Sauna, Whirlpool, Dampfbad, Türkisches Bad/Hamam, Körperbehandlungen

Bewertungen von Barceló Fuerteventura Mar

4 out of 5
Barceló Fuerteventura Mar
Avenida de El Castillo, s/n, Caleta de Fuste, Antigua, Fuerteventura

Bewertungen

8,6

Hervorragend

236 von insgesamt 520 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
217 von insgesamt 520 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
52 von insgesamt 520 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
11 von insgesamt 520 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 von insgesamt 520 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,8/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

8,6/10

Ausstattung

8,8/10

Zustand der Unterkunft

8,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Kristina

Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
Die Lage ist super und eine schöne Anlage. Das Essen hat gut geschmeckt und war abwechslungsreich. Laute Bar nebenan. Das schlafen ohne Oropax nicht möglich. Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen. Aber das Preis-Leistungsverhältnis ist gut.
Aufenthalt von 6 Nächten im April 2024
Antwort von Equipo del Barceló Fuerteventura Mar am 29. Apr. 2024
Sehr geehrte Kristina,haben Sie vielen Dank für Ihr Feedback.Es tut uns leid, dass Sie Störungen durch die Bar in der Nähe unseres Hotels erfahren mussten. Wir bemühen uns, unseren Gästen eine ruhige und erholsame Atmosphäre zu bieten und bedauern, dass dies nicht Ihrer Erfahrung entsprach.Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unsere Lage und Anlage sowie das abwechslungsreiche und schmackhafte Essen als positiv empfunden haben. Wir sind stolz darauf, unseren Gästen ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bieten zu können und freuen uns, dass dies auch in Ihrem Fall zutrifft.Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen und freuen uns darauf, Sie bald wieder empfangen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Equipo del Barceló Fuerteventura Mar

10/10 – Hervorragend

Edith

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles war gut
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2024
Antwort von Equipo del Barceló Fuerteventura Mar am 6. März 2024
Sehr geehrte Edith,vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Rückmeldung.Wir freuen uns sehr, dass Sie einen tollen Aufenthalt bei uns hatten. Danke auch für das nette Lob an unsere Mitarbeiter, das geben wir gerne weiter. Auch freuen wir uns, dass Ihnen die Sauberkeit unseres Hotels sehr zugesagt hat.Wir möchten Ihnen nochmals unseren Dank für diesen liebenswürdigen Bericht über unser Hotel aussprechen und freuen uns, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Equipo del Barceló Fuerteventura Mar

8/10 – Gut

Matthias

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Tolle Hotelanlage. Freundliches Personal. Obwohl es erst kürzlich renoviert wurde sieht man, dass das Hotel stark nachgefragt ist. Unterschiede zwischen All Inklusive und all Inklusiv Plus sind etwas störend. Strand top, Pools top. Trinks top. Essen ist abwechslungsreich. Beim Abendessen manchmal kurze Wartezeiten. Aber alles im Rahmen.
Aufenthalt von 9 Nächten im Februar 2024
Antwort von Equipo del Barceló Fuerteventura Mar am 1. März 2024
Sehr geehrter Matthias,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Hotels genommen haben.Wir bedauern, dass die Unterschiede zwischen unserem All Inclusive und All Inclusive Plus Angebot für Sie nicht optimal waren. Es ist uns wichtig, eine Auswahl an Paketen anzubieten, um den verschiedenen Bedürfnissen unserer Gäste gerecht zu werden.Wir freuen uns zu hören, dass Sie den Strand, die Pools und unsere Getränkeauswahl als Top empfanden und das Essen abwechslungsreich fanden. Auch dass Sie unser Personal als freundlich wahrgenommen haben, ist für uns eine schöne Bestätigung unserer Bemühungen. Dass die kurzen Wartezeiten beim Abendessen in Ihrem Rahmen waren, zeigt uns, dass Sie das Gesamterlebnis genießen konnten.Wir danken Ihnen erneut dafür, Ihre Erfahrung bei uns geteilt zu haben und freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Equipo del Barceló Fuerteventura Mar

8/10 – Gut

Veronica

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024

8/10 – Gut

Maria Susana

El Hotel ubicación en si bien.. pero la comida ( buffet) muy mal sin ninguna calidad y sin ningún producto típico Canario.
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2024
Antwort von Equipo del Barceló Fuerteventura Mar am 28. Jan. 2024
Estimada Maria Susana,Apreciamos enormemente el tiempo dedicado a opinar sobre su reciente experiencia en nuestro hotel, en Barceló siempre nos esforzamos en superar las expectativas de nuestros huéspedes. Su comentario ayudará a nuestro equipo a alcanzar ese objetivo.Lamentamos mucho saber que nuestra oferta gastronómica no cumplió con sus expectativas. Nos esforzamos por proporcionar una variedad de alimentos de alta calidad que incluyan opciones típicas de la región, y tomamos nota de sus comentarios para revisar nuestros estándares y asegurarnos de ofrecer una experiencia culinaria que refleje nuestra pasión por la gastronomía local.Apreciamos que haya reconocido la buena ubicación de nuestro hotel, lo cual es esencial para disfrutar plenamente de la experiencia junto al mar y cerca del puerto deportivo.Gracias una vez más por elegirnos y por sus críticas constructivas, esperamos tener la oportunidad de servirle de nuevo en el futuro y poder tener la oportunidad de superar las expectativasEquipo del Barceló Fuerteventura Mar

