Los Galanes

2.0-Sterne-Unterkunft
Hotel in Armilla mit folgendem Angebot: eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und ein Restaurant

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Los Galanes

Check-in-/Check-out-Schalter
Speisen
Bar (in der Unterkunft)
Fassade der Unterkunft
Außendetails

Bewertungen

8,0 von 10.
Sehr gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Parkplatz inbegriffen
  • Zimmerreinigung
  • Klimaanlage

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 2 von 2 Zimmern

Doppelzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Fernseher
Schreibtisch
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • 16 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 2 Einzelbetten

Dreibettzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Fernseher
Schreibtisch
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • 16 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 3 Einzelbetten
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Avda Fernandez de los Rios 32, Armilla, Granada, 18100

In der Umgebung

  • Einkaufszentrum Carrefour - 11 Gehminuten - 1.0 km
  • Science Park - 3 Autominuten - 2.5 km
  • Kathedrale von Granada - 5 Autominuten - 4.3 km
  • Plaza Nueva - 5 Autominuten - 4.7 km
  • Alhambra - 6 Autominuten - 5.0 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Granada – 12 Fahrminuten
  • Flughafen Federico Garcia Lorca (GRX) – 18 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘFoster's Hollywood - ‬11 Gehminuten
  • â€ȘFive Guys Nevada - ‬11 Gehminuten
  • â€ȘLa Abuela Pepa - ‬16 Gehminuten
  • â€ȘDomino's Pizza - ‬4 Autominuten
  • â€ȘMcDonald's - ‬13 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Los Galanes

Hotel in der NĂ€he von Alhambra
Du kannst dich bei einem Aufenthalt im Los Galanes auf eine Terrasse, eine Bar und ein Restaurant freuen. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafĂŒr, dass du auch vor Ort stets in Verbindung bleiben kannst.
Außerdem zĂ€hlen zu den Extras unter anderem:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein kontinentales FrĂŒhstĂŒck (gegen Aufpreis), eine GepĂ€ckaufbewahrung und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Ein Concierge-Service, 1 Tagungsraum und kostenlose Zeitungen
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Los Galanes bieten Aufmerksamkeiten wie eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und eine Schallisolierung.
Andere Komforts in den Zimmern sind zum Beispiel:
  • Teilweise offene Badezimmer mit Badewannen oder Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Sprachen

Englisch, Portugiesisch, Spanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenloses Parken außerhalb des GelĂ€ndes in 300 Meter Entfernung
  • ParkplĂ€tze an der Straße vorhanden
  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfĂŒgbar

Speisen und GetrÀnke

  • Kontinentales FrĂŒhstĂŒck ist tĂ€glich von 08:00 Uhr bis 11:00 Uhr zu folgendem Aufpreis verfĂŒgbar: 5 EUR pro Person
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Snackbar

Familienfreundlich

  • Schallisolierte Zimmer
  • Snackbar
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Tagungsraum

Außenbereich

  • Terrasse

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Fahrstuhl
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete ParkplĂ€tze
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant

Weiteres

  • Ausgewiesene Raucherbereiche

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Badezimmer

  • Badewanne oder Dusche
  • Haartrockner (auf Anfrage)
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Teilweise offenes Badezimmer

Unterhaltung

  • 22-Zoll-Fernseher

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:30 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
GĂ€ste werden gebeten, beim Check-in einen Nachweis ĂŒber die vollstĂ€ndige Impfung gegen COVID-19 vorzulegen
GĂ€ste, die einen Impfnachweis erbringen, mĂŒssen mindestens 14 Tage vor dem Check-in ihre vollstĂ€ndige Impfung gegen COVID-19 erhalten haben

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen fĂŒr 15 EUR pro Nacht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das kontinentale FrĂŒhstĂŒck: ca. 5 EUR pro Person
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 15 EUR pro Nacht

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfĂŒgbar
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher and einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhÀltst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestÀtigung.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Los Galanes Armilla
Los Galanes Hotel
Los Galanes Hotel Armilla
Los Galanes
Los Galanes Hotel
Los Galanes Armilla
Los Galanes Hotel Armilla

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Los Galanes haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Los Galanes?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service. In der NĂ€he kannst du ebenfalls kostenlos parken.

Wann ist der Check-in bei Los Galanes?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–jederzeit.

Wann ist der Check-out bei Los Galanes?

