Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
27 von insgesamt 50 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
27
20 von insgesamt 50 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
20
2 von insgesamt 50 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
2
1 von insgesamt 50 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
1
0 von insgesamt 50 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
0
9,4/10
Sauberkeit
8,8/10
Personal & Service
9,6/10
Ausstattung
9,6/10
Zustand der Unterkunft
9,0/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
8/10 – Gut
Christoph
9. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Christoph
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Caroline & l'équipe du Chandolin Boutique Hotel am 20. März 2024
Cher Christoph,Un grand merci pour votre aimable note.Nous sommes ravis de lire que vous avez apprécié votre séjour.Ce fut un plaisir de vous accueillir à Chandolin.Avec nos meilleures salutations, Caroline & l'équipe du Chandolin Boutique Hotel
10/10 – Hervorragend
Sandra
29. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Sandra
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Caroline & l'équipe du Chandolin Boutique Hotel am 20. März 2024
Chère Sandra,Un grand merci pour votre aimable commentaire. Nous sommes ravis de lire que vous avez apprécié votre séjour dans notre hôtel.Ce fut un plaisir de vous accueillir à Chandolin.Avec nos meilleures salutations, Caroline & l'équipe du Chandolin Boutique Hotel
10/10 – Hervorragend
Aldo
13. Juni 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aldo
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023
Antwort von Caroline & l'équipe du Chandolin Boutique Hotel am 29. Juni 2023
Cher Client,Nous vous remercions pour votre aimable commentaire.Nous sommes ravis que vous ayez apprécié notre équipe, le service prodigué ainsi que la propreté de notre hôtel.Au plaisir de vous accueillir de nouveau prochainement à Chandolin.
10/10 – Hervorragend
Ulrich
Mit der Familie gereist
16. Jan. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ulrich
Aufenthalt von 12 Nächten im Januar 2023
Antwort von Caroline am 16. Jan. 2023
Dear Guest,We thank you for your rating following your stay in the Chandolin Boutique Hotel.We are glad that you enjoyed your stay and will be happy to welcome you again in Chandolin.With our best regards,Caroline & the Chandolin Boutique Hotel Team
8/10 – Gut
D
Mit dem Partner gereist
7. Jan. 2022
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Sehr ruhig, perfekter Ausblick, schöne Zimmer, direkt an Talabfahrt, gute Busanbindung an Lift, schönes Interieur, Personal sehr nett aber unfähig, schlechte Englischkenntnisse, schlechter Service, unausgebildetes Personal, Speisekarte keine große Auswahl, Essen viel zu teuer, winziger Spabereich
D
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2021
Antwort von Réception am 12. Jan. 2022
Sehr geehrter Gast,
Wir danken Ihnen für Ihren Kommentar und freuen uns, dass Ihnen unser Hotel, die Lage, die Aussicht und das Personal gefallen haben.
Wir bedauern, dass Sie uns bei Ihrer Abreise nicht erklärt haben, was Ihnen an unserem Team missfallen hat, um es als inkompetent zu bezeichnen. Wir hätten in der Tat gerne mehr Details zu diesem Thema erfahren. Wir laden Sie gerne ein, sich mit uns in Verbindung zu setzen, um uns dies mitzuteilen.
Wir entscheiden uns in der Küche dafür, mit lokalen Qualitätsprodukten zu arbeiten, was natürlich auch Kosten verursacht. Wir bieten jedoch etwa zehn Hauptgerichte auf der Karte mit unterschiedlichen Preisen an, sodass jeder etwas für sich finden kann.
Wir hoffen, Sie wieder im Chandolin Boutique Hotel begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen schönen Service bieten zu können, wie wir ihn anbieten.
Mit herzlichen Grüßen,
Caroline und das Chandolin Boutique Hotel Team
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit einer Gruppe gereist
4. Juli 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel an schöner Aussichtslage
Ein Hotel mit wow-Effekt. Man fühlt sich sofort wohl, alles scheint bis ins letzte Detail durchgestylt.
