Außenbereich

Bewertungen von Hotel Haarhuis

5 out of 5
Hotel Haarhuis
Stationsplein 1, Arnhem

Bewertungen

8,2

Sehr gut

240 von insgesamt 724 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
346 von insgesamt 724 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
99 von insgesamt 724 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
29 von insgesamt 724 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
10 von insgesamt 724 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,4/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

8,2/10

Ausstattung

8,0/10

Zustand der Unterkunft

8,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

2/10 – Ungenügend

woong

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Reception / Maaike am 18. Juni 2023
Dear mister Woong,We are so sorry that we did not meet your expectations.Please contact us when you want to visit us again and we can make it up to you.

10/10 – Hervorragend

Anja

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Worst stay yet
My stay here was not good and I found myself unappreciated as a guest. I was threatened with a fine of 150 EUR for smoking in the room although I booked the superior deluxe room with balcony where there was even an ashtray. The room was dusty and disorganized, the TV was not bright enough, on request the staff needed 2 days to tell me that the TV settings are not changeable. So either the TV or the view falls flat as the curtains have to be drawn to see anything at all. Finally, after my 4 night stay in the room and change to another, I was told that if I left the room like that again, I would not be welcome in this hotel. Thereupon I rather kept my mouth shut and did not say how underground their service actually is and that you have to go so not with customers, someone not welcome should be the last choice of the hotel, especially with well-off guests who often travel.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2022
Antwort von Reception / Fo Manager am 8. Feb. 2022
despite the fact that you have filled in your review anonymously, I know who it is about, because I am the one who went with you to your previous room to indicate that you have left your room completely dirty. Everywhere was paper, bottles, food, empty cigarette sleeves and weed. Floor under the cigarette roll, weed and dirt. The desk was littered with weed. I can also support this with a photo. You forgot to mention that this is how you left the room!. As a result our cleaningstaff had to clean your room for 2 hours before it was clean.

10/10 – Hervorragend

Petra

Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
due ganze zeit das türknallen und unterhalten der anderen geste i. Schlaf gehört
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

8/10 – Gut

Jürgen

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
"Dropzone" ;-)
Bin immer mal wieder in Arnheim aus beruflichen Gründen. Hotel liegt direkt am Bahnhof, Zimmer sind einfach aber OK. Das Hotel ist sehr sauber und schön eingerichtet. Auf den Fluren riecht es wunderbar (Lemongras?). Das Restaurant neben dran und der Frühstücksbereich sind sehr gut. Die Rooftopbar mit der "Dropzone" sind mega! Vorher reservieren! Vor allem gegen Ende der Woche!
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2021
Antwort von Reception am 3. Aug. 2021
Hallo Jürgen, Danke für Ihre Review. Höffentlich haben Sien ein schönes Aufenthalt gehabt und bis zum nächtsen mal. Mit Freundlichen Grusse Team Haarhuis

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Preis-Leistungs-Verhältnis passt nicht
Zimmer: Teppich sehr fleckig, dicke Staubschicht auf der Kaffeemaschine im Zimmer / Kosmetikspiegel im Bad defekt / Türrahmen sehr abgenutzt / Sehr hellhörig (4 Etage), ständig aufgrund zufallenden Zimmertüren aufgewacht Frühstück: Auswahl des Buffets mäßig / Boden im Bereich des Buffets unangenehm klebrig / Orangensaft hatte nur die richtige Farbe, Geschmack absolut wässerig, ungenießbar / Orangensaft aus der Maschine für frischen Orangensaft konnten wir mangels fehlenden Orangen nicht genießen Vieles um 10:00Uhr schon vergriffen, oder wurde nicht nachgefüllt
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

6/10 – Okay

Selina, Voerde

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Wir hatten ein viel zu kleines zimmer aber das frühstpck war top
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von Maaike am 31. Aug. 2020
Sehr geerhte Selina, Entschuldigung dass siee dass Zimmer zu Klein findest. Wir haben auch grosseres Zimmer verfügbar. Vielleicht für dass nächtes mal?. mit freundlichen Grussen Rezeption

8/10 – Gut

Peter

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von Elke am 13. März 2020
Geachte Peter, Bedankt voor uw mooie cijfer! Wij hopen dat uw verblijf naar wens is geweest. Graag verwelkomen wij u in de nabije toekomst nogmaals terug. Met vriendelijke groet, Elke Best Western Plus Hotel Haarhuis

