Daunenbettdecken, Minibar, Zimmersafe, Bügeleisen/Bügelbrett

Bewertungen von Radisson Blu Hotel, Ankara

4 out of 5
Radisson Blu Hotel, Ankara
Istiklal Cad No 20 Ulus, Ankara, Ankara

Bewertungen

8,0

Sehr gut

271 von insgesamt 689 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
219 von insgesamt 689 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
111 von insgesamt 689 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
45 von insgesamt 689 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
43 von insgesamt 689 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,2/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

7,6/10

Ausstattung

7,6/10

Zustand der Unterkunft

8,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wunderbar
Die Lage ist sehr gut. Es gibt eine U-Bahn-Station direkt daneben. In Gehweite gibt es lokale Sehenswürdigkeiten und Museen zu besuchen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist gut, die Zimmer sind klassisch und sauber.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
Antwort von fatih am 31. Dez. 2023
Dear Valued Guest,We appreciate you taking the time to share your feedback regarding your recent stay with us. On behalf of our entire staff here at the Radisson Blu we would like to thank you for your business and we hope to see you again when your travels bring you back to the area!Sincerely,Atilla AytunGeneral Manager

8/10 – Gut

Serkan

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von feyyaz am 17. Aug. 2023
Merhaba Serkan Bey ,Değerlendirmeniz için teşekkür ederiz.Saygılarımızla.

2/10 – Ungenügend

Muhammed

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von fatih am 3. Juli 2023
Muhammed bey MerhabaDeğerli vaktinizi ayırıp konaklamanız hakkında değerlendirmenizi bizimle paylaştığınız için teşekkür ederiz.Radisson Blu ekibi adına sizi kaygılandıran tecrübenizle ilgili sizden özür dilerim. Bir sonraki konaklamanızda beklentilerinizi karşılayabilmek ve aşabilmek adına; çok değerli ve önemli görüşleriniz ışığında hizmet kalitesini iyileştirici çalışmalar içerisinde bulunacağımızı belirtmek isterim.SaygılarımlaAtilla AytunGenel Müdür

8/10 – Gut

Marcel

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Very good and helpful staff, taxi and atm around the corner, restaurant open 24/7, had a really comfy room (junior suite). Could improve on wifi, and rooms already got a bit old. Food is ok.
Antwort von GOKHAN am 10. Jan. 2023
Dear guest , We appreciate you taking the time to share your feedback regarding your recent stay with us. On behalf of our entire staff here at the Radisson Blu we would like to thank you for your business and we hope to see you again when your travels bring you back to the area!Sincerely,Atilla AytunGeneral Manager

8/10 – Gut

Werner

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2021
Antwort von fatih am 2. Feb. 2021
We appreciate you taking the time to share your feedback regarding your recent stay with us. On behalf of our entire staff here at the Radisson Blu we would like to thank you for your business and we hope to see you again when your travels bring you back to the area!Sincerely, Atilla Aytun General Manager

8/10 – Gut

emir

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Otelin konumu merkezi Perzonal güler yüzlü Teşekkürler Radisson Blu
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020
Antwort von Comment from Hotel Management am 8. Juli 2020
Değerli Misafirimiz Konaklamanız hakkındaki fikirlerinizi paylaştığınız için teşekkür ederiz. Radisson Blu ekibi olarak bir sonraki Ankara konaklamanızda sizi otelimizde tekrar ağırlamaktan memnuniyet duyacağımızı belirtmek isterim. Saygılarımla, Atilla Aytun Genel Müdür

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Freundlich zu vorkommendes Personal man hat sich gefühlt wie in einem first class hotel in Europa aber für weniger Geld preis Leistung optimal komme selber aus der Hotellerie danke an das radisson Team und Führung ich komme gerne wieder
Aufenthalt von 9 Nächten im Februar 2020
Antwort von fatih am 9. März 2020
Dear Valued Guest, We appreciate you taking the time to share your feedback regarding your recent stay with us. On behalf of our entire staff here at the Radisson Blu we would like to thank you for your business and we hope to see you again when your travels bring you back to the area!Sincerely, Atilla Aytun General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019
Antwort von fatih am 26. Dez. 2019
Değerli Misafirimiz, Konaklamanız hakkındaki fikirlerinizi bizimle paylaştığınız için teşekkür ederiz. Radisson Blu ekibi olarak bir sonraki Ankara konaklamanızda sizi otelimizde tekrar ağırlamaktan memnuniyet duyacağımızı belirtmek isterim. Saygılarımla, Atilla aytun Genel Müdür

