Ansicht von oben

Bewertungen von Grand Hotel Arenzano

4 out of 5
Grand Hotel Arenzano
Lungomare Stati Uniti, 2, Arenzano, GE

Bewertungen

8,2

Sehr gut

250 von insgesamt 708 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
289 von insgesamt 708 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
117 von insgesamt 708 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
36 von insgesamt 708 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
16 von insgesamt 708 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,6/10

Sauberkeit

8,2/10

Personal & Service

8,2/10

Ausstattung

7,8/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Marco

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes, in die Jahre gekommendes Hotel mit Charm.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024

6/10 – Okay

Zijavere

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Es war OK.. könnte besser sein.
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Der manager am 18. Okt. 2023
Sehr geehrte Frau Zijaverevielen Dank fuer Ihre E-Mail.Wir werden unser bestes machen, um das Hotel immer zu verbessern.Wir bleiben gerne fuer jeden Rat immer gerne zur Verfuegung und wuenschen einen schoenen TagMfG

8/10 – Gut

Brigitta

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023
Antwort von la direzione am 26. Juni 2023
Gentilissima Brigittagrazie per il soggiorno in hotel,la aspettiamo presto per la prossima occasione ed auguriamo una buona giornata

8/10 – Gut

Hans-Jürg

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles super ausser der lauten Strasse vor dem Haus. Das Personal ist sehr zuvorkommend.
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2023
Antwort von Der manager am 7. Juni 2023
Sehr geehrter herr Hans Juerg,vielen Dank fuer Ihre Bewertung.Wir warten auf Sie bald fuer das naechstes Mal und wuenschen einen schoenen AbendMfG

8/10 – Gut

Nunzio

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Schöne Zimmer, gutes Frühstückbuffet
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Der manager am 22. Mai 2023
Sehr geehtrer Herr Nunzio,vielen Dank fuer Ihre Bewretung mit uns.Wir warten auf Ihrer naechsten Anreise mit uns und wuenschen einen schoenen AbendMfG

8/10 – Gut

Martin

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von The manager am 15. März 2023
Dear guest,thank you for your stay with us,We wait for the next holiday by Grand Hotel Arenzano and wish a nice eveningBest regards

8/10 – Gut

Ulrike

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von The manager am 5. Feb. 2023
Dear mr Ulrike,thank you very much for the review.We really hope to welcome you soon and wish a nice eveningbest regards

10/10 – Hervorragend

Sabine

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Personal war sehr freundlich. Die Zimmer waren schön. Die Dusche wäre für ältere Menschen nicht bequem.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022
Antwort von Der manager am 26. Nov. 2022
Sehr geehrte Frau Sabine,vielen Dank fuer Ihre Reservierung mit uns.Es freuen uns sehr, dass Sie einen schoenen Urlaub verbracht haben und warten auf Ihrer naechstes Mal bei unsMfG

8/10 – Gut

Verena, Binz

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Schöne Meersicht. Obwohl wir im obersten Stock waren, hörte man den Verkehr auch bei geschlossenen Fenstern sehr gut. Das hauseigene Restaurant ist sehr gut. Schönes Zimmer. Platz um Kleider aufzuhängen ist sehr beschränkt.
Antwort von Der manager am 10. Nov. 2022
Sehr geehrte Frau Verena,vielen Dank fuer Ihre Reservierung mit uns.Wir freuen uns sehr, dass Sie ein schoenes Aufenthalt verbracht haben und warten auf Ihrer naechstes Urlaub mit unsMfG

8/10 – Gut

Vickneswaran

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Grand Hotel passt
Zimmer war um 15:00 Uhr noch nicht bezugsfertig. Frühstücksangebot ist sehr gut, der Service beim Frühstück na ja, Tische wurden lange nicht abgeräumt, das hat gestört und das Vollei als Rührei muss man mögen. Ganz anders der Service beim Abendessen, da würde ich 5 Sterne geben.
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2022
Antwort von Der manager am 8. Okt. 2022
420 / 5.000Risultati della traduzioneLieber Gast,vielen Dank für Ihre Bewertung.Unsere Zimmer sind immer ab 15.00 Uhr bezugsfertig, dann garantieren wir den Zugang zu den Zimmern.Wir werden im Restaurant sicherlich auf die zu lange verschmutzten Tische hinweisen, die es Ihnen nicht ermöglichen, sich zum Frühstück hinzusetzen.Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen einen angenehmen TagMit freundlichen Gruessen

