Park Hyatt Auckland

5.0-Sterne-Unterkunft
Hotel in Auckland (Auckland Central Business District) mit 5 Sternen und folgendem Angebot: 2 Restaurants

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Derzeit werden die Monate May 2024 und June 2024 angezeigt.
Mai 2024
Juni 2024

Fotogalerie von Park Hyatt Auckland

Sitzecke in der Lobby
Außenpool, Liegestühle
Außenbereich
Bettwäsche aus ägyptischer Baumwolle, hochwertige Bettwaren
Lobby-Lounge
Bewertungen
9,0

Wunderbar

Beliebte Annehmlichkeiten

  • PoolPoolPool
  • WellnessWellnessWellness
  • Frühstück verfügbarFrühstück verfügbarFrühstück verfügbar
  • Parkplätze verfügbarParkplätze verfügbarParkplätze verfügbar
  • Kostenloses WLANKostenloses WLANKostenloses WLAN
  • FitnessbereichFitnessbereichFitnessbereich
Der Preis beträgt 233 €
Preis verfügbar am 02.06.2024

Entdecke die Gegend

Karte
99 HALSEY STREET, Auckland, 1011
  • Beliebter OrtPrinces Wharf9 Gehminuten
  • Beliebter OrtAuckland Fähranleger12 Gehminuten
  • Beliebter OrtSky Tower15 Gehminuten
  • FlughafenAuckland (AKL-Auckland Intl.)29 Autominuten
Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zimmeroptionen

Executive-Suite

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
Smart-TV
Allergikerbettwaren
Hochwertige Bettwaren
  • 126 m²
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 King-Bett

Park, Suite

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
Smart-TV
Allergikerbettwaren
Hochwertige Bettwaren
  • 71 m²
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 King-Bett

Zimmer, 2 Einzelbetten, Hafenblick

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
Smart-TV
Allergikerbettwaren
Hochwertige Bettwaren
  • 47 m²
  • Blick auf den Hafen
  • Platz für 2 Gäste
  • 2 Einzelbetten

Zimmer, 1 King-Bett, Balkon (Rooftop, View)

Highlights

Balkon
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
Smart-TV
Allergikerbettwaren
  • 65 m²
  • Blick auf den Hafen
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 King-Bett

Zimmer, 1 King-Bett, Hafenblick

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
Smart-TV
Allergikerbettwaren
Hochwertige Bettwaren
  • 47 m²
  • Blick auf den Hafen
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 King-Bett

Zimmer, 1 King-Bett, Balkon (Rooftop)

Highlights

Balkon
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
Smart-TV
Allergikerbettwaren
  • 47 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 King-Bett

Zimmer, 2 Einzelbetten

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
Smart-TV
Allergikerbettwaren
Hochwertige Bettwaren
  • 47 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 2 Einzelbetten

Deluxe-Zimmer, 1 King-Bett

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
Smart-TV
Allergikerbettwaren
Hochwertige Bettwaren
  • 65 m²
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 King-Bett

Zimmer, 1 King-Bett, Balkon

Highlights

Balkon oder Patio
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Smart-TV
Allergikerbettwaren
Hochwertige Bettwaren
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 King-Bett

Zimmer, 1 King-Bett

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
Smart-TV
Allergikerbettwaren
Hochwertige Bettwaren
  • 47 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 King-Bett

Suite (Harbour)

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
Smart-TV
Allergikerbettwaren
Hochwertige Bettwaren
  • 71 m²
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 King-Bett

Zimmer, 1 King-Bett, Balkon, Hafenblick

Highlights

Balkon oder Patio
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
Smart-TV
Allergikerbettwaren
  • 47 m²
  • Blick auf den Hafen
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 King-Bett

Ähnliche Unterkünfte

Zur Gegend

Auckland

Park Hyatt Auckland in Auckland liegt im Stadtzentrum. Princes Wharf und Queen Street Einkaufsviertel sind einen Ausflug wert, wenn du Lust auf Shoppen hast. Wer lieber die Natur der Region bewundern möchte, sollte Folgendes besuchen: Mount Eden. Spark Arena – hier erwarten dich spannende Veranstaltungen. Eine beliebte Attraktion vor Ort ist außerdem die folgende: Auckland Zoo.