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
Antwort von fatih am 14. Okt. 2019
Dear Valued Guest We appreciate you taking the time to share your feedback regarding your recent stay with us. On behalf of our entire staff here at the Radisson Blu we would like to thank you for your business and we hope to see you again when your travels bring you back to the area!Sincerely, Atilla Aytun General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019
Antwort von fatih am 30. Sept. 2019
Dear Valued Guest, We appreciate you taking the time to share your feedback regarding your recent stay with us. On behalf of our entire staff here at the Radisson Blu we would like to thank you for your business and we hope to see you again when your travels bring you back to the area!Sincerely, Atilla Aytun General Manager

8/10 – Gut

Rudolf

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019
Antwort von fatih am 18. Sept. 2019
Dear Valued Guest We appreciate you taking the time to share your feedback regarding your recent stay with us. On behalf of our entire staff here at the Radisson Blu we would like to thank you for your business and we hope to see you again when your travels bring you back to the area!Sincerely, Atilla Aytun General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2019
Antwort von fatih am 11. Aug. 2019
Dear Valued Guest We appreciate you taking the time to share your feedback regarding your recent stay with us. On behalf of our entire staff here at the Radisson Blu we would like to thank you for your business and we hope to see you again when your travels bring you back to the area!Sincerely Atilla Aytun General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019
Antwort von Comment from Hotel Management am 3. Juni 2019
Değerli Misafirimiz Konaklamanız hakkındaki değerlendirmenizi bizimle paylaştığınız için teşekkür ederiz. Radisson Blu ekibi olarak bir sonraki Ankara konaklamanızda sizi otelimizde tekrar ağırlamaktan memnuniyet duyacağımızı belirtmek isterim. Saygılarımla, Atilla Aytun Genel Müdür

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr in die Jahre gekommen. / Aber Sauber Zimmer ist OK --> viele Kratzer auf den Möbeln, sowie einige Mängel.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
Antwort von fatih am 16. Mai 2019
Dear Valued Guest, We appreciate you taking the time to share your feedback regarding your recent stay with us. On behalf of our entire staff here at the Radisson Blu we apologize for the concerns you have about your experience at this hotel. We appreciate the feedback and will use it to fine tune our operations in the hope that upon your next visit, we can meet or exceed your expectations. Sincerely Atilla Aytun General Manager

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Einrichtung ist nicht zeitgemäß
Das Hotel ist an der Ecke von Hauptverkehrsader. Trotzdem sind Fenster und Türisolierungen nicht zeitgemäß. In der Nacht hört man Straßengeräusch sehr laut. Getränke in der Minibar sind zu teuer. 5 Fache von Marktpreis. Auf dem Flughafen sind die Preise deutlich günstiger als hier im Hotel. W-Lan Signal ist zu schwach und funktioniert nicht immer. Es ist einfach enttäuschend.
Aufenthalt von 9 Nächten im September 2017
Antwort von eda tuna am 8. Okt. 2017
Geschätzter Gast Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, an einer Befragung zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilzunehmen. Im Namen unseres gesamten Teams in Radisson Blu möchten wir uns dafür entschuldigen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel nicht zufrieden waren. Wir wissen Ihre Aufrichtigkeit zu schätzen und werden die Informationen, die Sie uns zur Verfügung gestellt haben, dazu verwenden, unseren Betrieb zu verbessern – mit dem Ziel, bei Ihrem nächsten Besuch Ihre Erwartungen erfüllen oder übertreffen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Atilla Aytun General Manager

10/10 – Hervorragend

Bahar

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Zimmer war etwas klein aber ansonsten alles top !
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2017
Antwort von eda tuna am 29. Sept. 2017
Dear Valued Guest, We appreciate you taking the time to share your feedback regarding your recent stay with us. On behalf of our entire staff here at the Radisson Blu we would like to thank you for your business and we hope to see you again when your travels bring you back to the area!Sincerely, Atilla Aytun General Manager

6/10 – Okay

güven, wien

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Nice Hotel
alles bestens gutes personal und sehr zentrum kann aber ein anderes hotel auch sein
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2017
Antwort von eda tuna am 27. Aug. 2017
Unser geschätzter Gast Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, an einer Befragung zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilzunehmen. Ich möchte mich im Namen des gesamten Personals Radisson Blu bei Ihnen für Ihren Besuch bedanken und freue mich sehr darauf, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, wenn Sie sich wieder in der Gegend aufhalten sollten! Mit freundlichen Grüßen, Atilla Aytun General Manager

6/10 – Okay

güven, wien

Gut: Personal & Service
Nice hotel
İch kann es weiter empfehlen bis 15:00 Uhr Check out möglichkeit und sehr zentrum
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2017
Antwort von eda tuna am 11. Aug. 2017
Unser geschätzter Gast Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, an einer Befragung zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilzunehmen. Ich möchte mich im Namen des gesamten Personals Radisson Blu bei Ihnen für Ihren Besuch bedanken und freue mich sehr darauf, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, wenn Sie sich wieder in der Gegend aufhalten sollten! Mit freundlichen Grüßen, Atilla Aytun General Manager

10/10 – Hervorragend

Himu

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gerne wieder
Alles bestens was man wünschen kann
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2017
Antwort von Eda am 14. Juni 2017
Unser geschätzter Gast Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, an einer Befragung zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilzunehmen. Ich möchte mich im Namen des gesamten Personals Radisson Blu bei Ihnen für Ihren Besuch bedanken und freue mich sehr darauf, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, wenn Sie sich wieder in der Gegend aufhalten sollten! Mit freundlichen Grüßen, Atilla Aytun General Manager

6/10 – Okay

Özgür, Baden-Württemberg

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Für kurzen Aufenthalt ist es gut
Hotel Lage ist super man kommt überall gut zu Fuß hin. Die Zimmer waren mir bißchen zu klein aber vielleicht kommt es daher das ich davor im Urlaub war und was anderes gewohnt war. Frühstück war in Ordnung. Personal war sehr bemüht das man sich wohl fühlt nach Beschwerde über Zimmer sind die gleich gekommen anderes Zimmer Angeboten des fanden ich sehr gut. Sehr freundliches Personal.
Antwort von eda tuna am 8. Okt. 2016
Sehr Geehrter Gast Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, an einer Befragung zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilzunehmen. Im Namen unseres gesamten Teams in Radisson Blu möchten wir uns dafür entschuldigen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel nicht zufrieden waren. Wir wissen Ihre Aufrichtigkeit zu schätzen und werden die Informationen, die Sie uns zur Verfügung gestellt haben, dazu verwenden, unseren Betrieb zu verbessern – mit dem Ziel, bei Ihrem nächsten Besuch Ihre Erwartungen erfüllen oder übertreffen zu können. Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Empfehlenswertes Businesshotel
Personal ist hilfsbereit und sehr freundlich. Es wird englisch gesprochen. Frühstücksbüffet war sehr reichhaltig. Die zentrale Lage des Hotels zwischen Flughafen und Innenstadt von Ankara im Vorort Ulus lässt viele Ziele und Ministerien schnell erreichen. Direkt gegen über ist ein schön angelegter Park wo man auch am Abend spazieren gehen, Essen und an Wasseranlagen sitzen kann.
Antwort von Atilla Aytun am 29. Juni 2016
Sehr geehrter Gast Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, an einer Befragung zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilzunehmen. Ich möchte mich im Namen des gesamten Personals Radisson Blu bei Ihnen für Ihren Besuch bedanken und freue mich sehr darauf, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, wenn Sie sich wieder in der Gegend aufhalten sollten! Mit freundlichen Grüßen, Atilla Aytun General Manager

