SO/ Auckland

5.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel im luxuriösen Stil verfügt über: 2 Restaurants und Wellnessbereich

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von SO/ Auckland

2 Bars/Lounges, Bar auf der Dachterrasse
Tägliches Frühstücksbuffet (49 NZD pro Person)
Außenbereich
Innenpool
Außenbereich

Bewertungen

9,0 von 10.
Wunderbar

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Wellness
  • Fitnessbereich
  • Pool
  • Bar
  • Zimmerservice
  • Frühstück verfügbar
Der aktuelle Preis beträgt 142 €.
inkl. Steuern & Gebühren
5. Okt.–6. Okt.

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 12 von 12 Zimmern

Zimmer, 1 King-Bett

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
Smart-TV
Hochwertige Bettwaren
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
  • 35 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

Zimmer, 1 King-Bett (Collection)

9,0 von 10
Wunderbar
(10 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
Smart-TV
Hochwertige Bettwaren
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
  • 32 m²
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

Suite, 1 King-Bett (Loft. Club Signature Access)

Highlights

Balkon
Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Club-Lounge
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
  • 38 m²
  • Platz für 3 Personen
  • 1 King-Bett

Studio, 1 King-Bett

8,0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
Smart-TV
Hochwertige Bettwaren
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
  • 34 m²
  • Platz für 3 Personen
  • 1 King-Bett

Zweibettzimmer, 2 Einzelbetten (Collection)

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
Smart-TV
Hochwertige Bettwaren
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
  • 33 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 2 Einzelbetten

Suite, 1 King-Bett (Atelier. Club Signature Access)

Highlights

Balkon
Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Club-Lounge
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
  • 44 m²
  • 1 Schlafzimmer
  • Platz für 3 Personen
  • 1 King-Bett

Studio King

  • Platz für 2 Personen

Collection Twin

  • Platz für 2 Personen

LOFT SUITE, Club Signature Access, 1 King Bed

  • Platz für 2 Personen

Collection

  • Platz für 2 Personen

Collection Accessible, 1 King Bed

  • Platz für 2 Personen

Atelier Suite

  • Platz für 2 Personen

Vielleicht gefällt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Mitten in der Gegend Auckland Central Business District, einem Stadtteil von Auckland, und in der Nähe eines Bahnhofs, befindet sich SO/ Auckland. Queens Wharf und Auckland Fähranleger sind einen Ausflug wert, wenn du etwas Aufregendes erleben möchtest. Wer lieber shoppen geht, kommt hier auf seine Kosten: Queen Street Einkaufsviertel und Princes Wharf. Du reist zusammen mit Kindern? Dann solltest du diese Attraktion nicht verpassen: Auckland Zoo. Für viel Spaß sorgt sicherlich auch der Besuch einer Veranstaltung in dieser Arena: Spark Arena.
Karte
Cnr. Customs East & Gore Street, Auckland, 1010

In der Umgebung

  • University of Auckland - 2 Gehminuten - 0.2 km
  • Princes Wharf - 5 Gehminuten - 0.5 km
  • Auckland Fähranleger - 5 Gehminuten - 0.5 km
  • Sky Tower - 9 Gehminuten - 0.8 km
  • SkyCity Casino - 9 Gehminuten - 0.8 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Auckland Britomart – 2 Gehminuten
  • Straßenbahnhaltestelle Gaunt Street – 16 Gehminuten
  • Flughafen Auckland Intl. (AKL) – 28 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Daily Bread — Britomart - ‬1 Gehminute
  • ‪kingi - ‬1 Gehminute
  • ‪King Made Noodles 金味德牛肉拉面 - ‬2 Gehminuten
  • ‪Giapo - ‬1 Gehminute
  • ‪The Coffee Club - ‬1 Gehminute

Mehr zu dieser Unterkunft

SO/ Auckland

Hotel im luxuriösen Stil und mit Öko-Zertifizierung in der Nähe von University of Auckland
Die nahe Auckland Fähranleger und Princes Wharf gelegene Unterkunft SO/ Auckland bietet eine Dachterrasse, einen Textilreinigungsservice und 2 Bars. Genieße eine Tiefengewebe-Massage bei So/ Spa, dem Wellnessbereich vor Ort. Genieße in den beiden Restaurants vor Ort Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Kindergerichte und internationale Küche. Das Fitnesscenter (rund um die Uhr geöffnet) bietet Yoga-Kurse. Außerdem bietet die Unterkunft ein rund um die Uhr geöffnetes Businesscenter und eine Sauna. Um auch vor Ort in Verbindung bleiben zu können, steht Gästen kostenloses WLAN in den Zimmern zur Verfügung.
Zu den weiteren Extras zählen:
  • 1 Innenpool
  • Ein Frühstücksbuffet (gegen Aufpreis), ein Parkservice (kostenpflichtig) und ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt)
  • Eine Ladestation für Elektroautos, Babysitting (gegen Gebühr) und Massage- und Behandlungsräume
  • Ein Safe an der Rezeption, mehrsprachiges Personal und ein Hochzeitsservice
Zimmerausstattung
Alle 130 Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und hochwertige Bettwaren und darüber hinaus Aufmerksamkeiten wie laptopgeeignete Arbeitsplätze und eine Klimaanlage.
Weitere Ausstattungsmerkmale und Services sind unter anderem:
  • Hochstuhl, Baby-Badewanne und Kinderbetreuung im Zimmer
  • Recycling, LED-Glühbirnen und Bereitstellung umweltfreundlicher Reinigungsmittel
  • Regenduschen, separate Badewannen und Duschen und Haartrockner
  • 49-Zoll-Smart-TVs mit Streaming-Diensten und Digitalempfang
  • Kleiderschränke, Kühlschränke und Wasserkocher

Auszeichnungen und Partnerschaften

Unterkunft mit Ökozertifizierung
Diese Unterkunft nimmt am Programm „Qualmark“ teil, das den Einfluss der Unterkunft auf einen oder mehrere der folgenden Punkte bewertet: Umwelt, Gemeinwesen, Kulturerbe, lokale Wirtschaft.

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Kabel
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Ladestation für Elektrofahrzeuge auf dem Unterkunftsgelände
  • Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) rund um die Uhr auf Anfrage gegen Aufpreis
  • Überdachte Parkplätze mit Parkservice vor Ort (65 NZD pro Nacht; inkl. Pauschalgebühr)

Speisen und Getränke

  • Frühstücksbuffet ist zu folgendem Aufpreis von 06:00 Uhr bis 10:30 Uhr unter der Woche und von 06:30 Uhr bis 11:00 Uhr an Wochenenden verfügbar: 49 NZD pro Person
  • 2 Bars/Lounges
  • 2 Restaurants
  • Snackbar

Restaurants vor Ort

  • Harbour Society
  • Hi So
  • Javalab
  • Mixo

Aktivitäten

  • Full-Service-Wellnesscenter
  • Rund um die Uhr geöffnetes Fitnesscenter
  • Sauna
  • Yogakurse

Familienfreundlich

  • Baby-Badewanne
  • Babysitting im Zimmer
  • Hochstuhl
  • Kühlschrank im Zimmer
  • Poolzaun
  • Snackbar

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption

Gästeservice

  • Aufdeckservice
  • Concierge-Service
  • Hochzeitsservice
  • Mehrsprachiges Personal
  • Portier/Hotelpage
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice
  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf
  • Wechsel der Bettwäsche (auf Anfrage)
  • Wechsel der Handtücher auf Anfrage

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • 5 Tagungsräume
  • 500 Quadratmeter großes Konferenzzentrum
  • Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet)

Außenbereich

  • Dachterrasse

Full-Service-Wellnesscenter

  • 4 Anwendungsräume
  • Behandlungsräume für Paare
  • Dampfbad
  • Hot-Stone-Massagen
  • Klassische Massagen
  • Massagen im Zimmer
  • Sauna
  • Schwangerschaftsmassagen
  • Tiefengewebe-Massagen
  • Wellnesscenter täglich geöffnet

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Fitnessbereich
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant
  • Treppenloser Zugang zum Eingang

Weiteres

  • 1 Gebäude
  • 15 Stockwerke
  • 2018 gebaut
  • Auftritte lokaler Künstler
  • Bankettsaal
  • Biologisch abbaubare Kaffeerührstäbchen verfügbar
  • Biologisch abbaubare Trinkhalme verfügbar
  • Informationen über die Ökosysteme und Kultur vor Ort
  • Keine Kaffeerührstäbchen aus Plastik
  • Keine Plastikflaschen für Mineralwasser
  • Keine Trinkhalme aus Plastik
  • Mindestens 80% Bio-Lebensmittel
  • Mindestens 80% der Beleuchtung durch LEDs
  • Mindestens 80% der Lebensmittel aus der Region
  • Nichtraucherunterkunft
  • Reinvestition von mindestens 10% der Gewinne in Nachhaltigkeit/Gemeinschaftsprojekte
  • Umfassender Recyclingplan
  • Vegane Speiseoptionen
  • Vegetarische Speiseoptionen
  • Vegetarisches Frühstück verfügbar
  • Von örtlichen Unternehmen organisierte Touren und Aktivitäten
  • Wiederverwendbare Tassen und Becher

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Hochwertige Bettwaren

Badezimmer

  • Bademäntel
  • Badewanne und Dusche separat
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Regendusche

Unterhaltung

  • 49-Zoll-Smart-TV mit Digitalsendern
  • Pay-TV
  • Streaming-Dienste

Speisen und Getränke

  • Espressomaschine
  • Kostenloses Mineralwasser
  • Kühlschrank
  • Minibar
  • Wasserkocher
  • Wasserkocher für Kaffee/Tee
  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett
  • Energiesparende Schalter in den Zimmern
  • Große Spender für Toilettenartikel
  • Heizung (mit Klimaregelung)
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Kostenlose Zeitungen (täglich)
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • LED-Beleuchtung
  • Recycling
  • Reinigungsmittel sind umweltfreundlich
  • Safe
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • Wassersparende Duschen
  • Zimmer mit Verbindungstür verfügbar

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Früher Check-in je nach Verfügbarkeit
Früher Check-in ist gegen Gebühr möglich.
Später Check-in je nach Verfügbarkeit
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Kontaktloser Check-out
Später Check-out je nach Verfügbarkeit
Für späten Check-out wird eine Gebühr erhoben.

Hinweise zum Check-in

Für Kreditkartenzahlungen berechnet die Unterkunft eine Gebühr von 2.5%
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
12 Kinder, im Alter von bis zu 1 Jahr, übernachten kostenfrei, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.
Zustellbetten stehen für 100.0 NZD pro Nacht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 49 NZD pro Person
  • Gebühr für den Flughafentransfer: 195 NZD pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte)
  • Parken mit Parkservice: 65 NZD pro Nacht (Pauschalgebühr)
  • Früher Check-in gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit)
  • Später Check-out gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit)
  • Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 100.0 NZD pro Nacht
  • Bei Bezahlung mit Kreditkarte wird eine Gebühr in Höhe von 2.5 Prozent berechnet.

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption für die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen übereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft behält sich das Recht vor, für die Kreditkarte des Gastes vor der Anreise eine Vorab-Autorisierung durchzuführen.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
Langzeitmieter sind willkommen
Geräuschfreie Zimmer können nicht garantiert werden
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Diese Unterkunft verfügt über Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht für Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur Verfügung gestellt wird.
  • Die Unterkunft versichert, dass die Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen gemäß der folgenden Richtlinie eingehalten werden: ALLSAFE (Accor Hotels).
  • Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.

    Was wir noch erwähnen sollten

    Für Massageanwendungen und Behandlungen im Wellnessbereich sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
    Die Unterkunft bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der Buchungsbestätigung.
    Der Zugang zu einigen Einrichtungen ist evtl. eingeschränkt. Bitte wende dich bei weiteren Fragen direkt an die Unterkunft (Kontaktinformationen siehe Buchungsbestätigung).
    Kindern, die jünger als 12 Jahre alt sind, ist der Zutritt zu folgenden Einrichtungen nur in Begleitung eines Erwachsenen gestattet: Pool, Fitnesscenter oder Fitnessbereich
    In dieser Unterkunft sind Gäste jeglicher sexuellen Orientierung und Geschlechtsidentität willkommen (LGBTQ+-freundlich).

    Nationale Bewertung

    Bewertung vergeben von Qualmark®, offizielle Organisation für Sternebewertungen für Unterkünfte in Neuseeland.

    Die Unterkunft ist auch bekannt als

    SO/ Auckland Hotel
    SO/ Auckland Hotel
    SO/ Auckland Auckland
    SO/ Auckland Hotel Auckland

    Häufig gestellte Fragen

    Hat SO/ Auckland einen Pool?

    Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Innenpool.

    Wie viel kostet ein Aufenthalt im SO/ Auckland?

    Gültig ab 16. Sept. 2025: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im SO/ Auckland am 5. Okt. 2025 beginnen bei 141,56 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wähle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

    Ist SO/ Auckland haustierfreundlich?

    Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

    Wie viel kostet das Parken bei SO/ Auckland?

    Parkservice ist gegen eine Gebühr von 65 NZD pro Nacht verfügbar.

    Wann ist der Check-in bei SO/ Auckland?

    Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–00:00 Uhr. Für einen frühen Check-in fällt ein Aufpreis an (je nach Verfügbarkeit). Später Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

    Wann ist der Check-out bei SO/ Auckland?

    Check-out ist um 11:00 Uhr. Später Check-out ist gegen einen Aufpreis möglich (je nach Verfügbarkeit).

    Bietet SO/ Auckland einen Shuttle zum Flughafen?

    Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fällt eine Gebühr von 195 NZD pro Fahrzeug an.

    Wo befindet sich SO/ Auckland?

    Dieses Hotel für Familien in Auckland liegt im Geschäftsviertel. University of Auckland, Auckland Fähranleger und Princes Wharf befinden sich nur zehn Gehminuten entfernt. Ebenfalls in höchstens 15 Minuten erreichbar: Spark Arena und Sky Tower. Bahnhof Auckland Britomart ist in 2 Gehminuten erreichbar und Straßenbahnhaltestelle Gaunt Street ist 16 Minuten entfernt.