Frühstücksbuffet gegen Gebühr

Bewertungen von NH Arnhem Rijnhotel

4 out of 5
NH Arnhem Rijnhotel
Onderlangs 10, Arnhem

Bewertungen

8,4

Sehr gut

177 von insgesamt 408 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
163 von insgesamt 408 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
46 von insgesamt 408 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
14 von insgesamt 408 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
8 von insgesamt 408 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,6/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

7,8/10

Ausstattung

8,0/10

Zustand der Unterkunft

8,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Birgit

Mit Haustieren gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Kaylee - Front Office am 14. Jan. 2024
Dear Birgit, Thank you very much for your wonderful review.We hope to welcome you again at the NH Arnhem Rijnhotel.Kind regards,KayleeFront office NH Arnhem Rijnhotel

4/10 – Schlecht

Florestan

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
-
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Sarafina - Front Office am 24. Nov. 2023
Dear Florestan Heidtmann, Thank you for your review. We are sorry to hear that your experience with us was not satisfactory. Would you be so kind to contact us and let us know where we can improve? For a next stay, please let us know during your stay, so that we can resolve any issues right away. We hope to welcome you again in the future according to our high hospitable standards at the NH Arnhem Rijnhotel. Kind regards, Sarafina - Front Office

10/10 – Hervorragend

Elio

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Kaylee am 21. Juli 2023
Beste Elio, Hartelijk dank voor uw beoordeling. Wij zijn blij te lezen dat u heeft genoten van uw verblijf bij ons! Wij hopen u in de toekomst nogmaals te mogen verwelkomen in NH Arnhem Rijnhotel. Met vriendelijke groet, Front Office NH Arnhem Rijnhotel

10/10 – Hervorragend

Elio

Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023
Antwort von Jaani - Front Office am 6. Mai 2023
Dear Elio, Thank you for giving a review and scoring us a 10! We are happy to read that you have enjoyed your stay with us! We hope to welcome again sometime in the future in NH Arnhem Rijnhotel. With kind regards,

8/10 – Gut

Antje

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
xxx
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Sarafina am 13. Mai 2024
Dear Antje,Thank you for taking the time to review us. We are very glad that you enjoyed your stay with us. We hope to welcome you again soon at NH Arnhem RijnhotelKind regards,SarafinaFront Desk - NH Arnhem Rijnhotel

6/10 – Okay

Peter

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Zimmer war eher abgewohnt, da die Hälfte des Zimmers eine abgehängte Decke hatte, fühlte man sich etwas eingeschränkt im Raumgefühl. Das entspricht nicht dem NH Standard den wir kennen. Geräusche vom Flur und Nachbarzimmern hörbar; sehr kleine Dusche. Frühstück mit Blick auf den Rhein war okay
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Monique am 28. Aug. 2022
Dear Peter,thank you for sharing your experience about your stay in our hotel and your feedback.We will discuss this internally to improve. Sorry for the inconveniences. Kind regards,Front Office

8/10 – Gut

Cem

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Johannes

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes älteres Hotel Sauber und direkt am Nederrhein Ruhig gelegen
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2022
Antwort von Front Office am 11. Juni 2022
Dear Sir Johannes, Thank you for your wonderfull review. We are very happy to hear that you had a pleasant stay with us. We hope to welcome you again sometime in the future! Kind regards, NH Arnhem Rijnhotel

8/10 – Gut

Jürgen

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Direkt am Fluss mit Blick vom Restaurant
Das Hotel liegt etwas außerhalb an einem Altrheinarm. Das Restaurant mit Blick auf den Fluss ist super. Morgens beim Sonnenaufgang frühstücken ist schon toll. Zimmer sind OK. Personal war sehr nett. Außerdem auch sehr hilfsbereit als mein Nummernschild vom Auto plötzlich weg war. Die Videokameraaufzeichnung wurde dann ohne großes Insistieren gesichtet und es stellte sich raus, dass das Schild wirklich nicht auf dem Parkplatz geklaut wurde. Auch die Hilfe mir ein Ersatzschild auszudrucken usw. Alles sehr nett. Es gab bei der Rechnung noch einen Fehler den ich aber mit etwas Druck auch korrigiert bekam. Hotel ist wirklich OK ich würde aber aufgrund der Lage nicht nochmal dort absteigen. Da gibt es vergleichbare Hotels in Citynähe, die mindestens genauso gut sind.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2021
Antwort von Monique am 3. März 2022
Dear Jurgen, thank you for sharing your experience about your stay in our hotel. Nice to see you appreciate our service so much. Unfortunately to see you will not come anymore. I wish you all the best. Kind regards, Front Office

