2 Außenpools, Sonnenschirme, Liegestühle

Bewertungen von Grand Park Lara - All Inclusive

Grand Park Lara - All Inclusive
Kemeragzi Tesisler Cad. No: 339, Lara-Aksu, Antalya, Antalya

Bewertungen

8,0

Sehr gut

163 von insgesamt 378 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
121 von insgesamt 378 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
50 von insgesamt 378 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
18 von insgesamt 378 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
26 von insgesamt 378 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,4/10

Sauberkeit

8,0/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

8,0/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Walter

Gut: Ausstattung
Sauber zuvorkommend sehr zufrieden
Aufenthalt von 8 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Burçak Tekin am 7. Nov. 2023
Lieber Walter,Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Haus genießen können!Wir freuen uns darauf, Sie ein weiteres Mal im Grand Park Lara begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen GrüßenCorporate Communication & Reputation ManagementCorendon Hotels & ResortsLieber Gast,Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Haus genießen können!Wir freuen uns darauf, Sie ein weiteres Mal im Grand Park Lara begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen GrüßenCorporate Communication & Reputation ManagementCorendon Hotels & Resorts

8/10 – Gut

Senada

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Empang könnten niemand deutsch
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Burçak Tekin am 31. Okt. 2023
Liebe Senada,Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden und Ihr wertvolles Feedback mit uns geteilt haben.Ihre Anregungen haben wir gern aufgenommen und werden diese auch an die verantwortliche Abteilung weiterleiten!Wir hoffen Sie dennoch bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen, um Sie diesmal mit unserem Service überzeugen zu können und verbleiben mit freundlichen Grüßen,Corporate Communication & Reputation ManagementCorendon Hotels & Resorts

10/10 – Hervorragend

Nathalie Michelle

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Perfect for holidays with children. There is a lot to do for them. Also 24/7 restaurant is nice, many shops and private beach. Overall very pleasant stay. Maybe the rooms could be a bit more clean, its not dirty though.
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Burçak Tekin am 31. Okt. 2023
Dear Nathalie, Thank you very much for your kind comment! We are pleased that you had a nice vacation.We are looking forward to welcoming you back to Grand Park Lara Hotel in the near future.Best RegardsCorporate Communications & Reputation Management Corendon Hotels & Resorts

10/10 – Hervorragend

Eftimov

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Freundliches Personal, gutes Essen und gute Erholungsmöglichkeit.
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Burçak Tekin am 23. Okt. 2023
Liebe Eftimov,Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen einen tollen Aufenthalt bescheren konnten.Dies ist uns eine Verpflichtung, den hohen Erwartungen unserer geschätzten Gäste gerecht zu werden. Es freut uns umso mehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen, ja sogar übertreffen können.Ihre Anregungen über Klimaanlage und Hygiene haben wir gern aufgenommen und werden diese auch an die verantwortliche Abteilung weiterleiten!Gerne teilen wir Ihr Lob mit unserem Grand Park Lara Team !Es wäre uns eine Freude Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.In der Zwischenzeit wünschen wir Ihnen einen angenehme Zeit und senden unsere lieben Grüße aus Lara!Mit freundlichen GrüssenCorendon Hotels & Resorts

10/10 – Hervorragend

Radica

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Evenings
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Burçak Tekin am 20. Okt. 2023
Dear Radica,The Grand Park Lara Team thanks you for your great and emotional review. We are happy that you and your family had a nice day in our hotel and we hope to see you soon again as our guests.Sending you lovely greetings from Corendon Hotels & Resorts.Kind RegardsCorporate Communications & Reputation ManagementCorendon Hotels & Resorts

10/10 – Hervorragend

Lina

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super ich empfehle 👌 Wir sind zu zweiten mal dort 🤗
Aufenthalt von 8 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Burçak Tekin am 19. Okt. 2023
Liebe Lina,vielen Dank für Ihre erneute Buchung und Ihr Vertrauen in das Grand Park Lara Hotel. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen und uns weiterempfehlen. Wir werden sicherstellen, dass Ihr zweiter Besuch genauso großartig wird wie der erste!Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte, und wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Grand Park Lara Hotel!Mit freundlichen GrüssenCorporate Communications & Reputation ManagementCorendon Hotels & Resorts

