Park Hyatt Auckland

5.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel im Art-déco-Stil verfügt über: 2 Restaurants und Wellnessbereich

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Park Hyatt Auckland

Sitzecke in der Lobby
Außenbereich
Lobby
Außenbereich
Tagungsbereich

Bewertungen

9,2 von 10.
Wunderbar

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Restaurant
  • Frühstück verfügbar
  • Wellness
  • Pool
  • Bar
  • Zimmerservice
Der aktuelle Preis beträgt 217 €.
inkl. Steuern & Gebühren
7. Okt.–8. Okt.

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 24 von 24 Zimmern

Executive-Suite

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
Smart-TV
Allergikerbettwaren
Verdunkelungsvorhänge
  • 126 m²
  • Platz für 3 Personen
  • 1 King-Bett

Park, Suite

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
Smart-TV
Allergikerbettwaren
Verdunkelungsvorhänge
  • 71 m²
  • Platz für 3 Personen
  • 1 King-Bett

Zimmer, 2 Einzelbetten, Hafenblick

10,0 von 10
Außergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
Smart-TV
Allergikerbettwaren
Verdunkelungsvorhänge
  • 47 m²
  • Blick auf den Hafen
  • Platz für 2 Personen
  • 2 Einzelbetten

Zimmer, 1 King-Bett, Balkon (Rooftop, View)

10,0 von 10
Außergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Balkon
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
Smart-TV
Allergikerbettwaren
  • 65 m²
  • Blick auf den Hafen
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

Zimmer, 1 King-Bett, Blick auf den Jachthafen

9,8 von 10
Außergewöhnlich
(17 Bewertungen)

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
Smart-TV
Allergikerbettwaren
Verdunkelungsvorhänge
  • 47 m²
  • Blick auf den Hafen
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

Zimmer, 1 King-Bett, Balkon (Rooftop)

10,0 von 10
Außergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Balkon
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
Smart-TV
Allergikerbettwaren
  • 47 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

Zimmer, 2 Einzelbetten

10,0 von 10
Außergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
Smart-TV
Allergikerbettwaren
Verdunkelungsvorhänge
  • 47 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 2 Einzelbetten

Deluxe-Zimmer, 1 King-Bett

7,6 von 10
Gut
(4 Bewertungen)

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
Smart-TV
Allergikerbettwaren
Verdunkelungsvorhänge
  • 65 m²
  • Platz für 3 Personen
  • 1 King-Bett

Zimmer, 1 King-Bett, Balkon

9,8 von 10
Außergewöhnlich
(9 Bewertungen)

Highlights

Balkon oder Patio
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Smart-TV
Allergikerbettwaren
Verdunkelungsvorhänge
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

Zimmer, 1 King-Bett

9,6 von 10
Außergewöhnlich
(4 Bewertungen)

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
Smart-TV
Allergikerbettwaren
Verdunkelungsvorhänge
  • 47 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

Suite (Harbour)

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
Smart-TV
Allergikerbettwaren
Verdunkelungsvorhänge
  • 71 m²
  • Blick auf den Hafen
  • Platz für 3 Personen
  • 1 King-Bett

Zimmer, 1 King-Bett, Balkon, Hafenblick

10,0 von 10
Außergewöhnlich
(4 Bewertungen)

Highlights

Balkon oder Patio
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
Smart-TV
Allergikerbettwaren
  • 47 m²
  • Blick auf den Hafen
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

Harbour View King Room with Balcony

  • Platz für 2 Personen

Park Suite

  • Platz für 2 Personen

1 King Bed with Balcony

  • Platz für 2 Personen

Harbour Suite

  • Platz für 2 Personen

King Room With Marina View

  • Platz für 2 Personen

Harbour View King Bed Rooftop with Balcony

  • Platz für 2 Personen

Twin Room

  • Platz für 2 Personen

Executive Suite

  • Platz für 2 Personen

Twin Room with Harbour View

  • Platz für 2 Personen

King Bed Rooftop with Balcony

  • Platz für 2 Personen

King Room

  • Platz für 2 Personen

Deluxe King Room

  • Platz für 2 Personen

Vielleicht gefällt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Park Hyatt Auckland in Auckland liegt im Stadtzentrum. Auckland Fähranleger und Queens Wharf sind einen Ausflug wert, wenn du etwas Aufregendes erleben möchtest. Wer lieber shoppen geht, kommt hier auf seine Kosten: Princes Wharf und Queen Street Einkaufsviertel. Spark Arena – hier erwarten dich spannende Veranstaltungen. Eine beliebte Attraktion vor Ort ist außerdem die folgende: Auckland Zoo.
Karte
99 HALSEY STREET, Auckland, 1011