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Rezeptionspersonal nett und lustig und es gab ein Gratisupdate auf ein größeres Zimmer. Dusche bisschen kaputt, funktioniert, aber Wasser läuft an undichter Stelle aus dem Schlauch.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
Antwort von Elke am 9. Jan. 2020
Sehr geehrte Damen und Herren, Vielen Dank für Ihre Bewertung Schön zu lesen, dass Sie mit unseren Mitarbeitern so zufrieden sind. Wir hoffen, Ihnen hat das Upgrade gefallen! Vielen Dank für den Tipp zum Duschen, wir hoffen, Sie haben diesen an unserer Rezeption weitergeleitet, damit wir gleich etwas damit anfangen können! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in naher Zukunft! Mit freundlichen Grüßen, Elke Best Western Plus Hotel Haarhuis

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Schöne Aussicht. Sehr gute Lage. In Sachen Sauberkeit und Zustand der Zimmer könnte mal wieder was gemacht werden. Es ist nicht eklig, aber in einem 4-Sterne Hotel erwarte ich, saubere Fenster und ein sauberes Bad. Es wurde nur halbherzig saubergemacht und auch auf Nachfrage wurde unser Zimmer nur oberflächlich sauber gemacht. Insgesamt bin ich aber zufrieden mit dem Preis-Leistungsverhältnis.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Elke am 8. Jan. 2020
Sehr geehrte Damen und Herren, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Schön zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt und die Aussicht auf das Zimmer genossen haben. Wir geben Ihren internen Reinigungstipp umgehend weiter und holen ihn ab, danke für das Feedback dazu! Wir freuen uns, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Elke Best Western Plus Hotel Haarhuis

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Der ausblick war sehr schön . Und das Zimmer hat zum wohlfühlen eingeladen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von Elke Rakhorst am 26. Dez. 2019
Sehr geehrte Herr/Frau, Vielen Dank für Ihr nettes Feedback! Schön zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen und sich wirklich erholt haben. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in unserem Hotel. Frohe Weihnachten und ein glückliches 2020! Mit freundliche Grüße, Elke Rakhorst Best Western Plus Hotel Haarhuis

8/10 – Gut

Kirsten

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Es ist ein schönes, ansprechendes und zur Weihnachtszeit geschmackvoll geschmücktes Hotel. Das Badezimmer war sauber und zweckmäßig. Das Frühstück war sehr umfangreich und lecker!
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von Elke Rakhorst am 18. Dez. 2019
Sehr geehrte Kirsten, Vielen Dank für Ihre Bewertung Schön zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten. Schön, dass Ihnen unsere Weihnachtsdekoration so gut gefallen hat, das ist gut zu hören! Wir freuen uns, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Elke Rakhorst Best Western Plus Hotel Haarhuis

10/10 – Hervorragend

Orazio

Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
Antwort von Elke Rakhorst am 21. Okt. 2019
Geachte Orazio, Hartelijk bedankt voor uw fantastische 10! Wij hopen dat u een geweldig verblijf heeft gehad bij ons. Graag tot een volgende keer! Met vriendelijke groet, Elke Rakhorst Best Western Plus Hotel Haarhuis

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das "Burgers Zoo" Zimmer war sehr schön, die Mitarbeiter sehr bemüht und sehr freundlich. Das Frühstück reichhaltig, vielleicht etwas teuer (16€ p.P.,) für Kinder aber preiswert (5€ pro Kind). Parkplätze sehr eng und zu wenige vorhanden. Ansonsten ein schöner Aufenthalt.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019
Antwort von Guest Relations am 18. Aug. 2019
222/5000 Vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel. Sehr schön zu hören, dass Ihr letzter Aufenthalt bei uns zufriedenstellend war. Wir hoffen, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Martijn Best Western Plus Hotel Haarhuis

8/10 – Gut

Nikolas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
One night stay in Arnhem City Centre
I wanted to spend an evening in the city centre, so I have chosen this hotel because of its location. The hotel is absolutely ok, nothing fancy, but alright. Friendly staff. You can walk to the city centre easily....
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
Antwort von Danielle, guest relations am 29. Juli 2019
Thank you for taking your time to share your feedback. We are delighted to hear you enjoyed your stay at our hotel. We hope you will visit us again. Warm regards,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Das Frühstück war nicht gut hatte besser sein können .... Zustand und Sauberkeit waren ebenfalls nicht besonders.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019
Antwort von Danielle, guest relations am 3. Mai 2019
uten Morgen, vielen Dank für die Bewertung. Unser Prosecco-Frühstück umfasst frischen Orangensaft, Milch, frisches Obst, Bio-Joghurt, Müsli, frischen Honig, verschiedene frisch gebackene (Bio-) Sandwiches und Croissants, verschiedene Cracker und Zwieback, geräucherten Lachs, verschiedene Käsesorten und Fleischfüllungen , süße Leckereien wie Muffins, Brownies, Kuchen usw. Hausgemachte Marmeladen und verschiedene warme Gerichte wie Rührei, Spiegeleier, Speck, gegrillte Tomaten oder Würstchen. und natürlich hart und weich gekochte Eier. Wir würden gerne von Ihnen hören, was Sie hinzugefügt oder verpasst sehen möchten. Damit wir in unserem Sortiment noch mehr variieren können. Mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Gut

