Unterkunftsgelände

Bewertungen von Swandor Hotels & Resort Topkapi Palace - All Inclusive

5 out of 5

Bewertungen

8,4

Sehr gut

521 von insgesamt 945 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
220 von insgesamt 945 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
109 von insgesamt 945 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
40 von insgesamt 945 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
55 von insgesamt 945 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,8/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

8,6/10

Ausstattung

8,6/10

Zustand der Unterkunft

8,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Heike

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sauber, sehr gut, direkter strandzugang, super essen, gutes Programm
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024
Antwort von Swandor Topkapı Palace Management am 11. Mai 2024
Lieber Gast Zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel verbracht haben und dass Sie uns Ihre wertvolle Meinung mitgeteilt haben, die uns immer dazu anregt, besser zu werden. Wir freuen uns, dass wir mit unseren verschiedenen Einrichtungen und unserem Qualitätsservice zu Ihrem wunderbaren Aufenthalt beigetragen haben. Wir freuen uns darauf, Sie wieder in den Hotels der Swandor-Gruppe begrüßen zu dürfen. Liebe und beste Grüße, Swandor Topkapi Palace Geschäftsführung

10/10 – Hervorragend

Simona, Dortmund

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 8 Nächten im Mai 2024
Antwort von Swandor Topkapı Palace Management am 13. Mai 2024
Dear Guest,First of all we would like to express our gratitude for your choice of Swandor Hotels & Resorts Topkapi Palace. Reviews about our hotel are very important and help us continuously improve the quality of our service. We would like to remind you that we will always be pleased to welcome you in one of our Swandor Hotels & Resorts.Best Regards,Swandor Topkapı Palace Management

10/10 – Hervorragend

Maik Uwe

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alle super
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2024
Antwort von Swandor Topkapı Palace Management am 7. Mai 2024
Dear Guest,First of all we would like to express our gratitude for your choice of Swandor Hotels & Resorts Topkapi Palace. Reviews about our hotel are very important and help us continuously improve the quality of our service. We would like to remind you that we will always be pleased to welcome you in one of our Swandor Hotels & Resorts.Best Regards,Swandor Topkapı Palace Management

10/10 – Hervorragend

Ibrahim Ethem

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2024
Antwort von Swandor Topkapı Palace Yönetimi am 2. Mai 2024
Değerli misafirimiz,Öncelikle tarafımıza iletmiş olduğunuz görüşleriniz için Swandor Hotels&Resort Topkapı Palace ailesi adına teşekkür ediyoruz.Zaman ayırarak deneyimlerinizi bizlerle ve diğer tatil severlerle paylaştığınız için çok teşekkür ediyoruz. Sizlerden gelen bu denli güzel bildirimler, bizleri daha güzel işler çıkarmak için motive etmektedir.Amacımız otelimizde konaklayan her bir misafirimizin Swandor Hotels farkını hissetmesi ve otelimizden güzel hatıralarla ayrılmasıdır.Otellerimizde sizleri yeniden ağırlamaktan her zaman memnuniyet duyacağız!SaygılarımızlaSwandor Topkapı Palace Yönetimi

10/10 – Hervorragend

Marina

Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Swandor Topkapı Palace Management am 6. Mai 2024
Dear Guest,First of all we would like to express our gratitude for your choice of Swandor Hotels & Resorts Topkapi Palace. Reviews about our hotel are very important and help us continuously improve the quality of our service. We would like to remind you that we will always be pleased to welcome you in one of our Swandor Hotels & Resorts.Best Regards,Swandor Topkapı Palace Management

8/10 – Gut

Nuray

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es gab keinen Basketballplatz und es wurde auch nicht dabei geholfen mit dem Hotel nebenan, welches einen hatte eine freundliche Absprache zu treffen! Es sind mehrere Anläufe nötig gewesen, um überhaupt unser Anliegen verständlich zu machen. Am Strand waren Bauarbeiten an den Stegen, d.h. diese konnten wir gar nicht begehen. Im März war nur das Hauptrestaurant und die Snack-Bar geöffnet. Das warme Schwimmbecken war durchgängig nutzbar.
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2024
Antwort von Swandor Topkapı Palace Management am 15. Apr. 2024
Lieber Gast,Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich entschieden haben, Ihren Urlaub in unserem Hotel zu verbringen, und dass Sie Ihre wertvollen Meinungen geteilt haben, die uns immer dazu ermutigen, besser zu werden. Wir freuen uns, mit unseren verschiedenen Einrichtungen und unserem hochwertigen Service in unserer Einrichtung zu Ihrem wundervollen Aufenthalt beigetragen zu haben. Wir würden uns freuen, Sie wieder in den Hotels der Swandor Group begrüßen zu dürfen.Mit Liebe und Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Benjamin

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Essen und objekt waren super
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2024
Antwort von Swandor Topkapı Palace Management am 6. Apr. 2024
Lieber Gast,Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich entschieden haben, Ihren Urlaub in unserem Hotel zu verbringen, und dass Sie Ihre wertvollen Meinungen geteilt haben, die uns immer dazu ermutigen, besser zu werden.Wir freuen uns, mit unseren verschiedenen Einrichtungen und unserem hochwertigen Service in unserer Einrichtung zu Ihrem wundervollen Aufenthalt beigetragen zu haben.Grüße,

8/10 – Gut

Fatmire

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Insgesamt war sehr schön, dass personal ist super 👍.Das Hotel und die Lage ist hervorragend.Unsere Zimmer wurde jeden Tag aufgeräumt ,aber leider nicht sauber gemacht 🙁….. Zu viel speise Auswahl, aber leider vieles hat nicht so gut geschmeckt .!Mir wäre es lieber weniger und schmackhaft
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2024
Antwort von Swandor Topkapı Palace Management am 6. Apr. 2024
Lieber Gast,Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich entschieden haben, Ihren Urlaub in unserem Hotel zu verbringen, und dass Sie Ihre wertvollen Meinungen geteilt haben, die uns immer dazu ermutigen, besser zu werden.Wir freuen uns, mit unseren verschiedenen Einrichtungen und unserem hochwertigen Service in unserer Einrichtung zu Ihrem wundervollen Aufenthalt beigetragen zu haben.Grüße,