8/10 – Gut

Mostapha

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Beim essen Hauptgerichten und Beilagen könnte man verbessern mein Meinung und bei Toilette keine klobürste sonst var alles gut. Tipp:Schwein Fleisch nicht mit anderen Fleisch Sorten grillen
Aufenthalt von 7 Nächten im Januar 2024
Antwort von Equipo del Barceló Fuerteventura Mar am 20. Jan. 2024
Sehr geehrter Gast,wir bedanken uns ganz herzlich für die Bewertung unseres Hotels.Es tut uns leid zu hören, dass die Auswahl bei den Hauptgerichten und Beilagen sowie das Fehlen einer Toilettenbürste nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir nehmen Ihre Anregungen ernst und werden diese intern besprechen. Ihre positiven Kommentare zur Sauberkeit des Zimmers, dem Zustand des Hotels und unserem Service freuen uns sehr. Es ist schön zu wissen, dass Sie diese Aspekte Ihres Aufenthalts zu schätzen wussten.Wir würden uns freuen Sie eines Tages bei uns wieder zu begrüßen und verbleiben mit freundlichen Grüßen.Equipo del Barceló Fuerteventura Mar

6/10 – Okay

Isabell

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Leider mehr erwartet
Ich war leider etwas enttäuscht von dem Hotel und hatte mir anhand der Fotos mehr versprochen. Unser Zimmer war bei der Ankunft nicht einwandfrei sauber und wurde auch in den folgenden Tagen eher oberflächlich geputzt. Wir hatten eigentlich immer Sand auf dem Boden und benutzte Tassen wurden vom Reinigungsteam halbherzig per Hand im Badezimmer gespült anstatt sie durch neue zu ersetzen. Auf meine Bitte hin bekam ich neue Tassen. Die Betten waren aber sehr bequem und das Zimmer schön groß. Das Essen fand ich okay, das Restaurant verbreitet leider eher Kantinen-Stimmung. Schöner ist es im mexikanischen Restaurant, wo auch das Essen deutlich besser und frischer ist. Dieses Restaurant muss man allerdings extra zahlen. Leider wurde während unseres neuntägigen Aufenthalts mit der Renovierung eines der Pools begonnen, sodass wir diesen nicht mehr nutzen konnten, auf eine Baustelle schauten und an zwei Tagen den ganzen Tag der Presslufthammer lief. Wir haben uns an den Strand verzogen, weil es viel zu laut war, an einem der anderen Pools den Tag zu verbringen. Den Presslufthammer hörten wir auch bei geschlossenem Fenster im Zimmer und an der Strandpromenade. Einige Gäste, die direkt beim Hotel gebucht hatten, wurden per Email vorab über die Baumaßnahmen informiert. Wir leider nicht. Hätte ich davon gewusst, hätte ich ganz sicher ein anderes Hotel gebucht. Leider kein schöner Ausklang unseres Urlaubs, in dem man sich eigentlich erholen möchte.
Aufenthalt von 9 Nächten im Januar 2024
Antwort von Equipo del Barceló Fuerteventura Mar am 18. Jan. 2024
Sehr geehrte Isabell,vielen Dank für Ihr Feedback!Es tut uns leid zu hören, dass die Sauberkeit Ihres Zimmers nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Sauberkeit ist uns äußerst wichtig und wir bemühen uns stets, unseren Gästen einwandfreie Zimmer zu bieten. Wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst und werden die von Ihnen beschriebene Situation untersuchen.Es freut uns, dass Sie die Betten als sehr bequem und das Zimmer als schön groß empfunden haben. Wir sind stolz auf unser vielfältiges Angebot an Zimmern, die für Komfort und Qualität stehen. Bezüglich des Essens bedauern wir, dass das Ambiente im Buffetrestaurant nicht ganz Ihren Geschmack getroffen hat, jedoch sind wir froh, dass Sie das mexikanische Restaurant genossen haben, auch wenn es nicht im All-Inclusive-Programm enthalten ist.Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die durch die Renovierungsarbeiten am Pool entstanden sind. Solche Maßnahmen sind notwendig, um die Qualität unserer Einrichtungen zu gewährleisten und unseren Gästen ein optimales Erlebnis zu bieten. Wir verstehen, dass dies während Ihres Aufenthalts zu Beeinträchtigungen geführt hat und entschuldigen uns für die nicht erfolgte Kommunikation in diesem Fall.Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Wir freuen uns darauf, Sie wieder einmal empfangen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Equipo del Barceló Fuerteventura Mar

