Ryokan Sensyoen
Ryokan in Asahikawa mit folgendem Angebot: Sauna und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Zimmeroptionen
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 1 von 1 Zimmer
Alle Fotos für Traditional-Zimmer, Nichtraucher (12 Tatami mats) anzeigen

Traditional-Zimmer, Nichtraucher (12 Tatami mats)
Highlights
Klimaanlage
Heizung
Kühlschrank mit Gefrierfach (Normalgröße)
Flachbildfernseher
Daunenbetten
Schlafzimmer
Haartrockner
Bidet
Vielleicht gefällt dir auch

Dormy Inn Asahikawa Natural Hot Spring
Asahikawa
- Whirlpool
- Kostenloses WLAN
- Restaurant
- Klimaanlage
8.8 von 10, Hervorragend, 1.009 Bewertungen
Der Preis beträgt 79 €
3. Aug.–4. Aug.
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

3-8-3 Takasagodai, Asahikawa, Hokkaido, 070-8061
Mehr zu dieser Unterkunft
Ähnliche Unterkünfte

Premier Hotel Cabin Asahikawa
Premier Hotel Cabin Asahikawa
- Wellness
- Kostenloses WLAN
- Restaurant
- Klimaanlage
8.2 von 10, Sehr gut, 1.019 Bewertungen
Der Preis beträgt 92 €
15. Aug.–16. Aug.
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption für die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen übereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Bitte wende dich im Voraus an die Unterkunft, um Zugang zu dem öffentlichen Bad zu reservieren
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwähnen sollten
In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
Das japanische Ministerium für Gesundheit, Arbeit und Soziales schreibt vor, dass alle internationalen Gäste ihre Reisepassnummer und ihre Nationalität beim Check-in in einer Unterkunft jeglicher Art (Gasthäuser, Hotels, Motels usw.) angeben müssen. Zusätzlich wird von den Eigentümern der Unterkünfte verlangt, Reisepässe von allen Gästen beim Check-in zu fotokopieren und die Fotokopie aufzubewahren.
Bitte beachte, dass einige Unterkünfte Gästen mit Tattoos die Nutzung der öffentlichen Badeanlagen vor Ort nicht gestatten
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Ryokan Sensyoen ASAHIKAWA
Ryokan Sensyoen
Sensyoen ASAHIKAWA
Sensyoen
Ryokan Sensyoen Ryokan
Ryokan Sensyoen Asahikawa
Ryokan Sensyoen Ryokan Asahikawa
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Ryokan Sensyoen
Bewertungen
9,4
Außergewöhnlich
9,6/10
Sauberkeit
9,6/10
Personal & Service
9,6/10
Ausstattung
9,0/10
Zustand der Unterkunft
9,4/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
3. Sept. 2024
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024
10/10 – Hervorragend
Zuohao
Mit der Familie gereist
12. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zuohao
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2025
8/10 – Gut
Alice
Mit dem Partner gereist
21. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alice
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025
10/10 – Hervorragend
Sooh
Mit der Familie gereist
13. Jan. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sooh
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2025
10/10 – Hervorragend
Jirod
7. Nov. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Jirod
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024
10/10 – Hervorragend
Jerry
Mit dem Partner gereist
2. Nov. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Jerry
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2024
8/10 – Gut
kam ping anita
29. Okt. 2024
kam ping anita
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024
10/10 – Hervorragend
H IROM I
Mit der Familie gereist
28. Okt. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
また行きたいです
H IROM I
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024
10/10 – Hervorragend
chiharu
Mit der Familie gereist
18. Aug. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
chiharu
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024
10/10 – Hervorragend
Yin Hung Doris
22. Juni 2024
Yin Hung Doris
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2024
10/10 – Hervorragend
Tony
Mit der Familie gereist
2. Juni 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Tony
10/10 – Hervorragend
chinghui
3. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
chinghui
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
10/10 – Hervorragend
Hong Wang Howard
25. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hong Wang Howard
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
10/10 – Hervorragend
Lihong
18. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Lihong
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
10/10 – Hervorragend
Mai
30. Nov. 2023
Mai
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
10/10 – Hervorragend
Pei Lin
Mit der Familie gereist
13. Mai 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Pei Lin
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
10/10 – Hervorragend
せん
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
10. Feb. 2023
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
せん
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
8/10 – Gut
MARIKO
24. Sept. 2022
MARIKO
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
10/10 – Hervorragend
Noriko
6. Juli 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Noriko
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
24. Juni 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
家族での滞在
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
8. Juni 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019
10/10 – Hervorragend
Vincent, Binnaway Australia
22. Mai 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Vincent
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019
10/10 – Hervorragend
KYUWAN
11. Feb. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
일본전통 료칸
KYUWAN
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
8. Feb. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2019
10/10 – Hervorragend
Kei Yee
7. Feb. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kei Yee
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2019