8/10 – Gut

Cindy

Gut: Personal & Service
Ist ein schöner ort um ferien zu machen
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Burçak Tekin am 19. Okt. 2023
Liebe Cindy,vielen Dank für Ihre wunderbaren Worte und das positive Feedback zu unserem Grand Park Lara Hotel! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.ielen Dank für Ihre freundlichen Worte, und wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Grand Park Lara Kemer Hotel!Mit freundlichen GrüssenCorporate Communications & Reputation ManagementCorendon Hotels & Resorts

10/10 – Hervorragend

Emir

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles war perfekt
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von Corendon Hotels & Resorts am 6. Juni 2023
Lieber Emir,Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus genießen! Wir hoffen, Sie bald wieder im Grand Park Lara willkommen zu heißen.Mit freundlichen GrüßenCorporate Communications & Reputation Management

10/10 – Hervorragend

Henrik

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2023
Antwort von Burçak Tekin am 26. Mai 2023
Dear Henrik,The Grand Park Lara Team wants to thank you very much for your high scoring!We hope to welcome you soon again to Corendon Hotels & Resorts!Best RegardsCorporate Communications & Reputation ManagementCorendon Hotels & Resorts

10/10 – Hervorragend

Stefanie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Burçak Tekin am 8. Mai 2023
Dear Guest,The Grand Park Lara Team wants to thank you very much for your high scoring!We hope to welcome you soon again to Corendon Hotels & Resorts!Best RegardsCorporate Communications & Reputation ManagementCorendon Hotels & Resorts

10/10 – Hervorragend

Nazim

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit Haustieren gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Personal war immer bemüht, dass es uns inkl. Hund immer gut geht. Essen und Trinken gab es rund um dir Uhr. Kinder wurden bis zum Nachmittag durch den Kids Club kostenfrei beschäftigt. Das Hotel war sehr sauber.
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2023
Antwort von Corporate Communications & Reputation Management am 12. Apr. 2023
Lieber Nazım,vielen lieben Dank für Ihre Bewertung und für Ihre Worte.Es freut uns sehr, dass ihr die Entscheidung getroffen habt und eure Urlaubszeit bei uns verbracht habt.Es ist toll zu hören, dass Ihr eine wunderschöne Zeit bei uns verbracht habt.Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen mit euch.Mit freundlichen Grüssen

8/10 – Gut

Mehmet

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Eigentlich ein gutes Hotel mit guter Ausstattung und vielfältigen und reichhaltigen Buffets...das Personal wirkt abgestumpft und nicht wirklich Gästeorientiert. Das Besteck wird nicht in die Besteckkästen gelegt sondern lautstark rein geworfen. Wenn man in Ruhe essen möchte dann ist das eigentlich nicht möglich...sehr schade. Das was am meisten zu bemängeln ist, ist das Publikum...sehr laut, schlampig und anstandslos. Hier sollte man gewisse Gäste auf ihr unangemessenes Verhalten aufmerksam machen und darauf hinweisen dass auch andere Menschen vor Ort sind, die sich belästigt fühlen könnten. Dass Mitarbeiter als "Mitarbeiter des Monats" mit Foto ausgehängt werden wirft kein gutes Bild auf das Betriebsklima. Im Großen und Ganzen ist es ok, wer jedoch einen ruhigen und entspannten Urlaub genießen möchte ist hier eher Fehl am Platz.
Aufenthalt von 11 Nächten im Februar 2023
Antwort von Burçak Tekin am 24. März 2023
Lieber Mehmet,wir möchten uns für dieses detaillierte Feedback bedanken! Es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht geworden sind.Wir wünschen uns selbstverständlich immer, das unsere Gäste mit einem Lächeln im Gesicht abreisen.Ihre Anregungen haben wir gern aufgenommen und werden diese auch an die verantwortliche Abteilung weiterleiten!Wir hoffen Sie dennoch bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen, um Sie diesmal mit unserem Service überzeugen zu können und verbleiben mit freundlichen Grüßen,Corporate Communication & Reputation ManagementCorendon Hotels & Resorts