4/10 – Schlecht

Robin

Mit der Familie gereist
Gut: Ausstattung
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Die Anlage ist nett, aber in die Jahre gekommen und es ist sehr laut. Wir hatten direkt vor unserem zimmer einen wasserspielplatz für Kinder, wo alle 2 Minuten eine wasserfrontaine gestartet wurde. Super laut! Zudem wurden rechts und links von uns alle AC ausgetauscht, es dauerte 4 Tage und mehrfaches Nachfragen bis unserer Bitte nachgekommen wurde, dass Zimmer zu wechseln. Leider war das Essen auch wirklich nicht gut und der Service an der Bar schlecht 🙈 die Animateure haben ihr bestes gegeben um die Stimmung auszugleichen, aber leider kann ich das Hotel wirklich nicht empfehlen. Beim Check out wurde man nicht mal gefragt wie denn die 11 Tage waren
Aufenthalt von 11 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Equipo del Barceló Fuerteventura Mar am 19. Dez. 2023
Sehr geehrter Gast,herzlichen Dank für Ihre Bewertung.Es freut uns zu hören, dass unsere Animateure mit ihrem Einsatz positiv zu Ihrer Urlaubsstimmung beitragen konnten. Wir bedauern jedoch zu hören, dass andere Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Bezüglich der Lautstärke und der Arbeiten an den Klimaanlagen möchten wir betonen, dass die Zufriedenheit unserer Gäste höchste Priorität hat und wir bemüht sind, Beeinträchtigungen so gering wie möglich zu halten. Wir bieten eine Vielzahl von Zimmern in unterschiedlichen Bereichen unserer Anlage an und bemühen uns stets, auf Zimmerwünsche einzugehen, um einen angenehmen Aufenthalt zu gewährleisten. Auch das Feedback zum kulinarischen Angebot und dem Barservice nehmen wir ernst, da unser Ziel ist, hochwertige Gastronomie und exzellenten Service zu bieten. Wir möchten betonen, dass wir eine abwechslungsreiche Auswahl an Speisen und Getränken anbieten, die auf internationale Standards und die Wünsche unserer Gäste abgestimmt sind.Wir würden uns freuen, Sie bei einem erneuten Besuch von uns überzeugen zu dürfen.Equipo del Barceló Fuerteventura Mar

6/10 – Okay

Thomas

Mit dem Partner gereist
Das Hotel liegt in der Einflugschneise des Flughafens. Sehr laut.
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Equipo del Barceló Fuerteventura Mar am 14. Dez. 2023
Sehr geehrte/r Thomas,vielen Dank für das wundervolle Feedback zu Ihrer Urlaubserfahrung in unserem Barceló Fuerteventura Mar; Kundenzufriedenheit ist unser Hauptbestreben und wir bedauern es zutiefst, dass wir Sie nicht in allen Bereichen vollständig überzeugen konnten.Es tut uns leid zu hören, dass Sie die Nähe zum Flughafen als störend empfunden haben. Wir bemühen uns stets, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen und möchten darauf hinweisen, dass unsere Lage von vielen Gästen wegen der bequemen Anbindung und der kurzen Wege geschätzt wird.Wir hoffen, Sie beim nächsten Mal gänzlich von unserem Service überzeugen zu können.Mit freundlichen Grüßen,Equipo del Barceló Fuerteventura Mar

8/10 – Gut

Jasmin

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
gefallen: super Lage, Umgebung, Strand, Pool, Personal im Servicebereich, gutes Abendessen, Animationsprogramme nicht gefallen: nur 3 Kaffeemaschinen, Strandtuch Wechsel, Strand für Liegen bezahlen
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2023
Antwort von Equipo del Barceló Fuerteventura Mar am 27. Nov. 2023
Sehr geehrte Jasmin,wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung.Es freut uns sehr zu hören, dass Sie die Lage unseres Hotels und die Nähe zum Strand genossen haben. Wir sind stolz auf unser engagiertes Servicepersonal und es ist wunderbar, dass Sie deren Einsatz zu schätzen wissen. Dass Sie auch unser Abendessen und die Unterhaltungsprogramme hervorheben, erfüllt uns mit Freude.Wir bedauern, dass die Anzahl der Kaffeemaschinen und die Regelungen zum Wechsel der Strandtücher nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Bezüglich der Liegen am Strand möchten wir klarstellen, dass diese von externen Dienstleistern verwaltet werden und daher eine Gebühr erheben.Wir sind dankbar für Ihre positiven Kommentare zu unserem Poolbereich und freuen uns, dass Sie die Zeit dort genossen haben.Viele Grüße,Equipo del Barceló Fuerteventura Mar

10/10 – Hervorragend

Zinaida

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Es war zu schön um wegzugehen! Super Hotel, super Personal!
Aufenthalt von 6 Nächten im November 2023
Antwort von Equipo del Barceló Fuerteventura Mar am 26. Nov. 2023
Sehr geehrte Zinaida,vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Rückmeldung.Über Ihr positives Feedback freuen wir uns sehr! Ihre Zufriedenheit ist für uns, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.Bis bald hoffentlich.Mit freundlichen Grüßen,Equipo del Barceló Fuerteventura Mar

6/10 – Okay

Marei

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir hatten einen erholsamen Aufenthalt im Barcelo Fuerteventura Mar, würden das Hotel aber nicht nochmal wählen. Das Buffet war teilweise richtig verwüstet, unter den Liegen am Pool lagen tagelang Essensreste und allgemein waren die Fliesen um den Pool nicht allzu sauber. Essen allgemein ok, aber auch nicht super bei Halbpension. Richtig peinlich fanden wir aber die Handtuchregelung: Pfand für die Pool-Handtücher ist das Eine, aber 2€ Gebühr für den Austausch zu erheben, ist einfach nur frech! Umgebung sehr angenehm zum Shoppen oder auch mal außerhalb Essen gehen. Die Zimmer waren auch ok, allerdings hatte ich zB die ganze Woche ein Reiskorn auf dem Boden liegen, das ich sicher nicht ins Zimmer gebracht habe und das offenbar auch niemand mehr mit raus putzen wollte. Leider ziemliche Massenabfertigung und teilweise nicht allzu hygienische Zustände.
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Equipo del Barceló Fuerteventura Mar am 15. Nov. 2023
Sehr geehrte Marei,danke für Ihre Bewertung.Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie bezüglich der Sauberkeit am Pool und in Ihrem Zimmer erlebt haben. Wir legen großen Wert auf Hygiene und Sauberkeit und werden Ihre Anmerkungen an unser Reinigungsteam weiterleiten, um solche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden. Bezüglich der Handtuchregelung möchten wir darauf hinweisen, dass die Gebühr für den Austausch dazu dient, einen verantwortungsvollen Umgang mit Ressourcen zu fördern. Wir nehmen Ihr Feedback jedoch ernst und werden es intern besprechen, um unseren Service stetig zu verbessern. Schließlich möchten wir betonen, dass unser All-Inclusive-Programm eine große Auswahl an Speisen und Getränken bietet, um den unterschiedlichen Bedürfnissen unserer Gäste gerecht zu werden.Es freut uns jedoch zu hören, dass Sie einen erholsamen Aufenthalt bei uns hatten und die Umgebung zum Shoppen und Essen gehen angenehm fanden. Wir bedauern jedoch, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben.Wir hoffen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,Equipo del Barceló Fuerteventura Mar