In der Umgebung

  • Princes Wharf - 8 Gehminuten - 0.7 km
  • Sky Tower - 10 Gehminuten - 0.9 km
  • SkyCity Casino - 10 Gehminuten - 0.9 km
  • Auckland Fähranleger - 11 Gehminuten - 1.0 km
  • Queens Wharf - 11 Gehminuten - 1.0 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Auckland Britomart – 15 Gehminuten
  • Straßenbahnhaltestelle Halsey Street – 1 Gehminuten
  • Flughafen Auckland Intl. (AKL) – 30 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Tuckshop - ‬3 Gehminuten
  • ‪Boracay Garden Restaurant - ‬10 Gehminuten
  • ‪North Park - ‬4 Gehminuten
  • ‪16 Tun - ‬2 Gehminuten
  • ‪Onemata - ‬2 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Park Hyatt Auckland

Hotel im luxuriösen Stil und mit Öko-Zertifizierung in der Nähe von Auckland Fähranleger
In der Nähe von Princes Wharf und Sky Tower bietet Park Hyatt Auckland einen Coffeeshop/ein Café, einen Textilreinigungsservice und eine Bar. Gönn dir eine Massage, einen Ganzkörperwickel oder eine Maniküre/Pediküre im Wellnessbereich vor Ort. Genieße in den beiden Restaurants vor Ort Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Kindergerichte und lokale Küche. Das Fitnessstudio (rund um die Uhr geöffnet) bietet Yoga-Kurse und Fitnesskurse. Außerdem bietet Park Hyatt Auckland ein Dampfbad und eine Sauna. Um auch vor Ort in Verbindung bleiben zu können, steht Gästen kostenloses WLAN in den Zimmern zur Verfügung.
Weitere Extras sind:
  • 1 Außenpool mit Sonnenliegen
  • Ein großes Frühstück (gegen Aufpreis), ein Parkservice (kostenpflichtig) und eine Ladestation für Elektroautos
  • Express-Check-out, eine Gepäckaufbewahrung und Massage- und Behandlungsräume
  • Ein Hochzeitsservice, mehrsprachiges Personal und ein Fahrradparkplatz
  • Bewertungen zufolge wissen Gäste vor allem das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schätzen.
Zimmerausstattung
Alle 195 Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und hochwertige Bettwaren und darüber hinaus Extras wie Safes in Laptop-Größe und laptopgeeignete Arbeitsplätze.
Weitere Annehmlichkeiten sind unter anderem:
  • Baby-Badewanne und Babybetten (kostenlos)
  • Kaffee-/Teefilter (wiederverwendbar), Recycling und LED-Glühbirnen
  • Regenduschen, Designer-Toilettenartikel und Komfortbadewannen
  • 55-Zoll-Smart-TVs mit Digitalempfang
  • Separate Sitzecken, Bereitstellung umweltfreundlicher Reinigungsmittel und Wasserkocher

Auszeichnungen und Partnerschaften

Unterkunft mit Ökozertifizierung
Diese Unterkunft nimmt am Programm „Qualmark“ teil, das den Einfluss der Unterkunft auf einen oder mehrere der folgenden Punkte bewertet: Umwelt, Gemeinwesen, Kulturerbe, lokale Wirtschaft.