Bernhard

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Leider nicht unsers
Wir hatten das Themenzoozimmer gebucht und dort eine Nacht verbracht. Das Zimmer sollte mal renoviert werden. Es hatte Risse in der Wand, an der einen Stelle bröckelte Putz ab. Bei einer Nachtlampe fehlte ein Knopf und zu allem Überfluss waren bei Ankunft Zahnpastareste im Waschbecken. Zum Frühstück können wir nichts sagen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2018
Antwort von Danielle am 9. Aug. 2018
Vielen Dank für Ihren Besuch im Hotel Haarhuis. Durch Ihr Feedback können wir weiterhin in unserem Hotel zu verbessern. Wir hoffen Ihnen nächste Mal in unserem Hotel willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, Danielle, Guest Relations

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
kleines, gemütliches Hotel mit zentraler Lage. Wunderbares Frühstücksbuffet, sehr nettes Personal, kleiner Parkplatz hinterm Haus
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2018
Antwort von Martijn Huijser am 11. Aug. 2018
Wir freuen uns dass Sie bei uns einen angenehmen Aufenthalt hatten und begrüßen Sie nächsten mal gern wieder. Mit freundlichen Grüßen Martijn Huijser Best Western plus hotel Haarhuis

10/10 – Hervorragend

Mary, Oberhausen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel
Nette Begrüßung Zimmer gut ausgestattet und wie gewünscht sehr ruhig.Frühstück sehr gut.Eine tolle aufmerksame und super nette Dame die uns abends an der Bar bedient hat.Lediglich den Frückstücksraum fanden wir absolut zu Klinatisiert.Haben alle beim Frückstück gefroren.Wir kommen gerne wieder
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2018
Antwort von Danielle, guest relations am 11. Aug. 2018
Wir freuen uns dass Sie bei uns einen angenehmen Aufenthalt hatten und begrüßen Sie nächsten mal gern wieder. Mit freundlichen Grüßen Daniëlle, Guest Relations

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Zimmer sauber, Essen war in Ordnung. Alles in allem gutes Hotel aber wenig Parkplätze.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2018
Antwort von Martine am 13. Juli 2018
Danke!

10/10 – Hervorragend

Anna, NRW

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Modernes Hotel im Zentrum
Leider keine eigenen Parkplätze, so dass wir im nahe gelegenen Zentrums-Parkhaus für max. 16 Euro Tagessatz parken mussten. Kosten müssen privat getragen werden. Zimmer mit Zoo-Thema hat besonders den Kindern gefallen. Dank der ausziehbaren Schlafcouch hatten wir zu viert super platz! Hotel eigenes Restaurant ist sehr zu empfehlen, von Service bis Speisekarte sehr gut. Sehr lecker dort gegessen! Auch Frühstück war vielseitig, frisch und sehr lecker!
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2018
Antwort von Danielle, guest relations am 31. Mai 2018
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ich möchte erwähnen, dass wir einen privaten Parkplatz haben, für den die Kosten gleich sind wie in der Parkgarage "Central" gegenüber unserem Hotel, nämlich 16,00 € pro 24 Stunden. Wir hoffen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Grüße,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zentrales Hotel
Sehr schönes und großes Zimmer,tolles Bad, sehr freundliches Personal, Frühstück ist ok und es wurde auch kurz vor Ende der Frühstückszeit noch Essen nachgebracht,aber leider waren die Tische nicht abgeräumt und sehr schmutzig. Das Hotel liegt sehr zentral,leider gibt es nur eine Parkmöglichkeit und das ist das teure Parkhaus.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2018

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Sehr hellhörig und nicht besonders sauber. Im Bad.
Sehr laut und hellhörig. Personal nett. Frühstück ok
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2018
Antwort von Danielle, guest relations am 12. Apr. 2018
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind im Zentrum der Stadt und dss kann etwas lauter sein, besonders am Wochenende. Wir freuen uns, dass Sie unsere Mitarbeiter und das Frühstück zu schätzen wissen und würden uns freuen, Sie wiederzusehen. Mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Gut

Daniel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Tolles Frühstück, gemütliche Betten, Bad etwas veraltet
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2018
Antwort von Danielle am 19. März 2018
Vielen Dank für Ihren Besuch im Hotel Haarhuis. Durch Ihr Feedback können wir weiterhin in unserem Hotel zu verbessern. Wir hoffen Ihnen nächste Mal in unserem Hotel willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, Danielle, Guest Relations

8/10 – Gut

stephan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2018
Antwort von Martine Wassink am 2. Feb. 2018
Thank you !

