wa-tei Kazekomichi
Diese Pension verfĂŒgt ĂŒber: kostenlosem Parkservice â nahe Atami Sun Beach
WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von wa-tei Kazekomichi





Bewertungen
9,8 von 10.
AuĂergewöhnlich
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 8 von 8 Zimmern
Alle Fotos fĂŒr Traditional-Zimmer, Meerblick (Japanese Style Room - 201 Kochou) anzeigen

Traditional-Zimmer, Meerblick (Japanese Style Room - 201 Kochou)
Highlights
Balkon oder Patio
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Klimaanlage
KĂŒhlschrank
LCD-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
VerdunkelungsvorhÀnge
Alle Fotos fĂŒr Traditional-Zimmer, Meerblick (Japanese Style Room - 303 Kiritsubo) anzeigen

Traditional-Zimmer, Meerblick (Japanese Style Room - 303 Kiritsubo)
Highlights
Balkon oder Patio
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Klimaanlage
KĂŒhlschrank
LCD-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
VerdunkelungsvorhÀnge
Alle Fotos fĂŒr Traditional-Zimmer, Meerblick (Japanese Style Room - 202 Fujibakama) anzeigen

Traditional-Zimmer, Meerblick (Japanese Style Room - 202 Fujibakama)
Highlights
Balkon oder Patio
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Klimaanlage
KĂŒhlschrank
LCD-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
VerdunkelungsvorhÀnge
Alle Fotos fĂŒr Elite-Zimmer ( Kiritsubo Half board for 4people) anzeigen

Elite-Zimmer ( Kiritsubo Half board for 4people)
Highlights
Balkon oder Patio
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Klimaanlage
KĂŒhlschrank
LCD-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
VerdunkelungsvorhÀnge
Alle Fotos fĂŒr Traditional-Zimmer, Meerblick (Japanese Style Room - 203 Hatsune) anzeigen

Traditional-Zimmer, Meerblick (Japanese Style Room - 203 Hatsune)
Highlights
Balkon oder Patio
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Klimaanlage
KĂŒhlschrank
LCD-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
VerdunkelungsvorhÀnge
Alle Fotos fĂŒr Traditional-Zimmer, Meerblick (Japanese Style Room - 301 Yugao) anzeigen

Traditional-Zimmer, Meerblick (Japanese Style Room - 301 Yugao)
Highlights
Balkon oder Patio
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Klimaanlage
KĂŒhlschrank
LCD-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
VerdunkelungsvorhÀnge
Alle Fotos fĂŒr Traditional-Zimmer, Meerblick (Japanese Style Room - 302 Sawarabi) anzeigen

Traditional-Zimmer, Meerblick (Japanese Style Room - 302 Sawarabi)
Highlights
Balkon oder Patio
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Klimaanlage
KĂŒhlschrank
LCD-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
VerdunkelungsvorhÀnge
Alle Fotos fĂŒr Traditional-Zimmer, Meerblick (Japanese Style Room - 101 Ukifune) anzeigen

Traditional-Zimmer, Meerblick (Japanese Style Room - 101 Ukifune)
Highlights
Balkon oder Patio
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Klimaanlage
KĂŒhlschrank
LCD-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
VerdunkelungsvorhÀnge
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

28-18 Baiencho, Atami, Shizuoka-ken, 413-0032
Mehr zu dieser Unterkunft
Ăhnliche UnterkĂŒnfte

SOKI ATAMI
SOKI ATAMI
- Parkplatz inbegriffen
- Kostenloses WLAN
- Restaurant
- Klimaanlage
9.4 von 10, AuĂergewöhnlich, 160 Bewertungen
Der Preis betrĂ€gt 555 âŹ
18. Aug.â19. Aug.
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
GebĂŒhren
Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Die Stadt erhebt eine Ăbernachtungssteuer bzw. Tourismusabgabe. Befreiungen von dieser Abgabe oder ErmĂ€Ăigungen sind möglich. Weitere Informationen erhĂ€ltst du von der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
- Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe von 200.00 JPY pro Person/pro Nacht.
Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒck: ca. 3000 JPY pro Person
Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption fĂŒr die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen ĂŒbereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber AuĂenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemÀà den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwÀhnen sollten
In dieser Unterkunft gibt es keine AufzĂŒge
Kindern, die 12 Jahren alt und jĂŒnger sind, ist der Zutritt zu dieser Unterkunft nicht gestattet
Das japanische Ministerium fĂŒr Gesundheit, Arbeit und Soziales schreibt vor, dass alle internationalen GĂ€ste ihre Reisepassnummer und ihre NationalitĂ€t beim Check-in in einer Unterkunft jeglicher Art (GasthĂ€user, Hotels, Motels usw.) angeben mĂŒssen. ZusĂ€tzlich wird von den EigentĂŒmern der UnterkĂŒnfte verlangt, ReisepĂ€sse von allen GĂ€sten beim Check-in zu fotokopieren und die Fotokopie aufzubewahren.
Bitte beachte, dass einige UnterkĂŒnfte GĂ€sten mit Tattoos die Nutzung der öffentlichen Badeanlagen vor Ort nicht gestatten
Die Unterkunft ist auch bekannt als
wa-tei Kazekomichi Inn Atami
wa-tei Kazekomichi Inn
wa-tei Kazekomichi Atami
wa-tei Kazekomichi
wa tei Kazekomichi
wa-tei Kazekomichi Atami
wa-tei Kazekomichi Guesthouse
wa-tei Kazekomichi Guesthouse Atami
HĂ€ufig gestellte Fragen
Bewertungen von wa-tei Kazekomichi
Bewertungen
9,8
AuĂergewöhnlich
9,8/10
Sauberkeit
10/10
Personal & Service
9,6/10
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
1. Mai 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2018
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
29. Apr. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
10/10 â Hervorragend
Keri
22. Apr. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Keri
10/10 â Hervorragend
Carin, Canada
15. Apr. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Secluded small personalize hotel
Carin
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2018
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
12. Apr. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2018
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
11. Apr. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
8/10 â Gut
hin shun
3. Jan. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
hin shun
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2017
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
28. Nov. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2017
10/10 â Hervorragend
celia, hong kong
30. Okt. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great food and comfortable stay
celia
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2017
10/10 â Hervorragend
TSZ LAM
10. Sept. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ć æçŽäș«ć
TSZ LAM
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2017
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
3. Sept. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2017
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
21. Mai 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
28. Apr. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
ăŸăŁăă
Verifizierter Reisender
10/10 â Hervorragend
Shuyi
9. Jan. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers


Shuyi
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
8. Dez. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Relaxing onsen experience
Verifizierter Reisender
10/10 â Hervorragend
Daniel
16. Okt. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
A 5-star romantic honeymoon experience
Daniel
10/10 â Hervorragend
Stephanie
16. Sept. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Beautiful Room and Onsen Relaxation


Stephanie
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
13. Sept. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
10/10 â Hervorragend
Stuart
6. Juni 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Serene Relaxation
Stuart
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
29. Mai 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
10/10 â Hervorragend
ăă, æ„æŹ
21. Feb. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ăźăăłăăăŁăăă§ăăŸă
ăă
10/10 â Hervorragend
hellojennyandherman, Australia
12. Jan. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers