Atami Hotel PAIPU NO KEMURI
Dieses Hotel verfĂŒgt ĂŒber: 2 Whirlpools â nahe Atami Sun Beach
WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Atami Hotel PAIPU NO KEMURI





Bewertungen
8,4 von 10.
Sehr gut
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 6 von 6 Zimmern
Alle Fotos fĂŒr Vierbettzimmer, Raucher anzeigen

Vierbettzimmer, Raucher
Highlights
Klimaanlage
Heizung
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Haartrockner
Duschwanne
Komfortbadewanne
Alle Fotos fĂŒr Vierbettzimmer, Nichtraucher anzeigen

Vierbettzimmer, Nichtraucher
Highlights
Klimaanlage
Heizung
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Haartrockner
Duschwanne
Komfortbadewanne
Alle Fotos fĂŒr Dreibettzimmer, Raucher anzeigen

Dreibettzimmer, Raucher
Highlights
Klimaanlage
Heizung
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Haartrockner
Duschwanne
Komfortbadewanne
Alle Fotos fĂŒr Zweibettzimmer, Nichtraucher anzeigen

Zweibettzimmer, Nichtraucher
Highlights
Klimaanlage
Heizung
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Haartrockner
Duschwanne
Komfortbadewanne
Alle Fotos fĂŒr Zweibettzimmer, Raucher anzeigen

Zweibettzimmer, Raucher
Highlights
Klimaanlage
Heizung
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Haartrockner
Duschwanne
Komfortbadewanne
Alle Fotos fĂŒr Dreibettzimmer, Nichtraucher anzeigen

Dreibettzimmer, Nichtraucher
Highlights
Klimaanlage
Heizung
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Haartrockner
Duschwanne
Komfortbadewanne
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

16-53 Nishiyamacho, Atami, Shizuoka, 413-0034
Mehr zu dieser Unterkunft
Ăhnliche UnterkĂŒnfte

Lectore Atami Momoyama (TKP Hotels & Resorts)
Lectore Atami Momoyama (TKP Hotels & Resorts)
- Whirlpool
- Kostenloses WLAN
- Klimaanlage
- Serviceangebote fĂŒr GeschĂ€ftsreisende
7.4 von 10, Gut, 121 Bewertungen
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
GebĂŒhren
Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Die Stadt erhebt eine Ăbernachtungssteuer bzw. Tourismusabgabe. Befreiungen von dieser Abgabe oder ErmĂ€Ăigungen sind möglich. Weitere Informationen erhĂ€ltst du von der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
- Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 150.00 JPY pro Person/pro Nacht. Kinder unter 13 Jahren sind von der Abgabe befreit.
- TourismusgebĂŒhr: 200.00 JPY pro Person, pro Nacht
Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Bargeld.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.
Falls Sie einen Tarif mit Halbpension gebucht haben, checken Sie bitte vor 18:00 Uhr ein, wenn Sie am Anreisetag in der Unterkunft zu Abend essen möchten.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemÀà den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwÀhnen sollten
FĂŒr das öffentliche Bad/Onsen sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Das japanische Ministerium fĂŒr Gesundheit, Arbeit und Soziales schreibt vor, dass alle internationalen GĂ€ste ihre Reisepassnummer und ihre NationalitĂ€t beim Check-in in einer Unterkunft jeglicher Art (GasthĂ€user, Hotels, Motels usw.) angeben mĂŒssen. ZusĂ€tzlich wird von den EigentĂŒmern der UnterkĂŒnfte verlangt, ReisepĂ€sse von allen GĂ€sten beim Check-in zu fotokopieren und die Fotokopie aufzubewahren.
Bitte beachte, dass einige UnterkĂŒnfte GĂ€sten mit Tattoos die Nutzung der öffentlichen Badeanlagen vor Ort nicht gestatten
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Atami PAIPU NO KEMURI
Atami Paipu No Kemuri Atami
Atami Hotel PAIPU NO KEMURI Hotel
Atami Hotel PAIPU NO KEMURI Atami
Atami Hotel PAIPU NO KEMURI Hotel Atami
HĂ€ufig gestellte Fragen
Bewertungen von Atami Hotel PAIPU NO KEMURI
Bewertungen
8,4
Sehr gut
8,6/10
Sauberkeit
8,0/10
Personal & Service
4,0/10
Ausstattung
8,2/10
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
Mit der Familie gereist
30. Apr. 2019
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service und Ausstattung
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
8/10 â Gut
ăă«ăă«
30. Aug. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ăă«ăă«
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2018
10/10 â Hervorragend
ăźăăŽăŒ
29. Aug. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ăźăăŽăŒ
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018
10/10 â Hervorragend
ă ăăĄăă, ăżă©ăćž
27. Aug. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
éŁäșăăăăăæž©æłćźż
ă ăăĄăă
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018
6/10 â Okay
Yat-ming
16. Apr. 2018
Gut: Sauberkeit
Yat-ming
6/10 â Okay
Verifizierter Reisender
9. Apr. 2018
Verifizierter Reisender
6/10 â Okay
Verifizierter Reisender
7. MĂ€rz 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ă〿ź”ăăăȘă
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2018
8/10 â Gut
kousei
28. Jan. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
éŁäșăźăŻăȘăȘăăŁăŒăăšć°ăé ćŒ”ăŁăŠ!
kousei
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2018
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
1. Dez. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
性æșè¶łă§ăïŒ
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2017
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
11. Nov. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Less convenient but Nice surroundings
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2017
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
20. Sept. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2017
4/10 â Schlecht
shinichiro
11. Sept. 2017
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
shinichiro
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2017
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
4. Sept. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2017
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
4. Sept. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2017
8/10 â Gut
Tang
26. Juli 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tang
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2017
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
2. MĂ€rz 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
éŁăčéăæłšæïŒ(^o^)/
Verifizierter Reisender
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
3. Jan. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ăŽă«ăć Žă«èżăăăă«
Verifizierter Reisender
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
14. Dez. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ç·ă«ćČăŸăăăăă«
Verifizierter Reisender
8/10 â Gut
Naoko
12. Okt. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ăăăăăèăăȘăăéČ怩鹚ć
Naoko
Neueste Trends bei Expedia
Hotels
- Koyasan Saizenin
- Panoramahotel Oberjoch
- Yukimurasaki
- All-inclusive-Hotels in Französisch-Polynesien
- Nishiyama Onsen Keiunkan
- MotelOne-Hotels in Altstadt DĂŒsseldorf
- AHORN Panorama Hotel Oberhof
- Servatur Green Beach
- Lefay Resort & SPA Dolomiti
- Fufu Kawaguchiko
- The Noborisaka Hotel
- Hotel Route-Inn Suzuka
- Hotel Keisui
- AKZENT Hotel Thiemann Zur JĂ€gerklause
- Grand Chariot Hokutoshichisei 135°
- Hotel Bergheimat
- Hotels nahe Tyssaer WĂ€nde
- Landgasthof zur UlsterbrĂŒcke
- Hotels in Gare du Nord