Ausstattung der Unterkunft

Bewertungen von Holiday Inn Ashford North A20

4 out of 5
Holiday Inn Ashford North A20
Maidstone Road A20, Hothfield, Ashford, England

Bewertungen

8,2

Sehr gut

195 von insgesamt 552 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
251 von insgesamt 552 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
69 von insgesamt 552 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
21 von insgesamt 552 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
16 von insgesamt 552 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,6/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

7,4/10

Ausstattung

8,0/10

Zustand der Unterkunft

8,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Matthias S.

Gut: Sauberkeit
Für kurzen Stop in Ordnung
Wir haben hier nur eine Nacht verbracht, da wir die Strecke nach Cornwall nicht in einem Rutsch machen wollten. Zu diesem Zweck war das für einen wirklich guten Preis angebotene Doppelschlafzimmer schwer in Ordnung. Das Haus mag schon bessere Zeiten gesehen haben, was sich auch auf den ersten optischen Eindruck ein wenig negativ auswirkt. Die Betten allerdings sind bequem. Ein Restaurant gibt es in einer Entfernung von 5 Fußminuten, allerdings ist sonst nicht viel geboten. Ein Pub liegt noch direkt vor dem Hotel, ansonsten geht es hinten raus auf die Felder. Von der vorbeilaufenden Hauptstraße bekommt man nicht viel mit, obwohl das Zimmer die Fenster vorne raus hatte. Die Möglichkeiten im Haus haben wir aufgrund des kurzen Aufenthaltes nicht ausprobiert. Es gibt aber auch im Haus ein kleines Restaurant und einen kleinen Fitnessraum. Für unsere Zwecke war das Zimmer passend, gerade auch wegen des Preises. Möglicherweise kann sich das Hotel auch anbieten als Ausgangspunkt für Ausflüge, wenn man dann am Abend eher Ruhe sucht.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

8/10 – Gut

Ulf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gutes Hotel
Das Hotel liegt in einer Grünanlage mit vielen Parkplätzen. Zimmer grosszügig bemessen mit sehr komfortablen Betten. Grosses helles Bad. Wifi sehr stark. Das Hotel liegt abseits von Ashford (7km).
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
Antwort von Nicola Yilmaz, Front Office Manager am 19. Juni 2019
Thank you for your 10 out of 10 rating, so pleased you enjoyed you stay with us. Hope to see you again soon.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Preis- Leistungsverhältnis und gut zu erreichen
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019
Antwort von Ben am 11. Feb. 2019
Thanks for your amazing score, The team really appreciate it. We are all looking forward to seeing you again soon. Kind Regards Ben - Holiday Inn Ashford North A20

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gut
Schönes Zimmer für 4 Personen große Betten und ruhig
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018

8/10 – Gut

Sylke

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Durchreisehotel in zentraler Lage
Wir haben das Hotel schon häufiger zur Durchreise genutzt. Es liegt zentral. Holiday Inn Standard. Besser als vieles andere Hotels in England. Preislich passt es immer. Das Hotel ist OK, könnte aber mal renoviert werden.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Komfortabel
Das Hotel liegt 5km von Ashford entfernt. Sehr schöne Anlage mit grossem Gratis Parkplatz. Zimmer gross und sehr gut ausgestattet.Betten ausgezeichnet. Zimmer zum Parkplatz sind durch die Hauptstrasse welche in 50m vorbeiführt lauter als zur abgewandten Seite. Sehr starkes WLAN. Frühstück als Büffet angeboten und reichhaltig. Kaffee für britische Verhältnisse sehr gut..

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Highlight im sonst einfacheren englischen Standard
Zum Abschluss der Reise sollte das Holiday Inn nochmal den besten Standard bieten. Der Eindruck des Hotels enttäuschte diese Erwartung nicht. Das Frühstück ist zwar nicht vergleichbar mit einem deutschen Holiday Inn, aber das ist landestypisch. Einziges wirkliches Manko waren die Betten. Das Doppelbett viel zu weich, das Zusatzbett total uneben, dass ich quer darauf geschlafen habe. Doch Allgemeine Ausstattung und Zustand des Zimmers war gut.

