
5. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Grant
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025
8/10 â Gut
CARISSA
Mit dem Partner gereist
4. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The staff was so warm and welcoming, every time I enter and exit the elevator they would greet me with a smile and then open the elevator.
Breakfast was really nice, the fresh juices and fruits. Conveniently located in the center of everything
CARISSA
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2025
10/10 â Hervorragend
Lin-Fei, Singapore
GeschÀftlich gereist
22. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nice rooms
Lin-Fei
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2025
10/10 â Hervorragend
Helen
22. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Helen
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2025
10/10 â Hervorragend
SHINA
GeschÀftlich gereist
21. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft