The Parnell Hotel & Conference Centre

4.0-Sterne-Unterkunft
Hotel mit Öko-Zertifizierung in Auckland, in unmittelbarer Nähe zum Kongresszentrum, einen kurzen Spaziergang zu Parnell Rose Gardens

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von The Parnell Hotel & Conference Centre

Frühstück und Abendessen
Tagungsbereich
Standardzimmer (Two Bedroom Standard Balcony (SWB)) | Eigene Küche | Kühlschrank, Wasserkocher
Tägliches Frühstücksbuffet gegen Gebühr
Außenbereich

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Parkplatz inbegriffen
  • Restaurant
  • Frühstück verfügbar
  • Bar
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Klimaanlage
Der aktuelle Preis beträgt 58 €.
inkl. Steuern & Gebühren
17. Aug.–18. Aug.

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 24 von 24 Zimmern

Standardzimmer (King Standard (KS))

9,2 von 10
Wunderbar
(36 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Kühlschrank
Smart-TV
Schlafzimmer
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
  • 20 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 King-Bett

Standardzimmer (Premium Balcony (PB))

9,8 von 10
Außergewöhnlich
(17 Bewertungen)

Highlights

Balkon oder Patio
Klimaanlage
Heizung
Kochnische
Kühlschrank
Smart-TV
Schlafzimmer
Haartrockner
  • 41 m²
  • Platz für 4 Gäste
  • 2 Queen-Betten

Standardzimmer (One Bedroom Balcony (1BRM))

8,8 von 10
Hervorragend
(14 Bewertungen)

Highlights

Balkon oder Patio
Klimaanlage
Heizung
Kochnische
Kühlschrank
Smart-TV
Schlafzimmer
Haartrockner
  • 50 m²
  • Platz für 4 Gäste
  • 2 Queen-Betten

Standardzimmer (Two Bedroom Balcony Full Facilities ()

9,4 von 10
Außergewöhnlich
(8 Bewertungen)

Highlights

Balkon oder Patio
Klimaanlage
Heizung
Küche
Kühlschrank
Smart-TV
Schlafzimmer
Haartrockner
  • 62 m²
  • Platz für 5 Gäste
  • 2 Queen-Betten und 2 Einzelbetten ODER 2 Queen-Betten und 1 King-Bett

Premium-Apartment (Two Bedroom Balcony Full Facilities ()

9,0 von 10
Wunderbar
(17 Bewertungen)

Highlights

Balkon oder Patio
Klimaanlage
Heizung
Kochnische
Kühlschrank
Smart-TV
Schlafzimmer
Haartrockner
  • 54 m²
  • Platz für 5 Gäste
  • 2 Queen-Betten und 1 Doppelbett

Standardzimmer (King Balcony (KB))

9,0 von 10
Wunderbar
(27 Bewertungen)

Highlights

Balkon oder Patio
Klimaanlage
Heizung
Kühlschrank
Smart-TV
Schlafzimmer
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
  • 26 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 King-Bett

Standardzimmer (Studio (SWST))

8,6 von 10
Hervorragend
(31 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Kochnische
Kühlschrank
Smart-TV
Schlafzimmer
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
  • 21 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 King-Bett

Standardzimmer (One Bedroom Standard (SW1))

9,0 von 10
Wunderbar
(12 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Kochnische
Kühlschrank
Smart-TV
Schlafzimmer
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
  • 36 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 King-Bett

Standardzimmer (One Bedroom Accessible (SW1A))

8,8 von 10
Hervorragend
(5 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Kochnische
Kühlschrank
Smart-TV
Schlafzimmer
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
  • 31 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 King-Bett

Standardzimmer (Two Bedroom Queen with Balcony (2B16))

9,4 von 10
Außergewöhnlich
(9 Bewertungen)

Highlights

Balkon oder Patio
Klimaanlage
Heizung
Kochnische
Kühlschrank
Smart-TV
Schlafzimmer
Haartrockner
  • 62 m²
  • Platz für 5 Gäste
  • 2 Queen-Betten und 2 Einzelbetten ODER 2 Queen-Betten und 1 King-Bett

Standardzimmer (Two Bedroom Standard (SW2))

8,8 von 10
Hervorragend
(6 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Kochnische
Kühlschrank
Smart-TV
Schlafzimmer
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
  • 48 m²
  • Platz für 4 Gäste
  • 1 Queen-Bett und 2 Einzelbetten

Standardzimmer (Two Bedroom Standard Balcony (SWB))

Highlights

Balkon oder Patio
Klimaanlage
Heizung
Küche
Kühlschrank
Smart-TV
Schlafzimmer
Haartrockner
  • 59.22 m²
  • Platz für 4 Gäste
  • 1 Queen-Bett und 2 Einzelbetten

Standard Two Bedroom Apartment With Balcony

  • Platz für 4 Gäste
  • 1 Queen-Bett und 2 Einzelbetten

Standard One Bedroom Apartment

  • Platz für 2 Gäste
  • 1 King-Bett

Studio

  • Platz für 2 Gäste
  • 1 King-Bett

One Bedroom Balcony

  • Platz für 4 Gäste
  • 2 Queen-Betten

King Room with Balcony

  • Platz für 2 Gäste
  • 1 King-Bett

Standard King Room

  • Platz für 2 Gäste
  • 1 King-Bett

Two Bedroom Queen with Balcony

  • Platz für 5 Gäste
  • 2 Einzelbetten und 2 Queen-Betten

Premium Balcony

  • Platz für 4 Gäste
  • 2 Queen-Betten

Accessible One Bedroom Apartment

  • Platz für 2 Gäste
  • 1 King-Bett

Two Bedroom Double With Balcony

  • Platz für 5 Gäste
  • 1 Doppelbett und 2 Queen-Betten

Two Bedroom Apartment with Balcony and Full Facilities

  • Platz für 5 Gäste
  • 2 Queen-Betten und 2 Einzelbetten

Standard Two Bedroom Apartment

  • Platz für 4 Gäste
  • 2 Einzelbetten und 1 Queen-Bett
Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
20 Gladstone Road, Parnell, Auckland, 1052

In der Umgebung

  • University of Auckland - 18 Gehminuten - 1.5 km
  • Spark Arena - 19 Gehminuten - 1.7 km
  • Auckland Fähranleger - 4 Autominuten - 2.2 km
  • Sky Tower - 5 Autominuten - 2.9 km
  • SkyCity Casino - 5 Autominuten - 2.9 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Auckland Remuera – 5 Fahrminuten
  • Station The Strand – 20 Gehminuten
  • Flughafen Auckland Intl. (AKL) – 28 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Burgerfuel - ‬12 Gehminuten
  • ‪The Paddington - ‬12 Gehminuten
  • ‪La Porchetta Parnell - ‬12 Gehminuten
  • ‪Rumi - ‬11 Gehminuten
  • ‪Catch a Fish Takeaway - ‬1 Gehminute

Mehr zu dieser Unterkunft

The Parnell Hotel & Conference Centre

Hotel im gehobenen Stil und mit Öko-Zertifizierung in der Nähe von Parnell Rose Gardens
Die nahe Spark Arena und University of Auckland gelegene Unterkunft The Parnell Hotel & Conference Centre bietet einen Coffeeshop/ein Café, Textilreinigungsservice und eine Autovermietung vor Ort. Das Restaurant vor Ort, Gladstone Café Restaurant, bietet Frühstück und Abendessen. Außerdem genießt du hier Kindermenü. Allen Gästen steht kostenloses WLAN in den Zimmern zur Verfügung. Ebenso wird dein Aufenthalt durch eine Bar und ein Konferenzzentrum bereichert.
Außerdem erwarten dich Extras wie:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein Frühstücksbuffet (gegen Aufpreis), ein Wäschereiservice und ein Portier/Hotelpage
  • Eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, 8 Tagungsräume und ein Hochzeitsservice
  • In den Gästebewertungen werden das gastronomische Angebot, das Preis-Leistungs-Verhältnis und das hilfsbereite Personal äußerst positiv hervorgehoben.
Zimmerausstattung
Alle 101 Zimmer verfügen über Annehmlichkeiten wie laptopgeeignete Arbeitsplätze und eine Klimaanlage sowie Extras wie kostenloses WLAN. In den Gästebewertungen werden die sauberen, komfortablen Zimmer der Unterkunft positiv hervorgehoben.
Weitere Ausstattungsmerkmale und Services sind unter anderem:
  • Recycling, LED-Glühbirnen und Bereitstellung umweltfreundlicher Reinigungsmittel
  • Badezimmer mit unweltfreundlichen Kosmetikartikeln und Haartrocknern
  • 42-Zoll-Smart-TVs mit Satellitenempfang
  • Kleiderschränke, Kühlschränke und Babybetten

Auszeichnungen und Partnerschaften

Unterkunft mit Ökozertifizierung
Diese Unterkunft nimmt am Programm „Qualmark“ teil, das den Einfluss der Unterkunft auf einen oder mehrere der folgenden Punkte bewertet: Umwelt, Gemeinwesen, Kulturerbe, lokale Wirtschaft.