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Ladestation für Elektrofahrzeuge auf dem Unterkunftsgelände
  • Bewachte überdachte Parkplätze vor Ort (65 NZD pro Nacht; inkl. Pauschalgebühr)
  • Begrenzte Parkplätze vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfügbar

Speisen und Getränke

  • Großes Frühstück ist zu folgendem Aufpreis von 06:30 Uhr bis 10:30 Uhr unter der Woche und von 07:00 Uhr bis 11:00 Uhr an Wochenenden verfügbar: 50 NZD pro Person
  • 2 Restaurants
  • Ein Coffeeshop/Café
  • Eine Bar/Lounge

Restaurants vor Ort

  • Captain's Bar
  • Onemata
  • The Living Room
  • The Pantry

Aktivitäten

  • Dampfbad
  • Fahrradständer
  • Fahrradtouren
  • Full-Service-Wellnesscenter
  • Rund um die Uhr geöffneter Fitnessbereich
  • Sauna
  • Sportkurse
  • Yogakurse

Familienfreundlich

  • Baby-Badewanne
  • Kinderspiele
  • Schallisolierte Zimmer
  • Wäscherei
  • Zimmer mit Kinderbett

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Schließfächer
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Aufdeckservice
  • Concierge-Service
  • Hochzeitsservice
  • Mehrsprachiges Personal
  • Portier/Hotelpage
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice
  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • 5 Tagungsräume

Außenbereich

  • Liegen am Pool
  • Möbel für den Außenbereich

Full-Service-Wellnesscenter

  • 7 Anwendungsräume
  • Aromatherapie
  • Behandlungsräume für Paare
  • Dampfbad
  • Ganzkörperwickel
  • Gesichtsbehandlung
  • Hydrotherapie
  • Körperpeelings
  • Maniküre/Pediküre
  • Massage
  • Sauna
  • Wellnesscenter täglich geöffnet

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • 1 Behindertenparkplatz
  • Braillebeschilderung/Beschilderung in Reliefschrift
  • Dusche mit Handbrause
  • Fahrstuhl
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Handläufe an den Treppen
  • Höhenverstellbarer Duschkopf
  • Parkservice für Fahrzeuge mit Rollstuhl
  • Rollstühle vor Ort verfügbar
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete Lounge
  • Rollstuhlgeeignete öffentliche Toilette
  • Rollstuhlgeeignete Parkplätze
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Concierge-Schalter
  • Rollstuhlgeeigneter Fitnessbereich
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeigneter Wellnessbereich
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant
  • Treppenloser Zugang zum Eingang
  • Visuelle Alarme auf den Fluren

Weiteres

  • 1 Gebäude
  • 2019 gebaut
  • 7 Stockwerke
  • Architektur im Art-déco-Stil
  • Auftritte lokaler Künstler
  • Ausgewiesene Raucherbereiche
  • Ballsaal
  • Bankettsaal
  • Doppelt verglaste Fenster
  • Empfangssaal
  • Gemeinschaftswohnzimmer
  • Informationen über die Ökosysteme und Kultur vor Ort
  • Mindestens 80% der Beleuchtung durch LEDs
  • Umfassende Bestimmungen für Lebensmittelabfälle
  • Umfassender Recyclingplan
  • Vegane Speiseoptionen
  • Vegetarische Speiseoptionen
  • Vegetarisches Frühstück verfügbar
  • Verwendung umweltfreundlicher Reinigungsmittel
  • Von örtlichen Unternehmen organisierte Touren und Aktivitäten

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Allergikerbettwaren
  • Bettwäsche aus ägyptischer Baumwolle
  • Daunenbettdecke
  • Kostenloses Kinderbett
  • Memory-Foam-Matratze
  • Verdunkelungsvorhänge

Badezimmer

  • Bademäntel
  • Badewanne und Dusche separat
  • Designer-Toilettenartikel
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Komfortbadewanne
  • Regendusche
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilettenpapier
  • Zahnbürsten und Zahnpasta

Unterhaltung

  • 55-Zoll-Smart-TV mit Digitalsendern

Speisen und Getränke

  • Espressomaschine
  • Kostenloses Mineralwasser
  • Minibar
  • Wasserkocher
  • Wasserkocher für Kaffee/Tee
  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett
  • Elektrische Adapter
  • Energiesparende Schalter in den Zimmern
  • Fliegengitter
  • Klimaanlage
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • LED-Beleuchtung
  • Recycling
  • Reinigungsmittel sind umweltfreundlich
  • Safe in Laptop-Größe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Separate Sitzecke
  • Telefon
  • Wassersparende Duschen
  • Wassersparende Toiletten
  • Wiederverwendbare Kaffee-/Teefilter
  • Zutritt mit mobilem Schlüssel

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
Früher Check-in je nach Verfügbarkeit
Früher Check-in ist gegen Gebühr möglich.
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Kontaktloser Check-out
Später Check-out je nach Verfügbarkeit
Für späten Check-out wird eine Gebühr erhoben.
Express-Check-out verfügbar

Hinweise zum Check-in

Für Kreditkartenzahlungen berechnet die Unterkunft eine Gebühr von 2.2%
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt (Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen).

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
2 Kinder, im Alter von bis zu 12 Jahren, übernachten kostenfrei, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.
Zustellbetten stehen für 100 NZD pro Nacht zur Verfügung
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhältlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis für das große Frühstück: ca. 50 NZD pro Person
  • Parken mit Parkservice: 65 NZD pro Nacht (Pauschalgebühr)
  • Früher Check-in gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit)
  • Später Check-out gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit)
  • Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 100 NZD pro Nacht
  • Bei Bezahlung mit Kreditkarte wird eine Gebühr in Höhe von 2.2 Prozent berechnet.

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption für die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen übereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft behält sich das Recht vor, für die Kreditkarte des Gastes vor der Anreise eine Vorab-Autorisierung durchzuführen.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
Langzeitmieter sind willkommen
Diese Unterkunft nutzt Solarenergie sowie umweltfreundliche Reinigungsmittel
Diese Unterkunft verfügt über Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht für Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur Verfügung gestellt wird.
  • Die Unterkunft versichert, dass die Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen gemäß der folgenden Richtlinie eingehalten werden: GBAC STAR (Hyatt).
  • Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.

    Was wir noch erwähnen sollten

    Für Massageanwendungen und Behandlungen im Wellnessbereich sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
    Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern
    Kindern, die jünger als 16 Jahre alt sind, ist der Zutritt zum Wellnessbereich nur in Begleitung eines Erwachsenen gestattet
    In dieser Unterkunft sind Gäste jeglicher sexuellen Orientierung und Geschlechtsidentität willkommen (LGBTQ+-freundlich).

    Nationale Bewertung

    Wir haben für unsere Kunden eine auf unserem Bewertungssystem basierende Beurteilung bereitgestellt.

    Die Unterkunft ist auch bekannt als

    Park Hyatt Auckland Hotel
    Park Hyatt Auckland Auckland
    Park Hyatt Auckland Hotel Auckland

    Häufig gestellte Fragen

    Hat Park Hyatt Auckland einen Pool?

    Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Außenpool.

    Wie viel kostet ein Aufenthalt im Park Hyatt Auckland?

    Gültig ab 23. Sept. 2025: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im Park Hyatt Auckland am 7. Okt. 2025 beginnen bei 216,82 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wähle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

    Ist Park Hyatt Auckland haustierfreundlich?

    Nein, in der Unterkunft sind nur Assistenztiere willkommen.

    Wie viel kostet das Parken bei Park Hyatt Auckland?

    Parkservice ist gegen eine Gebühr von 65 NZD pro Nacht verfügbar. Es gibt eine begrenzte Anzahl an Parkplätzen.

    Wann ist der Check-in bei Park Hyatt Auckland?

    Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–jederzeit. Für einen frühen Check-in fällt ein Aufpreis an (je nach Verfügbarkeit).

    Wann ist der Check-out bei Park Hyatt Auckland?

    Check-out ist um 11:00 Uhr. Später Check-out ist gegen einen Aufpreis möglich (je nach Verfügbarkeit).

    Wo befindet sich Park Hyatt Auckland?

    Dank der ausgezeichneten Lage (Auckland Central Business District) ist dieses Hotel im luxuriösen Stil zu Fuß nur 10 Minuten entfernt von: ASB Waterfront Theatre und Princes Wharf. Ebenfalls höchstens 15 Minuten entfernt: Auckland Fähranleger und Queens Wharf. Straßenbahnhaltestelle Halsey Street ist in 2 Gehminuten erreichbar und Straßenbahnhaltestelle Jellicoe Street ist 4 Minuten entfernt.

    Bewertungen

    Bewertungen von Park Hyatt Auckland

    9,2

    Wunderbar

    9,6

    Sauberkeit

    9,6

    Ausstattung

    9,2

    Personal & Service

    9,0

    Umweltfreundlichkeit

    9,6

    Zustand der Unterkunft
    244 von insgesamt 314 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
    39 von insgesamt 314 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
    11 von insgesamt 314 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
    6 von insgesamt 314 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
    14 von insgesamt 314 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

    Bewertungen

    8/10 – Gut

    Verifizierter Reisender

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2025

    10/10 – Hervorragend

    Henry

    Geschäftlich gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Great stay
    Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025

    6/10 – Okay

    Shanshan

    Aufenthalt von 2 Nächten im August 2025

    10/10 – Hervorragend

    Robert

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    We have used this hotel many times and it is always 5 star Unfortunately the price is now “up there” and it has to be a treat Highly recommended on all scores
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

    10/10 – Hervorragend

    Olivia

    Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

    10/10 – Hervorragend

    Jefcoate

    Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

    10/10 – Hervorragend

    Roland

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Rooms were clean and great. Staff very professional!
    Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2025

    10/10 – Hervorragend

    Roland

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Excellence all around!
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

    10/10 – Hervorragend

    Kate, APO

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    It's strange to say, but my stay at the Park Hyatt was just about perfect. The room (superior room with 1 king) was a perfect size and beautiful with a great view and great lighting. The bathtub and walk-in closet were highlights. The food was excellent and plentiful. The staff were extremely attentive and accommodating. I arrived very early in the morning, tired and with several hours to kill. They invited me to freshen up and relax in the spa locker room and hydrotherapy room! Then while having lunch in the Living Room, they texted that my room was ready early. The level of service never wavered. On my last morning, I didn't realize breakfast would start at 7 rather than 6:30, but my ride to the airport was at 7. I interrupted their breakfast set-up and they were SO kind and offered to let me takeaway what was already ready (which was plentiful), and never did I feel I was in their way or interrupting them. I hope to return to Auckland someday and will definitely choose the Park Hyatt again.
    Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2025

    10/10 – Hervorragend

    Leanne

    Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

    10/10 – Hervorragend

    Penelope

    Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2025

    10/10 – Hervorragend

    Melanie

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    Fabulous and Quiet

    Fabulous Hotel and so quiet, staff were friendly and helpful, room was amazing with Balcony overlooking Marina, big bath which i love, Restaurants to choose from, which we did, eake up to the sunrise over Marina just beautiful. Worth it.
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

    10/10 – Hervorragend

    Andrew, Singapore

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    The Park Hyatt is the real deal. The type of quality you’d expect at the price point, but event then it’s good value. Loved the area and the amenities. Can highly recommend
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

    10/10 – Hervorragend

    Lorna

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Slighty strange hotel, the lobby and atrium is vast and a bit sterile looking but the rooms are fantastic, and the location is perfect for accessing down the great waterfront area of Auckland. The staff were all very friendly and helpful. Would definitely stay there again.
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

    10/10 – Hervorragend

    Mukesh

    Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2025

    10/10 – Hervorragend

    Daniel

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2025

    10/10 – Hervorragend

    Brooke

    Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Loved it
    Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2025

    10/10 – Hervorragend

    nicolette

    Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

    10/10 – Hervorragend

    nicolette

    Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Fantastic place to be based for any trip to Auckland - whether long or short. Located in a part of the city that epitomises Auckland (ie the waterfront) with the buzz of the Viaduct just a short scenic stroll away. The hotel itself is beautiful and calm, with highly attentive and friendly personnel who go out of their way to help. Highly recommend.
    Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2025

    10/10 – Hervorragend

    Beverley

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Just over the road to ASB Water Front Theatre and close to Viaduct restaurants and event centre. Ex cellent location and service.
    Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

    10/10 – Hervorragend

    OMOFOLARIN

    Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

    2/10 – Ungenügend

    Rod

    Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Verbesserungswürdig: Sauberkeit
    Amazing room amazing view amazing staff
    Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

    10/10 – Hervorragend

    Oi Ling

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    The venue is located around the harbour port in Auckland. Room was massive had everything that would need during the stay. Lots of dinning options at the hotel but also around the hotel as well if you did not want to eat at the hotel. Ferry terminal was around 5mins walk from the hotel so was very close by. It is a bit of a walk to the CBD but still not to far. Staff was very friendly and so helpful during the stay.
    Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2025

    10/10 – Hervorragend

    Mark

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    We had an amazing stay for my wifes birthday- highly recommended, staff and whole Experience was sensational
    Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024

    10/10 – Hervorragend

    Richard, Key Biscayne

    Geschäftlich gereist
    Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Lovely hotel
    Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025