4/10 – Schlecht

Jochen

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Wir waren für eine Nacht da, unser Zimmer war schmutzig, muffelig, ungepflegt, wir hatten Ameisen im Zimmer und es war extrem hellhörig.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Equipo del Barceló Fuerteventura Mar am 13. Nov. 2023
Sehr geehrter Jochen,vielen Dank für Ihre Bewertung.Wir nehmen Ihre Anmerkungen bezüglich der Ameisen und der Hellhörigkeit sehr ernst und werden diese intern besprechen, um zukünftige Verbesserungen vorzunehmen. Wir hoffen, dass Sie trotz dieser negativen Erfahrungen die vielfältigen Freizeitaktivitäten und die Lage unseres Hotels in Strandnähe genießen konnten.Es freut uns jedoch, dass Sie unseren Service zu schätzen wissen. Wir bedauern jedoch, dass Sie mit der Sauberkeit und dem Zustand Ihres Zimmers unzufrieden waren. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und versichern Ihnen, dass dies nicht unserem üblichen Standard entspricht.Mit freundlichen Grüßen,Equipo del Barceló Fuerteventura Mar

6/10 – Okay

Tina

Aufenthalt von 7 Nächten im November 2023

10/10 – Hervorragend

Stephan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Peccato per il cibo, il resto buono
Il buffet non era niente di speciale, ripetitivo, tutte le verdure con lo stesso gusto. Salsa al pomodoro per pasta sembrava di più a una minestra al pomodoro, troppo liquida, si dovrebbero sentire pezzi di polpa di pomodoro e si potrebbe condire con aglio, cipolla e basilico. La pasta cotta male e fredda. La pasta si può fare in 100 modi diversi, una delle due paste dovrebbe essere già condita in modo che non si attacchi assieme. Colazione solo 1 tipo di cereali. Piatti per insalata e dessert trovati caldi più di una volta. La parte che cambia del buffet è minima, tutto il resto resta uguale. Bicchieri di plastica al bar bagnati e con ancora l'odore della bibita precedente. Le bibite per i bambini andrebbero servite in un bicchiere normale e non in un calice di vino facile da rovesciare. Il ristorante messicano dovrebbe servire al tavolo tortillas e ciotoline con i vari cibi. Acqua gym con movimenti troppo veloci da eseguire in acqua. Buona la pulizia camera, la gentilezza.
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Equipo del Barceló Fuerteventura Mar am 5. Nov. 2023
Gentile Ospite,Grazie per averci fatto conoscere la sua opinione.Siamo lieti di sapere che avete apprezzato la pulizia delle camere, il comfort e la gentilezza del nostro personale. Ci impegniamo sempre per offrire un servizio di alta qualità ai nostri ospiti.Tuttavia, ci dispiace che il buffet non abbia soddisfatto le vostre aspettative. Prendiamo molto sul serio i commenti dei nostri ospiti e lavoreremo per migliorare la varietà e la qualità del cibo offerto. Riguardo ai bicchieri di plastica al bar, ci assicuriamo che vengano puliti e igienizzati adeguatamente. Per quanto riguarda l'acqua gym, prenderemo in considerazione i vostri suggerimenti per adattare la velocità dei movimenti alle esigenze dei nostri ospiti.In attesa di poterla accogliere di nuovo presso il Barceló Fuerteventura Mar, le porgiamo i nostri cordiali saluti.Equipo del Barceló Fuerteventura Mar

6/10 – Okay

Hendrik

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Waren 1 Woche in den Herbstferien im Urlaub. Das Hotel ist vom Flughafen in 10-15 min zu erreichen. Der Fluglärm stört nicht. Der Strand ist in 5 min fussläufig zu erreichen. Das Hotel selber ist gut ausgestattet. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Leider war das Essen eine ziemliche Enttäuschung. Vor allem das Abendessen lässt sehr zu wünschen übrig. Keine große Auswahl, keine Variationen und geschmacklich auch nicht großartig. Erinnert alles an eine Kantine. Habe ich so auch noch nicht im Urlaub erlebt. Daher nur eingeschränkt zu empfehlen.
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Equipo del Barceló Fuerteventura Mar am 16. Okt. 2023
Sehr geehrter Hendrik,wir bedanken uns ganz herzlich für die Bewertung unseres Hotels.Es freut uns zu hören, dass Sie die Nähe zum Flughafen und Strand sowie unser freundliches Personal schätzen. Wir sind stolz darauf, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten.Wir bedauern jedoch, dass das Abendessen nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Unser Maxorata Buffet-Restaurant bietet eine Auswahl an internationaler Küche und typischen Gerichten der Insel, wobei wir stets auf die Qualität der Produkte achten. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wichtig, und wir werden Ihre Anmerkungen bezüglich der Auswahl und Variationen beim Abendessen an unser Küchenteam weiterleiten, um unseren Service weiter zu verbessern.Wir würden uns freuen Sie eines Tages bei uns wieder zu begrüßen und verbleiben mit freundlichen Grüßen,Equipo del Barceló Fuerteventura Mar

