Mercure Auckland Queen Street

3.5-Sterne-Unterkunft
3,5-Sterne-Hotel – Queen Street Einkaufsviertel zu Fuß erreichbar

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Derzeit werden die Monate June 2024 und July 2024 angezeigt.
Juni 2024
Juli 2024

Fotogalerie von Mercure Auckland Queen Street

Individuell dekoriert, individuell eingerichtet, Schreibtisch
Außenbereich
Außenbereich
Restaurant
Außenbereich
Bewertungen
8,8

Hervorragend

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Frühstück verfügbarFrühstück verfügbarFrühstück verfügbar
  • Parkplätze verfügbarParkplätze verfügbarParkplätze verfügbar
  • Kostenloses WLANKostenloses WLANKostenloses WLAN
  • FitnessbereichFitnessbereichFitnessbereich
  • KlimaanlageKlimaanlageKlimaanlage
  • RestaurantRestaurantRestaurant
Der Preis beträgt 103 €
inkl. Steuern & Gebühren
26. Mai–27. Mai

Entdecke die Gegend

Karte
500 Queen Street, Auckland, Auckland, 1010
  • Beliebter OrtSky Tower14 Gehminuten
  • Beliebter OrtSkyCity Casino15 Gehminuten
  • Beliebter OrtAuckland Fähranleger5 Autominuten
  • FlughafenAuckland (AKL-Auckland Intl.)25 Autominuten

Relevanteste Bewertungen

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zimmeroptionen

Standardzimmer, 2 Queen-Betten

10/10 Außergewöhnlich

Highlights

Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Smart-TV
Eigenes Badezimmer
Regenduschkopf
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
  • 20 m²
  • Platz für 4 Gäste
  • 2 Queen-Betten

Deluxe-Zimmer, Balkon (High Floor)

8/10 Sehr gut

Highlights

Balkon oder Patio
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Smart-TV
Eigenes Badezimmer
Regenduschkopf
  • 20 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 King-Bett ODER 2 Einzelbetten

Standardzimmer

8,6/10 Sehr gut

Highlights

Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Smart-TV
Eigenes Badezimmer
Regenduschkopf
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
  • 20 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 King-Bett ODER 2 Einzelbetten

Superior-Zimmer, Balkon

8,6/10 Sehr gut

Highlights

Balkon oder Patio
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Smart-TV
Eigenes Badezimmer
Regenduschkopf
  • 20 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 King-Bett ODER 2 Einzelbetten

Ähnliche Unterkünfte

Zur Gegend

Auckland

Mercure Auckland Queen Street befindet sich in der Gegend Auckland Central Business District, einem Stadtteil von Auckland, im Unterhaltungsviertel. Queen Street Einkaufsviertel und Princes Wharf sind einen Ausflug wert, wenn du Lust auf Shoppen hast. Wer eher die Sehenswürdigkeiten der Region bewundern möchte, sollte Folgendes besuchen: Auckland Zoo und Rainbow's End. Lust auf ein spannendes Event? Dann schau doch mal in den Veranstaltungskalender dieser beiden Locations: Spark Arena und Eden Park.

In der Umgebung

  • Queen Street Einkaufsviertel - 1 Gehminute
  • University of Auckland - 4 Gehminuten
  • Sky Tower - 14 Gehminuten
  • SkyCity Casino - 15 Gehminuten
  • Auckland Fähranleger - 5 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Auckland Mt Eden – 18 Gehminuten
  • Gaunt Street Tram Stop – 5 Fahrminuten
  • Flughafen Auckland Intl. (AKL) – 26 Fahrminuten

Restaurants

  • St Kevins Cafe - 3 Gehminuten
  • 37 K Road Cafe - 3 Gehminuten
  • The Whitelady K Road - 3 Gehminuten
  • Eight at Cordis, Auckland - 3 Gehminuten
  • Verona Cafe - 3 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Mercure Auckland Queen Street

Hotel in der Nähe von Sky Tower
Mercure Auckland Queen Street befindet sich in der Nähe von University of Auckland und SkyCity Casino. Die Unterkunft bietet einen Textilreinigungsservice, eine Bar und einen rund um die Uhr geöffneten Fitnessbereich. Wenn du Lust auf Happy Hour hast, ist Lone Star, ein Familienrestaurant in der Unterkunft, die richtige Adresse für dich. Ein Businesscenter erwartet dich ebenso wie kostenloses WLAN in den Zimmern.
Zu den weiteren Extras zählen:
  • Ein kontinentales Frühstück (gegen Aufpreis), ein Fahrradverleih und Parken ohne Service (kostenpflichtig)
  • 1 Tagungsraum, Rauchverbot in der Unterkunft und mehrsprachiges Personal
  • Eine Gepäckaufbewahrung, ein Fahrstuhl und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Den Bewertungen zufolge schätzen Gäste das hilfsbereite Personal.
Zimmerausstattung
Alle 96 individuell eingerichteten Zimmer verfügen über Annehmlichkeiten wie laptopgeeignete Arbeitsplätze und eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN. In den Gästebewertungen erhalten die sauberen Zimmer dieser Unterkunft gute Noten.
Weitere Ausstattungsmerkmale und Services sind unter anderem:
  • Recycling, LED-Glühbirnen und Bereitstellung umweltfreundlicher Reinigungsmittel
  • Regenduschen, umweltfreundliche Kosmetikartikel und Haartrockner
  • 50-Zoll-Smart-TVs mit Premium-TV-Sendern
  • Kleiderschränke, Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör und tägliche Zimmerreinigung