6/10 – Okay

Yunus

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Antwort von Eda am 5. Dez. 2015
Dear Valued Guest Thank you very much for your assessment about out hotel. Atilla Aytun General Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
gutes Businesshotel
hatte ein Businesszimmer, dieses war sehr schön, komfortabel,sauber
Antwort von Eda am 7. Nov. 2015
Unseren geschätzten Gast Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, an einer Befragung zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilzunehmen. Ich möchte mich im Namen des gesamten Personals Radisson Blu bei Ihnen für Ihren Besuch bedanken und freue mich sehr darauf, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, wenn Sie sich wieder in der Gegend aufhalten sollten! Mit freundlichen Grüßen, Atilla Aytun General Manager

10/10 – Hervorragend

Kenan, Augsburg-Deutschland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ANKARA-ULUS
Es waren wunderschöne Tage, die wir in diesem Hotel verbracht haben. Ich kann nur weiterempfehlen. Personal äußert freundlich und hilfsbereit.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Früstück nur gegen 15 Euru Aufpreis zukaufen ist.
In Buchung gab es keine Information dass das Früstück gar nicht dabei ist. Man wird vom Personal vor Ort erst überracht. Dann kann man für stolze 15 Euro daa kaufen. Nächstes Manko war dass das Hotel auf einer intensiv befahrenen Kreuzung liegt. Es ist sehr laut 24 Std, sind die Fenster aber sehr alt und helfen nicht wirklich gegen Lärm. Ansonst der Personal war sehr freundlich, schnell und hilfsbereit. Das Hotel und das Zimmer waren sauber. Das Bett war mit einer guten Matraze. Es gab einen Bügeleisen mit Brett und Wasserkocher, Internetanschlüß. Ein Standardzimmer ist etwas klein.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Zentral gelegenes Stadthotel
Wir hatten bei der Buchung RUHIGE Queensizebed - Nichtraucherzimmer angefragt. 2:00 morgens dann Late night check in durch Verspätung der Lufthansa. Obwohl wir dies dem Hotel vorab telefonisch aus München mitgeteilt hatten standen nur noch laute Twinbed-Raucher-Zimmer zur Verfügung. Das Nachtersonal war freundlich und versuchte zu helfen, konnte daran aber leider nichts ändern. Letztendlich kamen wir überein, die erste Nacht in einem noch zur Verfügung stehenden Zimmer zu verbringen unter der Bedingung ab dem nächsten Tag in eine Suite upgegraded zu werden für den Rest des Aufenthaltes.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Zustand der Unterkunft

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Wont go there again
bad service in Restaurant/Bar, bad food,, noisy street outside

10/10 – Hervorragend

Mehtap

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Leuk hotel, ondanks het drukke verkeer geen last van de geluiden. In de buurt valt er genoeg te beleven.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von fatih am 21. Mai 2024
Dear Valued Guest,We appreciate you taking the time to share your feedback regarding your recent stay with us. On behalf of our entire staff here at the Radisson Blu we would like to thank you for your business and we hope to see you again when your travels bring you back to the area!Sincerely,Atilla AytunGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

ludovick

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
A good location!
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von fatih am 21. Mai 2024
Dear Valued Guest,We appreciate you taking the time to share your feedback regarding your recent stay with us. On behalf of our entire staff here at the Radisson Blu we would like to thank you for your business and we hope to see you again when your travels bring you back to the area!Sincerely,Atilla AytunGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Namig

Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von fatih am 30. Apr. 2024
Dear Valued Guest,We appreciate you taking the time to share your feedback regarding your recent stay with us. On behalf of our entire staff here at the Radisson Blu we would like to thank you for your business and we hope to see you again when your travels bring you back to the area!Sincerely,Atilla AytunGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