Schönes Wellness mit tollen whirlpools im Freien.
Service und Essen sehr gut, wobei das Preis Leistungsverhältnis für die Mahlzeiten doch eher etwas zu hoch angesetzt ist.
Aber auf jeden Fall ist dieses Hotel einen Aufenthalt wert.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021
Antwort von Chandolin Boutique Hotel am 12. Juli 2021
Vielen Dank für Ihr Feedback, es ist eine Freude zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben.
Wir freuen uns darauf, Sie wieder begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüssen.
Caroline & das Chandolin Boutique Hotel Team
10/10 – Hervorragend
Bertrand
Mit einer Gruppe gereist
24. Feb. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bertrand
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2021
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
24. Sept. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2020
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
22. Sept. 2020
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2020
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
13. Aug. 2020
Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Das Hotel ist sehr schön. Leider har es zuwenig Personal. Dies macht sich im Wellness bemerkbar. Überall liegen benutzte Tücher und die Pools sind sehr schmutzig. Auch im Restaurant ist dies spürbar. Das Personal hetzt umher und trotzdem wartet man sehr lange bis man bedient wird. Vom Wein Nachschenken kann keine Rede sein. Das Essen ist gut aber auch teuer. Bei diesen Preisen muss mehr stimmen.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
7. März 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wunderbare Lage, schönes Hotel, lässt einen gut abschalten.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2020
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
7. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2019
10/10 – Hervorragend
Claudia
7. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schöne Aussicht und gute Luft
Das Chandolin ist ein älteres Hotel, das allerdings geschmackvoll renoviert wurde. Leider sind die Zimmer sehr klein. Man hat versucht, die Räume zu vergrößern, indem man die Fensterscheibe schräg eingesetzt hat, so dass der Balkon entsprechend verkleinert wurde. Es gibt also pro Zimmer nur einen Balkonstuhl.Wenn man damit leben kann, ist das Chandolin ansonsten ein wirklich schön eingerichtetes Hotel im modernen Chaletstil. Einzig von den Matratzen hatten wir uns ein besseres Liegegefühl erwartet, sie waren recht hart. Die verspiegelte Wand im Bad hatte leider einen großen Riss.Das Frühstücksbuffett war umfangreich, besonders hervorzuheben ist das Angebot an Beeren, das es woanders so nicht gab. Das Personal warsehr aufmerksam und freundlich. Es wurde Französcih und Englisch gesprochen. Abends haben wir im Le Chalet gegessen. Die Karten beinhaltete vornehmlich Pizzen. Toller Ausblick auf die umliegende Berwelt. Um zum Hotel zu kommen, mussten wir vom Tal aus jeden Abend allerdings eine halbe Stunde Serpentinenfahrten einrechnen. Morgens entsprechend wieder hinunter. Schön war das Baden im Whirlpool, er hatte allerdings für unseren Geschmack zu viel Chlor im Wasser. Tipp: Lieber Spabalancer verwenden.
Claudia
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
14. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zimmer, Garten mit Jakuzzi sehr gut. Essen in der Pizzeria schlechter Durchschnitt (zu grosse Portionen , Weinkultur uungenügend (offener Rotwein (Nebbiolo) aus dem Kü¨hlfach und zu teuer).
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
4/10 – Schlecht
Verifizierter Reisender
6. Aug. 2018
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Viel zu teueres Preis-/Leistungsverhältnis
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018
Antwort von Charlotte Boutilly am 17. Aug. 2018
Dear guest,
Anonymous review are not fare.