10/10 – Hervorragend

Nicolaus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches Personal, exzellentes Frühstück, fantastische Lage.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2022
Antwort von Jaani Front Office am 18. Feb. 2022
Dear sir/madam, Thank you for your wonderfull review. We are very happy to hear that you had a pleasant stay with us. We hope to welcome you again sometime in the future! Kind regards, NH Arnhem Rijnhotel

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von Elise am 12. Aug. 2020
Dear Mr./Mrs, I would like to thank you for rating NH Rijnhotel on this website. How wonderful that we were able to give you an experience that suited such a high rating. This is a compliment to all the efforts our team. We would be honoured to welcome you back again in the near future! Kind regards, Elise- Front Office NH Rijnhotel

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Alles ok Super Aussicht auf den rhein Netter Nachtportier
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von Sylvia am 3. März 2020
Dear guest, Thank you very much for your review. It is very much appreciated. Hopefully we may welcome you with us again in the future. Kind regards, Front Office

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gute Lage direkt am Rhein, viele Gratisparkplätze. Terrasse und Restaurant mit schönem Ausblick
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
Antwort von Front Office am 13. Aug. 2019
Dear guest, Thank you very much for your beautiful review. We are happy to see you have enjoyed your stay with us, especially the nice view. We hope to welcome you again in the future. Kind regards

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
- sehr gutes Frühstück - Badezimmer sauber, aber sehr alt
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019
Antwort von Sylvia Beeke / Front Office am 28. Mai 2019
Dear guest, Thank you very much for your review. We are glad to read that you have enjoyed your stay with us and that you very much enjoyed our lovely breakfast. We hope to be able to welcome you with us again in the future. Kind regards, Front Office

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
schöne Lage, direkt am Fluss, in 15 Gehminuten ist man in Stadtzentrum. Gute Parkmöglichkeiten.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
Antwort von Sylvia / Front Office am 5. Mai 2019
Dear guest, Thank you very much for your positive feedback regarding your stay with us. We are very glad you enjoyed your stay with us. Hopefully we may welcome you with us again in the future. Kind regards,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gefallen : personal. Lage. Nicht gefallen : - Frühstück zu teuer (fast 20€/Person/Tag !!!) - Zimmer etwas eng
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2019
Antwort von Front Office am 20. Feb. 2019
Dear guest, Thank you very much for your review. Kind regards,

10/10 – Hervorragend

Wolfgang, München

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schön gelegen. Direkt am Rhein. Nettes Personal. Sehr ruhig.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019
Antwort von Sylvia Beeke / Front Office am 8. Feb. 2019
Dear guest, Thank you very much for your beautiful review. We are glad to see you have enjoyed the beautiful location of the hotel. We hope to be able to welcome you with us again. Kind regards, Front Office

10/10 – Hervorragend

Dorothee

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
En schönes Hotel mit Blick auf dem Rhein, alle Zimmer gehen nach hinten raus, daher auch sehr ruhig, schöner Früchstücksraum mit Terasse
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2018
Antwort von Front Office am 9. Jan. 2019
Dear Dorothee, Thank you very much for your beautiful review. We hope to be able to welcome you with us again. Kind regards,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Schöne Aussicht auf den Rhein, abseits der Stadt
Das Hotel liegt abseits der Stadt und ist insofern eher für Autofahrer gedacht. Der Ausblick auf den Rhein ist wunderbar, auch die Terrasse des Restaurants. Angeblich kein iPhone Ladekabel auszuleihen und die Dusche tröpfelte so wenig Wasser aus, dass man sie eigentlich nicht nutzen konnte. Fliegengitter vor dem Fenster voll Vogeldreck und nicht gerade appetitlich. Da nur eine Nacht anwesend, war es relativ egal.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018
Antwort von Monique Halma am 10. Juli 2018
Dear guest, thank you for sharing your experience in our hotel. Sorry to hear we did not meet your expectations totally. We have a Iphone cable,but another guest already asked for it. We will discus the shower and window fenster internally to improve. Kind regards, Monique

