The Surrey Hotel

4.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel im edwardianischen Stil verfügt über: eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und Innenpool

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von The Surrey Hotel

Innenpool
Blick von der Unterkunft
Blick von der Unterkunft
Frühstück, Mittagessen und Abendessen
Bar (in der Unterkunft)

Bewertungen

7,6 von 10.
Gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • Frühstück verfügbar
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Pool
  • Zimmerreinigung
  • Wäschepflegeausstattung
Der aktuelle Preis beträgt 77 €.
inkl. Steuern & Gebühren
2. Okt.–3. Okt.

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 6 von 6 Zimmern

Deluxe-Zimmer, 2 Queen-Betten

8,8 von 10
Hervorragend
(12 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Minikühlschrank
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
2 Schlafzimmer
Heizung mit Klimaregelung
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
  • 30 m²
  • Platz für 4 Personen
  • 2 Queen-Betten

Superior-Zimmer, 2 Doppelbetten

8,0 von 10
Sehr gut
(3 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Minikühlschrank
Flachbildfernseher
2 Schlafzimmer
Verdunkelungsvorhänge
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Wasserkocher
  • 30 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 2 Doppelbetten

Familienzimmer

Highlights

Klimaanlage
Kochnische
Minikühlschrank
Flachbildfernseher
2 Schlafzimmer
Tragbarer Ventilator
Verdunkelungsvorhänge
Haartrockner
  • 40 m²
  • 2 Schlafzimmer
  • Platz für 5 Personen
  • 1 Queen-Bett und 3 Einzelbetten

Standard-Apartment, 1 Schlafzimmer, Gartenblick

Highlights

Balkon oder Patio
Separate Sitzecke
Klimaanlage
Kochnische
Minikühlschrank
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
2 Schlafzimmer
  • 40 m²
  • 7 Schlafzimmer
  • Platz für 2 Personen
  • 1 Queen-Bett

Standard-Apartment, 2 Schlafzimmer

8,0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)

Highlights

Separate Sitzecke
Klimaanlage
Kochnische
Minikühlschrank
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
2 Schlafzimmer
Haartrockner
  • 53 m²
  • 2 Schlafzimmer
  • Platz für 4 Personen
  • 1 Queen-Bett und 2 Einzelbetten

Studio

10,0 von 10
Außergewöhnlich
(4 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Kochnische
Minikühlschrank
Flachbildfernseher
2 Schlafzimmer
Deckenventilator
Heizung mit Klimaregelung
Verdunkelungsvorhänge
  • 30 m²
  • Platz für 3 Personen
  • 1 Queen-Bett und 1 Einzelbett

Vielleicht gefällt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Mitten in der Gegend Grey Lynn, einem Stadtteil von Auckland, und am Stadtrand, befindet sich The Surrey Hotel. Queens Wharf und Auckland Fähranleger sind einen Ausflug wert, wenn du etwas Aufregendes erleben möchtest. Wer lieber shoppen geht, kommt hier auf seine Kosten: Queen Street Einkaufsviertel und Princes Wharf. Eden Park – hier erwarten dich spannende Veranstaltungen. Eine beliebte Attraktion vor Ort ist außerdem die folgende: Auckland Zoo. Die Umgebung bietet viele Möglichkeiten für Outdoor-Abenteuer rund ums kühle Nass, etwa beim Kajakfahren.
Karte
465 Great North Road, Grey Lynn, Auckland, 1021

In der Umgebung

  • Eden Park - 15 Gehminuten - 1.3 km
  • Auckland Zoo - 3 Autominuten - 2.9 km
  • Sky Tower - 4 Autominuten - 4.0 km
  • SkyCity Casino - 4 Autominuten - 4.0 km
  • Auckland Fähranleger - 6 Autominuten - 4.7 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Auckland Kingsland – 2 Fahrminuten
  • Straßenbahnhaltestelle MOTAT 1 – 16 Gehminuten
  • Flughafen Auckland Intl. (AKL) – 25 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪The Kingslander - ‬19 Gehminuten
  • ‪Caltex - ‬6 Gehminuten
  • ‪Newton Fish & Chipery - ‬10 Gehminuten
  • ‪Holy Hop - ‬2 Autominuten
  • ‪Jaan - ‬20 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

The Surrey Hotel

Hotel im gehobenen Stil und mit Öko-Zertifizierung in der Nähe von Eden Park
Freue dich bei deinem Aufenthalt im The Surrey Hotel auf eine Terrasse, einen Garten und eine Wäscherei. Das Restaurant vor Ort, The Surrey Pub, bietet Frühstück, Mittagessen und Abendessen. Freu dich auf eine Autovermietung vor Ort und eine Bar. Außerdem können Gäste kostenloses WLAN in den Zimmern (Geschwindigkeit: > 25 MBit/s) nutzen, um in Verbindung zu bleiben.
Außerdem erwarten dich Extras wie:
  • 1 Innenpool
  • Ein großes Frühstück (gegen Aufpreis), eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und Rauchverbot in der Unterkunft
  • Eine Gepäckaufbewahrung, ein Empfangssaal und ein Safe an der Rezeption
  • Tagungsräume, ein Concierge-Service und ein Fahrstuhl
  • Gästebewertungen zufolge wissen Reisende vor allem das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schätzen.
Zimmerausstattung
Alle 83 Zimmer verfügen über Komforts wie eine Klimaanlage, aber auch Annehmlichkeiten wie kostenloses WLAN.
Zusätzliche Ausstattungsmerkmale und Services sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • Flachbildfernseher mit Kabelempfang
  • Mini-Kühlschränke, tägliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Auszeichnungen und Partnerschaften

Unterkunft mit Ökozertifizierung
Diese Unterkunft nimmt am Programm „Qualmark“ teil, das den Einfluss der Unterkunft auf einen oder mehrere der folgenden Punkte bewertet: Umwelt, Gemeinwesen, Kulturerbe, lokale Wirtschaft.