6/10 – Okay

Carina

Aufenthalt von 9 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Christian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Absolut perfekt. Sehr nah zum Flughafen. Die Betten waren sehr angenehm. Das spa und Wellness waren sehr gut zu erreichen. Nur beim Transfer das war ärgerlich. Das Essen war sehr gut. Nur das die Teller im Restaurant so warm waren
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2023
Antwort von Equipo del Barceló Fuerteventura Mar am 4. Sept. 2023
Sehr geehrter Christian,vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels!Bezüglich des Transfers bedauern wir, dass es zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden prüfen, wie wir unseren Transfer-Service verbessern können. Für die warmen Teller im Restaurant möchten wir uns entschuldigen, wir werden dies intern besprechen und nach Lösungen suchen, um dies in Zukunft zu vermeidenEs ist jedoch großartig, dass Ihnen das Essen in unserem Tindaya Buffet-Restaurant gefallen hat. Wir legen großen Wert auf die Qualität unserer Speisen und die Zufriedenheit unserer Gäste. .Es freut uns auch sehr, dass Sie die Nähe zum Flughafen und die bequemen Betten geschätzt haben. Wir sind stolz darauf, unseren Gästen ein angenehmes Spa- und Wellness-Erlebnis zu bieten, und es ist schön zu hören, dass Sie dies ebenfalls genossen haben.Wir schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Eindrücke zu teilen und hoffen, dass Sie uns in der Zukunft die Gelegenheit geben, Ihnen einen noch besseren Service zu bieten.Herzliche Grüße,Equipo del Barceló Fuerteventura Mar

8/10 – Gut

Werner

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schönes 4* Hotel, sehr nettes und freundliches Personal; ruhiges Meer in einer geschützten Bucht aber das Meerwasser ist kalt. An den Pools ist sehr viel los, dadurch ist es auch nicht ruhig. Buffet Frühstück und Dinner sind umfangreich und jeder kann sich etwas finden, inklusive Show Köchen jeden Abend im Hauptrestaurant.
Aufenthalt von 10 Nächten im August 2023
Antwort von Equipo del Barceló Fuerteventura Mar am 27. Aug. 2023
Sehr geehrter Werner,vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt im Occidental Jandía Mar entschieden haben und für Ihre ehrliche Bewertung.Wir bedauern, dass Sie den Bereich um die Pools als etwas unruhig empfunden haben. Da unser Hotel direkt am Meer liegt, bieten wir auch die Möglichkeit, am Strand von Caleta de Fuste zu entspannen, der sich in unmittelbarer Nähe zum Hotel befindet. Wir hoffen, dass Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt die Gelegenheit haben, sowohl unsere Pools als auch den Strand zu genießen und die für Sie passende Atmosphäre finden.Es freut uns jedoch sehr, dass Sie unser Personal als nett und freundlich empfunden haben und dass Sie unser umfangreiches Frühstücks- und Dinner-Buffet mit den Showköchen im Hauptrestaurant genossen haben. Wir sind stolz darauf, eine große Auswahl an Speisen und Getränken für unsere Gäste anzubieten.Wir würden uns freuen Sie eines Tages wieder zu empfangen und verbleiben mit freundlichen Grüßen,Equipo del Barceló Fuerteventura Mar

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Die Teller und das Besteck waren nie wirklich richtig sauber, was schon echt unappetitlich war. Das Buffet war okay, aber den Preis definitiv nicht wert. Bescheidene Auswahl und an den falschen Ecken gespart. Wir wollten gleich zu Beginn das Zimmer tauschen, man sagte uns, dass es aktuell nicht möglich wäre, jedoch würde man auf uns zukommen, nachdem Rücksprache gehalten wurde. 5 Tage lang kam keiner auf uns zu.
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2023
Antwort von Equipo del Barceló Fuerteventura Mar am 17. Mai 2023
Sehr geehrter Gast,Wir danken Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre kürzliche Erfahrung in unserem Hotel zu teilen. Bei Barceló sind wir stets bestrebt, die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen und Ihre Kommentare helfen unserem Team, dieses Ziel zu erreichen. Es freut uns, dass Sie unseren Standort am Meer und die Nähe zum Yachthafen genossen haben. Wir bedauern jedoch, dass Sie mit der Sauberkeit von Geschirr und Besteck sowie der Auswahl an unserem Buffet unzufrieden waren. Wir legen großen Wert auf Hygiene und Qualität unserer Speisen, daher nehmen wir Ihre Anmerkungen sehr ernst und werden sie an unser Team weitergeben, um unseren Service zu verbessern.Wir entschuldigen uns auch für die Unannehmlichkeiten bezüglich Ihres Zimmerwechsels. Unser Ziel ist es, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten, und wir bedauern, dass wir in diesem Fall nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben.Wir danken Ihnen nochmals und hoffen, Sie beim nächsten Mal zufriedenstellen zu können.Mit freundlichen Grüßen,Equipo del Barceló Fuerteventura Mar