6/10 – Okay

Tamara, Bonn

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Das hotel macht einen guten und sauberen Eindruck. Die Aussicht ist sehr schön von den Zimmern aus.leider muss ich etwas am zimmer bemängeln und zwar war sowohl ein Nachtisch wie auch der Wohnzimmer Tisch kaputt,der kleine Spiegel im Bad war leider das Licht defekt.und an einem Vorhang war das innenfutter kaputt so das man das zimmer nicht mehr richtig abdunkeln konnte.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2018
Antwort von Monique Halma am 17. Juni 2018
Thank y ou for sharing your experience. We will discuss the improvement points internally. Regards, Monique Halma

10/10 – Hervorragend

Alfred

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Hotel NH Arnhem liegt ganz alleine ca. 15 Fussminuten vom Zentrum Arnhem entfernt, ist sehr Modern und bietet schöne Zimmer alle mit Blick auf den Niederrhein. Das Hotel hat auch ein sehr gutes Restaurant. Es gibt vor dem Hotel auch genügend kostenlose Parkplätze und Sehenswürdigkeiten rund um die Stadt sind alle in kürzester Zeit per Auto erreichbar.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2017

8/10 – Gut

saskia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
I was there because of the womens euro, it was very nice.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2017

8/10 – Gut

Utr

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gut gelegenes Hotel
Gute Parkplatzmöglichkeiten, gute Anbindung an den ÖPNV. In Kurzer Zeit ist man auch fussläufig im Zentrum. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Sensationeller Blick auf den Rhein

6/10 – Okay

Christine, Niedersachsen

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
könnte rundum toll sein, wenn...
Das Hotel liegt sehr schön über dem Rhein, nur leider kann man am Ufer nicht spazieren gehen. Der Fußmarsch zur Innenstadt von ca. 15 min geht entlang einer sehr befahrenen Strasse. Da die Zimmer jedoch zum Rhein hin liegen, stört die nicht. Das Personal ist sehr freundlich, sowohl an der Rezeption, als auch im Restaurant, wo es morgens ein gutes Frühstücksbüffet gibt, welches aber extra kostet. gegen Aufpreis darf man seinen Hund mit ins Zimmer nehmen. Wenn das Hotel voll ist, dann reichen die vorhandenen Parkplätze kaum.

10/10 – Hervorragend

Hermann

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Empfehlenswertes Hotel
Alles ok, freundliches Personal, großzügig geschnittenes Zimmer, nur die Nasszelle war etwas klein.

8/10 – Gut

Friedrich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wir kommen wieder
Am Samstag haben wir bis 22.00uhr in der Stadt draußen gesessen. Am nächsten Tag sind wir zum Zoo gefahren.Es war ein sehr schönes Wochenende. Super fanden wir das Angebot bis 12 Uhr zu frühstücken und zum ausschecken hatten wir auch viel Zeit (bis 17 Uhr).Das ist ein tolles Angebot.

8/10 – Gut

Marianne, Zürich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr angenehmes Hotel, leider etwas abseits.
Schöne Velotour durch den Kröller Müller Park

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gutes Businesshotel, mit schöner Lage am Rhein und Citynähe.

10/10 – Hervorragend

Ruslan, Nordenham, Niedersachsen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nur die Internetverbindung war defekt. sonst alles war O.K.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein Hotel wie jedes Andere. Wir hatten einen angenehmen Aufenthalt. Das Frühstücksbüffet war reichhaltig und je nach selbstgewähltem Sitzplatz hatte man einen schönen Blick auf Arnhem oder die Umgebung. Die Zimmer waren ordentlich und ausreichend für einen Kurzurlaub ausgestattet.