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • WLAN-Geschwindigkeit im Zimmer: > 25 MBit/s
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Begrenzte Parkplätze vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten und Van-Parkplätze verfügbar

Speisen und Getränke

  • Großes Frühstück ist täglich zu folgendem Aufpreis von 07:00 Uhr bis 10:30 Uhr verfügbar: 20 bis 30 NZD für Erwachsene und 20 bis 30 NZD für Kinder
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Snackbar

Restaurants vor Ort

  • The Surrey Pub

Familienfreundlich

  • Mini-Kühlschrank
  • Snackbar
  • Wäscherei

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Concierge-Service
  • Tägliche Zimmerreinigung

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • 300 Quadratmeter großes Konferenzzentrum
  • Businesscenter
  • Tagungsräume

Außenbereich

  • Garten
  • Terrasse

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Fahrstuhl
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete Parkplätze
  • Rollstuhlgeeignete Van-Parkplätze
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Weg

Weiteres

  • 1980 gebaut
  • 3 Stockwerke
  • 4 Gebäude
  • Architektur im Edwardischen Stil
  • Empfangssaal
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Verdunkelungsvorhänge

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher mit Kabelsendern

Speisen und Getränke

  • Mini-Kühlschrank

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett
  • Klimaanlage
  • Kostenlose Ortsgespräche
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
Früher Check-in je nach Verfügbarkeit
Früher Check-in ist gegen Gebühr möglich.
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 10:00 Uhr
Später Check-out je nach Verfügbarkeit
Für späten Check-out wird eine Gebühr erhoben.

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt (Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen).

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
2 Kinder, im Alter von bis zu 12 Jahren, übernachten kostenfrei, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Kaution: 150.00 NZD pro Unterkunft/pro Aufenthalt

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis für das große Frühstück: ca. 20.00 NZD bis 30 NZD für Erwachsene und ca. 20.00 NZD bis 30 NZD für Kinder
  • Früher Check-in gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit)
  • Später Check-out gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit)

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwähnen sollten

Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern
Der Zugang zu einigen Einrichtungen ist evtl. eingeschränkt. Bitte wende dich bei weiteren Fragen direkt an die Unterkunft (Kontaktinformationen siehe Buchungsbestätigung).
Kindern, die jünger als 14 Jahre alt sind, ist der Zutritt zu folgender Einrichtung nur in Begleitung eines Erwachsenen gestattet: Pool
In dieser Unterkunft sind Gäste jeglicher sexuellen Orientierung und Geschlechtsidentität willkommen (LGBTQ+-freundlich).

Nationale Bewertung

Bewertung vergeben von Qualmark®, offizielle Organisation für Sternebewertungen für Unterkünfte in Neuseeland.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Surrey Auckland
Surrey Hotel Auckland
Surrey Hotel Auckland
Surrey Auckland
Hotel The Surrey Hotel Auckland
Auckland The Surrey Hotel Hotel
The Surrey Hotel Auckland
Hotel The Surrey Hotel
Surrey Hotel
Surrey
New Zealand
Quality Inn Auckland
Auckland Quality Inn
The Surrey Hotel Hotel
The Surrey Hotel Auckland
The Surrey Hotel Hotel Auckland

Häufig gestellte Fragen

Hat The Surrey Hotel einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Innenpool.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im The Surrey Hotel?

Gültig ab 10. Sept. 2025: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im The Surrey Hotel am 2. Okt. 2025 beginnen bei 76,88 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wähle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Ist The Surrey Hotel haustierfreundlich?

Nein, in der Unterkunft sind nur Assistenztiere willkommen.

Wie viel kostet das Parken bei The Surrey Hotel?

Es gibt eine begrenzte Anzahl an Parkplätzen.

Wann ist der Check-in bei The Surrey Hotel?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–jederzeit. Für einen frühen Check-in fällt ein Aufpreis an (je nach Verfügbarkeit).

Wann ist der Check-out bei The Surrey Hotel?

Check-out ist um 10:00 Uhr. Später Check-out ist gegen einen Aufpreis möglich (je nach Verfügbarkeit).

Wo befindet sich The Surrey Hotel?

Dank der ausgezeichneten Lage (Grey Lynn) ist dieses Hotel mit Öko-Zertifizierung nur 2 km entfernt von: Western Springs Stadium und Eden Park. Ebenfalls nur bis zu 5 km entfernt: Sky Tower und Auckland Fähranleger. Straßenbahnhaltestelle MOTAT 1 ist 16 Gehminuten und Straßenbahnhaltestelle Western Springs Lakeside Entrance 21 Gehminuten entfernt.