10/10 – Hervorragend

Belma

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ich bin so begeistert vom Hotel und der Service ist grandiose. Ich kann es vom Herzen weiter empfehlen.
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2024
Antwort von Swandor Topkapı Palace Management am 31. März 2024
Lieber Gast,Zunächst möchten wir uns im Namen der Familie Swandor Hotels&Resort Topkapı Palace für Ihre Kommentare bedanken.Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns und anderen Urlaubsliebhabern zu teilen. Solche netten Mitteilungen von Ihnen motivieren uns zu besserer Arbeit.Unser Ziel ist es, dass jeder Gast, der in unserem Hotel übernachtet, den Unterschied von Swandor Hotels spürt und unser Hotel mit guten Erinnerungen verlässt.Wir freuen uns immer, Sie wieder in unseren Hotels begrüßen zu dürfen!Grüße

10/10 – Hervorragend

Alwin, Neu-Ulm

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist hervorragend, das Essen sehr lecker und abwechslungsreich. Die Anlage liegt über 3km außerhalb, zu Fuß nach Lara sind es ca. 40 Minuten. Es gibt aber leider keinen richtigen Gehweg. Man muss an einer viel befahrenen Straße entlang laufen. Der Ort selbst ist nicht sehenswert. Man kann allerdings in den Bazaars gut einkaufen. Ansonsten reiht sich Hotel an Hotel. Wer einen ruhigen Urlaub am Pool oder Strand mit all Inklusiv sucht ist hier richtig.
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2024
Antwort von Swandor Topkapı Palace Management am 17. März 2024
Dear Guest,First of all we would like to express our gratitude for your choice of Swandor Hotels & Resorts Topkapi Palace. Reviews about our hotel are very important and help us continuously improve the quality of our service. We would like to remind you that we will always be pleased to welcome you in one of our Swandor Hotels & Resorts.Best Regards,Swandor Topkapı Palace Management

8/10 – Gut

Selina

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 6 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Swandor Topkapı Palace Yönetimi am 1. Jan. 2024
Değerli misafirimiz,Öncelikle tarafımıza iletmiş olduğunuz görüşleriniz için Swandor Hotels&Resort Topkapı Palace ailesi adına teşekkür ediyoruz.Zaman ayırarak deneyimlerinizi bizlerle ve diğer tatil severlerle paylaştığınız için çok teşekkür ediyoruz. Sizlerden gelen bu denli güzel bildirimler, bizleri daha güzel işler çıkarmak için motive etmektedir.Amacımız otelimizde konaklayan her bir misafirimizin Swandor Hotels farkını hissetmesi ve otelimizden güzel hatıralarla ayrılmasıdır.Otellerimizde sizleri yeniden ağırlamaktan her zaman memnuniyet duyacağız!SaygılarımızlaSwandor Topkapı Palace Yönetimi

8/10 – Gut

Zecir

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Unterkunft war sehr angenehm, leider nur hin und Rückflug war mit Verspätung.
Aufenthalt von 8 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Swandor Topkapı Palace Management am 22. Okt. 2023
Lieber Gast,Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich entschieden haben, Ihren Urlaub in unserem Hotel zu verbringen, und dass Sie Ihre wertvollen Meinungen geteilt haben, die uns immer dazu ermutigen, besser zu werden. Wir freuen uns, mit unseren verschiedenen Einrichtungen und unserem hochwertigen Service in unserer Einrichtung zu Ihrem wundervollen Aufenthalt beigetragen zu haben. Wir würden uns freuen, Sie wieder in den Hotels der Swandor Group begrüßen zu dürfen.Mit Liebe und Grüßen,

6/10 – Okay

Lucas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 14 Nächten im September 2023
Antwort von Swandor Topkapı Palace Management am 20. Okt. 2023
Dear Guest,Thank you for your feedback.We are curious about how you misinformed our guests about our facility in different ways and how you determined your score. In this context, we would like to state that we do not compromise on the service quality that our guests are accustomed to. All kinds of services that we undertake to provide in our hotel concept continue without slowing down. All comments are important to us as long as they reflect the truth.In general, it is quite a thought-provoking situation that you are not satisfied with almost any of the services of our facility and that there is nothing that satisfies you among all the services you benefit from. As we stated at the beginning of our answer, all feedback, positive or negative, is important to us as long as it reflects the truth. However, it is not possible to evaluate your comments in this context.Regards,Swandor Topkapı Palace Management

8/10 – Gut

Eliz

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Swandor Topkapı Palace Management am 20. Okt. 2023
Dear Guest,First of all, thank you for taking the time to write a comment about our hotel. Any feedback regarding our facility will shed light on the work we do on behalf of our service quality and is extremely important to us. We would like to inform you that your satisfaction you have expressed here has been shared with the relevant departments and senior management. In particular, your satisfaction with the service of our teammates has been shared with our entire team. The comments of our valued guests are our most important source of motivation in this sector in which we work passionately.We would like to state that we will always be pleased to welcome you again in our facilities where we focus on perfecting all our services by shaping them with the comments of our valued guests.Regards,Swandor Topkapı Palace Management

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Swandor Topkapı Palace Management am 15. Okt. 2023
Dear Guest,First of all, thank you for taking the time to write a comment about our hotel. Any feedback regarding our facility will shed light on the work we do on behalf of our service quality and is extremely important to us. We would like to inform you that your satisfaction you have expressed here has been shared with the relevant departments and senior management. In particular, your satisfaction with the service of our teammates has been shared with our entire team. The comments of our valued guests are our most important source of motivation in this sector in which we work passionately.We would like to state that we will always be pleased to welcome you again in our facilities where we focus on perfecting all our services by shaping them with the comments of our valued guests.Regards,Swandor Topkapı Palace Management

8/10 – Gut

Sanije

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Es war gut aber hat meine Erwartungen nicht erfüllt. Das personal sehr arrogant für ein 5* hotel hat dich nicht einmal begrüsst ausser die Reinigungskräfte der Zimmer. Es war sehr sauber bei der Besucheranzahl wirklich super
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Verwaltung des Swandor Topkapı-Palastes am 14. Okt. 2023
Lieber Gast,Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Kommentar zu unserem Hotel zu schreiben. Jedes Feedback zu unserer Einrichtung gibt Aufschluss über die Arbeit, die wir für unsere Servicequalität leisten, und ist für uns äußerst wichtig. Wir möchten Sie darüber informieren, dass Ihre hier zum Ausdruck gebrachte Zufriedenheit den zuständigen Abteilungen und der Geschäftsleitung mitgeteilt wurde. Insbesondere Ihre Zufriedenheit mit dem Service unserer Teamkollegen wurde an unser gesamtes Team weitergegeben. Die Kommentare unserer geschätzten Gäste sind unsere wichtigste Motivationsquelle in diesem Bereich, in dem wir mit Leidenschaft arbeiten. Sehr geehrter Gast, in unserem Hotel legen wir großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Gäste. Deshalb bietet das Personal einen auf die Zufriedenheit der Gäste ausgerichteten Service und wir erhalten diesbezüglich positive Rückmeldungen unserer Gäste.Wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir Sie immer wieder gerne in unseren Einrichtungen begrüßen werden, wo wir uns darauf konzentrieren, alle unsere Dienstleistungen zu perfektionieren, indem wir sie anhand der Kommentare unserer geschätzten Gäste gestalten.Grüße,Verwaltung des Swandor Topkapı-Palastes