Please check again our prices which are not too high for a 4 stars hotel in Switzerland
8/10 – Gut
Frank
24. Feb. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Frank
8/10 – Gut
Urs
9. Aug. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Urs
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2017
8/10 – Gut
Reep
11. Sept. 2023
Reep
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Caroline Adler am 3. Nov. 2023
Dear Sir,We thank you for your rate following your recent stay with us and are glad you enjoyed our hotel.With our best regards
8/10 – Gut
Josee
31. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Excellent séjour
Josee
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Caroline & l'équipe du Chandolin Boutique Hotel am 2. Sept. 2023
Nous vous remercions pour votre note !Au plaisir de vous accueillir de nouveau à Chandolin,
8/10 – Gut
Wing Han
6. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wing Han
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Caroline & the Chandolin Boutique Hotel Team am 10. Aug. 2023
Dear Madam, Dear Sir,We thank you for your rate following your recent stay with us and are glad you enjoyed our hotel.With our best regards
8/10 – Gut
Carmen
21. Mai 2023
Carmen
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von Caroline & l'équipe du Chandolin Boutique Hotel am 29. Juni 2023
Chère Cliente,Un grand merci pour votre commentaire suite à votre séjour dans notre hôtel !
6/10 – Okay
Amélie
21. März 2023
Amélie
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023
Antwort von Caroline & l'équipe du Chandolin Boutique Hotel am 25. März 2023
Chère Amélie,Nous vous remercions d'avoir pris le temps de noter votre séjour dans notre hôtel.Avec nos meilleures salutations,Caroline & l'équipe du Chandolin Boutique Hotel
10/10 – Hervorragend
Sébastien
Mit dem Partner gereist
2. März 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
petit hôtel très chaleureux avec petit spa sympa
bien décoré, ambiance chalet
Sébastien
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Caroline & l'équipe du Chandolin Boutique Hotel am 8. März 2023
Cher Sébastien,Nous vous remercions pour votre aimable commentaire.Nous sommes heureux de lire que vous avez apprécié l'ambiance chaleureuse de notre hôtel ainsi que la décoration de notre spa.Nous serions ravis de vous accueillir de nouveau pour un futur séjour reposant.Avec nos meilleures salutations,Caroline & l'équipe du Chandolin Boutique Hotel
10/10 – Hervorragend
Emilie
Mit einer Gruppe gereist
28. Feb. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hôtel calme, propre et très soigné. Super déco. Le petit déjeuner est fabuleux avec des produits frais...
Emilie
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Caroline & l'équipe du Chandolin Boutique Hotel am 8. März 2023
Chère Emilie,Nous vous remercions vivement pour votre commentaire.Nous sommes ravis que vous ayez apprécié le petit-déjeuner que nous proposons, la décoration, le calme ainsi que la propreté de notre hôtel.Au plaisir de vous accueillir de nouveau prochainement à Chandolin,Caroline & l'équipe du Chandolin Boutique Hotel
8/10 – Gut
Gérald
19. Feb. 2023
Gérald
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023
Antwort von Caroline & l'équipe du Chandolin Boutique Hotel am 8. März 2023
Cher Gérald,Nous vous remercions pour votre note suite à votre séjour parmi nous.Au plaisir de vous accueillir de nouveau prochainement à Chandolin.Sincères salutations,Caroline & l'équipe du Chandolin Boutique Hotel
8/10 – Gut
Alain
11. Feb. 2023
Alain
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Caroline & l'équipe du Chandolin Boutique Hotel am 8. März 2023
Cher Alain,Nous vous remercions pour votre note suite à votre récent séjour dans notre hôtel.Nous vous attendons volontiers pour un nouveau séjour à Chandolin.Sincères salutations,Caroline & l'équipe du Chandolin Boutique Hotel
10/10 – Hervorragend
caroline
3. Jan. 2023
caroline
10/10 – Hervorragend
Walter
13. März 2022
Walter
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2022
10/10 – Hervorragend
Beat
5. Aug. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Pleasant and relaxing stay. Excellent dinners!
Beat
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2021
Antwort von Caroline Adler, directrice am 11. Aug. 2021
We thank you for your feedback and are glad to read that you had a pleasant and relaxing stay with us !
We hope to have the pleasure to welcome you again in Chandolin.
Sincerely,
Caroline & the Chandolin Boutique Hotel Team
8/10 – Gut
Nour Mongia
Mit der Familie gereist
24. Nov. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Magnifique petit séjours à Chandolin nous avons eu la chance d’avoir une vue imprenable sur les montagnes dépaysement garanti!
