2/10 â UngenĂŒgend
Oguz
Mit dem Partner gereist
30. Mai 2025
Ich war bereits im Oktober/November 2024 im Hotel. Im Vergleich zu meinem 1. Besuch hat sich das Hotel massiv verschlechtert.
Personal: die beiden Empfangsdamen am 30.05.25 konnten mir nicht erklĂ€ren, warum meine gebuchte & bezahlte Reservierung nicht in deren System auffindbar war. Somit musste ich mit einer pflegebedĂŒrftigen Begleitung 4 Stunden in der Lobby ausharren. Man hat sich nicht 1 Mal nach uns erkundigt oder mal ein Glas Wasser angeboten. Nach 4-stĂŒndigem Warten und mehreren Telefonaten meinerseits mit dem Online-Buchungsportal & dem Drittanbieter konnte ich ein Zimmer bekommen, jedoch nicht Deluxe, was ich bereits bezahlt hatte. Man wollte mir auch keinen Beleg geben, sodass ich mir die Zahlungsdifferenz ggf. spĂ€ter selbst zurĂŒck holen kann bzw. auch beweisen kann, dass ich Deluxe gebucht, aber Standard erhalten habe. Ich habe selten unfĂ€higeres und ignoranteres Hotel-Personal gesehen, als hier und heute.
Sauberkeit: mein Kissen hatte beim Einzug mehrere gelbe Flecken, was fĂŒr ein 5-Sterne Hotel nicht akzeptabel ist. Die Papierbox im Klo hatte grade mal 5 TĂŒcher drin.
Ausstattung: die Fenster sind undicht! Da man an einer permanent befahrenen HauptstraĂe wohnt, muss man sich an DauerlĂ€rm vom Verkehr einstellen. Grund sind die Dichtungen, die locker sind & teilweise komplett fehlen.
Der Gestank von Zigarettenrauch zieht hinein, wenn in den Nebenzimmern geraucht wird.
FĂŒr den hohen Preis ist das Hotel keine 5-Sterne wert! Besser andere StraĂenseite buchen!
Oguz
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2025