Sprachen

Englisch, Filipino, Hindi

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Für die Parkplätze auf dem Unterkunftsgelände gilt eine maximale Fahrzeughöhe
  • Parkplätze auf dem Gelände sind nur auf Anfrage verfügbar
  • Bewachte überdachte Parkplätze vor Ort (35 NZD pro Tag)
  • Begrenzte Parkplätze vor Ort (max. 10 Plätze pro Wohneinheit)

Speisen und Getränke

  • Kontinentales Frühstück ist zu folgendem Aufpreis von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr unter der Woche und von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr an Wochenenden verfügbar: 23 NZD für Erwachsene und 8 NZD für Kinder
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge

Restaurants vor Ort

  • Lone Star

Aktivitäten

  • Fahrradverleih
  • Rund um die Uhr geöffneter Fitnessbereich

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption

Gästeservice

  • Mehrsprachiges Personal
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice
  • Wechsel der Bettwäsche auf Anfrage
  • Wechsel der Handtücher auf Anfrage

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • 30 Quadratmeter großes Konferenzzentrum
  • Businesscenter
  • Tagungsraum

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Fahrstuhl
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete öffentliche Toilette
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Fitnessbereich
  • Rollstuhlgeeigneter Weg
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignetes Businesscenter

Weiteres

  • Artgerechte Behandlung von wilden Tieren in Gefangenschaft
  • Biologisch abbaubare Kaffeerührstäbchen verfügbar
  • Biologisch abbaubare Trinkhalme verfügbar
  • Doppelt verglaste Fenster
  • Informationen über die Ökosysteme und Kultur vor Ort
  • Jährliche Kompensationszahlungen für mindestens 10% des CO₂-Fußabdrucks
  • Keine Kaffeerührstäbchen aus Plastik
  • Keine Plastikflaschen für Erfrischungsgetränke
  • Keine Plastikflaschen für Mineralwasser
  • Keine Trinkhalme aus Plastik
  • Mindestens 80% Bio-Lebensmittel
  • Mindestens 80% der Beleuchtung durch LEDs
  • Mindestens 80% der Lebensmittel aus der Region
  • Nichtraucherunterkunft
  • Reinvestition von mindestens 10% der Gewinne in Nachhaltigkeit/Gemeinschaftsprojekte
  • Umfassender Recyclingplan
  • Vegane Speiseoptionen
  • Vegetarische Speiseoptionen
  • Vegetarisches Frühstück verfügbar
  • Wiederverwendbare Tassen und Becher
  • Wiederverwendbares Geschirr

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Dusche
  • Haartrockner
  • Handtücher
  • Regendusche
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilettenpapier

Unterhaltung

  • 50-Zoll-Smart-TV mit Premium-Digitalsendern

Speisen und Getränke

  • Wasserkocher für Kaffee/Tee

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Energiesparende Schalter in den Zimmern
  • Individuelle Einrichtung
  • Individuelles Mobiliar
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • LED-Beleuchtung
  • Recycling
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • Umweltfreundliche Reinigungsmittel verfügbar
  • Umweltfreundliche Toilettenartikel
  • Wassersparende Duschen
  • Zimmer mit Verbindungstür verfügbar

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
Früher Check-in je nach Verfügbarkeit
Früher Check-in ist gegen Gebühr möglich.
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Später Check-out je nach Verfügbarkeit
Für späten Check-out wird eine Gebühr erhoben.

Hinweise zum Check-in

Für Kreditkartenzahlungen berechnet die Unterkunft eine Gebühr von 2%
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Ein Kind im Alter von bis zu 3 Jahren kann kostenfrei übernachten, wenn es vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzt.
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Die folgenden Gebühren sind direkt in der Unterkunft zu bezahlen:

  • Kaution: 200 NZD pro Unterkunft

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis für das kontinentale Frühstück: ca. 23 NZD für Erwachsene und ca. 8 NZD für Kinder
  • Parkplätze ohne Parkservice (überdacht): 35 NZD pro Tag
  • Früher Check-in gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit)
  • Später Check-out gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit)
  • Bei Bezahlung mit Kreditkarte wird eine Gebühr in Höhe von 2 Prozent berechnet.