Nour Mongia
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2020
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
7. Sept. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice hotel with a beautiful of the mountains
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
13. Aug. 2020
Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
La vue des appartements est magnifique, la nature environnante egalement.
Le personnel est globalement serviable et aimable.
Petite deception sur la propreté pour ce genre de standing
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2020
10/10 – Hervorragend
Viviane
7. März 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Parfait ! Personnel accueillant et lieu incroyable !
Viviane
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020
Antwort von Equipe am 6. Mai 2020
Chère Viviane,
Nous vous remercions de votre commentaire.
Nous espérons vous accueillir à nouveau prochainement au Chandolin Boutique Hotel.
Toute l'équipe.
10/10 – Hervorragend
Marc
Mit der Familie gereist
28. Feb. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Très bon séjour d’une semaine en famille
Petit hôtel très agréable et très bonne table au petit dej et dîner même si la carte ne change guère sur la saison. Choix de produits locaux et de qualité que nous avons beaucoup apprécié. Nous avons séjourné dans un petit appartement (building à quelques 10aines de mètres de l’hotel). Vue superbe depuis le salon, aménagement de qualité, le canapé dans le salon est resté ouvert (nous étions quatre) sans trop gêner la circulation et il était confortable pour dormir. Le couple sympathique qui dirige l’etablissement est présent et s’investi pour offrir aux hôtes un séjour agréable et de qualité. Très heureux de notre semaine, on sera heureux d’y retourner si nous séjournons à nouveau dans la région.
Marc
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2020
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
24. Feb. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
séJOUR DE CHARME A LA MONTAGNE
MAGNIFIQUE HOTEL, LE SAUNA AVEC VUE SUR LES MONTAGNES, LE JACUZZI AU SOLEIL COUCHANT, TRES BELLE CHAMBRE, PERSONNEL ATTENTIONE
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2020
8/10 – Gut
Géraldine
30. Jan. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hôtel vraiment bien. Service super, personnel très sympa, déjeuner top.
Le seul bémol, lorsque nous avons réservé il était indiqué lits jumeaux et nous avons eu la surprise d'avoir des lits superposés. Apparemment une description incomplète sur le site. Dommage.
Géraldine
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020
10/10 – Hervorragend
Jonas
27. Jan. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Jonas
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2020
10/10 – Hervorragend
Andrew
26. Jan. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Andrew
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2020
8/10 – Gut
Roelof
26. Dez. 2019
Roelof
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
10/10 – Hervorragend
Doris
20. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Boutique hotel - effet wow garanti
très bel hotel et excellent séjour. Petit déjeuner délicieux. Mon seul regret est de ne pas avoir pu tester le restaurant gastronomique de l'hôtel qui était complet et qu' il fallait réservé en avance.
Doris
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
5. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
EXCELLENT…A GREAT SMALL LUXURY HOTEL
EXCELLENT...SMILING, PROFESSIONAL, ATTENTIVE, WELCOMING STAFF...A GEM OF A HOTEL IN THE SWISS MOUNTAINS...NICE SPA AREA. ROOMS ARE SMALL BUT HAVE IT ALL...FLAT SCREEN, TABLET, GOOD SHOWER, NICE PILLOWS AND BEDDING,...VERY GOOD FOOD, NICE BREAKFAST WITH A STUNNING MOUNTAIN VIEW. DESPITE ITS SMALL SIZE THE HOTEL IS VERY WELL DESIGNED...IT FEELS MUCH LARGER. HIGHLY RECOMMEND.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019
10/10 – Hervorragend
Meg
10. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Lovely Mountain Getaway
My husband and I stayed at the Chandolin Boutique Hotel and we were thrilled with our visit. We live in Switzerland and like to plan weekend getaways. This location was easy to get to and BEAUTIFUL!
We booked the hotel through hotels.com and a week before my visit I received an email from Chanolin Boutique Staff. I decided to pick up the phone and give them a call to talk through the details to the email. The staff was lovely right away and happy to discuss options via phone.