8/10 – Gut

Bernhard

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2017
Antwort von Martine am 23. Jan. 2018
Thank you!

10/10 – Hervorragend

Family

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super zentral...
Wir waren das erstemal in Arnhem und kommen auf jeden Fall wieder . Tolle Lage, so zentral und trotzdem ruhig beim schlafen. Das Themenzimmer "Zoo" ist sehr schön nur leider müsste im Bad bisschen renoviert werden.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2017
Antwort von Danielle, guest relations am 12. Jan. 2018
Vielen Dank für Ihren Besuch im Hotel Haarhuis. Durch Ihr Feedback können wir weiterhin in unserem Hotel zu verbessern. Wir hoffen Ihnen nächste Mal in unserem Hotel willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes, komfortables Hotel direkt am Arnheim Centraal und neben der wunderschön, gemütlichen Innenstadt.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2017
Antwort von Danielle, guest relations am 1. Jan. 2018
Wir freuen uns dass Sie bei uns einen angenehmen Aufenthalt hatten und begrüßen Sie nächsten mal gern wieder. Mit freundlichen Grüßen

8/10 – Gut

Ute

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Hotel im Stadzentrum Bahnhof Visavis dennoch ruhig
Personal freundlich und nett. Zimmerreinigung naja. Früstücksbuffet reichhaltig, jedoch ist eine Person überfordert mit der Reinigung der Tische und dem nachfüllen des Buffet's.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2017
Antwort von martine am 10. Nov. 2017
Herzlichen dank und gerne bis zum nächsten mal!

2/10 – Ungenügend

Momo, NRW

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Zimmer nicht besonderes Sauber. Es gibt keine automatische Klimaanlage, das Zimmer war am Anfang sehr kalt, dann in der Nacht sehr warm, mann konnte nicht die Heizung irgendwie anpassen. Das Frühstück war nicht wie ein 4 strenige Hotel. Insgesamt sehr unzufrieden
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2017
Antwort von martine am 8. Nov. 2017
Dear Momo, Thank you for sharing, however i do not understand this. Did you let us know during your stay? We have a 24 hour reception service to resolve complaints. With kind regards, Team Haarhuis

8/10 – Gut

Dani, Euskirchen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes sauberes Hotel in Zentrumsnähe und gegenüber vom Busbahnhof. Das einzige was uns störte ist die Lautstärke und Schallübertragung im Hotel und das klackern der Heizung. Sehr gutes Frühstück.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2017
Antwort von Danielle, guest relations am 5. Nov. 2017
Vielen Dank für Ihren Besuch im Hotel Haarhuis. Durch Ihr Feedback können wir weiterhin in unserem Hotel zu verbessern. Wir hoffen Ihnen nächste Mal in unserem Hotel willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Gut

Rainer

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Frühstück ist ausbaufähig (gebratener Speck geht anders, Müsli-Ecke langweilig) aber insgesamt ist das Hotel sehr zu empfehlen - Preis-/Leistungs-Verhältnis angemessen
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2017
Antwort von Martine Wassink am 23. Okt. 2017
Vielen Dank für Ihren Besuch im Hotel Haarhuis. Durch Ihr Feedback können wir weiterhin in unserem Hotel zu verbessern. Wir hoffen Ihnen nächste Mal in unserem Hotel willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, Danielle, Guest Relations

8/10 – Gut

Marina

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2017
Antwort von Martine Wassink am 19. Okt. 2017
Thank you! Team Haarhuis

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Hotel at the Central station
The hotel is good and close to the city. The room is clean and comfortable, but the wall is thin so you can hear your neighbor very clear. The cleaning stuff is very loud, but I know it from other hotels, that's a known problem. If you will stay for a weekend I recommend this hotel
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2017
Antwort von Martine Wassink am 9. Okt. 2017
Dear Anonymous, Thank you , we will use your review for improvements in the future. Team Haarhuis