10/10 – Hervorragend

Sibel

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr saubere und und extrem nettes personal
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Verwaltung des Swandor Topkapı-Palastes am 14. Okt. 2023
Lieber Gast,Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Kommentar zu unserem Hotel zu schreiben. Jedes Feedback zu unserer Einrichtung gibt Aufschluss über die Arbeit, die wir für unsere Servicequalität leisten, und ist für uns äußerst wichtig. Wir möchten Sie darüber informieren, dass Ihre hier zum Ausdruck gebrachte Zufriedenheit den zuständigen Abteilungen und der Geschäftsleitung mitgeteilt wurde. Insbesondere Ihre Zufriedenheit mit dem Service unserer Teamkollegen wurde an unser gesamtes Team weitergegeben. Die Kommentare unserer geschätzten Gäste sind unsere wichtigste Motivationsquelle in diesem Bereich, in dem wir mit Leidenschaft arbeiten.Wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir Sie immer wieder gerne in unseren Einrichtungen begrüßen werden, wo wir uns darauf konzentrieren, alle unsere Dienstleistungen zu perfektionieren, indem wir sie anhand der Kommentare unserer geschätzten Gäste gestalten.Grüße,Verwaltung des Swandor Topkapı-Palastes

10/10 – Hervorragend

Daniel

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schöner und ruhiger Ort. Sehr geeignrt für Familien.
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Swandor Topkapı Palace Management am 13. Okt. 2023
Lieber Gast,Zunächst möchten wir uns im Namen der Familie Swandor Hotels&Resort Topkapı Palace für Ihre Kommentare bedanken.Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns und anderen Urlaubsliebhabern zu teilen. Solche netten Mitteilungen von Ihnen motivieren uns zu besserer Arbeit.Unser Ziel ist es, dass jeder Gast, der in unserem Hotel übernachtet, den Unterschied von Swandor Hotels spürt und unser Hotel mit guten Erinnerungen verlässt.Wir freuen uns immer, Sie wieder in unseren Hotels begrüßen zu dürfen!Grüße

8/10 – Gut

Helen

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
.
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Swandor Topkapı Palace Management am 7. Okt. 2023
Dear Guest,First of all, thank you for taking the time to write a comment about our hotel. Any feedback regarding our facility will shed light on the work we do on behalf of our service quality and is extremely important to us. We would like to inform you that your satisfaction you have expressed here has been shared with the relevant departments and senior management. In particular, your satisfaction with the service of our teammates has been shared with our entire team. The comments of our valued guests are our most important source of motivation in this sector in which we work passionately.We would like to state that we will always be pleased to welcome you again in our facilities where we focus on perfecting all our services by shaping them with the comments of our valued guests.Regards,Swandor Topkapı Palace Management

4/10 – Schlecht

Yasmin

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Die Anlage an sich ist sehr schön und äußerlich gut gepflegt. Das Highlight ist der Steg am Strand. Leider ist aber von ca. 9 Uhr morgens bis 2 Uhr nachts laute Musik/Party in der gesamten Hotelanlage, sodass wir während unseres Aufenthalts kaum geschlafen haben. Das liegt auch an den durchgelegenen Matratzen ohne Lattenrost, von denen wir Rückenschmerzen bekamen. Das Essensangebot ist zwar groß, es gibt aber jeden Tag das Gleiche und es schmeckt alles sehr ähnlich geschmackslos. Das Hauptproblem ist aber die schlechte Qualität des Essens und der Getränke sowie die mangelnde Hygiene. 5 unserer 10 Familienmitglieder mussten sich übergeben und hatten Durchfall. Das Haupt-Restaurant ist extrem laut und überfüllt, so stressig wie eine Kantine. Das Servicepersonal spricht kaum Englisch, sondern nur Russisch und ist bis auf ein paar wenige Ausnahmen nicht besonders motiviert. Aus unserer Sicht nicht weiterzuempfehlen.
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2023
Antwort von Verwaltung des Swandor Topkapı-Palastes am 3. Okt. 2023
Lieber Gast,Danke für Ihre Rückmeldung.Wir sind gespannt, wie Sie unsere Gäste auf unterschiedliche Weise falsch über unsere Anlage informiert haben und wie Sie Ihre Bewertung ermittelt haben. In diesem Zusammenhang möchten wir betonen, dass wir bei der gewohnten Servicequalität unserer Gäste keine Kompromisse eingehen. Alle Arten von Dienstleistungen, zu deren Bereitstellung wir uns in unserem Hotelkonzept verpflichten, bleiben unverändert bestehen. Alle Kommentare sind uns wichtig, solange sie der Wahrheit entsprechen.Generell ist es durchaus nachdenklich, dass Sie mit nahezu allen Leistungen unserer Einrichtung nicht zufrieden sind und es unter all den Leistungen, die Sie in Anspruch nehmen, nichts gibt, was Ihnen gefällt. Wie wir zu Beginn unserer Antwort erwähnt haben, ist uns jedes Feedback, ob positiv oder negativ, wichtig, solange es der Wahrheit entspricht. Eine Auswertung Ihrer Kommentare ist in diesem Zusammenhang jedoch nicht möglich.Darüber hinaus sind in unserer Einrichtung seit Jahren ISO 9001-Qualitätsmanagementsysteme, ISO 22001-Lebensmittelsicherheitsmanagementsysteme und 14001-Umweltmanagementsysteme implementiert, und die Grundsätze für die Implementierung und Prüfung dieser Systeme wurden von den Zertifizierungsstellen klar festgelegt.Neben den Betriebsrichtlinien unserer Einrichtung werden in unserer Einrichtung auch die Ergebnisse geplanter/ungeplanter Audits aufgezeichnet, die von unabhängigen Prüforganisationen gemäß der Anwendung des Qualitätsmanagementsystems und insbesondere auf der Grundlage von Lebensmittel- und Hygienefragen durchgeführt werden. Unsere in unserem Unternehmen tätigen Umweltingenieure und Lebensmittelingenieure verfolgen diese Themen sorgfältig.Daher werden Sie verstehen, dass der Geschmack von Lebensmitteln von Person zu Person unterschiedlich sein kann und dass es sich hierbei um ein relatives Konzept handelt. Daher ist es, wie Sie gesagt haben, nicht möglich, dass das Essen schlecht ist. Wir stellen es Ihnen zur Information vor und wünschen Ihnen alles Gute.Mit freundlichen Grüße,Verwaltung des Swandor Topkapı-Palastes

