Gunal Apart

Dieses Hotel verfügt über: inbegriffenem Frühstück – nahe Konyaaltı-Strandpark

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Gunal Apart

Rezeption
Apartment | Schreibtisch, Bügeleisen/Bügelbrett, kostenloses WLAN, Bettwäsche
Apartment | Wohnbereich | LCD-Fernseher
Fassade der Unterkunft – Abend/Nacht
Apartment | Badezimmer | Dusche, Regendusche, kostenlose Toilettenartikel, Haartrockner

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Haustiere erlaubt
  • Inbegriffenes Frühstück
  • Wäschepflegeausstattung
  • Zimmerreinigung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Klimaanlage

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 1 von 1 Zimmer

Apartment

Highlights

Möblierter Balkon
Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Klimaanlage
Kühlschrank
LCD-Fernseher
Ventilator
Eigenes Badezimmer
  • 45 m²
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 5 Gäste
  • 1 Doppelbett, 1 Einzelbett und 2 Einzel-Schlafsofas
Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Muratpasa Altindag Mahallesi, 169 Sokak No 11, Antalya, Antalya, 07050

In der Umgebung

  • MarkAntalya Einkaufszentrum - 13 Gehminuten - 1.2 km
  • Mermerli-Strand - 15 Gehminuten - 1.3 km
  • Alter Basar - 17 Gehminuten - 1.5 km
  • Uhrturm - 17 Gehminuten - 1.5 km
  • Konyaaltı-Strandpark - 4 Autominuten - 3.8 km

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Antalya (AYT) – 24 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Konya Birtat Pide - ‬4 Gehminuten
  • ‪Sugar Pub - ‬2 Gehminuten
  • ‪Konya Lezzet - ‬1 Gehminute
  • ‪Hasan Usta'Nın Yeri - ‬1 Gehminute
  • ‪Eminönü Balıkçısı - ‬1 Gehminute

Mehr zu dieser Unterkunft

Gunal Apart

Hotel in der Nähe von MarkAntalya Einkaufszentrum
Die in der Nähe von Mermerli-Strand und Alter Basar gelegene Unterkunft Gunal Apart bietet unter anderem ein inbegriffenes Frühstücksbuffet und eine Wäscherei. Um auch vor Ort in Verbindung bleiben zu können, steht Gästen kostenloses WLAN in den Zimmern zur Verfügung.
Weitere Extras in diesem Hotel sind:
  • Ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt), ein Fernseher in der Lobby und ein Fahrstuhl
  • Eine Gepäckaufbewahrung und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Gunal Apart bieten Annehmlichkeiten wie möblierte Balkone und eine Klimaanlage sowie Aufmerksamkeiten wie separate Sitzecken und separate Essbereiche.
Andere Ausstattungsmerkmale und Services sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Regenduschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • LCD-Fernseher mit Satellitenempfang
  • Separate Sitzecken, separate Essbereiche und Kühlschränke

Sprachen

Englisch, Deutsch, Russisch, Türkisch

Ähnliche Unterkünfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) rund um die Uhr auf Anfrage gegen Aufpreis

Speisen und Getränke

  • Inbegriffenes Frühstücksbuffet verfügbar: täglich von 07:30 Uhr bis 10:30 Uhr

Aktivitäten

  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen

Familienfreundlich

  • Kühlschrank im Zimmer
  • Separater Essbereich
  • Wäscherei
  • Wohnzimmer

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Tägliche Zimmerreinigung

Barrierearmut

  • Fahrstuhl

Weiteres

  • Ausgewiesene Raucherbereiche

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Regendusche

Unterhaltung

  • LCD-Fernseher mit Satellitensendern

Speisen und Getränke

  • Kühlschrank
  • Separater Essbereich
  • Wasserkocher

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett auf Anfrage
  • Klimaanlage
  • Schreibtisch
  • Separate Sitzecke
  • Telefon
  • Ventilator
  • Wohnzimmer

Richtlinien

Anreise

Der Check-in beginnt um 13:00 Uhr
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Es wird ein Transferservice vom Flughafen angeboten (eventuell gegen Gebühr). Bitte teile der Unterkunft dazu vor der Anreise deine Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Außerhalb der angegebenen Zeiten ist ein Check-in nicht möglich.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind ohne Aufpreis gestattet
Es gelten Einschränkungen: Kontaktiere die Unterkunft unter der Nummer auf der Buchungsbestätigung, um weitere Informationen zu erhalten

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Gebühr für den Flughafentransfer: 50 TRY pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte)

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten.
Diese Unterkunft verfügt über Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht für Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur Verfügung gestellt wird.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Gunal Apart Aparthotel Antalya
Gunal Apart Aparthotel
Gunal Apart Antalya
Gunal Apart Hotel
Gunal Apart Antalya
Gunal Apart Hotel Antalya

Häufig gestellte Fragen

Ist Gunal Apart haustierfreundlich?