8/10 – Gut

Rolf Erik

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Marcel, Osnabrück

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Es passt
Mit Fenster auf schlafen ist schwierig. Wenig Licht im Zimmer. Nachts auch intern im Zimmer viele Geraüsche (mit Fenster zu)

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Preis/leistungsverhältnid
Wir haben hier auf der Durchreise 1 Nacht geschlafen. Ein schönes Familienzimmer mit 2 seperaten Betten für die Kinder. Alles war sauber und ordentlich. Das Frühstück war ebenfalls ordentlich. Können wir auf jeden Fall weiterempfehlen.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nettes, preiswertes Hotel in Autobahnnähe
Sauber, freundlich, gegenüber ist ein netter Pub/ Restaurant mit Spielplatz für Kinder. Wer mag kann sich auch gut vom Hotel aus die Beine in der Gegend vertreten.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Übernachtung mit Familie
Das Hotel hat eine gute Lage, um die Gegend von Kent zu erkunden, z.B. Canterbury, oder als erstes Zwischenziel nach der Anreise. Das Zimmer war für 4 Personen ausreichend groß. Das Personal war freundlich und das Frühstück recht umfangreich. Das Hotel hat einen großen kostenfreien Parkplatz direkt am Haus. Durch die Nähe zu den Hauptverkehrsstraßen hört man Nachts den Straßenverkehr, was uns nicht weiter gestört hat.

8/10 – Gut

Familie Günther, Hessen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Toller Ausgangspunkt für eine Shopping-Tour
Der Aufenthalt war sehr angenehm mit typischem englischen Frühstück. Das Zimmer war gemütlich, sauber und geräumig.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Günstige Unterkunft nahe der Fähre in Dover
Günstiges und gutes Hotel in der Nähe von Dover. Keine typisch englische Atmosphäre, sondern eben die Standardzimmer einer Hotelkette. Dafür günstig, gut ausgestattet und sauber. Jederzeit wieder!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
schlafhotel
um 20 uhr angekommen, essen gegenüber im pup ,geschlafen, um 9 weiter!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Für Familien geeignet
großzügiges Familienzimmer. Nahe Autobahn war etwas zu hören.

10/10 – Hervorragend

Schmid, München

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Guter Standard, sympatisch und Preiswert
Wir sind spontan noch eine Nacht geblieben und haben uns die Sehenswürdigkeiten der Umgebung angesehen.

8/10 – Gut

Martina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gemütlicher Zwischenstopp
Das Hotel liegt nah bei Dover. Die Zimmer sind großzügig geschnitten und das Frühstück ist umfangreich und in ruhiger, gemütlicher Atmosphäre. Einziger Wermutstropfen war nachts die Klimaanlage, die ständig am Blinken war. Wir haben eine kleine Zimmerlampe angestellt, damit wir bei dem Geflacker überhaupt schlafen konnten.

6/10 – Okay

Sylke, Weyhe

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Zentrale Lage, Zimmer groß und sauber.
Wir waren 6 Tage im Hotel. Das Hotel macht einen gepflegten Eindruck. Die Familienzimmer sind groß und sauber. Es liegt sehr zentral zu vielen Sehenswürdigkeiten in Kent. Das Ashford Outlet ist ca. 5 km entfernt. Die nächste Bushaltestelle ist ca. 200 Meter und der Bustagespass ist sehr günstig und gilt für ganz Kent und Teile von East Sussex. Gute Anbindung nach Ashford zum Bahnhof, für eine Fahrt mit dem Zug nach London optimal. Das Frühstück war nicht besonders toll. Zwar Buffet aber Trockenei als Rührei, nur Toast, Kaffee ungenießbar. Der Aufschnitt sah sehr blaß aus und alle anderen Sachen waren eingeschweißt. Das Spiegelei kam aus der Microwelle. Ich habe mich mit Joghurt und Müsli Über Wasser gehalten. Wir hatten aber das Frühstück incl.. Hätten wir es bezahlen müssen, wären wir lieber in einen großen Supermarkt gefahren, dort kann man günstig und sehr frisch frühstücken. Alles in allem würden wir dort aber wieder buchen, weil es so zentral liegt. Das Internet funktionierte ohne Gebühr im gesamten Hotel ohne Passwort.

8/10 – Gut

Arno

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel mit großzügigem Zimmer
Nettes , freundliches Personal, gutes Restaurant. Hotel liegt ausserhalb von Ashford. Wir haben einen Ausflug nach Canterbury und Folkestone unternommen.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Empfehlenswert
für zwischen Übernachtung genutzt,freundliches Personal,sauberes Hotel

8/10 – Gut

Mark

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
As always staff and service excellent, however we had poor WiFi reception in our room this time but there was renovation works being carried out on other floors which may have effected the signal.. Cooked breakfast is always tasty and well served! Overall we enjoyed our stay and hope to return soon :)
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
Antwort von Lauryn Parker - Reservations & Reception Manager am 23. März 2024
Thank you for your lovely review, I will ensure to inform the staff of your comments. We really appreciate the feedback from guest to further enhance our experience and service. We hope you enjoyed your stay & wish to welcome you back to the hotel in the future.

10/10 – Hervorragend

Alessandro

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excellent staff, convenient stay
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Lauryn Parker - Reservations & Reception Manager am 23. März 2024
Thank you for your lovely review, I will ensure to inform the staff of your comments. We really appreciate the feedback from guest to further enhance our experience and service. We hope you enjoyed your stay & wish to welcome you back to the hotel in the future.

