Hotel Royal Plaza
Hotel in Apucarana mit folgendem Angebot: inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen
Zimmeroptionen
VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 6 von 6 Zimmern
Executive-Dreibettzimmer
Highlights
Klimaanlage
Fernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Kabelempfang
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Executive-Zweibettzimmer
Highlights
Klimaanlage
Fernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Kabelempfang
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Deluxe-Zweibettzimmer
Highlights
Klimaanlage
Fernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Kabelempfang
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Alle Fotos fĂŒr Deluxe-Doppelzimmer anzeigen

Deluxe-Doppelzimmer
8,0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)
Highlights
Klimaanlage
Fernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Kabelempfang
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Alle Fotos fĂŒr Executive-Dreibettzimmer anzeigen

Executive-Dreibettzimmer
Highlights
Klimaanlage
Fernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Kabelempfang
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Alle Fotos fĂŒr Executive-Doppelzimmer anzeigen

Executive-Doppelzimmer
8,0 von 10
Sehr gut
(2 Bewertungen)
Highlights
Klimaanlage
Fernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Kabelempfang
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Rua Rio Branco, 519, Apucarana, PR, 86800120
Mehr zu dieser Unterkunft
Ăhnliche UnterkĂŒnfte

Hotel Doral Apucarana
Hotel Doral Apucarana
- Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck
- Parkplatz inbegriffen
- Kostenloses WLAN
- Serviceangebote fĂŒr GeschĂ€ftsreisende
8.0 von 10, Sehr gut, 120 Bewertungen
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Optionale Extras
- GebĂŒhr fĂŒr Haustiere: 60.00 BRL pro Haustier, pro Nacht
- Assistenztiere sind von den GebĂŒhren ausgenommen
- GebĂŒhr fĂŒr spĂ€ten Check-in zwischen 12:00 Uhr und 16:00 Uhr
Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemÀà den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwÀhnen sollten
Eltern oder Erziehungsberechtigte, die mit Kindern unter 18 Jahren reisen, mĂŒssen beim Check-in die Geburtsurkunde und einen Lichtbildausweis (z. B. Reisepass) des Kindes vorlegen. FĂŒr Reisen aus dem Ausland nach Brasilien gilt: Reist nur ein Elternteil oder Erziehungsberechtigter mit dem Kind, muss dieser â neben der Geburtsurkunde und dem Lichtbildausweis des Kindes â eine notariell beglaubigte und vom anderen Elternteil unterzeichnete EinverstĂ€ndniserklĂ€rung hinsichtlich der Reise vorlegen. Sollte der Elternteil oder Erziehungsberechtigte seine Einwilligung nicht geben wollen oder können, ist eine richterliche Genehmigung erforderlich. Besuchern, die mit Kindern nach Brasilien reisen möchten, werden gebeten, sich vor Antritt der Reise mit einem brasilianischen Konsulat in Verbindung zu setzen, um weitere Informationen einzuholen.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Hotel Royal Plaza Hotel
Hotel Royal Plaza Apucarana
Hotel Royal Plaza Hotel Apucarana
HĂ€ufig gestellte Fragen
Bewertungen von Hotel Royal Plaza
Bewertungen
8,6
Hervorragend
8,8/10
Sauberkeit
9,4/10
Personal & Service
7,0/10
Ausstattung
8,4/10
Zustand der Unterkunft
8,4/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
GeschÀftlich gereist
28. MĂ€rz 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im MĂ€rz 2025
8/10 â Gut
MARCELO
GeschÀftlich gereist
13. MĂ€rz 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
BOM HOTEL
MARCELO
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2025
8/10 â Gut
Erivelton
25. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Erivelton
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025
8/10 â Gut
Ney
GeschÀftlich gereist
19. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ney
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2025
10/10 â Hervorragend
Carlos Alexandre
GeschÀftlich gereist
16. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Carlos Alexandre
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025
10/10 â Hervorragend
Douglas
GeschÀftlich gereist
12. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Douglas
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Februar 2025
8/10 â Gut
Catia
Mit einer Gruppe gereist
9. Feb. 2025
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Catia
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025
8/10 â Gut
Silvana
Mit einer Gruppe gereist
30. Jan. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Silvana
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025
8/10 â Gut
susana
15. Jan. 2025
susana
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024
6/10 â Okay
Verifizierter Reisender
GeschÀftlich gereist
11. Jan. 2025
Gut: Personal & Service
RazoĂĄvel
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024
6/10 â Okay
ANA
Mit der Familie gereist
27. Dez. 2024
Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ANA
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024
10/10 â Hervorragend
Ivone
10. Dez. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ivone
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024
10/10 â Hervorragend
RICARDO
9. Dez. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
RICARDO
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024
10/10 â Hervorragend
Janaina
8. Dez. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Janaina
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2024
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
18. Nov. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2024
8/10 â Gut
ĂNIO
GeschÀftlich gereist
1. Nov. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Um bom hotel para pernoitar em Apucarana
ĂNIO
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2024
10/10 â Hervorragend
Elpidio
GeschÀftlich gereist
29. Okt. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Elpidio
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Oktober 2024
10/10 â Hervorragend
Giuliano
28. Okt. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Giuliano
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024
8/10 â Gut
Sandoval
27. Okt. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sandoval
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2024
8/10 â Gut
Donizete
20. Okt. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Donizete
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024
8/10 â Gut
Leandro
6. Okt. 2024
Leandro
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024
4/10 â Schlecht
FlĂĄvio
GeschÀftlich gereist
24. Sept. 2024
Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
FlĂĄvio
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024
10/10 â Hervorragend
ronivan
GeschÀftlich gereist
19. Aug. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ronivan
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
GeschÀftlich gereist
5. Juli 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juni 2024
10/10 â Hervorragend
Rogério Quinato
11. Apr. 2024
Rogério Quinato
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Neueste Trends bei Expedia
Hotels
- Hotels in Nepal
- Hotel du Theatre
- Hotels nahe Brennerpass
- Hotels in Scharbeutz
- Hotel das Cataratas, A Belmond Hotel, Iguassu Falls
- Amazon Turtle Lodge
- Private FerienhÀuser Spa
- Hotels in Arsuz
- 4 Sterne Hotel Mosel-Nahe
- Center Parcs Le Bois aux Daims
- 5 Sterne Hotel Avsallar
- Te Moana Tahiti Resort
- Pousada Samba Pa Ti
- Hapimag Resort Damnoni
- The Q - Quadro City Hotel
- Hotels mit Sauna Spreewald
FlĂŒge
Mietwagen
AktivitÀten
Reisepakete
FerienunterkĂŒnfte