In der Umgebung

  • Princes Wharf - 9 Gehminuten
  • Auckland Fähranleger - 12 Gehminuten
  • Queen Street Einkaufsviertel - 14 Gehminuten
  • Sky Tower - 15 Gehminuten
  • SkyCity Casino - 15 Gehminuten

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Auckland Britomart – 15 Gehminuten
  • Halsey Street Tram Stop – 1 Gehminuten
  • Flughafen Auckland Intl. (AKL) – 30 Fahrminuten

Restaurants

  • Auckland Fish Market - 4 Gehminuten
  • Williams Eatery - 4 Gehminuten
  • 16 Tun - 3 Gehminuten
  • Grand Harbour Chinese Restaurant - 9 Gehminuten
  • Onemata - 2 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Park Hyatt Auckland

Hotel im luxuriösen Stil und mit Öko-Zertifizierung in der Nähe von Sky Tower
In der Nähe von Princes Wharf und Auckland Fähranleger bietet Park Hyatt Auckland einen Coffeeshop/ein Café, einen Textilreinigungsservice und eine Bar. Gönn dir eine Maniküre/Pediküre, Aromatherapie oder eine Massage bei The Spa, dem Wellnessbereich vor Ort. Genieße in den beiden Restaurants vor Ort Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Kindergerichte und lokale Küche. Das Fitnessstudio (rund um die Uhr geöffnet) bietet Yoga-Kurse und Fitnesskurse. Außerdem bietet Park Hyatt Auckland ein Dampfbad und eine Sauna. Um auch vor Ort in Verbindung bleiben zu können, steht Gästen kostenloses WLAN in den Zimmern zur Verfügung.
Weitere Extras sind:
  • 1 Außenpool mit Sonnenliegen
  • Ein großes Frühstück (gegen Aufpreis), ein kostenloser Fahrradverleih und ein Parkservice (kostenpflichtig)
  • Eine Ladestation für Elektroautos, Express-Check-out und ein Bankettsaal
  • Ein Concierge-Service, ein PC-Arbeitsplatz und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
Zimmerausstattung
Alle 195 Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und hochwertige Bettwaren und darüber hinaus Extras wie Safes in Laptop-Größe und laptopgeeignete Arbeitsplätze.
Weitere Annehmlichkeiten sind unter anderem:
  • Baby-Badewanne und Babybetten (kostenlos)
  • Kaffee-/Teefilter (wiederverwendbar), Recycling und LED-Glühbirnen
  • Regenduschen, Designer-Toilettenartikel und Komfortbadewannen
  • 55-Zoll-Smart-TVs mit Digitalempfang
  • Separate Sitzecken, Bereitstellung umweltfreundlicher Reinigungsmittel und Wasserkocher

Auszeichnungen und Partnerschaften

Unterkunft mit Öko-Zertifizierung
Diese Unterkunft nimmt am Programm „Qualmark“ teil, das den Einfluss der Unterkunft auf einen oder mehrere der folgenden Punkte bewertet: Umwelt, Gemeinwesen, Kulturerbe, lokale Wirtschaft.

Sprachen

Chinesisch (Kantonesisch), Chinesisch (Mandarin), Englisch, Filipino, Französisch, Deutsch, Hindi, Indonesisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Laotisch, Malaiisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch, Thailändisch, Türkisch, Vietnamesisch

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Ladestation für Elektrofahrzeuge auf dem Unterkunftsgelände
  • Bewachte überdachte Parkplätze vor Ort (60 NZD pro Nacht; inkl. Pauschalgebühr)
  • Begrenzte Parkplätze vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfügbar

Speisen und Getränke

  • Großes Frühstück ist täglich von 06:30 Uhr bis 11:00 Uhr zu folgendem Aufpreis verfügbar: 50 NZD pro Person
  • 2 Restaurants
  • Ein Coffeeshop/Café
  • Eine Bar/Lounge

Restaurants vor Ort

  • Captain's Bar
  • Onemata
  • The Living Room
  • The Pantry

Aktivitäten

  • Außenpool
  • Dampfbad
  • Fahrradständer
  • Fahrradtouren
  • Full-Service-Wellnesscenter
  • Kostenloser Fahrradverleih
  • Rund um die Uhr geöffneter Fitnessbereich
  • Sauna
  • Sportkurse
  • Yogakurse

Familienfreundlich

  • Außenpool
  • Baby-Badewanne
  • Kinderspiele
  • Kostenloses Kinderbett
  • Schallisolierte Zimmer
  • Wäscherei

