expedia

Wichtig: Für dieses Reiseziel gelten möglicherweise Reisebeschränkungen aufgrund von COVID-19, einschließlich solcher Einschränkungen, die speziell für Unterkünfte gelten. Überprüfen Sie die nationalen und lokalen Warnungen sowie die Gesundheitshinweise für dieses Reiseziel, bevor Sie buchen.

Überblick über Sirene Belek Hotel - All Inclusive

Wählen Sie Daten, um Preise zu sehen

  • Superior Deluxe Room

    Zimmerausstattung

    • 60 m²
    • Platz für 4 Gäste
    • 1 King-Bett und 1 Einzelbett
    Weitere Details
  • Teras Suite

    Zimmerbewertung: 5/5

    Zimmerausstattung

    • 95 m²
    • Blick aufs Meer
    • Platz für 3 Gäste
    • 1 King-Bett
    Weitere Details
  • Pasha Suite

    Zimmerausstattung

    • 150 m²
    • Platz für 6 Gäste
    • 1 Doppelbett und 4 Komfort-Einzelbetten
    Weitere Details
  • Standardzimmer, Gartenblick

    Zimmerbewertung: 4.2/5

    Zimmerausstattung

    • 47 m²
    • Platz für 3 Gäste
    • 1 King-Bett ODER 2 Einzelbetten
    Weitere Details
  • Family Suite Dublex

    Zimmerausstattung

    • 80 m²
    • Platz für 4 Gäste
    • 1 Doppelbett und 2 Einzelbetten
    Weitere Details
  • Lale Suite

    Zimmerbewertung: 5/5

    Zimmerausstattung

    • 80 m²
    • Platz für 4 Gäste
    • 1 King-Bett und 2 Einzelbetten
    Weitere Details
  • Standardzimmer, Meerblick

    Zimmerbewertung: 5/5

    Zimmerausstattung

    • 47 m²
    • Blick aufs Meer
    • Platz für 3 Gäste
    • 1 King-Bett ODER 2 Einzelbetten
    Weitere Details
  • Myra Villa

    Zimmerausstattung

    • 250 m²
    • Platz für 8 Gäste
    • 1 King-Bett und 2 Einzelbetten
    Weitere Details
  • Familien-Suite

    Zimmerausstattung

    • 70 m²
    • Eingeschränkter Meerblick
    • Platz für 4 Gäste
    • 1 Doppelbett und 2 Einzelbetten
    Weitere Details
  • Garden Floor Room

    Zimmerbewertung: 5/5

    Zimmerausstattung

    • 47 m²
    • Platz für 3 Gäste
    • 1 King-Bett und 1 Einzelbett
    Weitere Details
  • Garden Suite

    Zimmerausstattung

    • 120 m²
    • Platz für 4 Gäste
    • 1 Doppelbett und 2 Einzelbetten
    Weitere Details
4,1
Sehr gut
15 von insgesamt 34 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 5 - Hervorragend
5 – Hervorragend 44%
13 von insgesamt 34 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Gut
4 – Gut 38%
3 von insgesamt 34 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 3 - Okay
3 – Okay 9%
1 von insgesamt 34 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Schlecht
2 – Schlecht 3%
2 von insgesamt 34 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 1 - Ungenügend
1 – Ungenügend 6%

4,2/5

Sauberkeit

4,1/5

Personal & Service

4,0/5

Ausstattung

4,0/5

Zustand der Unterkunft

4/5: Gut

Mit einer Gruppe gereist
Happy face iconGut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt
Die Anlage kann sicher als sehr hübsch bezeichnet werden. Es gibt viele sehr gepflegte, direkt beim Hotel gelegene Sportanlagen (Golf 2x18 Loch, Sand-Tennisplätze, Fussballplätze mit Rasen, olympisches Schwimmbecken 8 Bahnen usw.) Und auch der Strand mit Pier, Sonnenliegen und -schirmen sind stets sauber und gepflegt. Das Hotel selber lässt nur wenig Wünsche offen. Die Zimmer sind grosszügig, sauber und es fehlt an nichts. Es gibt aber schon Unterhaltsarbeiten, die teilweise anstehen. An den Restaurants gibt es ebenfalls nichts auszusetzen. Positiv zu erwähnen gilt die Tatsache, dass die Speisen im Buffet-Restaurant meistens warm sind weil sie frisch zubereitet werden und nicht wie in einigen anderen Hotels in dieser Umgebung nur noch lauwarm sind, weil sie in zu grosser Menge lange im Voraus gekocht wurden. Unverständlich ist jedoch, dass die drei Spezialitäten-Restaurants nur 2-3 Mal pro Woche geöffnet sind. Geärgert hat mich die Tatsache, dass frischer Orangensaft und bis auf eine Biermarke alles mit 2 €uro verrechnet wurden. Hier wird am falschen Ort gespart!!! Dafür können die Mitarbeiter als überaus freundlich bezeichnet werden und auch die Unterhaltungs-Shows am Abend sind echt toll.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2020

1/5: Ungenügend

Happy face iconGut: Komfort des Zimmers
Sad face IconVerbesserungswürdig: Personal & Service
Schöne Strandlage allein reicht nicht
Das Personal schaute durch einen hindurch, waren sehr unmotiviert und standen oft beim Reden zusammen, ohne sich um die Gäste zu kümmern. Leider war auch der ständige Begleiter Handy beim Personal wichtiger, als das Wohl der Gäste. Also Service in einem 5 Sterne Hotel sieht anders aus. Auf der Terrasse liefen die Katzen über die Tische, ohne das das Personal irgendwelche Reaktionen zeigte. Der Anteil russischer Gäste, die leider unschöne Sitten am Tisch und im Umgang mit Lebensmitteln haben, ist sehr hoch. Das Angebot der Speisen war groß, leider waren sie geschmacklich ziemlich gleich. Auch die Sauberkeit ließ im Speisesaal zu wünschen übrig, z.B. klebte der Boden vor dem Büffet, auf den Boden gefallene Dinge, sei es Besteck oder Essen, blieben lieben. Auch die Kleidung vom Personal war teilweise fleckig.

2/5: Schlecht

Sad face IconVerbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alt u unfreundliches Personal
Personal nicht erfreut Kunden zu bewirten Sweat war groß Reinigungspersonal putzt nur bis 16 Uhr die Zimmer!!!

5/5: Hervorragend

Happy face iconGut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
sehr freundliches und hilfsbereites Personal
Das Hotel hat schon dadurch gewonnen, da es solches Personal hat

4/5: Gut

Happy face iconGut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers

Die Expedia-App hält Sie auf dem Laufenden

Benachrichtigungen in Echtzeit, Ihre Reisedetails und Angebote nur für Mobilnutzer – alles bequem zur Hand.

Senden Sie sich per SMS einen Download-Link

Indem Sie Ihre Nummer angeben, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihnen einmalig eine automatisierte SMS mit einem Link zur App schicken. Möglicherweise fallen die üblichen SMS-Gebühren an.
QR-Code scannen

QR-Code scannen