Holiday Inn Express Auckland City Centre by IHG

4.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel mit Öko-Zertifizierung verfügt über: inbegriffenes Frühstück und Fitnessmöglichkeiten

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Holiday Inn Express Auckland City Centre by IHG

Tägliches inbegriffenes kontinentales Frühstück
Tagungsbereich
Ausblick vom Zimmer
Minibar, Zimmersafe, laptopgeeigneter Arbeitsplatz
Außenbereich

Bewertungen

9,0 von 10.
Wunderbar

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Inbegriffenes Frühstück
  • Bar
  • Zimmerreinigung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Fitnessbereich
  • Wäschepflegeausstattung
Der aktuelle Preis beträgt 95 €.
inkl. Steuern & Gebühren
6. Okt.–7. Okt.

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 10 von 10 Zimmern

Standardzimmer, 1 King-Bett (with Free Breakfast)

9,2 von 10
Wunderbar
(31 Bewertungen)

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Minikühlschrank
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Haartrockner
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

Standardzimmer (with Free Breakfast)

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Minikühlschrank
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Haartrockner
  • Platz für 2 Personen
  • 1 Einzelbett

Zimmer, 1 Queen-Bett, barrierefrei (with Free Breakfast)

9,4 von 10
Außergewöhnlich
(12 Bewertungen)

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Minikühlschrank
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Haartrockner
  • Platz für 2 Personen
  • 1 Queen-Bett

Standardzimmer, 1 Queen-Bett (with Free Breakfast)

9,4 von 10
Außergewöhnlich
(94 Bewertungen)

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Minikühlschrank
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Haartrockner
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 2 Personen
  • 1 Queen-Bett

Standardzimmer (Upgraded with Free Breakfast)

8,0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Minikühlschrank
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Haartrockner
  • Platz für 2 Personen
  • 1 Doppelbett

Standardzimmer, 1 King-Bett, Hafenblick (with Free Breakfast)

8,8 von 10
Hervorragend
(9 Bewertungen)

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Minikühlschrank
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Haartrockner
  • Blick auf den Hafen
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

Standardzimmer, 2 Queen-Betten, Hafenblick (with Free Breakfast)

9,2 von 10
Wunderbar
(21 Bewertungen)

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Minikühlschrank
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Haartrockner
  • Blick auf den Hafen
  • Platz für 4 Personen
  • 2 Queen-Betten

Standardzimmer, 1 Queen-Bett, Hafenblick (with Free Breakfast)

8,4 von 10
Sehr gut
(15 Bewertungen)

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Minikühlschrank
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Haartrockner
  • Blick auf den Hafen
  • Platz für 2 Personen
  • 1 Queen-Bett

Standardzimmer, 1 King-Bett, Stadtblick (Super King, with Free Breakfast)

9,0 von 10
Wunderbar
(4 Bewertungen)

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Minikühlschrank
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Haartrockner
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

Standardzimmer, 2 Queen-Betten (with Free Breakfast)

9,2 von 10
Wunderbar
(40 Bewertungen)

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Minikühlschrank
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Haartrockner
  • Platz für 4 Personen
  • 2 Queen-Betten

Vielleicht gefällt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Holiday Inn Express Auckland City Centre by IHG liegt in der Nähe einer U-Bahn-Station in der Gegend Auckland Central Business District, einem Stadtteil von Auckland. Das Viertel ist gut zu Fuß zu erkunden und punktet außerdem mit tollen Einkaufsmöglichkeiten. Auckland Fähranleger und Queens Wharf sind einen Ausflug wert, wenn du etwas Aufregendes erleben möchtest. Wer lieber shoppen geht, kommt hier auf seine Kosten: Queen Street Einkaufsviertel und Princes Wharf. Spark Arena – hier erwarten dich spannende Veranstaltungen. Eine beliebte Attraktion vor Ort ist außerdem die folgende: Auckland Zoo. Gäste mögen besonders die zentrale Lage dieses Hotels.
Karte
Corner Wyndham & Albert Streets, Auckland

In der Umgebung

  • Queen Street Einkaufsviertel - 2 Gehminuten - 0.2 km
  • Sky Tower - 3 Gehminuten - 0.3 km
  • SkyCity Casino - 3 Gehminuten - 0.3 km
  • Princes Wharf - 7 Gehminuten - 0.6 km
  • Auckland Fähranleger - 8 Gehminuten - 0.7 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Auckland Britomart – 8 Gehminuten
  • Straßenbahnhaltestelle Gaunt Street – 10 Gehminuten
  • Flughafen Auckland Intl. (AKL) – 28 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Rydges Auckland - ‬2 Gehminuten
  • ‪Kushi Japanese Kitchen & Bar - ‬2 Gehminuten
  • ‪Shakespeare Hotel - ‬1 Gehminute
  • ‪Culprit - ‬1 Gehminute
  • ‪Bespoke Coffee - ‬1 Gehminute

Mehr zu dieser Unterkunft

Holiday Inn Express Auckland City Centre by IHG

Hotel im gehobenen Stil und mit Öko-Zertifizierung in der Nähe von Sky Tower
Nahe bei Queen Street Einkaufsviertel und SkyCity Casino bietet Holiday Inn Express Auckland City Centre by IHG ein inbegriffenes kontinentales Frühstück, einen Coffeeshop/ein Café und eine Wäscherei. Vor Ort erwartet dich Mozzarella & Co., ein Restaurant – perfekt, wenn du Lust auf italienische Küche hast. Serviert werden Frühstück, Mittagessen und Abendessen. Eine Bar, ein Fitnessbereich und kostenloses WLAN in den Zimmern – hier findest du so gut wie alles, was du für einen angenehmen Aufenthalt brauchst.
Weitere Extras sind:
  • Ein Fahrstuhl, ein Safe an der Rezeption und ein Bankettsaal
  • Eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, 3 Tagungsräume und eine Gepäckaufbewahrung
  • In den Gästebewertungen erhalten das Frühstück, das hilfsbereite Personal und die Nähe zu Einkaufsmöglichkeiten beste Noten.
Zimmerausstattung
Alle 294 Zimmer verfügen über Annehmlichkeiten wie laptopgeeignete Arbeitsplätze und eine Klimaanlage sowie Extras wie kostenloses WLAN und separate Sitzecken. In den Gästebewertungen werden die sauberen Zimmer der Unterkunft äußerst positiv erwähnt.
Zusätzliche Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • Flachbildfernseher mit Premium-TV-Sendern
  • Kleiderschränke, separate Sitzecken und Mini-Kühlschränke