8/10 – Gut

Ömer

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr empfehlenswert
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2022
Antwort von Burcak am 24. Nov. 2022
Lieber Ömer,Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen einen tollen Aufenthalt bescheren konnten.Es wäre uns eine Freude Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.In der Zwischenzeit wünschen wir Ihnen einen angenehme Zeit und senden unsere lieben Grüße aus Lara!Mit freundlichen GrüssenCorporate Communication & Reputation ManagementCorendon Hotels & Resorts

2/10 – Ungenügend

Erhan

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Horror! Wir haben ein Deluxe Doppelzimmer gebucht und an der Rezeption wurde uns ein größeres Family Delux Zimmer angeboten ohne Aufpreis. Bisdahin war alles gut...dann haben wir das Zimmer gesehen...das zimmer war alles aber nicht Deluxe!!!! Die MiniBar ein einfacher Kühlschrank hingestellt die Einrichtung auch alles andere als Deluxe! Die Gardinen hängen zum Teil runter! Balkontür defekt! Steckdosen hängen raus...Zimmer nicht sauber. An der Wand im Bad waren noch Haare von den Vorgänger...Eklig! Das Wasser in der Dusche fließt kaum ab. Und dann noch der gestank vom Abfluss! Im Flur zum Zimmer und dann auch das Zimmer, scheuslich!!! Die Toilettenspülung hat auch nicht richtig funktioniert und das Wasser von der Klimaanlage hat auch getropft! Nach der Beschwerde bei der Rezeption, kaum Interesse an den Problematiken, nur mit Ausreden versucht alles gut zu reden. Ob wir nicht wüssten wieviele Gäste kommen und gehen würden... Unglaublich! Ich empfehle keinem dieses Hotel, abzocke und überfüllt. Und vorallem für das was wir bezahlt haben! Wie dieses Hotel zu den 5 Sternen kommt, wüsste ich gerne! Glaubt mir in einer Pension hätte man mehr komfort und Sauberkeit als wie in diesem Grand park Lara Hotel! Keine 5 Sterne!
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von Corporate Communication & Reputation Management am 27. Sept. 2022
Lieber Erhan,Wir bedauern, dass Sie von Ihrem Aufenthalt bei uns enttäuscht sind. Um eine Lösung zu finden und uns stetig zu verbessern, haben uns sehr gefreuet, dass Sie uns es mitteilen, was Sie im Einzelnen gestört hat. Nur so können wir uns in Zukunft verbessern.Trotz all des Geschehens würden wir uns freuen, Sie nochmal im Grand Park Lara begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüssen

10/10 – Hervorragend

Hazal Tuana

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Immer wieder gerne essen so lecker
Immer wieder gerne essen so lecker
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Grand Park Lara Team am 4. Jan. 2022
Sehr geehrte Tuana, Vielen Dank für Ihre positive Beurteilung! Wir sind sehr erfreut, zu lesen, dass Sie zufrieden sind, wie Ihnen in unserem Hotel geholfen wurde. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist im Grand Park Lara von größter Bedeutung, und es ist immer wieder schön zu lesen, dass es uns gelungen ist. Wir werden das Kompliment an unser Management weiterleiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr GPL-Team!

6/10 – Okay

Maytham

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 8 Nächten im Dezember 2021

10/10 – Hervorragend

Bibigul

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles war hervorragend
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2021
Antwort von Grand Park Lara Team am 13. Dez. 2021
Sehr geehrte Bibigul, Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu beurteilen. Auf diese Weise können unsere nächsten Gäste besser informiert werden und darüber hinaus gibt es uns die Möglichkeit, unseren Service noch zu verbessern. Wir hoffen, Sie in Zukunft nochmals bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Grand Park Lara Team

8/10 – Gut

Gülay

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021
Antwort von Grand Park Lara Team am 29. Sept. 2021
Gülay Hanım Merhaba, Otelimiz hakkında yorum yapmak adına ayırmış olduğunuz değerli zamanınız için teşekkür ederiz. Sizi otelimizde tekrar ağırlama ayrıcalığına sahip olabilmeyi umut ediyoruz. Saygılarımızla, Grand Park Lara Ailesi