Sprachen

Chinesisch (Mandarin), Englisch

Ähnliche Unterkünfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort
  • Begrenzte Parkplätze vor Ort
  • Zu den Parkmöglichkeiten der Unterkunft gehören Parkplätze abseits der Straße

Speisen und Getränke

  • Frühstücksbuffet ist täglich von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr zu folgendem Aufpreis verfügbar: 12,50 bis 32 NZD pro Person
  • Ein Coffeeshop/Café
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge

Restaurants vor Ort

  • Gladstone Café Restaurant

Familienfreundlich

  • Kinderbett (gegen Aufpreis)
  • Kühlschrank im Zimmer
  • Wäscherei

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Hochzeitsservice
  • Mehrsprachiges Personal
  • Portier/Hotelpage
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice
  • Wechsel der Bettwäsche (auf Anfrage)
  • Wechsel der Handtücher auf Anfrage
  • Zimmerreinigung auf Anfrage

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • 8 Tagungsräume
  • Konferenzzentrum (319 Quadratmeter Fläche)

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Fahrstuhl (Breite der Tür: 90 cm)
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Höhenverstellbarer Duschkopf
  • Treppenloser Zugang zum Eingang

Weiteres

  • 3 Gebäude
  • 5 Stockwerke
  • Bankettsaal
  • Biologisch abbaubare Kaffeerührstäbchen verfügbar
  • Biologisch abbaubare Trinkhalme verfügbar
  • Doppelt verglaste Fenster
  • Keine Kaffeerührstäbchen aus Plastik
  • Keine Plastikflaschen für Erfrischungsgetränke
  • Keine Plastikflaschen für Mineralwasser
  • Keine Trinkhalme aus Plastik
  • Mindestens 80% Bio-Lebensmittel
  • Mindestens 80% der Beleuchtung durch LEDs
  • Mindestens 80% der Lebensmittel aus der Region
  • Nichtraucherunterkunft
  • Reinvestition von mindestens 10% der Gewinne in Nachhaltigkeit/Gemeinschaftsprojekte
  • Umfassende Bestimmungen für Lebensmittelabfälle
  • Umfassender Recyclingplan
  • Vegane Speiseoptionen
  • Vegetarische Speiseoptionen
  • Vegetarisches Frühstück verfügbar
  • Wiederverwendbare Tassen und Becher
  • Wiederverwendbares Geschirr

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Kinderbett (gegen Aufpreis)

Badezimmer

  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • 42-Zoll-Smart-TV mit Kabel-/Satellitensendern

Speisen und Getränke

  • Kostenlose Teebeutel/Instantkaffee
  • Kühlschrank
  • Restaurantführer
  • Wasserkocher

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett
  • Energiesparende Schalter in den Zimmern
  • Heizung
  • Klimaanlage
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • LED-Beleuchtung
  • Recycling
  • Reinigungsmittel sind umweltfreundlich
  • Telefon
  • Umweltfreundliche Toilettenartikel
  • Wassersparende Duschen
  • Zugang über Außenflure

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
2 Kinder, im Alter von bis zu 12 Jahren, übernachten kostenfrei, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Babybetten stehen für 15.0 NZD pro Nacht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 12.50 NZD bis 32 NZD pro Person
  • Nutzungsgebühr für das Kinderbett: 15.0 NZD pro Nacht

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption für die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen übereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
Diese Unterkunft verfügt über Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht für Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur Verfügung gestellt wird.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwähnen sollten

Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern

Nationale Bewertung

Bewertung vergeben von Qualmark®, offizielle Organisation für Sternebewertungen für Unterkünfte in Neuseeland.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Parnell Quality Hotel
Quality Hotel Parnell
Quality Parnell
Barrycourt Hotel Auckland
Quality Hotel Parnell Auckland, New Zealand
Quality Hotel Parnell
The Parnell & Conference
The Parnell Hotel & Conference Centre Hotel
The Parnell Hotel & Conference Centre Auckland
The Parnell Hotel & Conference Centre Hotel Auckland

Häufig gestellte Fragen

Ist The Parnell Hotel & Conference Centre haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im The Parnell Hotel & Conference Centre?

Gültig ab 30. Juli 2025: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im The Parnell Hotel & Conference Centre am 17. Aug. 2025 beginnen bei 58,38 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wähle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Wie viel kostet das Parken bei The Parnell Hotel & Conference Centre?

In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei The Parnell Hotel & Conference Centre?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–00:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei The Parnell Hotel & Conference Centre?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Wo befindet sich The Parnell Hotel & Conference Centre?

