Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Hotel Royal Plaza





Bewertungen
8,6 von 10.
Hervorragend
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 6 von 6 Zimmern
Executive-Dreibettzimmer
Highlights
Klimaanlage
Fernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Kabelempfang
Tägliche Zimmerreinigung
Executive-Zweibettzimmer
Highlights
Klimaanlage
Fernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Kabelempfang
Tägliche Zimmerreinigung
Deluxe-Zweibettzimmer
Highlights
Klimaanlage
Fernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Kabelempfang
Tägliche Zimmerreinigung
Alle Fotos für Deluxe-Doppelzimmer anzeigen

Deluxe-Doppelzimmer
8,0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)
Highlights
Klimaanlage
Fernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Kabelempfang
Tägliche Zimmerreinigung
Alle Fotos für Executive-Dreibettzimmer anzeigen

Executive-Dreibettzimmer
Highlights
Klimaanlage
Fernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Kabelempfang
Tägliche Zimmerreinigung
Alle Fotos für Executive-Doppelzimmer anzeigen

Executive-Doppelzimmer
8,0 von 10
Sehr gut
(2 Bewertungen)
Highlights
Klimaanlage
Fernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Kabelempfang
Tägliche Zimmerreinigung
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Rua Rio Branco, 519, Apucarana, PR, 86800120
Mehr zu dieser Unterkunft
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Optionale Extras
- Gebühr für Haustiere: 60.00 BRL pro Haustier, pro Nacht
- Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen
- Gebühr für späten Check-in zwischen 12:00 Uhr und 16:00 Uhr
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwähnen sollten
Eltern oder Erziehungsberechtigte, die mit Kindern unter 18 Jahren reisen, müssen beim Check-in die Geburtsurkunde und einen Lichtbildausweis (z. B. Reisepass) des Kindes vorlegen. Für Reisen aus dem Ausland nach Brasilien gilt: Reist nur ein Elternteil oder Erziehungsberechtigter mit dem Kind, muss dieser – neben der Geburtsurkunde und dem Lichtbildausweis des Kindes – eine notariell beglaubigte und vom anderen Elternteil unterzeichnete Einverständniserklärung hinsichtlich der Reise vorlegen. Sollte der Elternteil oder Erziehungsberechtigte seine Einwilligung nicht geben wollen oder können, ist eine richterliche Genehmigung erforderlich. Besuchern, die mit Kindern nach Brasilien reisen möchten, werden gebeten, sich vor Antritt der Reise mit einem brasilianischen Konsulat in Verbindung zu setzen, um weitere Informationen einzuholen.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Hotel Royal Plaza Hotel
Hotel Royal Plaza Apucarana
Hotel Royal Plaza Hotel Apucarana
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Hotel Royal Plaza
Bewertungen
8,6
Hervorragend
8,8/10
Sauberkeit
9,4/10
Personal & Service
7,0/10
Ausstattung
8,4/10
Zustand der Unterkunft
8,4/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
Geschäftlich gereist
28. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2025
8/10 – Gut
MARCELO
Geschäftlich gereist
13. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
BOM HOTEL
MARCELO
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025
8/10 – Gut
Erivelton
25. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Erivelton
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025
8/10 – Gut
Ney
Geschäftlich gereist
19. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ney
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2025
10/10 – Hervorragend
Carlos Alexandre
Geschäftlich gereist
16. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Carlos Alexandre
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025
10/10 – Hervorragend
Douglas
Geschäftlich gereist
12. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Douglas
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2025
8/10 – Gut
Catia
Mit einer Gruppe gereist
9. Feb. 2025
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Catia
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025
8/10 – Gut
Silvana
Mit einer Gruppe gereist
30. Jan. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Silvana
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025
8/10 – Gut
susana
15. Jan. 2025
susana
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
11. Jan. 2025
Gut: Personal & Service
Razoável
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024
6/10 – Okay
ANA
Mit der Familie gereist
27. Dez. 2024
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ANA
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024
10/10 – Hervorragend
Ivone
10. Dez. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ivone
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024
10/10 – Hervorragend
RICARDO
9. Dez. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
RICARDO
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024
10/10 – Hervorragend
Janaina
8. Dez. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Janaina
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2024
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
18. Nov. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2024
8/10 – Gut
ÊNIO
Geschäftlich gereist
1. Nov. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Um bom hotel para pernoitar em Apucarana
ÊNIO
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2024
10/10 – Hervorragend
Elpidio
Geschäftlich gereist
29. Okt. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Elpidio
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2024
10/10 – Hervorragend
Giuliano
28. Okt. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Giuliano
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024
8/10 – Gut
Sandoval
27. Okt. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sandoval
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2024
8/10 – Gut
Donizete
20. Okt. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Donizete
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024
8/10 – Gut
Leandro
6. Okt. 2024
Leandro
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024
4/10 – Schlecht
Flávio
Geschäftlich gereist
24. Sept. 2024
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Flávio
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024
10/10 – Hervorragend
ronivan
Geschäftlich gereist
19. Aug. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ronivan
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
5. Juli 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2024
10/10 – Hervorragend
Rogério Quinato
11. Apr. 2024
Rogério Quinato
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024