Ein Limousinenservice, ein groĂes FrĂŒhstĂŒck (gegen Aufpreis) und ein Parkservice (kostenpflichtig)
Express-Check-out, Express-Check-in und ein Concierge-Service
Eine GepÀckaufbewahrung, mehrsprachiges Personal und Rauchverbot in der Unterkunft
Bewertungen zufolge wissen GÀste insbesondere das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schÀtzen.
Zimmerausstattung
Alle 187 Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und hochwertige Bettwaren sowie Aufmerksamkeiten wie Safes in Laptop-GröĂe und eine Klimaanlage. In den GĂ€stebewertungen werden die sauberen Zimmer der Unterkunft besonders positiv erwĂ€hnt.
ZusÀtzliche Ausstattungsmerkmale und Services sind zum Beispiel:
Badezimmer mit separaten Badewannen und Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
LCD-Fernseher mit Kabelempfang und DVD-Playern
Balkone, KĂŒhlschrĂ€nke und Babybetten (kostenlos)
In allen Zimmern verfĂŒgbar: Internetzugang per Kabel (19,95Â NZD pro fĂŒr 24Â Stunden)
In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN
Parkmöglichkeiten und Transfer
Limousinenservice
ParkplÀtze vor Ort (60 NZD pro Tag)
ParkplÀtze mit Parkservice vor Ort (60 NZD pro Tag)
Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfĂŒgbar
Speisen und GetrÀnke
GroĂes FrĂŒhstĂŒck ist zu folgendem Aufpreis von 06:30Â Uhr bis 10:30Â Uhr unter der Woche und von 07:00Â Uhr bis 11:00Â Uhr an Wochenenden verfĂŒgbar: 43 NZD pro Person
UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf
Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende
1.210 Quadratmeter groĂes Konferenzzentrum
7 TagungsrÀume
Businesscenter
Computerarbeitsplatz
AuĂenbereich
Direkt am Wasser gelegen
Liegen am Pool
Terrasse
Barrierearmut
Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Express-Check-in verfĂŒgbar
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre
Abreise
Check-out vor 11:00Â Uhr
Kontaktloser Check-out
Express-Check-out verfĂŒgbar
Hinweise zum Check-in
FĂŒr Kreditkartenzahlungen berechnet die Unterkunft eine GebĂŒhr von 2%
Die Mitarbeiter der Rezeption heiĂen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Wenn du Fragen hast, wende dich bitte an die Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestÀtigung.
Renovierungen und SchlieĂungen
Vom 2. Mai 2025 bis zum 14. Oktober 2025 werden in der Unterkunft Renovierungsarbeiten durchgefĂŒhrt (Ănderungen vorbehalten). Die folgenden Bereiche sind betroffen:
AuĂenbereich
Renovierungsarbeiten werden nur wĂ€hrend der GeschĂ€ftszeiten in der Woche durchgefĂŒhrt. BeeintrĂ€chtigungen jeglicher Art werden dabei so gering wie möglich gehalten.
Zugangsmethoden
Besetzte Rezeption
Haustiere
Haustiere sind nicht erlaubt (Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen).
Kinder und Zustellbetten
Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen fĂŒr 60.0 NZD pro Nacht zur VerfĂŒgung
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhÀltlich
In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten
Wichtige Informationen
Optionale Extras
Aufpreis fĂŒr das groĂe FrĂŒhstĂŒck: ca. 43 NZD pro Person
GebĂŒhr fĂŒr Internetzugang per Kabel im Zimmer: 19.95 NZD fĂŒr 24 Stunden (Preise können variieren)
Parken ohne Parkservice: 60.00 NZD pro Tag
GebĂŒhr fĂŒr den Parkservice: 60.00 NZD pro Tag
NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 60.0 NZD pro Nacht
Bei Bezahlung mit Kreditkarte wird eine GebĂŒhr in Höhe von 2 Prozent berechnet.
Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Debitkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft behĂ€lt sich das Recht vor, fĂŒr die Kreditkarte des Gastes vor der Anreise eine Vorab-Autorisierung durchzufĂŒhren.
Bargeldlose Transaktionen sind verfĂŒgbar
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber AuĂenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.
Bei Buchungen, die statt zum Buchungszeitpunkt erst vor Ort bezahlt werden, ist eine Kreditkartenautorisierung erforderlich, bei der der gesamte Buchungsbetrag zuzĂŒglich eventueller Extras reserviert wird.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemÀà den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwÀhnen sollten
Die Unterkunft bietet je nach VerfĂŒgbarkeit Zimmer mit VerbindungstĂŒr/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
In dieser Unterkunft sind GÀste jeglicher sexuellen Orientierung und GeschlechtsidentitÀt willkommen (LGBTQ+-freundlich).
