Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Arl Hotel





Bewertungen
8,6 von 10.
Hervorragend
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern
Alle Fotos für City-Zimmer anzeigen

City-Zimmer
10,0 von 10
Außergewöhnlich
(1 Bewertung)
Highlights
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Fernseher
Schlafzimmer
Hochwertige Bettwaren
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Digitalempfang
Alle Fotos für Dreibettzimmer anzeigen

Dreibettzimmer
8,0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)
Highlights
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Fernseher
Schlafzimmer
Hochwertige Bettwaren
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Digitalempfang
Alle Fotos für City-Zimmer anzeigen

City-Zimmer
8,8 von 10
Hervorragend
(12 Bewertungen)
Highlights
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Fernseher
Schlafzimmer
Hochwertige Bettwaren
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Digitalempfang
Alle Fotos für Basic-Zimmer anzeigen

Basic-Zimmer
8,0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)
Highlights
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Fernseher
Schlafzimmer
Hochwertige Bettwaren
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Digitalempfang
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

rue Charlie Chaplin, Arles, Bouches-du-Rhône, 13200
Mehr zu dieser Unterkunft
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 2.45 EUR pro Person/pro Nacht. Kinder unter 18 Jahren sind von der Abgabe befreit.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 9 EUR für Erwachsene und ca. 5 EUR für Kinder
- Gebühr für Haustiere: 12 EUR pro Haustier, pro Aufenthalt
- Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem, einem Erste-Hilfe-Kasten und Fenstergittern ausgestattet
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwähnen sollten
In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Nationale Bewertung
Die offizielle Sternebewertung für diese Unterkunft wurde von der Französischen Zentrale für Tourismus, ATOUT France, erstellt.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Arl HOTEL Hotel
Arl HOTEL Arles
Arl HOTEL Hotel Arles
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Arl Hotel
Bewertungen
8,6
Hervorragend
8,6/10
Sauberkeit
9,0/10
Personal & Service
8,4/10
Ausstattung
8,4/10
Zustand der Unterkunft
8,4/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
5. Okt. 2024
Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024
4/10 – Schlecht
Verifizierter Reisender
8. Juli 2022
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
cheap
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2022
10/10 – Hervorragend
Amie
Mit dem Partner gereist
13. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Amie
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2025
8/10 – Gut
ALESSANDRO
Mit der Familie gereist
8. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
ALESSANDRO
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025
6/10 – Okay
purnima
Mit dem Partner gereist
6. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
purnima
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2025
8/10 – Gut
Merrill
9. Juli 2025
Gut: Personal & Service
Merrill
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
Bradley, Victoria
Mit dem Partner gereist
20. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Bradley
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2025
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
30. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hôtel bien placé
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2025
8/10 – Gut
Michael
Geschäftlich gereist
29. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Michael
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025
8/10 – Gut
Bernard
6. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bernard
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025
8/10 – Gut
Yann
Geschäftlich gereist
15. Jan. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Yann
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025
8/10 – Gut
Christine
Geschäftlich gereist
16. Dez. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Christine
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024
8/10 – Gut
MONICA
30. Okt. 2024
Gut: Zustand der Unterkunft
Bom custo benefício
MONICA
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2024
10/10 – Hervorragend
Agathe
Geschäftlich gereist
17. Okt. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Agathe
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024
6/10 – Okay
Jeanne
Geschäftlich gereist
26. Sept. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Jeanne
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2024
8/10 – Gut
Pascal
14. Sept. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Pascal
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024
8/10 – Gut
Sandrine
4. Sept. 2024
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Sandrine
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024
8/10 – Gut
giuseppe
27. Aug. 2024
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
giuseppe
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2024
8/10 – Gut
Christine
31. Juli 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Christine
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024
10/10 – Hervorragend
Bernard
Mit dem Partner gereist
15. Juni 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Bernard
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2024
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
12. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
8/10 – Gut
Yann
10. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Yann
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
22. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
6/10 – Okay
Bertrand
9. Apr. 2024
Bertrand
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
10/10 – Hervorragend
Anne laure
4. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
BIEN
Anne laure
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024