6/10 – Okay

Gabi, Stuttgart

Verbesserungswürdig: Personal & Service
Ein verregneter Besuch in Burgers's Zoo
Der Abendservice im Restaurant war sehr gut, das Essen war auch sehr gut. Man sollte sehr viel Zeit einplanen, da der Koch alleine in der Küche ist. Vom Betreten des Restaurants bis zum Gehen vergingen 2 1/2 Stunden, da vor uns ca.10 Gäste waren. Das Frühstück dagegen war unter aller Kritik !!! Überforderter Kellner, der mit dem Abräumen nicht nachkam, es wurde kein Rührei /Speck nachgefüllt, obwohl in die leeren Töpfe geschaut wurde, dafür wurden eifrig die vollen Obstplaten und Obstgläser nachgefüllt.

10/10 – Hervorragend

Georg, Duisburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gut gelegenes Hotel, direkt am Rhein.
Das Hotel ist sehr verkehrsgünstig gelegen. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind geräumig gut eingerichtet, und sauber. WLAN und deutsche Fernsehsender sind vorhanden . Von unserem Zimmer aus war die Aussicht auf den Rhein grandios. Obwohl das Hotel sehr verkehrsgünstig an einer Hauptstraße gelegen ist war vom Verkehrslärm nichts zu hören. Das dazu gebuchte Frühstück war reichhaltig und sehr lecker.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top!
Ich war für eine Nacht dort, tolle Lage direkt am Rhein. Kann das Hotel sehr empfehlen.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel mit sehr schöner Lage
Die Sauberkeit des Zimmers war super, der Service war perfekt. Die Ausstattung war ebenfalls sehr gut und wir hatten zu zwei genügend Platz für uns. Die Lage ist sehr schön. Ein wunderschöner Blick auf den Rhein vom Zimmer und auch vom Speisesaal aus. Zur Innenstadt hin ist es ein gemütlicher Fußweg von ca. 15 Minuten. Ansonsten liegt das Hotel etwas abseits, Abends nochmal schnell in die Stadt ist dann doch weit und man benötigt evtl. ein Taxi. Will man direkt in der Nähe bleiben, gibt es wenig Möglichkeiten. Auch Essen gehen ist dann begrenzt. wir haben uns dann für Essen im Hotel entschieden, was wir aber aufgrund der sehr gehobenen Preise bereut haben. Ein Stückchen Käsekuchen z.B. 8€ ist schon ein deftiger Preis. Das Hotel nennt sich auch ein hundefreundliches Hotel. Bei betreten des Zimmer habe ich hier aber dann eine Wasserschüssel für die Hunde vermisst. Des weiteren dürfen die Hunde sich auch nur im Zimmer, dem Vorraum oder der Terrasse des Hotels aufhalten. Bei diesen Temperaturen noch ok, aber was ist im Winter? Auch ein Preis von 15€ je Hund je Übernachtung finde ich schon recht heftig. Hier kann ich zumindest eine Wasserschüssel und Hundedecke erwarten.

8/10 – Gut

Ton Koster, Siggenthal Station

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schöne Lage am Rhein.
Nach anfänglich ein nach Rauch riechendes Zimmer und mit die nicht gewünschte Aussicht haben wir doch noch ein Bussines Zimmer bekommen welche unser Ansprüche entsprachen. Service und Bedienung sehr gut und sonst auch keine negative Anmerkungen.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nettes Hotel mit schönem Ausblick
Sehr gutes Hotel mit sehr freundlichem Personal. Haben uns sogar Extrazeit gegönnt beim Checkout ohne Aufpreis. Innenstadt ist leicht zu Fuß zu erreichen. Auch der Bahnhof für Tagesausflüge ist leicht zu erreichen und alles bequem zu Fuß.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
sehr schönens Hotel direkt am Rhein
Als Ausgangsort für Besichtigungen ( Burgers Zoo/ Apenheul in Apeldorn) sehr gut gelegen. Das Stadtzentrum haben wir auch zu Fuß erlaufen. Alles sehr gut zu machen.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel mit schönem Rheinblick
Ein gutes Hotel, etwa 15 Gehminuten (am Rhein entlang) in die Innenstadt von Arnheim. Zimmer sauber und groß, Bad gut ausgestattet. Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Parkmöglichkeiten direkt vor dem Hotel oder auf der gegenüberliegenden Straßenseite.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr angenehmes Hotel mit hilfsbereitem Personal.
Von der Straßenseite betrachtet nicht sehr einladend - aber alle Zimmer sind dem Rhein zugewandt und vernünftig ausgestattet. Wir waren dort zu einem Besuch des Burgers-Zoo mit meiner 85jährigen Mutter. Die Zimmer waren sehr gut, das Personal wirklich freundlich und das Essen im Hotel völlig ok.