10/10 – Hervorragend

Selinay

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr viele möglichkeiten hier seine zeit zu verbringen, grosse auswahl an essen sowohl im buffet als auch un den a ala carte restaurants. Leider ist 2x die zimmerkarte ausgefallen ansonsten war der urlaub hier mehr als zufriedenstellend. Grosses lob geht an das sehr nette personal.
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2023
Antwort von Verwaltung des Swandor Topkapı-Palastes am 2. Okt. 2023
Lieber Gast,Zunächst möchten wir uns für Ihre Wahl des Swandor Hotels & Resorts Topkapi Palace bedanken. Bewertungen über unser Hotel sind sehr wichtig und helfen uns, die Qualität unseres Service kontinuierlich zu verbessern. Wir möchten Sie daran erinnern, dass wir uns immer freuen, Sie in einem unserer Swandor Hotels & Resorts begrüßen zu dürfen.Beste grüße,Verwaltung des Swandor Topkapı-Palastes

4/10 – Schlecht

Yasmina

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2023
Antwort von Swandor Topkapı Palace Management am 2. Okt. 2023
Dear Guest,First of all we would like to express our gratitude for your choice of Swandor Hotels & Resorts Topkapi Palace. Reviews about our hotel are very important and help us continuously improve the quality of our service. We would like to remind you that we will always be pleased to welcome you in one of our Swandor Hotels & Resorts.Best Regards,Swandor Topkapı Palace Management

10/10 – Hervorragend

Stephanie

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir sind als paar verreist und es hat uns sehr gut gefallen, die Lage ist etwas abseits, aber wenn man das Hotel eh nicht verlassen will, perfekt. Es ist alles vorhanden was man braucht. Allerdings falls man Luftmatratzen möchte, sollte man sie lieber von zuhause mitbringen, denn im Hotel kosten sie 70€!!!! Ansonsten war alles perfekt
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2023
Antwort von Swandor Topkapı Palace Management am 1. Okt. 2023
Dear Guest,First of all we would like to express our gratitude for your choice of Swandor Hotels & Resorts Topkapi Palace. Reviews about our hotel are very important and help us continuously improve the quality of our service. We would like to remind you that we will always be pleased to welcome you in one of our Swandor Hotels & Resorts.Best Regards,Swandor Topkapı Palace Management

6/10 – Okay

Gzime

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Das Essen war gut aber jedes mal das gleiche. Und die Unterhaltung am Abend ist ihmer die gleiche
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2023
Antwort von Swandor Topkapı Palace Management am 1. Okt. 2023
Dear Guest,First of all, we would like to thank you for choosing Swandor Hotels & Resorts Topkapi Palace. Comments about our hotel are very important and help us constantly improve our service quality. Dear guest, we would like to state that we do not agree with your comment about the food, because the taste in question here varies from person to person and is a relative concept, whereas our food at our hotel is very delicious and rich in variety. When it comes to entertainment, we have entertainment almost every part of the day and guests actively participate in these entertainments. We present it for your information and wish you well-being.We would like to remind you that we will always be happy to welcome you at one of our Swandor Hotels & Resorts.Kind regards,Swandor Topkapı Palace Management

8/10 – Gut

Benny

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 11 Nächten im September 2023
Antwort von Swandor Topkapı Palace Management am 27. Okt. 2023
Dear Guest,First of all, thank you for taking the time to write a comment about our hotel. Any feedback regarding our facility will shed light on the work we do on behalf of our service quality and is extremely important to us. We would like to inform you that your satisfaction you have expressed here has been shared with the relevant departments and senior management. In particular, your satisfaction with the service of our teammates has been shared with our entire team. The comments of our valued guests are our most important source of motivation in this sector in which we work passionately.We would like to state that we will always be pleased to welcome you again in our facilities where we focus on perfecting all our services by shaping them with the comments of our valued guests.Regards,Swandor Topkapı Palace Management

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
empfehlenswert
sehr schönes empfehlenswertes Resort, super Zimmer/Installationen/Animation, gutes Essen
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Swandor Topkapı Palace am 25. Sept. 2023
Lieber Gast,Zunächst möchten wir uns im Namen der Familie Swandor Hotels & Resort Topkapı Palace für Ihre Kommentare bedanken.Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns und anderen Urlaubsliebhabern zu teilen. Solche guten Benachrichtigungen von Ihnen motivieren uns, bessere Arbeiten zu leisten.Unser Ziel ist es, dass jeder Gast, der in unserem Hotel übernachtet, den Unterschied von Swandor Hotels spürt und unser Hotel mit guten Erinnerungen verlässt.Wir freuen uns immer, Sie wieder in unseren Hotels begrüßen zu dürfen!Grüße,

2/10 – Ungenügend

Yunus

Aufenthalt von 7 Nächten im September 2023
Antwort von Swandor Topkapı Palace Yönetimi am 14. Okt. 2023
Değerli Misafirimiz,Geri bildiriminiz için teşekkür ederiz.Misafirlerimize tesisimiz hakkında farklı şekillerde nasıl yanlış bilgi verdiğinizi ve puanınızı nasıl belirlediğinizi merak ediyoruz. Bu bağlamda misafirlerimizin alışık olduğu hizmet kalitesinden taviz vermediğimizi belirtmek isteriz. Otel konseptimizde vermeyi taahhüt ettiğimiz her türlü hizmet hız kesmeden devam etmektedir. Tüm yorumlar gerçeği yansıttığı sürece bizim için önemlidir.Genel olarak tesisimizin hemen hemen hiçbir hizmetinden memnun kalmamanız, faydalandığınız tüm hizmetler arasında sizi memnun eden hiçbir şeyin olmaması oldukça düşündürücü bir durumdur. Cevabımızın başında da belirttiğimiz gibi olumlu ya da olumsuz tüm geri bildirimler gerçeği yansıttığı sürece bizim için önemlidir. Ancak yorumlarınızı bu bağlamda değerlendirmek mümkün değildir.Saygılarımızla,Swandor Topkapı Palace Yönetimi