6/10 – Okay

Koray

Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021

8/10 – Gut

Bilal

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2021

10/10 – Hervorragend

Michaela Angela Maria

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr sauber alles. Personal stets bemüht alles zu putzen und zu desinfizieren. Freundlich.
Aufenthalt von 9 Nächten im August 2021
Antwort von Customer Relationships Management By Corendon am 31. Aug. 2021
Sehr geehrte Frau Michaela Angela Maria, Wir wollen uns bei Ihnen für die Zeit, die Sie investiert haben, um unser Hotel zu bewerten, bedanken. Wir hoffen, dass wir die Ehre haben, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Grand Park Lara Team

10/10 – Hervorragend

berrin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2021
Antwort von Customer Relationships Management By Corendon am 17. Sept. 2021
Berrin hanım merhaba, Puanlama için teşekkürler. Sizi otelimize tekrar bekleriz. Saygılarımızla Grand Park Lara Ailesi

10/10 – Hervorragend

Muhterem

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 8 Nächten im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
Antwort von Customer Relationships Management By Corendon am 14. Juli 2021
Dear guest, Thanks for the scoring. We wait for you to our hotel again. Sincerely, Grand Park Lara Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
Antwort von Customer Relationships Management By Corendon am 16. Juli 2021
Dear guest, Thanks for the scoring. We wait for you to our hotel again. Sincerely, Grand Park Lara Team

4/10 – Schlecht

Detlef

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nicht zu empfehlen
Altes und abgewohntes Hotel. Ausgelegene Betten. Essen in Buffett Form sehr übersichtlich. Kein warmes Wasser in der Dusche. Für eine Nacht machbar alles darüber hinaus nicht zu empfehlen
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021
Antwort von Customer Relationships Management By Corendon am 13. Juni 2021
Sehr geehrter Detlef, Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern, dass Sie eine Erfahrung gemacht haben, die nicht unseren Standards entspricht. Unsere Angestellten sind sehr bemüht, all unsere Gäste zufrieden zu stellen und den Anforderungen, auch in den volleren Perioden, zu entsprechen. Wir nehmen das Feedback unser Gäste sehr ernst und Sie können sich sicher sein, dass die von Ihnen aufgeführten Punkte mit unserem Team geteilt werden, um unseren Service zu verbessern. Wir hoffen, dass wir Sie wieder begrüßen dürfen. Grand Park Lara Team

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Die Zimmer sind klein jedoch sehr sauber Das Essen ist nicht gut. Auch die Auswahl war sehr eingeschränkt. Der Service an der Bar gut. Personal war allgemein sehr hilfsbereit und freundlich.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2021
Antwort von Grand Park Lara Team am 27. Mai 2021
Lieber Gast, Wir wollen uns bei Ihnen für die Zeit, die Sie investiert haben, um unser Hotel zu bewerten, bedanken. Unter normalen Bedingungen ist unser Buffet sehr reichhaltig, und wurde ständig gelobt, aufgrund von Covid 19 ist es eingeschränkt, um eine bessere Kontrolle zu gewährleisten. Wir bieten jedoch jeden Tag verschiedene Gerichte an. Wir hoffen, dass wir die Ehre haben, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Grand Park Lara Team!

8/10 – Gut

Fawzi

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2020

10/10 – Hervorragend

Ayte, Hamburg

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es gibt Platz, Aktivitäten, vor allem auch für dieKinder, tolles Essen fürjeden Geschmack. Aber leider auch zu viel Plastik
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Customer Relationships Management By Corendon am 22. Nov. 2019
Sehr geehrter Ayte, Zuerst bedanken wir uns bei Ihnen für den Aufenthalt in unserem Haus. Es freut uns zu lesen, dass Sie einen schönen Urlaub hatten. Die Gästezufriedenheit ist für uns sehr wichtig sowie Ihre Meinungen auch. Ihr Lob wird an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet und sorgt für die Motivierung unserer Mitarbeiter. Wir hoffen Sie bei uns nochmal begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute, viel Gesundheit und schöne Tage. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Grand Park Lara Team