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Schließfächer
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Aufdeckservice
  • Concierge-Service
  • Hochzeitsservice
  • Mehrsprachiges Personal
  • Portier/Hotelpage
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice
  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • 5 Tagungsräume
  • Computerarbeitsplatz

Außenbereich

  • Liegen am Pool
  • Möbel für den Außenbereich

Full-Service-Wellnesscenter

  • 7 Anwendungsräume
  • Aromatherapie
  • Behandlungsräume für Paare
  • Dampfbad
  • Ganzkörperwickel
  • Gesichtsbehandlung
  • Hydrotherapie
  • Körperpeelings
  • Maniküre/Pediküre
  • Massage
  • Sauna
  • Wellnesscenter täglich geöffnet

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Braillebeschilderung/Beschilderung in Reliefschrift
  • Dusche mit Handbrause
  • Fahrstuhl
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Handläufe an den Treppen
  • Höhenverstellbarer Duschkopf
  • Parkservice für Fahrzeuge mit Rollstuhl
  • Rollstühle vor Ort verfügbar
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete Lounge
  • Rollstuhlgeeignete öffentliche Toilette
  • Rollstuhlgeeignete Parkplätze
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Concierge-Schalter
  • Rollstuhlgeeigneter Fitnessbereich
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeigneter Wellnessbereich
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant
  • Treppenloser Zugang zum Eingang
  • Visuelle Alarme auf den Fluren

Weiteres

  • 2019 gebaut
  • 7 Stockwerke
  • Architektur im Art-déco-Stil
  • Auftritte lokaler Künstler
  • Ballsaal
  • Bankettsaal
  • Doppelt verglaste Fenster
  • Empfangssaal
  • Gebäude
  • Gemeinschaftswohnzimmer
  • Informationen über die Ökosysteme und Kultur vor Ort
  • Mindestens 80% der Beleuchtung durch LEDs
  • Nichtraucherunterkunft
  • Umfassende Bestimmungen für Lebensmittelabfälle
  • Umfassender Recyclingplan
  • Vegane Speiseoptionen
  • Vegetarische Speiseoptionen
  • Vegetarisches Frühstück verfügbar
  • Verwendung umweltfreundlicher Reinigungsmittel
  • Von örtlichen Unternehmen organisierte Touren und Aktivitäten

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Allergikerbettwaren
  • Bettwäsche aus ägyptischer Baumwolle
  • Daunenbettdecke
  • Kostenloses Kinderbett
  • Memory-Foam-Matratze
  • Verdunkelungsvorhänge

Badezimmer

  • Bademäntel
  • Badewanne und Dusche separat
  • Designer-Toilettenartikel
  • Haartrockner
  • Handtücher
  • Hausschuhe
  • Komfortbadewanne
  • Regendusche
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilettenpapier
  • Zahnbürsten und Zahnpasta

Unterhaltung

  • 55-Zoll-Smart-TV mit Digitalsendern

Speisen und Getränke

  • Espressomaschine
  • Kostenloses Mineralwasser
  • Minibar
  • Wasserkocher
  • Wasserkocher für Kaffee/Tee
  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett
  • Elektrische Adapter
  • Energiesparende Schalter in den Zimmern
  • Fliegengitter
  • Klimaanlage
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • LED-Beleuchtung
  • Recycling
  • Safe in Laptop-Größe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Separate Sitzecke
  • Telefon
  • Umweltfreundliche Reinigungsmittel verfügbar
  • Wassersparende Duschen
  • Wassersparende Toiletten
  • Wiederverwendbare Kaffee-/Teefilter
  • Zutritt mit mobilem Schlüssel

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
Früher Check-in je nach Verfügbarkeit
Früher Check-in ist gegen Gebühr möglich.
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Kontaktloser Check-out
Später Check-out je nach Verfügbarkeit
Für späten Check-out wird eine Gebühr erhoben.
Express-Check-out verfügbar

Hinweise zum Check-in

Für Kreditkartenzahlungen berechnet die Unterkunft eine Gebühr von 2%
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt (Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen).

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
2 Kinder, im Alter von bis zu 12 Jahren, übernachten kostenfrei, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.
Zustellbetten stehen für 100 NZD pro Nacht zur Verfügung
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhältlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis für das große Frühstück: ca. 50 NZD pro Person
  • Parken mit Parkservice: 60 NZD pro Nacht (Pauschalgebühr)
  • Früher Check-in gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit)
  • Später Check-out gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit)
  • Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 100 NZD pro Nacht
  • Bei Bezahlung mit Kreditkarte wird eine Gebühr in Höhe von 2 Prozent berechnet.