GÖKMEN

Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von fatih am 29. Feb. 2024
Gökmen Bey Merhaba,Değerli vaktinizi ayırıp konaklamanız hakkındaki değerlendirmenizi bizimle paylaştığınız için teşekkür ederiz.Radisson Blu ekibi olarak bir sonraki Ankara konaklamanızda sizi otelimizde tekrar ağırlamaktan memnuniyet duyacağımızı belirtmek isterim. Saygılarımla,Atilla Aytun Genel Müdür

10/10 – Hervorragend

selen

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Konumu harikaydı. Gezilecek yerler ortalama 15 dak civarı idi.Ulaşım çok rahat.Yht garına çok yakın. Metro, otobüs durağı hemen otelin önünde ve minibüs ana durağı hemen yanında yer alıyor. Odamızın manzarası harikaydı. Anıtkabir ve Gençlik parkını görüyordu. 13 katta junior suitte kaldı.ev konforundaydı. Oda içi ikramlar çok keyifliydi. Kahvaltısı gayet yeterliydi. İleride tekrar tercih ederiz. Çocuklu ailelere de çok uygun.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von fatih am 29. Feb. 2024
Selen Hanım Merhaba,Değerli vaktinizi ayırıp konaklamanız hakkındaki değerlendirmenizi bizimle paylaştığınız için teşekkür ederiz.Radisson Blu ekibi olarak bir sonraki Ankara konaklamanızda sizi otelimizde tekrar ağırlamaktan memnuniyet duyacağımızı belirtmek isterim. Saygılarımla,Atilla Aytun Genel Müdür

10/10 – Hervorragend

Beren Deniz

Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von fatih am 29. Feb. 2024
Beren Hanım Merhaba,Değerli vaktinizi ayırıp konaklamanız hakkındaki değerlendirmenizi bizimle paylaştığınız için teşekkür ederiz.Radisson Blu ekibi olarak bir sonraki Ankara konaklamanızda sizi otelimizde tekrar ağırlamaktan memnuniyet duyacağımızı belirtmek isterim. Saygılarımla,Atilla Aytun Genel Müdür

8/10 – Gut

Muttalip

Mit der Familie gereist
Gut: Zustand der Unterkunft
Nice location for old town
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Feyyaz am 19. Feb. 2024
Merhaba ,Kıymetli yorumlarınız için teşekkür ederiz.Saygılarımızla.

2/10 – Ungenügend

Osman

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Radisson ismine yakışır bi otel deil.çok çok eski
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Feyyaz am 19. Feb. 2024
Merhaba ,Kıymetli yorumlarınız için teşekkür ederiz.Saygılarımızla.

10/10 – Hervorragend

Metehan

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Feyyaz am 19. Feb. 2024
Merhaba ,Kıymetli yorumlarınız için teşekkür ederiz.Saygılarımızla.

10/10 – Hervorragend

mirac samil

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Feyyaz am 19. Feb. 2024
Merhaba ,Kıymetli yorumlarınız için teşekkür ederiz.Saygılarımızla.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
Antwort von Feyyaz am 19. Feb. 2024
Merhaba ,Kıymetli yorumlarınız için teşekkür ederiz.Saygılarımızla.

10/10 – Hervorragend

Bülent

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Mükemmel şehir manzaralı balkon.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Feyyaz am 19. Feb. 2024
Merhaba ,Kıymetli yorumlarınız için teşekkür ederiz.Saygılarımızla.

2/10 – Ungenügend

YÜKSEL

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Feyyaz am 19. Feb. 2024
Merhaba ,Kıymetli yorumlarınız için teşekkür ederiz.Saygılarımızla.