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Ausstattung
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
Antwort von Customer Relationships Management By Corendon am 9. Okt. 2019
Dear guest, Thanks for the scoring. We wait for you to our hotel again. Sincerely,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2019
Antwort von Customer Relationship Management By Corendon am 3. Aug. 2019
Dear Guest thank you for your feedback. Will be glad to welcome you in our hotel.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 15 Nächten im Juli 2019
Antwort von Customer Relationship Management By Corendon am 31. Juli 2019
Dear Guest , We want to thank you for your feedback.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Sauberkeit. Zimmer grösse, einen Kühlschrank im Zimmer. Quest realtionchip, SPA Negativ war: Zimmer save kostet extra. All inclusive ist nur zu bestimmten Zeiten. Personal teilweise unfreundlich und Grüsst nicht. Hotel Reception ist ganz schlecht. Diese machen nur check in und check out. Auf Fragen reagieren sie genervt und unwissend.
Aufenthalt von 14 Nächten im April 2019
Antwort von Customer Relationships Management By Corendon am 8. Mai 2019
Sehr geehrter Gast, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Grand Park Lara für Ihren Verbleib in Antalya gewählt haben. Ein freundlicher und zügiger Service sind für uns in unserem Hotel sehr wichtig, deswegen sind wir sehr enttäuscht zu lesen, dass Ihre Erfahrung entgegen unseren Standards verlief. Wir nehmen das Feedback unserr Gäste sehr ernst und Sie können sich sicher sein, dass die von Ihnen aufgeführten Punkte mit unserem Team geteilt werden, um unseren Service zu verbessern. Wir möchten Sie darauf aufmerksam machen, dass wir eine Gästebetreuung in unserem Hotel haben, bei der Sie nach Informationen oder Hilfe fragen oder Ihre Meinung mitteilen können, damit Sie unser Hotel zufrieden verlassen. Wir hoffen, dass wir Sie wieder in unserem Hotel begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Grand Park Lara Team

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit Haustieren gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Hotelpersonal gibt sich große Mühe für die Zufriedenheit der Gäste. Das Hotel an sich ist schön und sehr sauber, das Essen war auch abwechslungsreich und lecker! Ich fand den Lärmpegel im Restaurant jedoch sehr unangenehm, man kann das schöne Essen leider bedingt genießen. Ich bin mit meinem kleinen Hund gereist, für den ich pro Tag extra 100Lira zahlen musste und dafür jedoch keinerlei Leistungen erbracht wurden, weder ein Tuch, noch ein Napf etc. In der Hotelanlage war es nicht erlaubt, mit dem Hund spazieren zu gehen, trotz schönem großen Garten. Zum Gassigehen wurde mir ein parkähnlicher Platz außerhalb der Hotelanlage gezeigt, der aber auf der anderen Seite der kompletten Anlage liegt (große Pools und Garten umgeben von acht großen Gebäuden). Bis man dorthin konnte, hat mein Hund sich bereits entleert. Bevor ich die Reise gebucht habe, laß ich auf der Homepage des Hotels, dass sie sich als Hotel vorbildlich verhalten wollen und ihren Vierbeinigen Gästen auch mal einen schönen Urlaub ermöglichen, indem sie ihre Gäste mit ihren Tieren quasi im Zimmer sperren. Ich wüsste nicht mehr, wohin mit meinem Hund. Vielen Dank für die großartige Bemühungen für mich als Gast, was aber meinen Hund betrifft, kann ich leider Punkte abziehen. Es wäre mir ein kleines Boutique-Hotel lieber gewesen, da sind Hunde immer willkommen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2019
Antwort von Customer Relationship Management By Corendon am 8. März 2019
Hallo Sehr Geehrter Gast Vor allem möchten wir Ihnen danken für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und schreiben Sie eine rezension darüber. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist der höchste Wert für den Grand Park Lara und es ist immer schön zu Lesen, dass wir es geschafft haben. Wir möchten Sie Benachrichtigen, dass sehr wenige Hotels in der Türkei für die Unterbringung von Gästen mit Haustieren einverstanden sind, wir möchten, dass die Gäste nicht mit Ihren Lieblingstieren sogar während des Urlaubs trennen, aber neben den Gästen mit Haustieren in unserem Hotel entspannen auch andere Gäste. Das perfekte Hotel mit dem Konzept für absolut alle Gäste, die es nicht mögen, so vielen Dank für Ihr Verständnis und für die Kommentare. Wir freuen uns, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Insgesamt sehr angenehm, die Größe des Hotels ist kaum spürbar, Hauptrestaurant nicht so schön, gute Alternative: BBQ Restaurant, Musik vom DJ sehr laut, insgesamt wirklich TOP
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Customer Relationship Management By Corendon am 25. Okt. 2018
Hallo Lieber Gast, Zunächst möchten wir Ihnen für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und die Zeit, die Sie mit dem Schreiben dieser Bewertung verbracht haben, danken. Wir nehmen das Feedback sehr ernst, Sie können sicher sein, dass Ihre Kommentare dem gesamten Team zur Kenntnis gebracht werden, damit wir unseren Service weiter verbessern können. Wir möchten Sie daran erinnern, dass das Hotel einen Gästeservice (das Guest Relation 'Team) hat, wo Sie die Informationen, die Sie interessieren, fragen oder um Hilfe bitten können, um Ihre Meinung oder Wünsche zu äußern, damit Sie nicht so unangenehm sind. Es tut uns aufrichtig leid, dass es dir nicht gefallen hat. Mit freundlichen Grüßen , Grand Park Lara Team