Dieses Hotel mit Öko-Zertifizierung überzeugt mit einer günstigen Lage (Parnell). Parnell Rose Gardens, University of Auckland und Spark Arena befinden sich im Umkreis von 2 km. Ebenfalls nur bis zu 3 km entfernt: Westfield Newmarket und Auckland Fähranleger. Station The Strand ist 20 Gehminuten und Bahnhof Auckland Newmarket 22 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von The Parnell Hotel & Conference Centre

Bewertungen

9,0

Wunderbar

585 von insgesamt 1007 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
347 von insgesamt 1007 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
56 von insgesamt 1007 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
12 von insgesamt 1007 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
7 von insgesamt 1007 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

9,2/10

Sauberkeit

9,2/10

Personal & Service

8,8/10

Ausstattung

8,6/10

Zustand der Unterkunft

8,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Michaela

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Bett war super (nicht zu weich), gute Größe für zwei erwachsene, kleine Küchenecke perfekt für kleine Mahlzeiten
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2025

8/10 – Gut

Robert

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2024

8/10 – Gut

Florian

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Was ok
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2024

10/10 – Hervorragend

Dirk

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Premium Zimmer mit Balkon, Empfang und Service war sehr freundlich, Ausstattung war gut, Ausblick auf Auckland war hervorragend.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2024

10/10 – Hervorragend

Hartmut

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2024

10/10 – Hervorragend

Carolin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir kamen Nachts an und hatten direkt eine tolle Aussicht auf die Stadt.
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Stefan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2023

8/10 – Gut

Stephan

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, die Zimmer sind trotzdem sauber, ordentlich und vernünftig ausgestattet. Die Umgebung ist ruhig, mehrere Bushaltestellen befinden sich in der Nähe, so dass man innerhalb von gut 10 Minuten in der Innenstadt ist. Die Parnell Road mit unzähligen (guten Restaurants) ist zu Fuß 10 Minuten entfernt. Leider ist das Frühstück vor allem für Vegetarier sehr, sehr spartanisch.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023

6/10 – Okay

Joerg

Gut: Sauberkeit

Wir würden nicht wieder buchen

Anlage besteht aus 2 Gebäudeteilen. Der Gebäudeteil in dem wir untergebracht waren, wird aktuell renoviert - was auch angebracht ist. Unser Zimmer war sehr beengt, insbesondere das schon ältere Bad. Tagsüber hatten wir enormen Baulärm. Parken ist schwierig, weil sehr eng und steil. Insgesamt hat uns die Unterkunft nicht überzeugt Wir würden nicht wieder hier übernachten. Das auf dem Hotelgelände untergebrachte Restaurant ist allerdings sehr zu empfehlen.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gute Unterkunft mit einer tollen Aussicht aus die Stadt Auckland! Zentral gelegen für alle möglichen Aktivitäten und zum Essen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2020

2/10 – Ungenügend

Claudia

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Muy vieja, alfombra sucia.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Dean

Nice and clean . Very peaceful
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Rob

Gut: Ausstattung
Great place to stay
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

8/10 – Gut

Zoey

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Reliable choice, always easy parking and convenient central location
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Linda

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Getting better and better every time we came here. Helpful staff, nice modern spacious room and kitchen) Premium studio or One bedroom). Morning coffee at the restaurant, handy.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

8/10 – Gut

Anna

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Good location.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2025

6/10 – Okay

Hope

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Good size rooms, nice central location in nice part of town
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2025

10/10 – Hervorragend

Yong

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
We opted to stay in the fourth floor this time and the view was beautiful. Very quiet and convenient location. We enjoyed the cafe (Gladstone) - steam fish and chicken pizza were yummy. Unfortunately, I realised the cafe was closed when I tried to meet my agent there. But the receptionist was nice and asked the restaurant manager to open the door to allow me to meet just at a table outside the restaurant. Why don't just open the cafe for coffee only throughout the day for hotel guests only (or the public)? Low patronage should not be a reason to deprive your faithful hotel guests the privilege of meeting their friends at your nice environment.
Aufenthalt von 9 Nächten im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

Linda

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Spotless, close to CBD, spacious one bedroom or Premium room. Good bathroom n kitchen. Good TV Channel n Wifi. Morning coffee in the restaurant, great!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

8/10 – Gut

David

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
This propery is a bit dated but very comfortable, quiet and with big rooms. Very good value for money. The reception staff are very friendly. The only thing I would change is the WIFI speed is slow - it was too slow to have work Teams meetings without the video and audio lagging.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2025

8/10 – Gut

Lisa

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
It's in a great location and the room was very clean. King bed was super comfortable. Would definitely recommend and will stay again :)
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

8/10 – Gut

Valkyrie

Mit dem Partner gereist
Gut: Zustand der Unterkunft
Smooth check-in, plenty of parking, room was nice. Only complaints were the uncomfortable mattress, and some dirty areas. Otherwise was super convenient for staying while attending an event at the conference centre
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2025

8/10 – Gut

Tracey

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

Robert

Gut: Sauberkeit und Ausstattung
I love the location and value for money here. It's easy to reach by car but close to public transport and cheap ubers into town. My only gripe is all of the locks on the windows were broken so I didn't feel like my room was secure.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2025

8/10 – Gut

Jim

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Did not dislike anything
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2025