8/10 – Gut

Thinius

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
"Tolle Lage"
Es war nur eine Nacht, aber wir kommen wieder! Es war super.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Gert

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Mooie plek aan de Nederrijn. Goede kamers. Vriendelijk personeel en een uitstekende kok!! Aanrader. Zeer goede prijs-kwaliteit verhouding!
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Savannah am 24. Mai 2024
Beste Gert,Hartelijk dank voor uw hele mooie review! Wat fijn om te lezen dat alles zo naar wens is geweest voor u en u genoten heeft van het eten en de locatie. Hopelijk mogen wij u nogmaals verwelkomen in de toekomst!Met vriendelijke groet,Team NH Arnhem Rijnhotel

8/10 – Gut

Fernando

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Quiet hotel and close to the center
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Kaylee - Front Office am 13. März 2024
Dear Fernando,Thank you kindly for your wonderful score!We hope to welcome you again to our hotel in the near future. Kind regards,Kaylee Front Office NH Arnhem Rijnhotel

10/10 – Hervorragend

eui sik

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 11 Nächten im Januar 2024
Antwort von Kaylee - Front Office am 24. Jan. 2024
Dear sir/madam,Thank you kindly for your wonderful review. We hope to welcome you again in the near future!Kind regards,Kaylee Front Office NH Arnhem Rijnhotel

4/10 – Schlecht

Audrey

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Kamer stonk en ‘s avonds ijskoud
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Kaylee - Front Office am 19. Jan. 2024
Beste Audrey,Hartelijk dank dat u de tijd heeft genomen om een review te schrijven. Wat vervelend om te lezen dat de kamer niet aan uw verwachtingen heeft voldaan. Ik heb dit intern besproken en mijn collega had u graag een andere kamer aangeboden. Helaas is dit niet aan haar ter sprake gebracht, anders hadden wij dit graag tijdens uw verblijf direct opgelost. Alsnog hopen wij u wederom te mogen ontvangen in het NH Arnhem Rijnhotel.Met vriendelijke groet,Kaylee Front Office NH Arnhem Rijnhotel

8/10 – Gut

Jan

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Geweldig uitzicht over de Rijn, lekker ontbijt Dekbedden te smal voor bed breedte Badkamer wat klein en beetje gedateerd en douchen in bad.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Kaylee - Front Office am 14. Jan. 2024
Beste Jan, Hartelijk dank voor uw review. Wat fijn om te lezen dat u heeft genoten van het uitizicht en het ontbijt. Wat vervelend om te lezen dat de dekbedden en de badkamer niet naar wens zijn geweest. Wij gaan dit intern bespreken ter verbetering.Met vriendelijke groet,Kaylee Front Office NH Arnhem Rijnhotel

10/10 – Hervorragend

Masayuki

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Kaylee - Front Office am 16. Dez. 2023
Dear sir/madam Masayuki,Thank you for taking the time to write a review. We hope to welcome you again to the NH Arnhem Rijnhotel in the near future!Kind regards, Kaylee Front Office NH Arnhem Rijnhotel

8/10 – Gut

hojung

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
good
좋아요. 특히 강변 뷰가 멋져요
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Kaylee - Front Office am 16. Dez. 2023
Dear sir Hojung, Thank you for taking the time to write a review. We hope to welcome you again to the NH Arnhem Rijnhotel in the near future!Kind regards, Kaylee Front Office NH Arnhem Rijnhotel

10/10 – Hervorragend

Anni

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Room was lovely. View over the Rhine was great - spent a lot of time watching the barges go by. Balcony was large which made it comfortable. Great breakfast
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Eve am 31. Okt. 2023
Dear Anni,Thank you for writing a review about the NH Arnhem Rijnhotel. We are glad to see that you have enjoyed your stay with us.Kind regards,

10/10 – Hervorragend

Terry

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Savannah am 31. Okt. 2023
Dear Terry,Many thanks for your great review! We hope to see you again in our hotel!Kind regards,SavannahFront Office NH Arnhem Rijnhotel