6/10 – Okay

Kevin

Mit dem Partner gereist
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
1 woche dasselbe essen leider jeden tag verständlich das nicht jedem tag etwas neues gibt aber wennschon sollte dan das essen essbar sein finde ich 5/10 punkten von mir
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2023
Antwort von Swandor Topkapı Palace Management am 23. Sept. 2023
Dear Guest,First of all, we would like to thank you for choosing Swandor Hotels & Resorts Topkapi Palace. Comments about our hotel are very important and help us constantly improve our service quality. Dear guest, our hotel pays utmost attention to food and does not compromise on taste and quality. Therefore, we would like to state that we do not agree with your comment about the food, because as you will appreciate, the taste in question here varies from person to person and is a relative concept. Thanks for your understanding.We would like to remind you that we will always be happy to welcome you at one of our Swandor Hotels & Resorts.Kind regards,Swandor Topkapı Palace Management

10/10 – Hervorragend

Cengiz

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
tolle Anlage zum Wohlfühlen und Relaxen ... trotz vieler Kleinkinder
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2023
Antwort von Swandor Topkapı Palace Management am 21. Sept. 2023
Lieber Gast,Zunächst möchten wir uns im Namen der Familie Swandor Hotels & Resort Topkapı Palace für Ihre Kommentare bedanken.Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns und anderen Urlaubsliebhabern zu teilen. Solche guten Benachrichtigungen von Ihnen motivieren uns, bessere Arbeiten zu leisten.Unser Ziel ist es, dass jeder Gast, der in unserem Hotel übernachtet, den Unterschied von Swandor Hotels spürt und unser Hotel mit guten Erinnerungen verlässt.Wir freuen uns immer, Sie wieder in unseren Hotels begrüßen zu dürfen!Grüße,

10/10 – Hervorragend

Cengiz

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolle Umgebung, tolles Wohlfühl- Ambiente
Antwort von Swandor Topkapı Palace Management am 21. Sept. 2023
Lieber Gast,Zunächst möchten wir uns im Namen der Familie Swandor Hotels & Resort Topkapı Palace für Ihre Kommentare bedanken.Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns und anderen Urlaubsliebhabern zu teilen. Solche guten Benachrichtigungen von Ihnen motivieren uns, bessere Arbeiten zu leisten.Unser Ziel ist es, dass jeder Gast, der in unserem Hotel übernachtet, den Unterschied von Swandor Hotels spürt und unser Hotel mit guten Erinnerungen verlässt.Wir freuen uns immer, Sie wieder in unseren Hotels begrüßen zu dürfen!Grüße,

10/10 – Hervorragend

Farrah

Aufenthalt von 7 Nächten im September 2023
Antwort von Swandor Topkapı Palace Management am 3. Okt. 2023
Dear Guest,First of all we would like to express our gratitude for your choice of Swandor Hotels & Resorts Topkapi Palace. Reviews about our hotel are very important and help us continuously improve the quality of our service. We would like to remind you that we will always be pleased to welcome you in one of our Swandor Hotels & Resorts.Best Regards,Swandor Topkapı Palace Management

2/10 – Ungenügend

Feray

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2023
Antwort von Swandor Topkapı Palace am 15. Sept. 2023
Değerli Misafirimiz, Geri bildiriminiz için teşekkür ederiz.Yorumda verdiğiniz puanı neden dolayı vermiş olduğunuzdan bahsetmiş olsaydınız sizlere bilgi verebilirdik veya memnuniyet sağlayabilirdik. Tesisimiz hakkında misafirlerimizi farklı yollarla yanlış bilgilendirdiğinizi, verdiğiniz puanı neye dayandırdığınızı merak etmekteyiz. Misafirlerimizin alışık oldukları hizmet kalitemizden ödün vermediğimizi de bu bağlamda belirtmek isteriz. Otel konseptimizde vermeyi taahhüt ettiğimiz her türlü hizmet eksiltilmeden devam etmektedir.Sizleri tekrar ağırlama şansımız olması durumunda karşılıklı yaşamış olduğumuz yanlış anlaşılmaları ve tarafınızca olumsuz değerlendirilen durum ve olayları ortadan kaldıracağımızı bu vesile ile belirtmek isteriz.Saygılarımızla,Swandor Topkapı Palace Yönetimi

6/10 – Okay

Renata, Birrwil

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Der Kidsclub ist megaaaa cool und auch die mitarbeiter sind mega nett. Lifeguard am pool, schrecklich. Immer am Telefon nie ins Wasser geschaut auch bei dem Kinderpool nie ein Mensch zu sehen. Die Kinder gehen über die Rutschban hoch und verletzten die kleinkinder und niemand interessierts. Das Personal eigentlich sehr nett, vereinzelt Mitarbeiter denen man en ansieht das die einfach keine Lust haben. Ein Glas zerbricht wir rufen das Personal und bitten um Hilfe und es kommt einfach niemand. Finde das sehr schade.
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2023
Antwort von Swandor Topkapı Palace Management am 11. Sept. 2023
Dear Guest,Thank you for choosing Swandor Hotels & Resorts Topkapi Palace. Comments about our hotel are very important and help us constantly improve our service quality.Dear guests, we would like to state that we are sorry for the inconvenience you have experienced. We apologize for the problem experienced and the necessary warnings and training will be provided to the staff and you can be sure that we will make improvements for the service that should be provided.We would like to remind you that we will always be happy to welcome you at one of our Swandor Hotels & Resorts.Kind regards,Swandor Topkapı Palace Management

8/10 – Gut

Hülya

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Değinilmesi gereken çok konu var resepsiyondakiler çok yardımcı değiller. Odamızda koku vardı değişmek istedik ama kaldığımız odanın aynısını bize sunana kadar 3 defa oda gezdik bayağı bir sabah sporu oldu. Oda tiplerinden pek haberdar değiller . Tavsiyem oda kategori Lerini gezip not tutup aradaki farklılıkları kafalarımda tutmaları. Genel itibariyle servis alanında büyük ölçüde çok güler yüzlü çalışanlar var. Temizlik kişiye göre değişir bir kavram havuzlar çok dolu ve suya kafamı sokmaya çekindim açıkçası. Havuz tabelesi en son 3 hafta önce güncellenmiş 🙄Dış alanda ki Tuvaletler temizleniyor ama nasıl temizlendiği tartışma konusu. Yemekler tatlılar hariç her şey değil konsepti otele göre çok lezzetli. Denize sadece bir kere girebildim çok dalgalı. Sahile büyük direklerle tenteler kurulmuş/ betonla sabitlenmiş ancak bu işlem sırasında koca koca kaya gibi beton kalıntıları var Allah muhafaza! Niye temizleme yapılmamış ? Animasyon zayıf! Diğer kaldığım otellerde şölen havasıyla gösteriler oluyordu! Otelin fiyat politikası diğer otellere göre gayet makul ve iyi.
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2023
Antwort von Swandor Topkapi Palace Management am 4. Sept. 2023
Değerli Misafirimiz,Görüşlerinizi paylaştığınız için teşekkür eder, memnuniyetsizliğinizi konaklamanız sırasında değil, ayrılış sonrasında iletmiş olmanızdan dolayı üzüntülerimizi paylaşmak isteriz. Konuyla ilgili paylaşımlarda bulunabilmemiz ve memnuniyetinizi sağlayabilmemiz için tesiste kaldığınız süre boyunca görüşlerinizi bize iletmenizi rica ederiz.Değerli geri bildirimleriniz için bir kez daha teşekkür ederiz. Gelecekte daha sorunsuz bir deneyim için sizi tekrar ağırlamayı umuyoruz.Saygılarımla,Swandor Hotels & Resorts - Topkapı Sarayı İşletmeciliği

8/10 – Gut

Alexander

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel samt Angebot (Essen & Trinken) waren sehr gut. Es gab mehr als genug Animationsprogramme, von morgens bis abends. Leider führte das streckenweise zum Überschlagen der verschiedenen Musikquellen. An guten Tagen hatte man also 3 verschiedene Musikanlagen laufen, die sich dann am Pool trafen. Wer also etwas mehr Ruhe benötigt, wird diese nur am Strand finden. Desweiteren muss man sich bewusst sein, dass es sich scheinbar um ein absolutes Familienhotel handelt. An Ruhe ist hier aus genannten Gründen nicht zu denken. Dennoch empfanden wir das Hotel als sehr schön, die Anlage ist gepflegt und das Angebot mehr als ausreichend. Das Personal war immer bemüht, uns den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Ein Aufenthalt für Familien sicherlich zu empfehlen. Für Reisen zu zweit leider zu Familien/- Kinderlastig.
Antwort von Swandor Topkapi Palace Management am 3. Sept. 2023
Dear Guest,First of all, we would like to thank you for choosing to spend your holiday in our hotel and for sharing your valuable opinions that always encourage us to be better. We are happy to have contributed to your wonderful stay with our different facilities and quality service in our facility. We would be pleased to welcome you again at the Swandor Group hotels.Best Regards,Swandor Topkapi Palace Management

10/10 – Hervorragend

Fatih

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir haben als Familie dort einen unvergesslich schönen Urlaub verbracht. Das Rutschen haben den Kindern am meisten Spaß gemacht. Auch die Wellen am Meer fanden sie sehr spannend. Das Restaurant bietet eine große Auswahl an, TOP! Das Hotel liegt direkt am Strand. Täglich gab es Live Konzerte, was mir sehr gefallen hat. Ein sehr familienfreundliches Hotel, dass wir definitiv weiterempfehlen können.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Swandor Topkapi Palace Management am 3. Sept. 2023
Lieber Gast,Zunächst möchten wir uns für Ihre Wahl des Swandor Hotels & Resorts Topkapi Palace bedanken. Bewertungen über unser Hotel sind sehr wichtig und helfen uns, die Qualität unseres Service kontinuierlich zu verbessern. Wir möchten Sie daran erinnern, dass wir uns immer freuen, Sie in einem unserer Swandor Hotels & Resorts begrüßen zu dürfen.Grüße,

2/10 – Ungenügend

Steven

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Schlimmstes Hotel vorallem Dank dem Personal.
Geht nicht hin! Bettwanzen- & Flohbisse am ganzen Körper. Rückenweh von der Matratze, man liegt quasi am Boden. Essen: jeden Tag dasselbe Essen, einfach anders zubereitet. Leute stürzen aufs Essen wie Tiere. "GUEST RELATION": versteckte Zusammenarbeit mit Kundu Taxi. Zum Flughafen wollten die 35€. Guest Relation nach einer anderen TaxiCompany gefragt, antwort war: wir sollten aus der Hotelanlage laufen und uns ein Taxi rufen! Tzz spart euch das Geld, es ist es nicht Wert. Auch kostenlos würde ich nicht hin! Putzkraft putzt nicht. Es wird nur das nötigste aufgefüllt. Mussten 50min auf Toilettenpapier warten. Fanden Haare in der Dusche. Befienung in den Restaurants stehen nur herum, statt die Tische aufzuräumen. Alle sehr unmotiviert, niemand sagt danke oder lächelt dich an.
Aufenthalt von 9 Nächten im August 2023
Antwort von Swandor Topkapı Palace Management am 13. Aug. 2023
Sehr geehrter Gast,Zunächst einmal möchten wir Ihnen für Ihre Rückmeldung danken, auch wenn es bedauerlich ist, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat.Zu Ihren Anmerkungen bezüglich der Taxen möchte ich klarstellen, dass wir keine direkte Vereinbarung mit einem Taxiunternehmen haben. Wir rufen Taxis lediglich auf Wunsch unserer Gäste. Der Preis, den Sie erwähnt haben, wird von den Taxiunternehmen festgelegt, nicht von unserem Hotel.In Bezug auf Ihre Bedenken hinsichtlich Bettwanzen oder Flöhen kann ich Ihnen versichern, dass unsere Zimmer regelmäßig kontrolliert und behandelt werden, um solche Probleme zu vermeiden. Es ist für uns äußerst wichtig, unseren Gästen eine saubere und komfortable Umgebung zu bieten.Es tut uns leid, dass Sie mit der Sauberkeit und dem Service in unserem Hotel unzufrieden waren. Wir nehmen Ihre Kommentare ernst und werden sie an unser Team weiterleiten, um unsere Dienstleistungen zu verbessern.Ich möchte mich nochmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffe, dass Sie uns in Zukunft eine zweite Chance geben werden, damit wir Ihnen den Service bieten können, den Sie verdienen.Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Svein Erik