10/10 – Hervorragend

Fikret

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ideales Hotel für die Familie zum Entspannen.
Alles super.
Aufenthalt von 10 Nächten im September 2018
Antwort von Customer Relationship Management By Corendon am 12. Okt. 2018
Lieber Fikret , Wir möchten Ihnen für Ihr Feedback danken. Hoffentlich können wir Sie wieder in unserem Hotel begrüßen.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Der Service ist sehr gut. Das Essen ist hervorragend. Sehr preiswert Nachteile: Die Schalldämmung ist schlecht. Man hört deutlich die Stimmen von Nachbarzimmern. Waschtisch wacklig. Wenig Spielmöglichkeiten. Im Grosen und Ganzen ist die Aufenthalt preisgünstig
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2018
Antwort von Customer Relationship Management By Corendon am 25. März 2018
Lieber Gast, Vielen Dank für die positive Bewertung unseres Service. Es ist sehr bedauerlich zu hören, dass es Beschwerden über den Lärm gibt. Für das nächste Mal möchten wir Sie darauf hinweisen, dass Sie mit all Ihren Beschwerden in die Gästebetreuung gehen können, um Ihnen zu helfen. Sie sprechen 5 Sprachen und beinhalten Deutsch. Und sie sind bereit, Ihnen zu helfen, Ihren Aufenthalt wie gewünscht zu gestalten.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das war luxus , nett und freundlich. Zimmer waren sauber . Essen war lecker. Personal war freundlich
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2018
Antwort von Customer Relationship Management By Corendon am 4. März 2018
Sehr geehrter Gast, Besten Dank für Ihre Weiterempfehlung unseres Hotels. Es ist schön zu wissen, dass wir Ihren Geschmack als Hotel angesprochen haben. Würden uns glücklich schätzen, wenn wir Sie nochmals in unserem Hotel als unsere Gäste begrüssen dürfen. Senden Ihnen im Namen des ganzen Grand Park Lara team herzliche Grüße Mit freundlichen Grüssen Ihr Grand Park Lara Team

8/10 – Gut

DZ Power, Münich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
In grossem und ganzem ist es zu empfehlen
Sehr familienfreundlich. Für Kinder und Erwachsene. Essen ist Spitzenklasse! 3 Mahlzeiten am Tag und ein Restaurant hat 24h offen. Zimmer toll und Sauber. Personal in vielen Sprachen vorhanden. Strand ist zu Fuss schon ein tik zu weit aber da fährt die ganze Zeit ein kleiner Schuttelbus. Also auch kein Problem. Pool stinkt nicht und ist sehr schön. Jeden Abend gab es eine Show zum zuschauen oder mitmachen. Shisha ist NICHT zu empfehlen da es richtig schlecht ist und mit 15€!!! überteuert ist. Draussen um die Ecke sind kleine Kaffees wo es viel besser schmeckt und nur 5€ kostet. Also es ist alles Super aber wer Party machen will ist hier im falschem Hotel.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2017
Antwort von Customer Relationship Management am 5. Jan. 2018
Lieber Gast, Zuerst bedanken wir uns bei Ihnen für den Aufenthalt in unserem Hotel sowie für Ihre gute und erfreuliche Bewertung. Es freut uns zu lesen, dass Sie einen schönen Urlaub hatten. Die Gästezufriedenheit ist für uns sehr wichtig sowie Ihre Meinungen auch. Ihr Lob wird an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet und sorgt für die Motivierung unserer Mitarbeiter. Wir freuen uns, Sie in unserem Hotel nochmals begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute, viel Gesundheit und schöne Tage! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Grand Park Lara Team