Check-out ist um 12:30 Uhr.

Wo befindet sich Los Galanes?

Dank der ausgezeichneten Lage in Armilla ist dieses Hotel nur 0,9 km von Einkaufszentrum Carrefour und 4,9 km von Alhambra entfernt. Ebenfalls in einem Umkreis von 2 km: MessegelÀnde Armilla und Caja Granada-Kulturzentrum.

Bewertungen von Los Galanes

Bewertungen

8,0

Sehr gut

14 von insgesamt 46 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
19 von insgesamt 46 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
11 von insgesamt 46 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
0 von insgesamt 46 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
2 von insgesamt 46 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

8,4/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

7,6/10

Ausstattung

7,6/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Alain

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

A conseiller

TrÚs bon accueil. Propreté impeccable.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2022

10/10 – Hervorragend

mari carmen

Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2022

8/10 – Gut

Julian

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Hotel correcto, calidad/precio buena

Hotel correcto. Calidad/precio buena, un poco viejo el hotel, pero limpio y adecuado a las condiciones necesarias para el viaje realizado.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2021

6/10 – Okay

Borja

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
VerbesserungswĂŒrdig: Komfort des Zimmers
Bien en general pero las almohadas son como una lĂĄmina de papel, muy incĂłmodas!
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2021

8/10 – Gut

Ignacio

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
La habitaciĂłn un poco antigua pero en buenas condiciones y limpia. La comida buena. El servicio en general bastante bueno. El metro esta muy cerca con lo que resulta muy cĂłmodo acercarse al centro olvidĂĄndose del coche.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Oktober 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im September 2021

6/10 – Okay

Edward

Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Bad bathroom experience

The bath with shower was horrendous . The ceiling fell through and me and my daughter couldn’t get a shower. I asked for a refund but they didn’t give me it .
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im August 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Me gusto mucho la tranquilidad que hay y el respeto con el que tratan a las personas tambien la limpieza
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2021

8/10 – Gut

MarĂ­a del Carmen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

Aceptable

La estancia ha sido aceptable.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2021

6/10 – Okay

raquel

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
VerbesserungswĂŒrdig: Komfort des Zimmers

Normal

Se oye todo
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

GeschÀftlich gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Buena atenciĂłn personal. Bien ubicado, limpio y muy tranquilo.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Calidad-precio excelente

La atenciĂłn pro parte del personal muy estupenda, siempre atentos y dispuestos a ayudar. Las habitaciones estĂĄn muy bien para el precio que pagamos por ellas.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

10/10 – Hervorragend

Silvia

GeschÀftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

Montserrat

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Finde

Es la segunda vez y repetiria,Todo increible.La habitacion muy bien,esta vez in Poco mas pequena que la otra vez,pero muy bien,para dormir que era para lo que queriamos.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

10/10 – Hervorragend

Castillo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 11 NĂ€chten im Dezember 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2019

8/10 – Gut

Jose Maria

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit
La atenciĂłn es lo mejor, la limpieza regular no esta muy limpio para su precio y le hace falta una reforma. Los precios del desayuno carisimo
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
La chica de la recepciĂłn y el camarero super amables y agradables. Las camas no tienen nĂłrdicos, sĂłlo una colcha y manta y teniendo en cuenta que es Granada...hace frĂ­o.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Me gusto el trato del personal no me gusto la relaciĂłn calidad precio
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2019

6/10 – Okay

Viaje

Hotel correcto, es lo que es, 2 estrellas a precio correcto. Parada de autobus justo al lado para ir al centro olvidandote del coche. Centros comerciales muy muy cerca.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Januar 2019

10/10 – Hervorragend

Nina, Granada Es

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Mucho aconchegante,limpio y tranquilo. Los servicio de limpieza perfecto , mucho bonito, e cerca de todo que necesitava.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018

2/10 – UngenĂŒgend

Alonso

VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

No recomendable.

Habitacion pequeña, baños pequeños e incomodos, ducha con desagĂŒes obstruidos. Muy ruidosa, se oyen personas en los pasillos y otras habitaciones. Pagar 75 € noche no guarda relacion con el mal estado de las habitaciones aunque sea fin de semana de puente. Como anecdota: me dieron una llave-tarjeta rota cogida con fixo, realmente increible. Eso sĂ­ el personal muy amable y servicial, el desayuno bueno.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018