Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Hotel Riviera





Bewertungen
8,4 von 10.
Sehr gut
Beliebte Annehmlichkeiten
Der aktuelle Preis beträgt 106 €.
inkl. Steuern & Gebühren
1. Sept.–2. Sept.
Zimmeroptionen
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern
Alle Fotos für Economy-Zimmer, Gartenblick anzeigen

Economy-Zimmer, Gartenblick
9,6 von 10
Außergewöhnlich
(4 Bewertungen)
Highlights
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Bidet
Minibar
Kabelempfang
Tägliche Zimmerreinigung
Alle Fotos für Luxury-Zimmer, Balkon, Meerblick anzeigen

Luxury-Zimmer, Balkon, Meerblick
9,4 von 10
Außergewöhnlich
(3 Bewertungen)
Highlights
Balkon
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Bidet
Minibar
Kabelempfang
Alle Fotos für Superior-Zimmer, Balkon, Meerblick anzeigen

Superior-Zimmer, Balkon, Meerblick
10,0 von 10
Außergewöhnlich
(1 Bewertung)
Highlights
Balkon
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Bidet
Minibar
Kabelempfang
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Viale Mallozzi 37, Anzio, RM, 42
Mehr zu dieser Unterkunft
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 2.00 EUR pro Person/pro Nacht für bis zu 7 Übernachtungen. Kinder unter 13 Jahren sind von der Abgabe befreit.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Nutzungsgebühr für das Kinderbett: 10.0 EUR pro Nacht
- Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 15.0 EUR pro Nacht
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft verfügt über Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht für Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur Verfügung gestellt wird.
Registrierungsnummer der Unterkunft: IT058007A1X2OVGG2X
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwähnen sollten
Alle Gäste, auch Kinder, müssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 5000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Nationale Bewertung
Diese Unterkunft hat ihre offizielle Sternebewertung von folgender Organisation oder Institution erhalten: the local rating authority.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Hotel Riviera Anzio
Riviera Anzio
Hotel Riviera Hotel
Hotel Riviera Anzio
Hotel Riviera Hotel Anzio
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Hotel Riviera
Bewertungen
8,4
Sehr gut
8,4/10
Sauberkeit
8,4/10
Personal & Service
8,2/10
Ausstattung
8,0/10
Zustand der Unterkunft
7,8/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
21. Jan. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022
8/10 – Gut
Talisa
30. Sept. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Talisa
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2021
8/10 – Gut
Stefan
27. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Stefan
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
9. Apr. 2019
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2019
10/10 – Hervorragend
Lisa
Mit der Familie gereist
6. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Lisa
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025
10/10 – Hervorragend
Christopher
11. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Christopher
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025
6/10 – Okay
timo
13. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
timo
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2025
8/10 – Gut
Derek, Clarkston
9. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Derek
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
8/10 – Gut
Michael
6. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Quiet hotel out of season
Michael
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025
6/10 – Okay
Rosemary
Mit dem Partner gereist
29. März 2025
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Rosemary
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2025
10/10 – Hervorragend
Leena
28. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Leena
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2025
10/10 – Hervorragend
Carrington
3. Jan. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Carrington
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2024
8/10 – Gut
Andrea
Geschäftlich gereist
27. Nov. 2024
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Andrea
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024
10/10 – Hervorragend
Jack, Blackfalds
21. Nov. 2024
Jack
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024
10/10 – Hervorragend
Kim
14. Nov. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Kim
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2024
6/10 – Okay
Homer
29. Okt. 2024
Homer
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024
8/10 – Gut
Roby
23. Okt. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Roby
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024
8/10 – Gut
Lou
Mit einer Gruppe gereist
11. Okt. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Lou
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024
10/10 – Hervorragend
Serena
30. Sept. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Serena
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2024
8/10 – Gut
Sky
28. Sept. 2024
Gut: Sauberkeit
Sky
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2024
10/10 – Hervorragend
Atieh
28. Sept. 2024
Atieh
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024
6/10 – Okay
manoel
Mit der Familie gereist
26. Aug. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
manoel
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024
8/10 – Gut
Lidia
19. Aug. 2024
Gut: Zustand der Unterkunft
Lidia
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2024
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
9. Juni 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Very Nice
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2024
10/10 – Hervorragend
Giorgio
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
3. Juni 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Giorgio
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2024