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wie schon gesagt - Personal sehr freundlich. Zimmer sehr sauber. Höchstens eine Minibar könnte noch drin stehen.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2017
Antwort von Danielle am 20. Aug. 2017
Wir freuen uns dass Sie bei uns einen angenehmen Aufenthalt hatten und begrüßen Sie nächsten mal gern wieder. Mit freundlichen Grüßen Daniëlle, Guest Relations

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Hotel in zentraler Lage / gegenüber Bahnhof Arnhem
Wir haben eine Übernachtung im Familienzimmer gehabt, da wir den Burgers Zoo besucht haben. Im Doppelzimmer gab es für die Kinder Beistellbetten. An der Wand Fototapeten mit Motiven aus dem Burgers Zoo. Die Lage des Hotels ist sehr zentral in der Arnhemer Innenstadt direkt gegenüber dem Hauptbahnhof. In die Fußgängerzone sind es wenige Fußminuten. Es ist etwas laut, aber für eine Nacht war das nicht weiter schlimm. Schlecht war der Zustand der Dusche siehe dazu auch Foto. Im Raum der Dusche ist auch das WC angebracht. Ohne Trennwand und Tür zum Waschtisch. Sehr ungünstig, wenn sich morgen 4 Personen fertig machen wollen. Das Frühstücksbuffet war okay. Der Preis war sehr okay.
Fototapeten
Dusche

6/10 – Okay

Volkmar, Bad Homburg

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Sehr zentral gelegen, ideal für Bahnreisende
Die Ausstattung ist ansprechend, das Personal sehr freundlich. Das Hotel ist nicht barrierefrei, es gibt zwar einen Lift, aber auch zu dem muss man von der Rezeption aus drei Treppenstufen runter. Selbst innerhalb der einzelnen Etagen gibt es Treppenstufen. Das Frühstück ist ganz OK, aber nichts außergewöhnliches. Wir hatten das Vintagezimmer nach dem Motto "Openluchtmuseum". Ein außergewöhnliches Erlebnis. Alles im Stil der 50er Jahre eingerichtet, selbst die Lichtschalter (außer Flachbild-TV, Kaffeemaschine, Wasserkocher und Föhn). Leider ist das Bett mit 150 cm sehr schmal, sodass Schlafen nicht echt erholsam ist.

4/10 – Schlecht

Hans-Joachim

Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Zimmer war den Preis überhaupt nicht wert. Wohlfühlen konnte man sich nicht. Alles alt und verwohnt. Niemals 4 Sterne. Schade um das Geld.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Lage ist perfekt, dafür dass es gegenüber von einem Bahnhof ist, ist die Lautstärke vollkommen ok. Im Zimmer taten 3 Steckdosen nicht, Handy aufladen war etwas umständlich. Das Team ist super nett! Frühstück auch super

6/10 – Okay

Spatzl, Bochum

Zentrumsnahes Hotel
Wir waren mit drei Erwachsenen für einen Kurztrip in Arnheim. Für die eine Nacht war das Hotel vollkommen genügend. Allerdings hat uns die Einrichtung, Tapete, Badabteilung etwas befremdet.

10/10 – Hervorragend

Familie, Essen

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Tollef Aufenthalt in zentraler Lage
Direkt vid a vis des Bahnhofs. Also sehr zentral zur city. Wenige Parkmöglichkeiten. Die Lobby ist hemütlich, das Frühstück wirklich toll. Die Zimmer sind etwas in die ZJahre gekommen und die Scheiben im Winter beschlagen. Das Bad geht leider gar nicht/ im Duschbereich braune Verfärbungen und aus allen allen Abflüssen Kloaken Gerüche. Alles in Allem abee doch ein netter Aufenthalt / man übernachtet ja nicht im Bad! Pteis- Leistung sicher sngemessen!

8/10 – Gut

jana , Hannover

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes hotel mit kleinen kanten
Hotel selber liegt im centrum , alles in der nähe und zu Fuß erreichbar. Zimmer sauber und gepflegt Nur Frühstück ist für 4 Sterne etwas Mau an Sonsten hat es die 4 Sterne verdient
Antwort von Martijn Huijser am 14. März 2017
Dear Jana, Thank you for your visit in hotel Haarhuis. With your feedback we can continue improving our hotel. We hope to welcome you the next time in our hotel! Sincerely, Hotel Haarhuis.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel
War ein angehmer Aufenthalt in Arnheim . Tolles Hotel mit sehr guter Lage direkt im Zentrum . Hat mir Spaß gemacht.

6/10 – Okay

Günter

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
City nahes Hotel zu akzeptablem Preis
Zimmer waren ok, könnten aber etwas sauberer sein

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers