STATION Tajima
Dieses Hotel in Asago verfĂŒgt ĂŒber: kostenlosen ParkplĂ€tzen
WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von STATION Tajima





Bewertungen
9,2 von 10.
Wunderbar
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 2 von 2 Zimmern
Alle Fotos fĂŒr Standard-Einzelzimmer anzeigen

Standard-Einzelzimmer
8,0 von 10
Sehr gut
(2 Bewertungen)
Highlights
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
BademÀntel
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Alle Fotos fĂŒr Standard-Zweibettzimmer anzeigen

Standard-Zweibettzimmer
9,0 von 10
Wunderbar
(2 Bewertungen)
Highlights
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
BademÀntel
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

98 Wadayamacho Hirano, Asago, Hyogo, 6695211
Mehr zu dieser Unterkunft
Ăhnliche UnterkĂŒnfte

HOTEL AreaOne Wadayama
HOTEL AreaOne Wadayama
- Parkplatz inbegriffen
- Kostenloses WLAN
- Restaurant
- Klimaanlage
8.4 von 10, Sehr gut, 71 Bewertungen
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Optionale Extras
- Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 1000 JPY bis 1000 JPY fĂŒr Erwachsene und ca. 500 JPY bis 1000 JPY fĂŒr Kinder
Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemÀà den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwÀhnen sollten
In dieser Unterkunft gibt es keine AufzĂŒge
Das japanische Ministerium fĂŒr Gesundheit, Arbeit und Soziales schreibt vor, dass alle internationalen GĂ€ste ihre Reisepassnummer und ihre NationalitĂ€t beim Check-in in einer Unterkunft jeglicher Art (GasthĂ€user, Hotels, Motels usw.) angeben mĂŒssen. ZusĂ€tzlich wird von den EigentĂŒmern der UnterkĂŒnfte verlangt, ReisepĂ€sse von allen GĂ€sten beim Check-in zu fotokopieren und die Fotokopie aufzubewahren.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
STATION Tajima Hotel
STATION Tajima Asago
STATION Tajima Hotel Asago
HOTEL VILLAGE STATION Tajima
HĂ€ufig gestellte Fragen
Bewertungen von STATION Tajima
Bewertungen
9,2
Wunderbar
8,8/10
Sauberkeit
8,6/10
Personal & Service
8,0/10
Ausstattung
8,4/10
Zustand der Unterkunft
8,4/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
Mit der Familie gereist
9. Aug. 2025
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025
8/10 â Gut
??
Mit einer Gruppe gereist
20. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
??
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025
10/10 â Hervorragend
MASAKI
18. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
MASAKI
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025
8/10 â Gut
Saeno
7. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Saeno
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2025
10/10 â Hervorragend
??
14. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
??
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
10/10 â Hervorragend
Paul
10. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Paul
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
8/10 â Gut
SACHIKO
7. Apr. 2025
SACHIKO
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
10/10 â Hervorragend
Grégory
6. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Grégory
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2025
10/10 â Hervorragend
Ejima
GeschÀftlich gereist
31. Jan. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
çčă«æéŁăæé«ă§ăăïŒ

Ejima
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025
10/10 â Hervorragend
EMI
24. Jan. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
æž æœă§ă”ăŒăăčăèŻăæéŁăçŸćłăăăăă«ă§ă



EMI
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025
8/10 â Gut
ăăă
22. Dez. 2024
ăăă
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024
8/10 â Gut
ăăăăă
15. Aug. 2024
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
ăăăăă
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024