6/10 – Okay

Roger

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Das Personal ist sehr freundlich, jedoch gibt es keine rote Linie, je nach Person wird anders gehandelt (Frühstück, Poolbar, Drinks...).
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2022
Antwort von Der manager am 25. Sept. 2022
Sehr geehrter Herr Roger,Danke für deine freundliche E-Mail.Wir freuen uns sehr zu wissen, dass Sie einen guten Aufenthalt im Hotel verbracht haben und unsere Dienstleistungen zu schätzen wissen.Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt und wünschen Ihnen einen schönen AbendMfG

8/10 – Gut

Vanessa

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Hotel ist gut, jedoch sind die Sanitäranlagen zu veraltet und nicht den 4 Sternen und dem Preis würdig. Lifte sind ebenfalls total veraltet! Frühstück super und freundliches Personal Etwas gestört hat, dass das Auto grundlos Umparkiert wurde.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2022
Antwort von Der manager am 24. Sept. 2022
Liebe Vanessa,vielen Dank für Ihre Bewertung.Die Badrenovierung ist sicherlich eines der wichtigsten Projekte, die das Objekt so schnell wie möglich umsetzen will.Die Bewegung von Autos wird nur bei Bedarf durchgeführt. Wir werden sicherlich unser Bestes tun, um den Grund für den Umzug zu verstehen und zu überprüfen.In der Hoffnung, Sie bald zu einem neuen Anlass begrüßen zu dürfen, stehen wir Ihnen für weitere Erläuterungen zur Verfügung und wünschen Ihnen einen schönen TagMit freundlichen Gruessen

8/10 – Gut

Carola

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Da Hotel liegt nahe zum Strand und einigen Hotels . Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und abwechslungsreich. Das Zimmer einfach, aber sauber . Nachts sehr laut bei offenem Fenster .
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von Der manager am 21. Sept. 2022
Sehr geehrte Frau Carolavielen Dank für Ihre Bewertung.Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie unsere Anlage genossen und einen guten Aufenthalt hatten.Wir freuen uns auf den nächsten Urlaub und wünschen Ihnen einen schönen Abendmit besten Grußen

6/10 – Okay

Sybille

Mit dem Partner gereist
Die Sauberkeit der Zimmer war sehr gut Betten waren auch sehr gut Unterbringung der Kleidung sehr schlecht das Personal im Restaurant war zur Frühstückszeit öfter überfordert Parkplatz fürs Auto teuer und eng Zugang zum Pool umständlich über den Parkplatz Insgesamt möchte das Hotel exklusiv erscheinen wird aber diesem Anspruch leider nicht gerecht Hochzeitsfeier mit sehr lauter Musik bis 24.00 danach wurde die Lautstärke etwas erträglicher Ein Aufenthalt mit Einschränkungen
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2022
Antwort von Der manager am 13. Sept. 2022
Sehr geehrte Frau Sybille,Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Grand Hotel in Arenzano.Wir freuen uns, dass Sie die Sauberkeit unserer Zimmer und die Freundlichkeit des Personals geschätzt haben.Es tut uns sehr leid zu wissen, dass es Ihnen aufgrund der in der Struktur organisierten Hochzeit schwer gefallen ist, sich auszuruhen.Wir werden bei der Organisation von Veranstaltungen sicherlich vorsichtiger sein und hoffen wirklich, dass wir bald eine zweite Chance haben, sie wieder willkommen zu heißen.Mit besten Gruessen

10/10 – Hervorragend

Corina

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022
Antwort von La direzione am 11. Sept. 2022
Gentilissima sig.ra Corina,la ringraziamo per la sua recensione.Siamo lieti di sapere che abbiate trascorso una buona vacanza in struttura e la aspettiamo per il prossimo soggiorno.Cordialmente

10/10 – Hervorragend

Anita

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles sehr gut
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2022
Antwort von Der manager am 7. Sept. 2022
Sehr geehrte frau Anita,vielen Dank fuer Ihre Bewerung und bis naecstes mal

4/10 – Schlecht

Oliver

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Zimmer waren OK, aber sowohl der Check-in, wie auch Pool und Poolbar waren nicht akzeptabel. Der Privat-Strand ist weit entfernt und vor dem Hotel liegen andere gebührenpflichtige Privatstrände 39 € pro Person! Die Hotelfotos sind zwar echt, spiegeln aber in keinster Weise den Zustand wieder. Um so näher man kommt, um so krasser wird der Eindruck. Kritik wird patzig aufgenommen. Auch Arenzano wirkt, wie vor 30 Jahren das letzte mal sauber gemacht und renoviert. Schlechtes Hotel der letzten 10 Jahre.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Der manager am 2. Sept. 2022
Sehr geehrter Herr Oliver.wir danken Ihnen für Ihren Aufenthalt im Grand Hotel in Arenzano.Die Kosten und Lage unserer Strände sind in den Informationen auf dem Grundstück deutlich angegeben.Wir erinnern Sie auch daran, dass die durchschnittlichen Kosten für eine Station am Strand etwa 45,00 betragen, während unsere Strände etwa 39,00 pro Tag kosten.Beim Auschecken wies die Kollegin an der Rezeption darauf hin, dass das Zimmer trotz gegenteiliger Gewissheit noch nicht bezahlt sei.Wir haben Ihnen deshalb die Papierakte gezeigt, um zu demonstrieren, dass sie nicht einmal eingesehen wurde.Wir glauben daher, dass wir Ihnen gegenüber eine höfliche und professionelle Haltung bewahrt haben, wie es normalerweise für alle unsere Gäste der Fall ist.Wir werden Ihre Bewertung jedoch als einen wichtigen Ausgangspunkt für unsere Verbesserung betrachten und hoffen, dass wir eine zweite Chance haben, sie wieder zu begrüßen.Mit besten Grußen

8/10 – Gut

Marc

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit
Parkplatzkosten mit 15 Eur/Tag zu hoch.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022
Antwort von Der manager am 12. Aug. 2022
Serh geehrter Herr Marc, vielen Dank fuer Ihre E-Mail. Wir freuen uns dass Sie ein schoenen Urlaub verbrach hatten und wuenschen einen schoenen Tag Mit freundlichen Gruessen

8/10 – Gut

Astrid

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Personal war sehr Freundlich und zuvorkommend nach dem Unser Klimaanlagen ausfiel und der geruch der Küche Zunahm konten wir Zum Glück problem los das Zimmer wechseln. Herzliche Dank
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2022
Antwort von Der manager am 3. Aug. 2022
Sehr geehrte Frau Astrid Vielen Dank fuer Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie bemerkt haben, dass wir das problem sofort geloescht haben und warten auf Ihrer naechten Urlaub mit uns Mit freundlichen Gruessen

4/10 – Schlecht

Roland

Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
x
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2022
Antwort von la direzione am 19. Juni 2022
Gentilissimo sig Roland, la ringraziamo per il soggiorno al Grand Hotel di Arenzano. Restiamo volentieri a disposizione per ogni chiarimento sulla vacanza appena trascorsa ed ogni eventuale suggerimento Cordialmente

8/10 – Gut

Lana

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Pascal

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super schönes zimmer. gute park möglichkeiten. Früstück super. Mittag/Abend mittelmässig
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2022
Antwort von Der maneger am 30. Apr. 2022
Sehr geehrter Herr Pascal, vielen Dank fuer Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie ein schoenes Aufenthalt mit uns verbracht hatten und warten auf Ihren naechsten Urlaub mit uns. Mit freundlichen Gruessen

10/10 – Hervorragend

Roland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Top Service. Tolles Hotel. Sauber . Stimmt einfach alles!
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
Antwort von Der Manager am 14. Apr. 2022
Sehr geehrter Herr Roland, vielen Dank fuer Ihre Bewertung. Wir freuen uns wirklich sehr, dass Sie einen schoenen Urlaub verbracht hatten und warten auf Ihrem naechten Aufenthalt mit uns. Mit freundlichen Gruessen

10/10 – Hervorragend

Daniel

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr empfehlenswert.
Wir hatten einen tollen Aufenthalt, der sogar noch ein kostenloses Upgrate beinhaltet hatte. VIELEN DANK dafür!!! Schönes Hotel und auch das Essen im Restaurant war sehr gut.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
Antwort von Der Manager am 13. Nov. 2021
Sehr geehrter Herr. Daniel, Wir bedanken uns herzlich für die wundervolle Bewertung des Grand Hotel in Arenzano und freuen uns auf Ihren nächsten Urlaub. Mit besten Grußen. Der Manager

8/10 – Gut

Locher,

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Preis/Leistung stimmte.
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Der Manager am 10. Nov. 2021
Sehr geehrter Herr. Locher, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt in Arenzano. Mit besten Grußen Der Manager

6/10 – Okay

Hans Ulrich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel im alten Stil
Der Aufenthalt war i.O. Leider war der Pool trotz bestem Wetter geschlossen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Der Manager am 10. Nov. 2021
Lieber Hans-Ulrich, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung zum Grand Hotel in Arenzano. Wir hoffen sehr, Sie während der Sommersaison wieder begrüßen zu können, um unser Freibad und die Maraja Bar genießen zu können. Mit einem herzlichen Gruß. Der Manager