10/10 – Hervorragend

Nic

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great stay
Chloe on reception was excellent, really helpful and informative and fixed my TV.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Lauryn Parker - Reservations & Reception Manager am 19. Feb. 2024
Thank you for your lovely review, I will ensure to pass this onto the team at our morning meeting. We hope you enjoyed your stay & we wish to welcome you back in the future.

8/10 – Gut

Mark

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Accommodating and pleasant friendly staff. Comfortable and clean room. Good dining options plus varied and freshly cooked breakfast. Situated close enough to Ashford and access to the M20 and in a rural quite setting. Will definitely stay again when next in the area.
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Lauryn Parker - Reservations & Reception Manager am 19. Feb. 2024
Thank you for your lovely review, I will ensure to pass this on to our colleagues. We hope you enjoyed your stay & we wish to welcome you back in the future.

10/10 – Hervorragend

Sarah

Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023

2/10 – Ungenügend

PHILIP

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Lauryn Parker - Reservations & Reception Manager am 3. Nov. 2023
Good Evening,Please could you kindly elaborate on the reason for leaving a two star review for our hotel.We take our feedback seriously in order for us to know where we need to work on our services in the futue.Many thanks - i look forward to hearing from you.

2/10 – Ungenügend

Anna

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
The hotel did not happen
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2021

10/10 – Hervorragend

John

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great hotel, and excellent staff
Greeat service and attentive staff, very clean and a good breakfast in the morning, A mention for Marta the duty manager who is a asset to the hotel
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2020

10/10 – Hervorragend

brian, congelton

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The staff are absolutely amazing to the visitors
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2020

8/10 – Gut

Beverley

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020

8/10 – Gut

Aliaksandr

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020

10/10 – Hervorragend

Alan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excellent Stay
Very clean and respecting the virus restriction rules. Very friendly and helpful staff.
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2020

8/10 – Gut

mark

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
little tired but good staff
Veryfriendly and helpful staff. Plenty of parking space. Good size room but decor was quite tired. The armchairs had warn upholstery, the carpet was well worn. This hotel is quite remote from any town or facilities.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2020

8/10 – Gut

william

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2020

10/10 – Hervorragend

Sophie, Chester

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Lovely room, easy check in. Lots of hand sanitiser and one way system in place.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2020

6/10 – Okay

Helen, London

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Unfortunately we stayed during large renovations to the foyer, bar & dining room so my low score is reflective of the state of the hotel at the time of our stay. I had prepaid with no refund but if I’d known about the renovations I would not have booked here. Staff were helpful and provided room service for meals but we really wanted to sit in the bar upon arrival and relax. I read on another review the rib steak was very good and it didn’t disappoint. Other food ordered by our group was okay. Staff were very helpful. The room was quite dark with no overhead lighting and lamps didn’t really help other than mood lighting. Room was clean & spacious. SkyTV was a bonus.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

4/10 – Schlecht

LewisShenton, Lowestoft

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Upon arrival I thought we were walking through Beirut. The entrance is a complete building site, I understand that refurbishments need to happen however guests should at least be pre earned as a matter of courtesy. The kids play area opposite was closed, the gym was closed, I couldn’t even be bothered after that to look at anything else. I thought I’d just got off a dingy in Dover when breakfast was served to me in a brown paper bag. The one positive I have is the staff were very friendly and helpful.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Comfortable night
This hotel is undergoing renovation, which we understood when we booked. We only stayed a single night as a stopover after returning from France. Reason we booked was air con was available, something lacking in the sweaty Premier Inns, which are prevalent in this area. Hotel is tired and in need of renovation, but was clean and we had a comfortable night. I booked breakfast, but only thing available was a grab and go bag full of sugary rubbish - skip that and pick up something outside of hotel if you need breakfast.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

6/10 – Okay

Daniel

Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Bad beds
We had 2 double beds in the room but one of them you couldn’t even sleep on it as it had a dip in the middle and you felt you rolled into it
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020

6/10 – Okay

Natalie

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

8/10 – Gut

stuart

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Corona strikes again
The check in was good But the system used for us to order meals and drink via room service needs rethinking .in the room there is no menu ! You could put the menu on the door like the fire instructions .. l realise this is because of Corona hence my tip of putting menu on the door this way it will not get touched .. the girl on the desk said l should photograph the menu in reception ... Not really the best way though ... The breakfast was not the best really .1 baby bell cheese no bread or bread roll two very small sweet cakes and a slice of pineapple and a slice of melon ...not really worth at all what we paid .. and the coffee was undrinkable ... So all in all the breakfast really let's the hotel down
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020