4/10 – Schlecht

Manfred

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt im März 2023 als Paar ohne Kinder im Barcelo Fuerteventura Mar, Halbpension. Insgesamt stimmt - entsprechend unserer Erfahrung mit vielen anderen Hotels - die Preis-Leistungsrelation des Hotels nicht. Von uns klare Nicht-Empfehlung. Beim Betreten des Speisesaals waren wir geschockt: Ambiente (Baulich, Möblierung, Lärm, Licht) wie in einer alten Werkskantine. Zu wenig Außensitzplätze. Im 2. Speisesaal (500m Fußweg, Anmeldung erforderlich) nicht wesentlich besser. Essen unterdurchschnittlich für diese Kategorie (wie von anderen bereits beschrieben). Service überfordert. Zimmer ausreichend groß, Betten sehr gut. Was die Zusatzangebote des Hotels (Therme, Sportangebot, Mini-Golf, Getränkekosten) angeht, sollte man sich sehr genau telefonisch (ggf. vorab per email) direkt beim Hotel informieren, was die jeweilige Buchungskategorie beinhaltet. Die Angebote erscheinen mir sehr unterschiedlich, je nachdem kostenpflichtig. Das ist meiner Meinung nach aus der Internet-Beschreibung nicht klar und vollständig zu sehen. Die Lage des Hotels ist wie auf Google-maps ersichtlich. Der Strand, wie die Promenade ist öffentlich. Meerzugang flach, wohl gut und sicher für Kinder. Bei uns kaum Wellen. Sand erschien mir hart. Im Promenadenbereich gibt es einige öffentliche Restaurants als Alternative, sowie natürlich viele in der umliegenden Urbanisation
Aufenthalt von 10 Nächten im März 2023
Antwort von Equipo del Barceló Fuerteventura Mar am 28. März 2023
Sehr geehrter Kunde,Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung über Ihren Aufenthalt mitgeteilt haben.Wir bedauern es, dass unser Preis-Leistungs-Verhältnis Sie nicht überzeugen konnte. Dieses ist den örtlichen Begebenheiten und dem Standard unseres Hauses angeglichen.Wir setzen alles daran, unseren Gästen eine angenehme und bereichernde Erfahrung beim Abendessen zu bieten, sowie ein einzigartiges Ambiente und selbstverständlich einen exzellenten Service. Schade, dass es Ihnen dieses Mal bei uns nicht geschmeckt hat. Unser Restaurant-Team wird sich weiterhin dafür einsetzen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch mit internationalen und regionalen Gerichten zu überraschen. Wir tun unser Bestes, um den Geräuschpegel stets innerhalb eines akzeptablen Limits zu halten, damit unsere Gäste nicht belästigt werden. Es ist jedoch manchmal kompliziert, die Bedürfnisse all unserer Gäste unter einen Hut zu bringen. Bitte entschuldigen Sie die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir bedauern zutiefst, dass Ihre Erfahrungen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben und Sie mit unserem Informationsangebot nicht zufrieden waren.Wir bedanken uns dennoch für Ihren Hinweis und werden diesen mit unserem Team besprechen, um uns weiter zu verbessern.Mit Wohlgefallen haben wir gelesen, dass Ihnen unsere Lage in Strandnähe und in der Nähe guter Restaurants gut gefallen hat.Es freut uns auch, dass Sie mit der Größe Ihres Zimmers zufrieden waren.Wir möchten Ihnen ebenso dafür danken, den Komfort unserer Betten hervorgehoben zu haben, da wir bei Barceló davon ausgehen, dass es die Hauptfunktion eines jeden Hotels ist, unseren Gästen eine komfortable und zufriedenstellende Nachtruhe zu gewährleisten. Daher achten wir besonders auf die Auswahl der Matratzen für unsere Betten.Mit Wohlgefallen haben wir jedoch gelesen, dass Sie unseren Wellnessbereich und die Sportangebote genossen haben. Schön, dass Sie sich ausreichend erholen konnten.Mit freundlichen Grüßen,Equipo del Barceló Fuerteventura Mar

6/10 – Okay

Linda

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zimmer schön groß und hell, Umgebung furchtbar
Aufenthalt von 8 Nächten im Februar 2023
Antwort von Equipo del Barceló Fuerteventura Mar am 5. März 2023
Sehr geehrte Linda,wir schätzen Ihre Bewertung sehr.Wir bedauern es sehr, dass unser Hotel Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Wir würden uns sehr über ein ausführliches Feedback von Ihnen freuen, damit wir unseren Service weiter verbessern können.Gern würden wir Sie in Zukunft wieder bei uns willkommen heißen!Equipo del Barceló Fuerteventura Mar

6/10 – Okay

Jennifer

Aufenthalt von 7 Nächten im November 2022

10/10 – Hervorragend

Annamaria

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein perfektes Hotel. Rezeption sehr kompetent, schnell und hilfsbereit. Essen und trinken toll, service und Sauberkeit top. Meine Empfehlung iat, auf all inclusiv updaten, zahlt sich aus, wenn man gerne qualitative Alkoholische Getränke trinkt. Das einzige kleine Minus für mich war, dass die Zimmer, Boden und das Bad, nicht ganz sauber waren. ( Hatte Haare vom Vorgänger im Bad). Bin nicht barfuß herumgegangen und fertig. Würde das Hotel jeden empfehlen und ich würde sofort wieder buchen.
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2022

8/10 – Gut

Gerhard, Langenselbold

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2022

8/10 – Gut

???