Auszeichnungen und Partnerschaften

Unterkunft mit Ökozertifizierung
Diese Unterkunft nimmt am Programm „Qualmark“ teil, das den Einfluss der Unterkunft auf einen oder mehrere der folgenden Punkte bewertet: Umwelt, Gemeinwesen, Kulturerbe, lokale Wirtschaft.

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Parkplätze außerhalb des Geländes (59 NZD pro Nacht); Rabatte verfügbar

Speisen und Getränke

  • Inbegriffenes kontinentales Frühstück verfügbar: von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr unter der Woche und von 06:30 Uhr bis 10:30 Uhr an Wochenenden
  • Ein Coffeeshop/Café
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Snackbar

Restaurants vor Ort

  • Bar Albert
  • Mozzarella & Co.
  • The Great Room

Aktivitäten

  • Fitnesscenter

Familienfreundlich

  • Mikrowelle im Zimmer
  • Mini-Kühlschrank
  • Schallisolierte Zimmer
  • Snackbar
  • Wäscherei

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Tägliche Zimmerreinigung

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • 3 Tagungsräume

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Fahrstuhl
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Rollstühle vor Ort verfügbar
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete Lounge
  • Rollstuhlgeeignete öffentliche Toilette
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant

Weiteres

  • 19 Stockwerke
  • Ausgewiesene Raucherbereiche
  • Bankettsaal

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Verdunkelungsvorhänge

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher mit Premium-Kabelsendern

Speisen und Getränke

  • Mikrowelle
  • Mini-Kühlschrank
  • Minibar
  • Wasserkocher für Kaffee/Tee

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Heizung (mit Klimaregelung)
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Separate Sitzecke
  • Zimmer mit Verbindungstür verfügbar

Richtlinien

Anreise

Der Check-in beginnt um 15:00 Uhr
Später Check-in je nach Verfügbarkeit
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 10:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Für Kreditkartenzahlungen berechnet die Unterkunft eine Gebühr von 1.9%
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Gäste, die einen Tarif mit Frühstück gebucht haben, erhalten das Frühstück für bis zu 2 Erwachsene, die ein Zimmer teilen. Für alle weiteren Gäste ist das Frühstück kostenpflichtig.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt (Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen).

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Gebühr für Parkplatz in der Nähe: 59 NZD pro Nacht (50 Meter entfernt)
  • Bei Bezahlung mit Kreditkarte wird eine Gebühr in Höhe von 1.9 Prozent berechnet.

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und mobile Zahlungen; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Die mobilen Zahlungsoptionen umfassen: Google Pay und Apple Pay.
Diese Unterkunft behält sich das Recht vor, für die Kreditkarte des Gastes vor der Anreise eine Vorab-Autorisierung durchzuführen.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher and einem Rauchmelder ausgestattet
  • Die Unterkunft versichert, dass die Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen gemäß der folgenden Richtlinie eingehalten werden: IHG Versprechen auf Sauberkeit.
  • Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.
    Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.

    Was wir noch erwähnen sollten

    Die Unterkunft bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der Buchungsbestätigung.

    Nationale Bewertung

    Bewertung vergeben von Qualmark®, offizielle Organisation für Sternebewertungen für Unterkünfte in Neuseeland.

    Die Unterkunft ist auch bekannt als

    Express Auckland City By Ihg
    Holiday Inn Express Auckland City Centre by IHG Hotel
    Holiday Inn Express Auckland City Centre an IHG Hotel
    Holiday Inn Express Auckland City Centre by IHG Auckland
    Holiday Inn Express Auckland City Centre by IHG Hotel Auckland

    Häufig gestellte Fragen

    Ist Holiday Inn Express Auckland City Centre by IHG haustierfreundlich?

    Nein, in der Unterkunft sind nur Assistenztiere willkommen.

    Wie viel kostet ein Aufenthalt im Holiday Inn Express Auckland City Centre by IHG?

    Gültig ab 13. Sept. 2025: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im Holiday Inn Express Auckland City Centre by IHG am 6. Okt. 2025 beginnen bei 95,40 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wähle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

    Wann ist der Check-in bei Holiday Inn Express Auckland City Centre by IHG?

    Check-in ab: 15:00 Uhr. Später Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

    Wann ist der Check-out bei Holiday Inn Express Auckland City Centre by IHG?

    Check-out ist um 10:00 Uhr.

    Wo befindet sich Holiday Inn Express Auckland City Centre by IHG?

    Dank der ausgezeichneten Lage (Auckland Central Business District) ist dieses Hotel mit Öko-Zertifizierung zu Fuß gerade mal 5 Minuten entfernt von: Queen Street Einkaufsviertel und Sky Tower. Ebenfalls höchstens 10 Minuten entfernt: SkyCity Casino und Princes Wharf. Straßenbahnhaltestelle Gaunt Street ist 10 Gehminuten und Straßenbahnhaltestelle Daldy Street 13 Gehminuten entfernt.