10/10 – Hervorragend

Mehmet

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Güzel konumda ve temiz bir otel memnun kalırsınız
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

8/10 – Gut

Saadettin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Minibardan blr gecelik otel parası aldılar madem öyle neden girişte söylemezsin ki,perdeler biraz daha ışık geçirmez olmalıydı şık geçirip durdu odaya,ama temizlik ve çarşaf yenileme konusunda başarılıydılar ayrıca metronun yanında merkezi bir yerde ve manzarası güzeldi, kahvaltı da fena değildi
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von fatih am 2. Feb. 2024
Değerli Misafirimiz,Konaklamanız hakkında değerlendirmenizi bizimle paylaştığınız için teşekkür ederiz.Radisson Blu ekibi adına tarafımıza belirtmiş olduğunuz otel konaklamanız esnasında sizi kaygılandıran tecrübenizle ilgili sizden özür dilerim. Bir sonraki konaklamanızda beklentilerinizi karşılayabilmek ve aşabilmek adına; çok değerli ve önemli görüşleriniz ışığında hizmet kalitesini iyileştirici çalışmalar içerisinde bulunacağımızı belirtmek isterim.SaygılarımlaAtilla AytunGenel Müdür

2/10 – Ungenügend

Suat

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von fatih am 2. Feb. 2024
Suat bey Marhaba,Değerli vaktinizi ayırıp konaklamanız hakkında değerlendirmenizi bizimle paylaştığınız için teşekkür ederiz.Radisson Blu ekibi adına tarafımıza belirtmiş olduğunuz otel konaklamanız esnasında sizi kaygılandıran tecrübenizle ilgili sizden özür dilerim. Bir sonraki konaklamanızda beklentilerinizi karşılayabilmek ve aşabilmek adına; çok değerli ve önemli görüşleriniz ışığında hizmet kalitesini iyileştirici çalışmalar içerisinde bulunacağımızı belirtmek isterim.SaygılarımlaAtilla AytunGenel Müdür

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von fatih am 31. Jan. 2024
Değerli Misafirimiz,Konaklamanız hakkındaki değerlendirmenizi bizimle paylaştığınız için teşekkür ederiz.Radisson Blu ekibi olarak bir sonraki Ankara konaklamanızda sizi otelimizde tekrar ağırlamaktan memnuniyet duyacağımızı belirtmek isterim. Saygılarımla,Atilla Aytun Genel Müdür

10/10 – Hervorragend

Ezgisu

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Muhteşem
Kahvaltısından, otelin temizliğinden ve konforundan çok memnun kaldık. Konum olarak çok merkezi olduğundan, her yere ulaşımımız cok rahattı. Her şekilde mükemmel bir deneyimdi bizim için. Resepsiyondaki Doğukan Bey çok kibardı ve her konuda bize çok yardımcı oldu, özellikle kendisine teşekkür ederiz. Herkese tavsiye ederiz.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von fatih am 29. Jan. 2024
Ezgisu hanım Merhaba,Değerli vaktinizi ayırıp konaklamanız hakkındaki fikirlerinizi bizimle paylaştığınız için teşekkür ederiz.Radisson Blu ekibi olarak bir sonraki Ankara konaklamanızda sizi otelimizde tekrar ağırlamaktan memnuniyet duyacağımızı belirtmek isterim. Saygılarımla,Atilla Aytun Genel Müdür

10/10 – Hervorragend

Sabahat Gaye

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von fatih am 29. Jan. 2024
Gaye hanım Merhaba,Değerli vaktinizi ayırıp konaklamanız hakkındaki fikirlerinizi bizimle paylaştığınız için teşekkür ederiz.Radisson Blu ekibi olarak bir sonraki Ankara konaklamanızda sizi otelimizde tekrar ağırlamaktan memnuniyet duyacağımızı belirtmek isterim. Saygılarımla,Atilla Aytun Genel Müdür

2/10 – Ungenügend

Mustafa bener

Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von fatih am 29. Jan. 2024
Sayın Mustafa Bener,Değerli vaktinizi ayırıp konaklamanız hakkında değerlendirmenizi paylaştığınız için teşekkür ederiz.Radisson Blu ekibi adına tarafımıza belirtmiş olduğunuz otel konaklamanız esnasında sizi kaygılandıran tecrübenizle ilgili sizden özür dilerim. Bir sonraki konaklamanızda beklentilerinizi karşılayabilmek ve aşabilmek adına; çok değerli ve önemli görüşleriniz ışığında hizmet kalitesini iyileştirici çalışmalar içerisinde bulunacağımızı belirtmek isterim.SaygılarımlaAtilla AytunGenel Müdür