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles in allem eine gute Zeit gehabt. Ich würde das Hotel wieder buchen mit dem Wunsch in einem bestimmten Block/Etage untergebracht zu werden.
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2021
Antwort von Kind Regards Alessandro Busenti Guest Experience am 10. Dez. 2021
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Mit Wohlgefallen haben wir gelesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt hatten. Nochmals vielen Dank für diese sehr freundliche Bewertung unseres Hotels und wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu empfangen. Mit freundlichen Grüßen, Kind Regards Alessandro Busenti Guest Experience Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Die Lage an sich zum Airport und zum Strand. Rundherum Restaurants u Sitz und Gehwege am Strand. Alles schön ausgebaut mit Fahrradwegen. Das Buffett war reichhaltig und viel. Das Personal freundlich. Die Zimmer waren schon etwas verwohnt, aber sauber. Leider ist das Hotel sehr hellhörig, ohne Ohropax ging bei mir gar nichts. Doch wenn die Gäste mal Rücksichtsvoller wären, wäre auch das kein Problem. Wir waren eigentlich sehr zufrieden mit dem Hotel.
Aufenthalt von 9 Nächten im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Unbedingt ein Zimmer mit Meerblick buchen! Nach unserem Upgrade war alles super!
Aufenthalt von 9 Nächten im September 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel war wunderschön. Die Anlage top. Das einzige dass mich gestört hat war dass die Klimaanlage in meinem Zimmer nicht vernünftig funktioniert hat und die Tür vom Badezimmer bisschen klemmte. Ansonsten echt ein Traum. Mache Servicekräfte im Restaurant könnten höflicher sein und mal mehr lachen anstatt ständig die Gäste grimmig anzuschauen und kaum zu lächeln. Es war aber aufgrund der Lage einfach top !
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2019

4/10 – Schlecht

Bianca

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Zuerst immer das Positive: das Hotel ist nicht weit vom Flughafen entfernt. Das wars aber auch schon fast- die Zimmer waren sauber aber nicht mehr neu oder modern. Wer einen Cluburlaub in einem Hotel mit ca. 500 Zimmern, Pool Animation, Massenabfertigung beim Frühstück und Abendessen, Verbote und Gebote wo man essen und nicht essen darf, Plastikbecher beim Pool oder ein gepanschtes Nationalgetränk das sich Sangria schimpft, will, ist hier richtig. Wer Ruhe, gepflegtes Essen, ein ruhiges Frühstück, mal am Pool pennen, gute Cocktails oder richtig gut essen will, sollte das Hotel meiden. Animateure, die fragen „Aqua Gym oder Aqua Gin“ und sich auch noch lustig finden und dann eine schlechte bis grottenschlechte Show abziehen sind hier in Überzahl. Schaumparty am Pool täglich neben lauter Musik und Animateuregeschrei durchs Mikrofon! Einen sauberen Tisch beim Essen auf der Terrasse zu bekommen, ist fast unmöglich - eigentlich werden alle Tische mit einem Tuch, das nicht gut riecht (milde ausgedrückt) sauber gemacht, sodass jeder Tisch klebrig ist. Im Restaurant beim Buffet muss man aufpassen, dass man nicht von einem gestressten Mitarbeiter, der mit einem Wagerl durchflitzt um das zu fettige Essen nachzuladen, angefahren wird :-) Kaffee nach dem Essen gibt es im Restaurant nicht- dazu wird man an die Poolbar verwiesen. Aja, wer AI bucht, bekommt manche Cocktails gratis- die meisten sind aber zu bezahlen!
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2019
Antwort von Guest Experience Manager am 9. Juni 2019
Liebe Gast, Wir bedauern aufrichtig Ihre Enttäuschung über Ihren Aufenthalt in unserem hotel, sind Ihnen jedoch sehr dankbar, Ihren Kommentar geteilt zu haben, da sie uns helfen, besorgniserregende Bereiche zu identifizieren und schnellstmöglich zu handeln, um die zukünftigen Erfahrungen unserer Gäste zu verbessern. Wir freuen uns über Ihren positiven Kommentar zu Sauberkeit unserer Einrichtungen, zumal wir uns der vorrangigen Bedeutung dieses Aspekts für das Wohlbefinden unserer Gäste vollkommen bewusst sind. Unser Raumpflegepersonal unterzieht daher alle Einrichtungen und Zimmer täglich einer gründlichen Reinigung. Wir entschuldigen uns aufrichtig, nicht Ihre Erwartungen in Bezug auf unsere Gastronomie und den All-Inclusive-Service erfüllt zu haben. Die entsprechenden Bereiche sind bereits über Ihre Kommentare informiert worden und wir sind sicher, dass sie dazu beitragen, uns zu verbessern. Wir bemühen uns sehr, die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen und Ihre Bemerkungen haben uns motiviert, weiterhin Ihre Zufriedenheit anzustreben, in der Hoffnung Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Wir verstehen Ihren Vorzug für eine ruhigere Unterkunft. Es ist jedoch unser Ziel allen unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub mit Unterhaltung zu bieten und bemühen uns, lebendige Attraktionen für Action-Liebhaber mit einer gut organisierten Aufteilung unserer Hoteleinrichtungen zu kombinieren, damit unsere Ruhe liebenden Gästen diese auch finden. However, we will discuss your comments with the entertainment manager for his information and for improvement. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie den Standort unseres Hotels bei Ihrem Aufenthalt als ideal empfunden haben. Wir wünschen von ganzem Herzen, die Gelegenheit zu bekommen Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihr Vertrauen in uns zurückzugewinnen und Ihnen eine bessere Erfahrung zu bieten