Ja, Haustiere sind in dieser Unterkunft erlaubt.

Wann ist der Check-in bei Gunal Apart?

Check-in ab: 13:00 Uhr. Check-in außerhalb der Öffnungszeiten ist nicht möglich.

Wann ist der Check-out bei Gunal Apart?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Bietet Gunal Apart einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fällt eine Gebühr von 50 TRY pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich Gunal Apart?

Dank der ausgezeichneten Lage (Stadtzentrum von Antalya) ist dieses Hotel zu Fuß nur 15 Minuten entfernt von: Antalya Staatstheater und MarkAntalya Einkaufszentrum. Ebenfalls in einem Umkreis von 2 km: Alter Basar und Mermerli-Strand.

Bewertungen von Gunal Apart

Bewertungen

4,8
1 von insgesamt 10 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
2 von insgesamt 10 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
1 von insgesamt 10 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
2 von insgesamt 10 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
4 von insgesamt 10 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

5,2/10

Sauberkeit

5,4/10

Personal & Service

4,8/10

Zustand der Unterkunft

Bewertungen

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
War ok . Zum übernachten war es in Ordnung . Obwohl ich darauf hingewiesen habe das die Toilettentür und balkontür nicht zugehen , wurde nicht danach geschaut . Frühstück war mager und nicht immer frisch . Wenn Mann es nur zum übernachten benutzt , reicht es
Aufenthalt von 10 Nächten im August 2018

2/10 – Ungenügend

Tom, Sydney Australia

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Filthy filthy filthy, my room was vial, the drain in the shower was full of hair, mould all over the bathroom walls, the floors looked as though they had never been mopped and the dirty dishes on the sink the old fish, meat and other rotten food in the fridge from the previous occupant was the icing on the cake, the smell did not go. But by far the worst experience was being treated like a child and told my visitor was not allowed to visit my room and instead we had to sit down stairs in the common area where we were watched by staff. Basic facilities you would expect in a hotel apartment were not provide, no kettle or cups to make tea coffee, no iron, no soaps. The walls were paper thin I could hear the couple next door arguing until early hours of the morning then the next night I had to listen to them having s.x for hours.
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2018

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

MARCHAND DE SOMMEIL

Bonjour venu passer 2 jours à Antalya en famille un couple et cinq enfant Lors de notre réservation pour une nuit sur votre site le montant était de 300 TL arrivé sur place on nous dit qu'il n'y a plus de place (j'ai essayer de contacter l'hôtel mais le tel était en dérangement ) la personne sur place nous explique qu'il n'as pas été prévenu par hôtel.com comme par hasard il nous trouve une solution au dernier étage dans un appartement vraiment sale . Apre cela il nous réclame 50 TL que nous paieront ??? Le lendemain nous avions besoin de rajouter une nuit supplémentaire donc nous paieront 350 LT sans qu'il n'intervienne dans l'appartement pour changer les serviettes ou bien nettoyer . Lors de notre départ nous indiquons au responsable ces manquements et nous indique qu'il aurait fallu lui demander. on lui dit rappel également qu'au petit déjeuner à 9h30 plus de jus + d'oeuf, juste des condiments il nous rétorque qu'il fallait se lever plus tôt (malgré que le déjeuner finis à 10H00) Pour finir à la remise des clefs nous lui indiquons qu'il sont rester dans l'appartement car il n'y avait personne à la réception et la il nous demande de payer 40 TL pour un serrurier. Là je refuse en bloc en lui rappelant tous les manquements de leur part et à ce moment le responsable saisi un de nos bagage et réclame cette somme avec un ton brutal. Je lui demande de rendre mon bagage il refuse et me bouscule en me menaçant. NOUS AVONS CONTACTER LA POLICE APRES L'AGRESSION
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018

2/10 – Ungenügend

Yaz, London UK

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Not suitable for all

The place is too dated. Cleanliness is too poor. Reception is always smelly it is not even pleasant to wait for the lift. Nothing is really white....towels and bed sheets are too old and messy.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2018

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit

Hayal kırıklığı...

Yetersiz temizlik! Banyo ve odalar daha temiz ve bakımlı olabilir...
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2018

4/10 – Schlecht

vedat

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018

8/10 – Gut

Erdogan, Norge

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

I sentrum God nær området ikke lang til stranda

God og rent ,godt plassert i sentrum anbefaler, frokost kan bli bedre.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018

2/10 – Ungenügend

Aleks

Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Кошмар за деньги.

Обдираловка. Заманивают дешевизной скидками сумасшедшими а впускают далее за кондиционер больше чем стоит номер,завтрак ужас и т.д. Александр.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2018

8/10 – Gut

HANDAN

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2018