8/10 – Gut

Bernd

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Wie vor hundert Jahren Nostalgie pur…..
Im 3. Stock sind die Zimmer schon etwas älter, aber es war unser Wunsch oben zu wohnen. Treppenhaus Katastrophe Gebäude außen sehr schön Verkehr von der Straße etwas nach Saison Ausblick sehr sxhön
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von Der Manager am 10. Nov. 2021
Sehr geehrter Herr Bernd, wir bedanken Ihnen für Ihre Bewertung ueber Grand Hotel Arenzano. Es wird sicherlich unsere Sorge sein, die öffentlichen Bereiche des Hotels wie Flure und Wände zu gestalten, um die Schönheit unseres historischen Hotels zu erhöhen. Wir freuen uns, Sie baldmöglichst wieder in der Einrichtung begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen einen schönen Abend Mit freundlichen Gruessen Der Manager

8/10 – Gut

Gabriele

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zentrale Lage
Wenigstens eine Flasche Wasser könnte im Preis inbegriffen sein. Kein Tresor vorhanden. Parkservies gut.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von Der Manager am 10. Nov. 2021
Lieber Gast, vielen Dank für die schöne Bewertung über das Grand Hotel von Arenzano. Wir überprüfen das Fehlen des Safes in dem Ihnen zugewiesenen Zimmer und berücksichtigen Ihren Vorschlag für kostenloses Wasser in der Minibar. Wir freuen uns, Sie bald für Ihren Aufenthalt begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen einen schönen Abend. Der Manager

8/10 – Gut

Guenter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel, eher was für Ältere
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2021
Antwort von Der Manager am 10. Nov. 2021
Sehr geehrter Herr Günther, wir bedanken uns für die schönen Worte und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen in unseren Anlage. Mit freundlichen Gruessen Der Manager

10/10 – Hervorragend

Yunus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zum empfehlen
Sehr nettes Personal. Englischkenntnisse sehr gut. Super Frühstück und saubere anlage
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2021
Antwort von Der Manager am 10. Nov. 2021
Sehr geehrter Herr. Yunus, wir danken Ihnen für Ihre wundervolle Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt im Grand Hotel in Arenzano und wünschen Ihnen einen schönen Abend Mit freundlichen Gruessen Der Manager

2/10 – Ungenügend

Amra

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

8/10 – Gut

Andreas

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Freundliches, zuvorkommendes Personal (Rezeption sowie Restaurant). Zimmer sind neu renoviert. Grosszügig
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

Timon

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles perfekt, bis auf die Umweltfreundlichkeit.
Das Hotel war sehr sauber und super ausgestattet. Das einzig Negative war, dass alle Handtücher jeden Tag ausgewechselt wurden, obwohl sie nicht auf dem Boden lagen. Das Frühstück war hervorragend. Es hat alles gegeben, was wir uns gewünscht haben.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Hotel. Typisch Italienisch. Grosser Pool. Personal ist sehr freundlich. Sauberes Zimmer. Arenzano ist ein sehenswertes Städtchen, als wir da waren gabs einen grossen Markt. Leider gibt es nur Kieselstrand. Zwei Liegestuhl mit Schirm und Umkleidekabine kosten 50 Euro pro Tag.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

Julian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel direkt am Meer
Super Service und schöne neue (renoviert märz 2021) Zimmer. Die Tolle Lage komplettiert es noch.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2021

8/10 – Gut

Joe

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr angenehmer Aufenthalt
Sehr freundlicher Empfang, in den renovierten Zimmern wären etwas mehr Ablagefläche und ev. Vergrösserungsspiegel und Kosmetiktücher toll. Ansonsten alles bestens, nur zu empfehlen.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2021

10/10 – Hervorragend

Gregor

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2021

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Ausstattung
leider haben es die Italiener nicht so sehr mit der Sauberkeit...es ging leider kein einziger deutscher Fernsehsender....das Personal ist sehr freundlich...ich habe Kosmetiktücher und Kosmetikspiegel vermisst..der Kaffee war ungeniessbar...unter unserem Zimmer war leider der Müll und das Restaurent.. für ein Grand Hotel ein no go ...
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Von aussen ist das Hotel sehr schön, von innen - na ja. Zimmer sind ok, Badezimmer und vor allem Dusche sehr klein, w-lan schlecht. 15€ für das Parking pro Tag finde ich persönlich ein Witz, das sollte gratis sein
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Zimmer waren sauber. Kein Deutscher Sender im TV. Bad Amaturen waren zum Teil kaputt.
Aufenthalt von 13 Nächten im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Jozef

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
It was overall ok, staffs were very frendly, super pool and bar
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist hervorragend. Strandnah und sauber. Ruhig gelegen. Ich vergebe fünf Sterne.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt in TopUmgebung!
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019
Antwort von Anna am 25. März 2019
Thanks for staying with us. We appreciate your feedback!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Angenehmer Aufenthalt mit TOP Lage!
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2019
Antwort von Anna am 25. März 2019
Thanks for staying with us. We appreciate your feedback!