8/10 – Gut

Raul

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Die Matratze war leider etwas weich, aber sonst ist ein schönes Hotel. Freundliches Personal und guter Service insgesamt.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr gute Lage! Direkt am Strand, aber nicht wie bei den anderen Hotels, dass die leute von der Promenade aus direkt auf den Poolbereich gucken können!
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Hotel, toller Pool, gutes Essen, schöne geräumige Zimmer.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019

8/10 – Gut

Ernst-Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Entspannte Tage in einem sehr guten Hotel
Die Anlage ist wunderschön, sehr gut gepflegt. Das Personal sowohl in der Rezeption als auch die Zimmermädchen sehr höflich und entgegenkommend. Im Restaurant waren alle sehr bemüht, jeder Wünsch zu erfüllen. Das Animationsprogram hatte für mich persönlich viel zu bieten: Gymnastik wie Streching. Es gab auch Tanzuntericht. Die Aktivitäten wurden duchrgeführt auch mit wenigen Teilnehmern.
Aufenthalt von 12 Nächten im Januar 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2018

10/10 – Hervorragend

Michelle

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes Hotel in unmittelbarer Strandnähe. Unser Blick aus dem Zimmer (Meerblick) war wunderschön. Das Zimmer sehr sauber und gepflegt. Vorallem das Bett ist so bequem, da mag man gar nicht mehr aufstehen :D Die Mitarbeiter waren alle sehr nett und hilfsbereit.. Das Frühstück und Abendessen war auch gut. Nur an den Suppen solltet ihr arbeiten. Die waren nicht so lecker und teilweise oft die gleichen. FAZIT: Wir buchen dieses Hotel aufjedenfall nochmal.
Aufenthalt von 5 Nächten im November 2018

6/10 – Okay

Tina

Gut: Personal & Service
Für Jogger hat das Hotel eine phantastische Lage, direkt am Meer. , sehr gute,gepflasterte Laufstrecken.Das Publikum ist sehr gemischt. Teilweise wird z.B. Strandkleidung beim Frühstück getragen, Bars in direkter Nähe, lautes Publikum.
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2018
Antwort von Guest Experience Manager am 28. Nov. 2018
Liebe Gast, Wir danken Ihnen, unser Hotel Barceló Fuerteventura Thalasso Spa für Ihren Urlaub in Fuerteventura gewählt und Ihre Kommentare über Ihre Erfahrung bei uns geteilt zu haben. Wir sind froh zu lesen, dass Sie unsere unschlagbare Lage in Strandnähe und alle Annehmlichkeiten der Gegend wirklich genossen haben. Es tut uns leid zu lesen, dass unser Hotel Ihre Erwartungen nicht erfüllt. Wir schätzen die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Eindrücke zu teilen und hoffen, dass Sie uns in der Zukunft die Gelegenheit geben, Ihnen einen besseren Service zu bieten. Mit freundlichen Grüssen, Camilla Aldini Guest Experience Manager

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 10 Nächten im Oktober 2018

8/10 – Gut

Andi, Innviertel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Hotel
Wir waren zwar nur eine Nacht dort, dennoch hat es uns sehr gefallen. Essen, Hotel, Hotelumgebung sind sehr zu empfehlen.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
großes gut ausgestattetes Hotel mit Strandnähe
alles war soweit prima... neue Kaffeemaschinen mit besserem Kaffee wären gut.. Auflagen für die Liegen fände ich gut und zeitgemäß..
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2017
Antwort von Barceló Fuerteventura Thalasso Spa am 12. Jan. 2018
Danke :)

8/10 – Gut

Thomas, Schweiz, Winterthur

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Strandlage
Zum Tauchen ideal gelegen. Tauchbasis in unmittelbarer nähe
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2017
Antwort von Barceló Fuerteventura Thalasso Spa am 12. Jan. 2018
Danke :)

6/10 – Okay

Sara, Switzerland

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
The room was not really clean. Too much people in the Pool-Area. In 10 days we did not find one time free places at the pool.
Aufenthalt von 10 Nächten im August 2017
Antwort von Barceló Fuerteventura Thalasso Spa am 31. Aug. 2017
Dear Sara, Thank you so much for sharing your commentaries. There are really useful and important for us. Regarding the room clean, we feel terribly sorry if you did not get your expectactions, we will speak with the Housekeeping Manager to check what could happened becausethe housekeeping team work really hard and we usually have good feedback. ABout the pool area, it is true that in August there are more people, but we have enought space for everyone in our solarium (also we have sunbeds for everyone), we feel sorry if we did not informed you about it. Finally we hope you give us another chance to could have your entire satisfaction! Kind regards, Barceló Fuerteventura Thalasso Spa

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel in Strandnähe
Zentral gelegen mit Einkaufsmöglichkeiten, Pubs und Rstaurants. Sehr gutes Essen mit viel Auswahl. Schöne Zimmer mit großen Betten. Überwiegend britische Gäste. Nur ein Tennisplatz, der auch für Hotelanimation genutzt wird und dann nicht gebucht werden kann. Fitnessstudio öffnet sonntags erst um 10 Uhr, ansonsten um 8 Uhr.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfektes Hotel, super Bedienung, Sauber, gut eingerichtet.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers