Hotel Conde de Lemos Arequipa
Hotel mit inbegriffenem Frühstück, wenige Schritte von Kloster Santa Catalina
Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Hotel Conde de Lemos Arequipa





Beliebte Annehmlichkeiten
Der aktuelle Preis beträgt 43 €.
2. Aug.–3. Aug.
Zimmeroptionen
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 2 von 2 Zimmern
Alle Fotos für Zweibettzimmer anzeigen

Zweibettzimmer
Highlights
Flachbildfernseher
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Kabelempfang
Schreibtisch
Tägliche Zimmerreinigung
Kleiderschrank
Alle Fotos für Doppelzimmer anzeigen

Doppelzimmer
Highlights
Heizung
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
Pillowtop-Bett
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Kabelempfang
Schreibtisch
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Calle Bolivar 201, Cercado, Arequipa, Arequipa, 4001
Mehr zu dieser Unterkunft
Ähnliche Unterkünfte

HOTEL AREQUIPA INN
HOTEL AREQUIPA INN
- Inbegriffenes Frühstück
- Parkplatz inbegriffen
- Kostenloses WLAN
- Serviceangebote für Geschäftsreisende
9.8 von 10, Außergewöhnlich, 44 Bewertungen
Der Preis beträgt 38 €
2. Aug.–3. Aug.
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Möglicherweise musst du in der Unterkunft die folgenden Gebühren zahlen: peruanische Mehrwertsteuer (18%). Nicht ansässige Reisende, die einen gültigen Reisepass und ein Touristenvisum/einen Einreisenachweis vorlegen, können von der Mehrwertsteuer (18%) befreit werden.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Gebühr für den Flughafentransfer: 12 USD pro Person (Einzelfahrkarte)
- Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 15 USD pro Nacht
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Registrierungsnummer der Unterkunft: 20603421885
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwähnen sollten
In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
Kinder unter 18 Jahren dürfen grundsätzlich nicht ohne einen Elternteil, Erziehungsberechtigten oder eine ordnungsgemäß bevollmächtigte verantwortliche Person in Unterkünften in Peru übernachten. Begleitende Erwachsene können sowohl nach ihrem Ausweis als auch nach dem Ausweis des Kindes sowie nach allen ordnungsgemäß beglaubigten Dokumenten gefragt werden. Wenn Sie mit Kindern reisen, wenden Sie sich bitte vor Reiseantritt an das peruanische Konsulat, um weitere Informationen zu erhalten.
Gemäß peruanischem Recht wird für Zahlungen über 2.000 PEN oder 500 USD kein Bargeld akzeptiert. Zahlungen, die diese Beträge überschreiten, müssen per Kreditkarte oder über ein anderes Zahlungsmittel beglichen werden, das von der Unterkunft akzeptiert wird und geltendem Recht entspricht. Zahlungen können nicht aufgeteilt werden, um sie in mehreren Währungen zu leisten.
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Meridian Arequipa
Meridian Hotel Arequipa
Hotel Conde Lemos Arequipa
Hotel Meflo
Meflo Arequipa
Meflo
Conde Lemos Arequipa
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Hotel Conde de Lemos Arequipa
Bewertungen
8,0
Sehr gut
8,6/10
Sauberkeit
8,0/10
Personal & Service
8,0/10
Ausstattung
7,8/10
Zustand der Unterkunft
9,0/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
15. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2025
2/10 – Ungenügend
Joan
Geschäftlich gereist
30. Jan. 2021
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
La peor atención que he recibido
Joan
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2021
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
26. Feb. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 6 Nächten im Februar 2020
2/10 – Ungenügend
TEODORO
18. Feb. 2020
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
No lo recomienden a nadie, bortenlo de las opcione
TEODORO
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
8/10 – Gut
JULIO
3. Jan. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
JULIO
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019
8/10 – Gut
Sinai
Geschäftlich gereist
6. Nov. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Amazing Historic Block-Decent Hotel
Sinai
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
6/10 – Okay
Carlos Nei
21. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Razoável
Carlos Nei
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019
8/10 – Gut
Eoin
1. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Eoin
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019
4/10 – Schlecht
Verifizierter Reisender
Mit einer Gruppe gereist
15. Aug. 2019
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2019
8/10 – Gut
Jan
3. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Good location but trafic noise !
Jan
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
1. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
위치가 매우 좋고, 친절도, 객실의 품질과 가격도 무난한 호텔입니다.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
8/10 – Gut
Hermann
13. Juli 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Convenient and clean place
Hermann
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019
10/10 – Hervorragend
금이
11. Juli 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
제 상세설명을 보세요. 추천합니다
금이
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit einer Gruppe gereist
26. Juni 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
28. Mai 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
10/10 – Hervorragend
Leonardo
24. März 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Muito bom!
Leonardo
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019
8/10 – Gut
ROCIO
22. März 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great days at a good hotel in Arequipa Peru
ROCIO
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
11. März 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Muito cômoda. Recomendo!
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2019
10/10 – Hervorragend
Thiago Higino
11. März 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ótimo Hotel - Recomendo!
Thiago Higino
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
6. Jan. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2018
8/10 – Gut
Hyejin
16. Nov. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hyejin
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018
10/10 – Hervorragend
Aparecido Pedro
16. Okt. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ótimo hotel, atendimento de primeira
Aparecido Pedro
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2018
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
15. Sept. 2015
Gut: Sauberkeit