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Fantastic family Resort with lots of activities
It was a memorable holiday. Very large selection of delicious food and an impressive buffet. It was a sweet tooth heaven. The hotel offered several fun activities and also great shows. Very friendly and helpful staff, especially Yagmur our yoga instructor and Victoria for Aqua gym were really great. Fatima our concierge was helpful and I think his name was Hama at Hürrem restaurant, gave us a memorable last night. We participated in lots of fun sports activities, which got us back in better shape. It is a family place, so kids have lots of fun things to do. The only criticism is that the beds are too soft. Some may like that, but larger people can get back problems. The staff brought in a harder top mattress, which helped. On the environmental side, the staff cleared cups and glasses too fast from the table. These can be used again for refills.We had to tell staff daily we will reuse the cup for another coffee. It was also embarrassing to see several guests, no criticism to the hotel, how much food they left behind. Their act of gluttony could be staved if the hotel put up a friendly sign with the text; Eat all you want but take only what you can finish eating. There are also too many small disposable plastic cups of water. If gust received a steel water bottle with Swandor Topkapi Palace engraved with their name onto it, it could be used for refills, yet serve as a great memorabilia and a international marketing tool, because guests would also use it at home.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2023
Antwort von Swandor Topkapı Palace Management am 9. Aug. 2023
Dear Guest,First of all we would like to express our gratitude for your choice of Swandor Hotels & Resorts Topkapi Palace. Reviews about our hotel are very important and help us continuously improve the quality of our service. We would like to remind you that we will always be pleased to welcome you in one of our Swandor Hotels & Resorts.Best Regards,Swandor Topkapı Palace Management

10/10 – Hervorragend

Demet

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 10 Nächten im Juli 2023
Antwort von Swandor Topkapı Palace Management am 6. Aug. 2023
Dear Guest,First of all we would like to express our gratitude for your choice of Swandor Hotels & Resorts Topkapi Palace. Reviews about our hotel are very important and help us continuously improve the quality of our service. We would like to remind you that we will always be pleased to welcome you in one of our Swandor Hotels & Resorts.Best Regards,Swandor Topkapı Palace Management

10/10 – Hervorragend

Yasin

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Einfach hervorragend :)
Das Hotel war einfach fabelhaft und ist absolut empfehlenswert. Das Personal war immer hilfsbereit und sehr freundlich. Es gab eine Vielzahl von Essen, was extrem lecker war. Zusammengefasst waren wir sehr zufrieden und möchten es bald wieder besuchen.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2023
Antwort von Swandor Topkapı Palace Management am 1. Aug. 2023
Lieber Gast,Zunächst möchten wir uns im Namen der Familie Swandor Hotels & Resort Topkapı Palace für Ihre Kommentare bedanken.Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns und anderen Urlaubsliebhabern zu teilen. Solche guten Benachrichtigungen von Ihnen motivieren uns, bessere Arbeiten zu leisten.Unser Ziel ist es, dass jeder Gast, der in unserem Hotel übernachtet, den Unterschied von Swandor Hotels spürt und unser Hotel mit guten Erinnerungen verlässt.Wir freuen uns immer, Sie wieder in unseren Hotels begrüßen zu dürfen!GrüßeSwandor Topkapı Palace Management

8/10 – Gut

Ali

Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2023
Antwort von Swandor Topkapı Palace Management am 18. Aug. 2023
Değerli Misafirimiz, Öncelikle tatilinizi otelimizde geçirmeyi tercih ettiğiniz ve bizleri daima daha iyi olmaya teşvik eden değerli görüşlerinizi paylaştığınız için teşekkür ederiz. Tesisimizde bulunan farklı olanaklarımız ve kaliteli hizmetimiz ile harika geçen konaklamanıza katkıda bulunmuş olmaktan mutluluk duyuyoruz. Sizleri Swandor Grubu otellerinde tekrar ağırlamaktan memnuniyet duyarız. Sevgi ve Saygılarımızla, Swandor Topkapı Palace Yönetimi

10/10 – Hervorragend

Murat

Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2023
Antwort von Swandor Topkapı Palace Management am 11. Aug. 2023
Değerli misafirimiz,Öncelikle tarafımıza iletmiş olduğunuz görüşleriniz için Swandor Hotels&Resort Topkapı Palace ailesi adına teşekkür ediyoruz.Zaman ayırarak deneyimlerinizi bizlerle ve diğer tatil severlerle paylaştığınız için çok teşekkür ediyoruz. Sizlerden gelen bu denli güzel bildirimler, bizleri daha güzel işler çıkarmak için motive etmektedir.Amacımız otelimizde konaklayan her bir misafirimizin Swandor Hotels farkını hissetmesi ve otelimizden güzel hatıralarla ayrılmasıdır.Otellerimizde sizleri yeniden ağırlamaktan her zaman memnuniyet duyacağız!SaygılarımızlaSwandor Topkapı Palace Yönetimi

10/10 – Hervorragend

Aleksandar

Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2023
Antwort von Swandor Topkapı Palace Management am 27. Juni 2023
Dear Guest,First of all we would like to express our gratitude for your choice of Swandor Hotels & Resorts Topkapi Palace. Reviews about our hotel are very important and help us continuously improve the quality of our service. We would like to remind you that we will always be pleased to welcome you in one of our Swandor Hotels & Resorts.Best Regards,Swandor Topkapı Palace Management

10/10 – Hervorragend

Jürgen Günter

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Wir hatten ein Zimmer im 5 Stock mit Meerblick .Auswahl der Speisen war hervorragend.Animation und Shows sehr gut . Poollandschaft wunderschön .Wer hier was zu beanstanden hat meckert überall .Fazit perfekter Aufenthalt.
Aufenthalt von 9 Nächten im Mai 2023
Antwort von Swandor Topkapı Palace Management am 2. Juni 2023
Lieber Gast,Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hotel abzugeben. Alle Arten von Rückmeldungen über unsere Einrichtung werden Aufschluss über die Arbeit geben, die wir für unsere Servicequalität geleistet haben, und sie sind für uns von größter Bedeutung.Wir möchten Sie darüber informieren, dass Ihre Zufriedenheit, die Sie hier geäußert haben, mit den zuständigen Abteilungen und der Geschäftsleitung geteilt wurde.Insbesondere Ihre Zufriedenheit mit dem Service unserer Teamkollegen wurde mit unserem gesamten Team geteilt. Die Kommentare von Ihnen, geschätzte Gäste, sind für uns die wichtigste Motivationsquelle in diesem Bereich, in dem wir mit Leidenschaft arbeiten.Wir möchten betonen, dass wir Sie immer wieder gerne in unseren Einrichtungen begrüßen werden, wo wir uns darauf konzentrieren, alle unsere Dienstleistungen zu perfektionieren, indem wir sie mit den Kommentaren unserer geschätzten Gäste gestalten.Mit besten Grüßen,Swandor Topkapi Palace Management