4/10 – Schlecht

Hakan, bayern

Gut: Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Hotel Top Mitarbeiter Flop bis auf Restaurantleite
Restaurantleiter und guest lation sehr freundlich aber Rest kann ich nicht empfehlen sehr enttäuscht ein all inklusive Hotel mit SELF SERVICE geht garnicht
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2017
Antwort von Customer Relationship Management am 8. Jan. 2018
Lieber Hakan, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Grand Park Lara für Ihren Verbleib in Antalya gewählt haben. Die Zufriedenheit der Gäste ist für uns sehr wichtig und deshalb schätzen wir Ihre Meinung sehr. Wir sind sehr enttäuscht zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und möchten Ihnen mitteilen, dass Ihre Kommentare an unser Management und die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet wurden. Wir hoffen trotzdem, dass wir Sie wieder bei uns begrüssen dürfen. Mit freundliche Grüssen, Ihr Grand Park Lara Team

8/10 – Gut

Mustafa A.

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Kurzer ruhiger Urlaub
Das Hotel war in Ordnung. Es liegt aber nicht direkt am Strand und hat wenig grün zu bieten. Das Buffet war immer in Ordnung. Das Essen vor allem die Desserts hat uns gefallen nur der Kaffee nicht. Personal höflich.

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Massenhotel mit schlechter Servicequalität
Das Hotel hat vor allem im Service enorm enttäuscht. Das Personal besonders an der Reception und im Spa sind unfreundlich und teilweise auch inkompetent. Das Servicepersonal ist durchaus freundlich und gibt sich mühe, ist jedoch völlig überlastet, so dass man kaum abgeräumte Tische zum Essen vorfindet. Der Ausbaustandard ist auch äusserst schlecht, konnte zwar erwartet werden, aber das Hotel ist für die gebotene Qualität überteuert. Überall wurde schlechte Baumasse verwendet, so findet man kaputte und rostige Stellen überall vom Pool bis zum Fitnessraum. Das Essen ist durchschnittlich, es werden praktisch keine türkischen Spezialitäten angeboten. Besonders für Süssigkeiten und Gebäck ist die Türkei bekannt, es wurden jedoch nie einheimische Dessert angeboten.

8/10 – Gut

Houman

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Pros: excellent location, close to many shops, a bazaar and many restaurants, food was good (see cons also) with good selection, decent kids facilities, nice rooms, even though not on beach but free shuttle was provided to the beach from across the street Cons: very unhelpful and unmotivated staff (emphasis on very), way too crowded, lots of food was being placed on the counter cold
Aufenthalt von 6 Nächten im April 2024
Antwort von Corporate Communications & Reputation Management am 17. Mai 2024
Dear Houman,Thank you for sharing your feedback with us regarding your recent stay at our hotel. We are glad to hear that you enjoyed our facilities, environment, and food, and that you were able to have a good vacation overall.However, we are sorry to hear that you encountered some issues with the attitude of our staff. Please be assured that this is not reflective of our usual high standards of service, and we apologize for any inconvenience caused.We will be sure to address this with our hotel management ensure that they provide the courteous and friendly service that we expect from all of our team members.We appreciate your valuable feedback as it helps us to improve our service and guest experience.Thank you for choosing our hotel, and we hope to have the opportunity to welcome you back again in the future.Sincerely,

