Sounkaku
Ryokan mit 2 Restaurants, wenige Schritte von Thermalquelle Sounkyo
WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Sounkaku





Beliebte Annehmlichkeiten
Der aktuelle Preis betrĂ€gt 152 âŹ.
28. Aug.â29. Aug.
Zimmeroptionen
ĂberprĂŒfe die VerfĂŒgbarkeit fĂŒr diese Daten
VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern
Alle Fotos fĂŒr Zweibettzimmer, Nichtraucher anzeigen

Zweibettzimmer, Nichtraucher
Highlights
Klimaanlage
Heizung
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Haartrockner
Duschwanne
Eigenes Badezimmer
Alle Fotos fĂŒr Deluxe-Zweibettzimmer, Nichtraucher anzeigen

Deluxe-Zweibettzimmer, Nichtraucher
Highlights
Klimaanlage
Heizung
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Haartrockner
Duschwanne
Eigenes Badezimmer
Alle Fotos fĂŒr Superior-Zweibettzimmer, Nichtraucher anzeigen

Superior-Zweibettzimmer, Nichtraucher
Highlights
Klimaanlage
Heizung
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Eine Toilette mit elektronisch betriebenem Bidet
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

32 Chuou-chou, Kamikawa, Hokkaido, 078-1741
Mehr zu dieser Unterkunft
Ăhnliche UnterkĂŒnfte

Sounkyo Onsen Choyo Resort Hotel
Sounkyo Onsen Choyo Resort Hotel
- Wellness
- Parkplatz inbegriffen
- Kostenloses WLAN
- Klimaanlage
7.8 von 10, Gut, 354 Bewertungen
Der Preis betrĂ€gt 152 âŹ
17. Aug.â18. Aug.
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
GebĂŒhren
Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe von 250.00 JPY pro Person/pro Nacht.
Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Bitte wende dich im Voraus an die Unterkunft, um Zugang zu dem öffentlichen Bad zu reservieren
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.
FĂŒr Kinder fĂ€llt möglicherweise eine ExtragebĂŒhr fĂŒr zusĂ€tzliche BettwĂ€sche und Mahlzeiten an.
WLAN ist in dieser Unterkunft nur in der Lobby und auf den Zimmern verfĂŒgbar.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemÀà den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwÀhnen sollten
Das japanische Ministerium fĂŒr Gesundheit, Arbeit und Soziales schreibt vor, dass alle internationalen GĂ€ste ihre Reisepassnummer und ihre NationalitĂ€t beim Check-in in einer Unterkunft jeglicher Art (GasthĂ€user, Hotels, Motels usw.) angeben mĂŒssen. ZusĂ€tzlich wird von den EigentĂŒmern der UnterkĂŒnfte verlangt, ReisepĂ€sse von allen GĂ€sten beim Check-in zu fotokopieren und die Fotokopie aufzubewahren.
Bitte beachte, dass einige UnterkĂŒnfte GĂ€sten mit Tattoos die Nutzung der öffentlichen Badeanlagen vor Ort nicht gestatten
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Sounkaku Grand Hotel Kamikawa
Sounkaku Grand Hotel
Sounkaku Grand Kamikawa
Sounkaku Grand
Sounkaku
Sounkaku Ryokan
Sounkaku Kamikawa
Sounkaku Grand Hotel
Sounkaku Ryokan Kamikawa
HĂ€ufig gestellte Fragen
Bewertungen von Sounkaku
Bewertungen
7,8
Gut
7,8/10
Sauberkeit
7,8/10
Personal & Service
7,8/10
Ausstattung
7,4/10
Zustand der Unterkunft
6,8/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
Mit dem Partner gereist
18. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2025
4/10 â Schlecht
mika
29. Juni 2025
mika
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025
6/10 â Okay
manami
Mit der Familie gereist
26. Mai 2025
VerbesserungswĂŒrdig: Ausstattung
manami
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
10/10 â Hervorragend
Sylvia
Mit einer Gruppe gereist
31. MĂ€rz 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sylvia
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2025
2/10 â UngenĂŒgend
Verifizierter Reisender
Mit einer Gruppe gereist
24. Feb. 2025
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wish they were friendlier
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025
8/10 â Gut
Shu yan
Mit einer Gruppe gereist
11. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
é ćșćȘćŸ æ èĄćïŒæ»żæ»żäșș矀éžäœć Źć ±ç©șéïŒé€æĄăé€äșéąšæŻćžćŒïŒæČæä»»äœçç±èœèźææłćć „äœïŒ
Shu yan
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
16. Okt. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2020
8/10 â Gut
maya
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
5. Jan. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
maya
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
10/10 â Hervorragend
kUO-CHING
1. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ć±€éČćłœçŸæŻ
kUO-CHING
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
6/10 â Okay
Verifizierter Reisender
6. Sept. 2019
Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit
æœèšć šäœ
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
8/10 â Gut
Takeyoshi
16. Aug. 2019
Gut: Zustand der Unterkunft
æéŁăăçŸćłăăăŁă
Takeyoshi
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
8/10 â Gut
yuk fong
11. Aug. 2019
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
äžèŹèŹäœćźż
yuk fong
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
6/10 â Okay
MANABU
4. Aug. 2019
ć žćçăȘæž©æłćźżă§ă
MANABU
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
1. Mai 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
Mit einer Gruppe gereist
5. MĂ€rz 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
20. Feb. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019
8/10 â Gut
Teruhiko
12. Feb. 2019
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Teruhiko
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019
2/10 â UngenĂŒgend
TAKESHI
4. Jan. 2019
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
2ćă§ïŒäžćć°ăȘăćźżæłăăŠăăăăăȘ
TAKESHI
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019
10/10 â Hervorragend
Jack
14. Nov. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Jack
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018
4/10 â Schlecht
KWONG NANG BANNY
24. Okt. 2018
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
KWONG NANG BANNY
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2018
8/10 â Gut
Man Wai
24. Okt. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Man Wai
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
22. Okt. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018
8/10 â Gut
ăăŒăĄăă, ćæ”·é
21. Aug. 2018
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
ăăŒăĄăă
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018
8/10 â Gut
ïœïœ ïœ, æ±äșŹ
15. Aug. 2018
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
ïœïœ ïœ
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018
8/10 â Gut
Ruby, hongkong
10. Aug. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ć°æčæŽæœïŒæž©æłæŁ
Ruby
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018
Neueste Trends bei Expedia
Hotels
- Cocoon Sendlinger Tor
- Maritim Hotel am Schlossgarten Fulda
- Pine Bay Holiday Resort
- Ferienhotel Aussicht
- Hotels in S-Bahn-Station Berlin-Marienfelde
- HiltonHotels-Hotels in OstseekĂŒste
- Mintrops Land Hotel Burgaltendorf
- Chalet Raabe
- Wellnesshotels OsnabrĂŒcker Land
- Familienfreundliche Hotels in Ăsterreich
- Ferienparks Zandvoort
- B&B Gmund am Tegernsee
- Hotel in Stadtzentrum von Amsterdam
- Orlando MCO Hotel
- Seaden Quality Resort & Spa â All Inclusive
- NHHotels-Hotels in Ingolstadt
- Pine Bungalows
Mietwagen
Reisepakete