We also really enjoyed that the hot tub is through reservation only. Many of the infinity pool hotels in Switzerland can become a bit crowded and damper the experience. At Chandolin Boutique, you can reserve the hot tub or pool for 30 min private sessions!
Finally, the restaurant staff was incredible. Very friendly, and even provided us with some breakfast left overs before our hike (I mixed up what time breakfast ended)!
We are looking forward to our next visit!
Meg
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019
Antwort von Charlotte Boutilly am 16. Sept. 2019
Dear guests,
We sincerely thank you for chosing the Chandolin Boutique Hotel and sincerely appreciate your kind comments about your stay with us !
We effectively do our best, together with our teams, to organize your stay as best as possible and to offer you an extraordinary experience ! The location and our incredible setting is a chance, we try to highlight it in our cuisine or from the spa and the outside jacuzzis !
We hope having the pleasure of welcoming you back to our lovely mountains and present you our best regards.
Charlotte, Jean-Marc & the whole team
10/10 – Hervorragend
Eliane
2. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Eliane
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019
Antwort von CharlotteB, directrice am 8. Aug. 2019
Chers hôtes,
Quel bonheur de lire votre 100% de satisfaction... cela nous rend 100% fiers !
Au plaisir de vous recevoir de nouveau au Chandolin Boutique Hotel !
Bien cordialement,
Charlotte, Jean-Marc et toute l'équipe
10/10 – Hervorragend
Géraldine
9. Apr. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Géraldine
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019
Antwort von Charlotte, Directrice am 21. Apr. 2019
Chers hôtes,
Un grand merci pour votre joli 100% qui nous ravit !
Au plaisir de vous accueillir de nouveau au Chandolin Boutique Hotel, nous vous présentons nos plus cordiales salutations.
Charlotte, Jean-Marc et toue l'équipe
10/10 – Hervorragend
Ana
22. Feb. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Magique
Une vue magnifique, un appartement très agréable. Pouvoir se relaxer en fin de journée au spa était juste magique, avec le jacuzzi à l’extérieur et coucher de soleil.Personnel très agréable et soucieux du bien être du client.
Ana
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2019
Antwort von Charlotte Boutilly - Directrice am 21. Apr. 2019
Chers hôtes,
Nous vous remercions de votre visite au Chandolin Boutique Hotel et sommes enchantés que vous ayez passé un bon moment en notre compagnie.
Il est vrai que nous sommes gâtés par l'environnement de notre village et nous le mettons en valeur du mieux possible... la vue et le silence depuis le spa y sont pour beaucoup !
Nous espérons avoir le plaisir de vous accueillir de nouveau bientôt parmi nous... peut-être pour profiter de la fraîcheur de l'été ?
Bien cordialement,
Charlotte, Jean-Marc et toute l'équipe
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
4. Jan. 2019
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2018
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
3. Jan. 2019
Gut: Personal & Service
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019
8/10 – Gut
corinne, strasbourg
15. Sept. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Superbe hôtel avec vue sur la montagne
Rien à redire accueil, buffet de petit déjeuner au top .nous avons passé un agréable séjour. En plus le soleil était au rendez-vous.
corinne
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2018
Antwort von Charlotte&Jean-Marc - Directeurs am 2. Okt. 2018
Chers Hôtes,
Nous vous remercions d'avoir choisi le Chandolin Boutique Hotel, ainsi que pour vos gentils mots sur notre Maison.
Nous espérons avoir le plaisir de vous recevoir de nouveau bientôt... pour la version hiver peut-être ?
Bien cordialement,
Charlotte, Jean-Marc & toute l'équipe
8/10 – Gut
SERGE
20. März 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Cadre idyllique, personnel très professionnel et accueillant.Chambre spacieuse
SERGE
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2018
Antwort von Charlotte Boutilly am 19. Aug. 2018
Cher client,
Un grand merci pour votre aimable commentaire.
Avec nos meilleures messages.