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption für die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen übereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Bitte wende dich im Voraus an die Unterkunft, um einen Parkplatz auf dem Gelände zu reservieren
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Debitkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft behält sich das Recht vor, für die Kreditkarte des Gastes vor der Anreise eine Vorab-Autorisierung durchzuführen.
Partys oder Gruppenveranstaltungen sind auf dem Gelände der Unterkunft streng verboten.
Langzeitmieter sind willkommen
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Feuerlöscher, ein Sicherheitssystem und ein Erste-Hilfe-Kasten.
  • Die Unterkunft versichert, dass die Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen gemäß der folgenden Richtlinie eingehalten werden: ALLSAFE (Accor Hotels).
  • Was wir noch erwähnen sollten

    Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern
    Die Unterkunft bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der Buchungsbestätigung.
    Für die Parkplätze gilt eine maximale Fahrzeughöhe
    Kindern, die jünger als 17 Jahre alt sind, ist der Zutritt zu folgender Einrichtung nur in Begleitung eines Erwachsenen gestattet: Fitnessbereich
    In dieser Unterkunft sind Gäste jeglicher sexuellen Orientierung und Geschlechtsidentität willkommen (LGBTQ+-freundlich).

    Nationale Bewertung

    Für diese Unterkunft gibt es noch keine Beurteilung von folgender Organisation oder Institution: Qualmark®. Wir haben für unsere Kunden eine auf unserem Bewertungssystem basierende Beurteilung bereitgestellt.

    Die Unterkunft ist auch bekannt als

    Mercure Auckland Queen Street Hotel
    Mercure Auckland Queen Street Auckland
    Mercure Auckland Queen Street Hotel Auckland

    Häufig gestellte Fragen

    Ist Mercure Auckland Queen Street haustierfreundlich?

    Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

    Wie viel kostet ein Aufenthalt im Mercure Auckland Queen Street?

    Gültig ab 22. Mai 2024: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im Mercure Auckland Queen Street am 26. Mai 2024 beginnen bei 102,81 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wähle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

    Wie viel kostet das Parken bei Mercure Auckland Queen Street?

    Parkplätze ohne Service sind gegen eine Gebühr von 35 NZD pro Tag verfügbar. Es gibt eine begrenzte Anzahl an Parkplätzen.

    Wann ist der Check-in bei Mercure Auckland Queen Street?

    Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–jederzeit. Für einen frühen Check-in fällt ein Aufpreis an (je nach Verfügbarkeit).

    Wann ist der Check-out bei Mercure Auckland Queen Street?

    Check-out ist um 11:00 Uhr. Später Check-out ist gegen einen Aufpreis möglich (je nach Verfügbarkeit).

    Wo befindet sich Mercure Auckland Queen Street?

    Dank der ausgezeichneten Lage (Auckland Central Business District) ist dieses Hotel zu Fuß gerade mal 5 Minuten entfernt von: Queen Street Einkaufsviertel und University of Auckland. Ebenfalls höchstens 15 Minuten entfernt: Sky Tower und Auckland City Hospital. Bahnhof Auckland Mt Eden ist 18 Gehminuten und Bahnhof Auckland Grafton 19 Gehminuten entfernt.

    Bewertungen von Mercure Auckland Queen Street

    Bewertungen

    8,8

    Hervorragend

    152 von insgesamt 278 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
    87 von insgesamt 278 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
    24 von insgesamt 278 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
    9 von insgesamt 278 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
    6 von insgesamt 278 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

    9,4/10

    Sauberkeit

    9,0/10

    Personal & Service

    8,6/10

    Ausstattung

    9,0/10

    Zustand der Unterkunft

    8,8/10

    Umweltfreundlichkeit

    Bewertungen

    8/10 – Gut

    Michaela

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Sehr gut und zentral gelegen, leider wenig Stellplätze für Autos. Unbedingt vorher einen Platz buchen.
    Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024

    6/10 – Okay

    Tristan

    Gut: Sauberkeit und Personal & Service
    The parking wasn’t convenient having to park then goto reception to ask to open the garage door Also the room card had to be reprogrammed a couple times very frustrating
    Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024

    10/10 – Hervorragend

    Raghavan

    Geschäftlich gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Very good accommodation
    Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

    10/10 – Hervorragend

    Tracey

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Check in process was seamless. Staff were very friendly and welcoming and checked in on us each time we left the hotel. They had some handy hints and tips about places to visit and were genuinely customer focussed. The room itself was well priced and very well appointed including very clean and comfortable beds and plenty of charging points which made life easy. Will definitely recommend this venue and consider a return!
    Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

    10/10 – Hervorragend

    Sunil, Apopka

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Very clean, and nicely decorated. Enjoyed my stay
    Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024

    10/10 – Hervorragend

    Tiffany

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024

    10/10 – Hervorragend

    Sarah

    Mit einer Gruppe gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Warm and friendly reception staff happy to give advice easy check in appreciated Room was clean to a high standard 👌 Would stay again happily Parking is expensive and none was available at hotel we could have parked a blovk from the hotel at their off site parking 😒 but thats city life for you Breakfast was good and they were accommodating and had gluten free items Enjoyed dinjnv at lonestar right next door
    Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

    10/10 – Hervorragend

    Michael

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Definitely kind of a rough area, but right next to all the bars and clubs, so it was expected. The place itself was great.
    Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

    8/10 – Gut

    Shane

    Gut: Sauberkeit und Personal & Service

    10/10 – Hervorragend

    Kane

    Geschäftlich gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Great service, friendly staff. Very clean
    Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024