Nationale Bewertung
Wir haben fĂŒr unsere Kunden eine auf unserem Bewertungssystem basierende Beurteilung bereitgestellt.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Auckland Hilton
Hilton Auckland
Hilton Hotel Auckland
Hilton Auckland Hotel Auckland Central
Hilton Auckland New Zealand
Hilton Auckland Hotel
Hilton Auckland Hotel
Hilton Auckland Auckland
Hilton Auckland Hotel Auckland
HĂ€ufig gestellte Fragen
Hat Hilton Auckland einen Pool?
Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber einen AuĂenpool.
Wie viel kostet ein Aufenthalt im Hilton Auckland?
GĂŒltig ab 2. Aug. 2025: Die Preise fĂŒr 1 Ăbernachtung fĂŒr 2 Erwachsene im Hilton Auckland am 17. Aug. 2025 beginnen bei 131,09 ⏠(inklusive Steuern und GebĂŒhren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nĂ€chsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich Ă€ndern. WĂ€hle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.
Ist Hilton Auckland haustierfreundlich?
Nein, in der Unterkunft sind nur Assistenztiere willkommen.
Wie viel kostet das Parken bei Hilton Auckland?
ParkplĂ€tze ohne Service sind gegen eine GebĂŒhr von 60.00 NZD pro Tag verfĂŒgbar. Parkservice ist gegen eine GebĂŒhr von 60.00 NZD pro Tag verfĂŒgbar.
Wann ist der Check-in bei Hilton Auckland?
Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhrâjederzeit.
Wann ist der Check-out bei Hilton Auckland?
Check-out ist um 11:00Â Uhr.
Wo befindet sich Hilton Auckland?
Dieses Hotel im luxuriösen Stil ĂŒberzeugt mit einer guten Lage (Auckland Central Business District): Commercial Bay und Auckland FĂ€hranleger erreichst du zu FuĂ in 5 Minuten. Ebenfalls in höchstens 15 Minuten erreichbar: Sky Tower und SkyCity Casino. StraĂenbahnhaltestelle Halsey Street ist 8 Gehminuten und StraĂenbahnhaltestelle Jellicoe Street 11 Gehminuten entfernt.
Bewertungen von Hilton Auckland
Bewertungen
9,0
Wunderbar
Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter GĂ€ste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir ĂŒberprĂŒfen Bewertungen gemÀà unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
658 von insgesamt 1001 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
10 â Hervorragend
658
223 von insgesamt 1001 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
8 â Gut
223
68 von insgesamt 1001 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
6 â Okay
68
33 von insgesamt 1001 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
4 â Schlecht
33
19 von insgesamt 1001 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend
2 â UngenĂŒgend
19
9,4/10
Sauberkeit
9,2/10
Personal & Service
9,0/10
Ausstattung
9,0/10
Zustand der Unterkunft
9,0/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
10/10 â Hervorragend
Michael W.
26. Dez. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wohnen am Meer
Das Haus punktet allein schon mit seiner besonderen Lage am Ende der Wharf und somit direkt am Meer.
Wir wurden sehr freundlich begrĂŒĂt und konnten die FormalitĂ€ten schnell erledigen. Das GepĂ€ck wurde auf unser Zimmer gebracht.
Beim Eintreten in das Zimmer fiel unser Blick durch die groĂe Fensterfront direkt auf den Hafen. Diese Zimmerbuchung hat sich gelohnt und ist sehr zu empfehlen. Das Zimmer war sehr ansprechend eingerichtet. FĂŒr die GĂ€ste waren Bademantel und Hausschuhe bereitgelegt.
Es gibt einen kleinen beheizten Infinity-Pool und Fitness-GerÀten.
Das FrĂŒhstĂŒcksbĂŒffet bietet eine reiche Auswahl.
Die Lage des Hotels ist sehr gut, so dass viele SehenswĂŒrdigkeiten und gute Restaurants fuĂlĂ€ufig erreichbar sind. Es war eine sehr schöne Zeit im Hilton Hotel Auckland.
Michael W.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024
8/10 â Gut
Katja
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
5. Apr. 2024
Gut: Ausstattung
Good location, breakfast not the greatest in selection for that price you pay for a better coffee extra
Katja
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
2/10 â UngenĂŒgend
Jan
Mit der Familie gereist
18. Feb. 2024
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nie wieder
Alles wirkte alt. Das Badezimmer war schmutzig. Die Fugen waren z. T. Mit Schimmel ĂŒberzogen. So sah es auch auf dem Balkon und am Pool aus. Im Restaurant oder an der Bar mussten wir mehrfach sehr lange warten auf GetrĂ€nke. Selbst das FrĂŒhstĂŒcken war nicht schön, da zunĂ€chst eine Warteschlange ĂŒberwunden werden musste. Kaffe aus der Maschine wurde extra berechnet. Die Wartezeit fĂŒr Kaffe war zum Teil ĂŒber 20min. Der Kaffe kam erst zum Ende des FrĂŒhstĂŒcks. Zum GlĂŒck gibt es bessere Alternativen.
Jan
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Februar 2024
10/10 â Hervorragend
Hanspeter
9. Apr. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
An exceptional stay with stunning views
This was one of our finest stay at Hilton Auckland. The whole reception team delivered an amazing service, particularly Arvin & Ash. The concierge team was very helpful in valet parking and luggage transport, top job. The service crew at the bar were super friendly. Only new waitress Chelsea needs additional coaching. Our room was just mind blowing and house keeping very efficient.
Hanspeter
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2021
10/10 â Hervorragend
Werner
18. MĂ€rz 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Werner
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im MĂ€rz 2020
8/10 â Gut
Thomas
27. Feb. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
gut bis sehr gut
zimmer gut, bett gut, nur immer dieser teppich im zimmer ohne den wÀre alles sehr gut gewesen.
Thomas
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
14. Feb. 2020
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Januar 2020
10/10 â Hervorragend
Hanspeter
17. Jan. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hanspeter
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
10/10 â Hervorragend
Schumi444, Papeete
Mit dem Partner gereist
10. Nov. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles Zimmer. Perfekte FrĂŒhstĂŒckslocation. Das Hotel ist zentral und absolut zu empfehlen.
Schumi444
Aufenthalt von 9 NĂ€chten im Oktober 2019
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
22. Juni 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
2/10 â UngenĂŒgend
Verifizierter Reisender
15. MĂ€rz 2019
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
We got surprised by a cruise ship that was parked in front of our building. It not only blocked the promised view that weâve paid for, the ships engines were on 24 hours. The noise penetrated through the windows. It was unbearable. After bringing up this issue up to the leading management, they offered us a voucher of 30 dollars a day. I do not recommend it at all.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2019
10/10 â Hervorragend
Kirsty
Mit dem Partner gereist
30. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
We felt like a king and queen.
Facilities were clean tidy beautifully presented
Kirsty
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025
10/10 â Hervorragend
Sandra
28. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sandra
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025
10/10 â Hervorragend
Roschelle
Mit dem Partner gereist
23. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Our room was lovely, valet parking was efficient, and front-of-house staff were very helpful. Breakfast buffet has stunning views but the food and coffee were average.
Roschelle
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
10/10 â Hervorragend
Michael
GeschÀftlich gereist
20. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Convenient
Michael
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2025
10/10 â Hervorragend
Cameron
19. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Good service
Cameron
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2025
10/10 â Hervorragend
Charlotte
Mit dem Partner gereist
8. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
This was our second stay and we will be back. The staff are all so friendly and helpful and the hotel is beautiful. We had a harbour view room and it is great to sit on the balcony and watch the ferries sail in and out. Breakfast the next morning was great with a good buffet and plenty of options. Parking is really easy out front of the hotel.
Charlotte
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025
10/10 â Hervorragend
Maree
Mit dem Partner gereist
8. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
We had the best time. Great location, best view from our room and balcony. Restaurant was good beautiful view. Staff were helpful big thank you to Everline so helpful and friendly.Would recommend!!
Maree
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2025
10/10 â Hervorragend
Jarred
Mit dem Partner gereist
27. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Property was clean and spacious with a nice spot near the water and a close walk to good restaurants
Jarred
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025
10/10 â Hervorragend
michelle
19. Juni 2025
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
michelle
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2025
10/10 â Hervorragend
danielle
Mit dem Partner gereist
14. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Will be back again
danielle
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025
10/10 â Hervorragend
Neil
10. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Neil
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025
10/10 â Hervorragend
Sharad
GeschÀftlich gereist, Mit dem Partner gereist
8. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very clean, very comfortable and all staff that we dealt with were very helpful and friendly. We will definitely be back. Excellent harbour views.