10/10 – Hervorragend

Serdar

Aufenthalt von 7 Nächten im April 2023
Antwort von Swandor Topkapı Palace Management am 10. Mai 2023
Dear Guest,First of all, we would like to thank you for choosing Swandor Hotels & Resorts Topkapi Palace. Reviews about our hotel are very important and help us to continuously improve our service quality. We would like to remind you that we will always be pleased to welcome you at one of our Swandor Hotels & Resorts.We would like to convey to you, our esteemed guests, that we will definitely consider your suggestion regarding more options in the Main Restaurant and will share this issue with the management.Best Regards,Swandor Topkapi Palace Management

8/10 – Gut

Ute

Aufenthalt von 7 Nächten im April 2023
Antwort von Swandor Topkapı Palace Management am 8. Mai 2023
Dear Guest,First of all, we would like to thank you for choosing Swandor Hotels & Resorts Topkapi Palace. Reviews about our hotel are very important and help us to continuously improve our service quality. We would like to remind you that we will always be pleased to welcome you at one of our Swandor Hotels & Resorts.We would like to convey to you, our esteemed guests, that we will definitely consider your suggestion regarding more options in the Main Restaurant and will share this issue with the management.Best Regards, Swandor Topkapi Palace Management

8/10 – Gut

Tahsin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Personel de Mazhar Bey diye bir Restoran çalışanı vardı çok çok memnun kaldık 😊
Aufenthalt von 6 Nächten im März 2023
Antwort von Swandor Topkapı Palace Management am 9. März 2023
Değerli Misafirimiz, Misafir memnuniyeti odaklı hizmet anlayışımızla her geçen gün sizlere daha iyi hizmet sunmayı hedeflerken, her biri kendi alanlarında profesyonel ekibimiz, misafirlerimiz için mümkün olan en unutulmaz ve mutluluk verici tatil deneyimini yaratmaya çalışmaktadır. Bunu sağlayabildiğimizi duymak bizleri çok mutlu ve motive etmiştir. Değerli zamanınızı ayırarak yapmış olduğunuz olumlu değerlendirmeleriniz için ayrıca teşekkür ederiz. Tüm hizmetlerimizi siz değerli misafirlerimizin yorumlarıyla şekillendirerek mükemmele taşımaya odaklandığımız Swandor bünyesindeki otellerimizde sizleri yeniden ağırlamaktan her zaman memnuniyet duyacağımızı belirtmek isteriz. Saygılarımızla, Swandor Topkapı Palace Yönetimi

8/10 – Gut

Okan

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Swandor Topkapı Palace Management am 8. März 2023
Değerli Misafirimiz, Öncelikle zaman ayırıp otelimiz hakkında yorum yazdığınız için teşekkür ederiz. Tesisimiz ile ilgili yapılan her türlü geri dönüş bizim hizmet kalitemiz adına yaptigimiz çalışmalara ışık tutacak olup bizim için son derece önem taşımaktadır Burada belirtmiş olduğunuz memnuniyetlerinizi ilgili departmanlar ve üst yönetim ile paylaşıldığının bilgisini vermek isteriz. Özellikle ekip arkadaşlarımızın hizmetinden memnuniyetiniz tüm ekibimizle paylaşılmıştır. Severek çalıştığımız bu sektörde siz değerli misafirlerimizin yorumları bizlerin en önemli motivasyon kaynağıdır. Tüm hizmetlerimizi siz değerli misafirlerimizin yorumlarıyla şekillendirerek mükemmele taşımaya odaklandığımız tesislerimizde sizleri yeniden ağırlamaktan her zaman memnuniyet duyacağımızı belirtmek isteriz. Saygılarımızla, Swandor Topkapı Palace Yönetimi

10/10 – Hervorragend

Dorothea

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes Hotel,mit sehr tollen Personal und welchelreichem ,leckeren Speisen. Sehr gerne komme ich hier wieder.
Aufenthalt von 6 Nächten im Februar 2023
Antwort von Swandor Topkapı Palace Management am 28. Feb. 2023
Lieber Gast,Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hotel abzugeben. Alle Arten von Rückmeldungen über unsere Einrichtung werden Aufschluss über die Arbeit geben, die wir für unsere Servicequalität geleistet haben, und sie sind für uns von größter Bedeutung.Wir möchten Sie darüber informieren, dass Ihre Zufriedenheit, die Sie hier geäußert haben, mit den zuständigen Abteilungen und der Geschäftsleitung geteilt wurde.Insbesondere Ihre Zufriedenheit mit dem Service unserer Teamkollegen wurde mit unserem gesamten Team geteilt. Die Kommentare von Ihnen, geschätzte Gäste, sind für uns die wichtigste Motivationsquelle in diesem Bereich, in dem wir mit Leidenschaft arbeiten.Wir möchten jedoch darauf hinweisen, dass das Taxiunternehmen, die Geschäfte in der Anlage unabhängig von unserem Hotel betreiben, sie gehören nicht zum Hotel. Also Preis usw. Unsere Einrichtung übernimmt diesbezüglich keine Verantwortung.Wir möchten betonen, dass wir Sie immer wieder gerne in unseren Einrichtungen begrüßen werden, wo wir uns darauf konzentrieren, alle unsere Dienstleistungen zu perfektionieren, indem wir sie mit den Kommentaren unserer geschätzten Gäste gestalten.Mit besten Grüßen,Swandor Topkapi Palace Management

8/10 – Gut

Vinko

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das einzige was wirlich nichtcgut war, ist der Lärm in der Nacht! Die Zimmertüren dichten nicht richtig und man hört alles im Zummer, wir sind jede Nacht einige mal verwacht.
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Swandor Topkapı Palace Management am 24. Okt. 2022
Dear Guest,First of all, we would like to thank you on behalf of the Swandor Hotels & Resorts family for your comments. All kinds of feedback about our facility will shed light on the work we do on behalf of our service quality and it is extremely important for us. We would like to inform you that the views you have expressed here are shared with the relevant departments and senior management.If you had conveyed your statement to our hotel representative during your stay, you would be directed to the necessary technical service in this regard and we could help you to have a good holiday. However, when I check our records, there is no request that reaches us in any way.In addition, due to the location of the rooms, it is difficult to stay out of the rooms in the late hours of the activities carried out in the hotel. It is extremely impossible for noise and noise to come to the block where you are staying.We would like to renew that you have misinformed our guests about our facility in different ways.The satisfaction of all our guests is at the forefront for us. In this sense, any feedback is valuable to us as long as it reflects the truth and is objective.We wish you healthy days.