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption für die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen übereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft behält sich das Recht vor, für die Kreditkarte des Gastes vor der Anreise eine Vorab-Autorisierung durchzuführen.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
Langzeitmieter sind willkommen
Diese Unterkunft nutzt Solarenergie sowie umweltfreundliche Reinigungsmittel
  • Die Unterkunft versichert, dass die Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen gemäß der folgenden Richtlinie eingehalten werden: GBAC STAR (Hyatt).
  • Was wir noch erwähnen sollten

    Für Massageanwendungen und Behandlungen im Wellnessbereich sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
    Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern
    Kindern, die jünger als 16 Jahre alt sind, ist der Zutritt zum Wellnessbereich nur in Begleitung eines Erwachsenen gestattet
    In dieser Unterkunft sind Gäste jeglicher sexuellen Orientierung und Geschlechtsidentität willkommen (LGBTQ+-freundlich).

    Die Unterkunft ist auch bekannt als

    Park Hyatt Auckland Hotel
    Park Hyatt Auckland Auckland
    Park Hyatt Auckland Hotel Auckland

    Häufig gestellte Fragen

    Hat Park Hyatt Auckland einen Pool?

    Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Außenpool.

    Wie viel kostet ein Aufenthalt im Park Hyatt Auckland?

    Gültig ab 13. Mai 2024: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im Park Hyatt Auckland am 2. Juni 2024 beginnen bei 233,41 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wähle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

    Ist Park Hyatt Auckland haustierfreundlich?

    Nein, in der Unterkunft sind nur Assistenztiere willkommen.

    Wie viel kostet das Parken bei Park Hyatt Auckland?

    Parkservice ist gegen eine Gebühr von 60 NZD pro Nacht verfügbar. Es gibt eine begrenzte Anzahl an Parkplätzen.

    Wann ist der Check-in bei Park Hyatt Auckland?

    Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–jederzeit. Für einen frühen Check-in fällt ein Aufpreis an (je nach Verfügbarkeit).

    Wann ist der Check-out bei Park Hyatt Auckland?

    Check-out ist um 11:00 Uhr. Später Check-out ist gegen einen Aufpreis möglich (je nach Verfügbarkeit).

    Wo befindet sich Park Hyatt Auckland?

    Dank der ausgezeichneten Lage (Auckland Central Business District) ist dieses Hotel im luxuriösen Stil zu Fuß nur 10 Minuten entfernt von: ASB Waterfront Theatre und Princes Wharf. Ebenfalls höchstens 15 Minuten entfernt: Auckland Fähranleger und Queen Street Einkaufsviertel. Halsey Street Tram Stop ist in 2 Gehminuten erreichbar und Jellicoe Street Tram Stop ist 4 Minuten entfernt.

    Bewertungen von Park Hyatt Auckland

    Bewertungen

    9,0

    Wunderbar

    135 von insgesamt 189 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
    30 von insgesamt 189 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
    8 von insgesamt 189 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
    5 von insgesamt 189 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
    11 von insgesamt 189 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

    9,4/10

    Sauberkeit

    9,0/10

    Personal & Service

    9,6/10

    Ausstattung

    9,4/10

    Zustand der Unterkunft

    8,8/10

    Umweltfreundlichkeit

    Bewertungen

    10/10 – Hervorragend

    LUCAS

    Geschäftlich gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Amazing room and location
    Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024

    10/10 – Hervorragend

    Yong

    Mit einer Gruppe gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Nice facility
    Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024

    8/10 – Gut

    Lele

    Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

    10/10 – Hervorragend

    Behnam, La Jolla

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Excellent from all aspects
    Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024

    8/10 – Gut

    Raymond

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    New and clean place, could get a little loud outside during weekend since everyones out partying and drinking.
    Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024

    10/10 – Hervorragend

    Donna

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Everyone on the Hyatt team went above and beyond. Beautiful hotel, loved being close to the water and so many great dining and cocktail options. Thank you for an amazing stay!
    Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

    10/10 – Hervorragend

    Rochelle

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    We have satyed a couple of times and absolutely love it. Clean, friendly staff and beautiful accommodation. Highly recommend.
    Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

    10/10 – Hervorragend

    Christopher

    Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2024

    10/10 – Hervorragend

    Deepak

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

    10/10 – Hervorragend

    Caitlyn

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024