8/10 – Gut

Veronique

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Prijs kwaliteit ia prima. Ben vaak in het hotel geweest. Grzellig familiehotel. Mijn enige advies is en blijft.
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2024
Antwort von Corendon Hotels & Resorts am 17. Mai 2024
Dear Veronique,Thank you very much for your positive feedback and for your repeated visits to our hotel. We are delighted to hear that you appreciate our value for money and the cozy family atmosphere.We value your advice and will certainly consider it to make your experience even better.Best regards,

10/10 – Hervorragend

Serbeza

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excellent staff very nice and pleasant 😊😊
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2024
Antwort von Corporate Communications & Reputation Management am 8. Mai 2024
Dear Guest, Thank you very much for your kind comment! We are pleased that you had a nice vacation.We are looking forward to welcoming you back to Grand Park Lara Hotel in the near future.Best RegardsCorendon Hotels & Resorts

10/10 – Hervorragend

Sadia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Perfekt super sted
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024
Antwort von Corporate Communications & Reputation Management am 8. Mai 2024
Dear Sadia,The Corendon Hotels & Resorts Team wants to thank you for your excellent review. We are happy that you enjoyed your holidays with us and hope to welcome you soon again to our hotel.Best Regards

8/10 – Gut

Maite

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024
Antwort von Corporate Communications & Reputation Management am 22. Apr. 2024
Dear Guest,The Grand Park Lara team wants to thank you very much for your scoring!We hope to welcome you soon again to Corendon Hotels & Resorts!Best RegardsCorporate Communications & Reputation ManagementCorendon Hotels & Resorts

8/10 – Gut

Natoya

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
I must say it is a beautiful hotel and affordable. It was my birthday and I had received a platter of fruits and wine to my room. Apart from that they didn’t offer anything else to make it remarkable. Different places to go to relax and be alone. However, I didn’t like the fact there’s not a wide variety of dishes (especially meat wise). I struggle with that. When I ask for an additional hour for late checkout Because my flight wasn’t until 9pm and pick was 6pm, I had to pay, Where most hotels I’ve been it’s free. The ironing (pressing) clothes service is ridiculous because there’s no clothes iron provided. I paid £23 (€27) just to iron 3 items, ridiculous I just say. Overall experience was good and I would visits again but ensure I’m fully equipped with steamer for clothes so forth.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von Corporate Communications & Reputation Management am 22. Apr. 2024
Dear Natoya,As hotel management, we appreciate the detailed feedback provided by our guests. We strive to maintain standards in line with many other hotels, with a standard check-out time of 12:00 p.m. However, we are pleased to accommodate requests for an additional hour (like 1 hour) based on availability, free of charge.For late check-out requests beyond this time, there is a nominal fee. Regarding our dining options, we offer a wide variety of dishes across various outlets, including both meat and vegetarian options. We regret any inconvenience caused by the ironing service; please note that laundry services, including ironing, are typically subject to an additional charge in many hotels.We are glad to hear that despite some shortcomings, the overall experience was positive. We look forward to welcoming you again, and we will take your feedback into account to ensure a more enjoyable stay in the future.Kind Regards

10/10 – Hervorragend

Vladimir

Mit Haustieren gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Everything is ok
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Corporate Communications & Reputation Management am 22. Apr. 2024
Dear Guest,Thank you very much for your review of your stay in Grand Park Lara, it is highly appreciated.Our professional team is always happy to meet & exceed your expectations.We are glad that you had a wonderful holiday with us!Best Regards

10/10 – Hervorragend

Muhammad

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great place to stay with kids, especially with all inclusive. It was an amazing experience. Toilet did not have toiletries which was originally mentioned on Expedia page which we arranged ourselves. There was no iron in the room or provided on loan so we had to arrange these things. Apart from that the stay was great and we enjoyed a lot. Will definitely book again if we can.
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2024
Antwort von Corporate Communications & Reputation Management am 22. Apr. 2024
Dear Guest,Thank you for taking out time to share your feedback.We always appreciate feedback and were delighted to learn that you enjoyed your stay in our hotel.Guest satisfaction and maintaining a high level of service are our utmost priorities; It is always so pleasing when a guest takes the time to recognize exceptional service. We will share your review with our Grand Park Lara team, they will be amazed.We look forward to welcoming you back to our hotel on many more occasions.Best Regards