Behandlungsräume für Paare, Sauna, Whirlpool, Dampfbad

Bewertungen von Bilkent Hotel & Conference Center Ankara

5 out of 5
Bilkent Hotel & Conference Center Ankara
Universiteler Mah., Ihsan Dogramaci Bul. No:6, Ankara, Ankara

Bewertungen

8,4

Sehr gut

192 von insgesamt 393 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
133 von insgesamt 393 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
34 von insgesamt 393 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
13 von insgesamt 393 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
21 von insgesamt 393 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,8/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

8,6/10

Ausstattung

8,4/10

Zustand der Unterkunft

8,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Serge

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes Hotel 4,5 km von der Metro Bilkent
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war soweit sehr angenehm. Keine negativen Vorkommnisse.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019
Antwort von Esra ÖĞET / Guest Relations am 3. Mai 2019
Lieber Gast, Wir danken Ihnen für Ihre Rückkehr und würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, Esra ÖĞET Guest Relations Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Personal sehr nett und zuvorkommend. Das Hotel war nur sehr hochgheizt, so das wir immer die Fenster offen hatten.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2019
Antwort von Esra ÖĞET / Guest Relations Department am 3. Mai 2019
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie während Ihres Besuchs in Ankara und Ihrer durchdachten Bewertung bei uns waren. Wir haben unserem Team alle Details zu Ihrer Beurteilung mitgeteilt, insbesondere mit der technischen Abteilung über das Problem, mit dem Sie während Ihrer Unterkunft konfrontiert waren. Ich kann Ihnen versichern, dass Sie bei Ihrem nächsten Besuch nicht mit einem solchen Problem konfrontiert werden und wir werden Sie mit einem besseren Service willkommen heißen. Nochmals vielen Dank für Ihre Kommentare und wir freuen uns alle, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr nettes Personal, Frühstück war super. Das Zimmer war sehr sauber.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2019
Antwort von Esra ÖĞET / Guest Relations Manager am 1. Mai 2019
Lieber Gast, Wir danken Ihnen für Ihre Rückkehr und würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, Esra ÖĞET Guest Relations Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2019
Antwort von Esra ÖĞET / Guest Relations am 30. Apr. 2019
Değerli Konuğumuz, Geri dönümünüz için teşekkür eder, sizleri tekrar otelimizde ağırlamaktan memnuniyet duyarız. Saygılarımızla, Esra ÖĞET Guest Relations Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2019
Antwort von Esra ÖĞET / Guest Relations am 29. Apr. 2019
Değerli Konuğumuz, Geri dönümünüz için teşekkür eder, sizleri tekrar otelimizde ağırlamaktan memnuniyet duyarız. Saygılarımızla, Esra ÖĞET Guest Relations Manager

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2018
Antwort von Esra ÖĞET / Guest Relations am 26. Jan. 2019
Değerli Konuğumuz, Geri dönümünüz için teşekkür eder, sizleri tekrar otelimizde ağırlamaktan memnuniyet duyarız. Saygılarımızla, Esra ÖĞET Guest Relations Manager

10/10 – Hervorragend

I., Berlin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel mitten in Grün
Hervorragendes Hotel was unsere Ansprüche hoch übertroffen hat. Mitten in der Natur. Sehr gepflegtes Hotel, die Speisen sehr schmackhaft. Wir waren sehr zufrieden mit allem und würden es jedem empfehlen.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2018
Antwort von ESRA ÖĞET / GUEST RELATIONS am 11. Mai 2018
Lieber unser Gast, Vielen Dank für Ihre nette Kritik über unser Hotel. Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Ankara in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Esra ÖĞET

8/10 – Gut

VALERIA

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Antwort von Esra Öğet / Guest Relations Manager am 26. Feb. 2018
Dear Rita Aslan, Thank you very much indeed for staying with us during your visit to Ankara and your thoughtful review. We all look forward to the pleasure of welcoming you back in the near future. Kind Regards, Esra ÖĞET Guest Relations Manager

8/10 – Gut

meg560, munich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Very nice hotel
Room was very comfortable and clean. Breakfast could be better.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2017

10/10 – Hervorragend

Martin, ahaus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
again great stay
stayed alraedy several times and it is a top hotel....... just outside, so you need a car to move around....

10/10 – Hervorragend

Geschäftsreisen, Berlin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
100%
100% empfehlenswert. Ein Hotel, bei dem alles stimmt. Ruhige Lage auf einer Anhöhe mit Blick über Ankara, modernes, zeitloses Interior Design, großer Garten mit riesigem Pool, Terrassenrestaurant, free Internet + Coffee im Zimmer, ein reichhaltiges Frühstücksbüffet, alles extrem sauber + gepflegt sowieso.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

4/10 – Schlecht

Deniz

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
The biggest problem with this hotel is that you cannot control the temperature of your own room. All AC systems are connected to one system. The rooms were way too hot, 26 Celsius through the night. They kept “trying to fix it”. Finally, someone admitted that the hotel was going to be remodeled in the next year. They should not be charging the rates they are charging when the hotel is tired, and in need of remodeling and being in the modern age. If you don’t need to be at the university, I would not recommend for you to stay here.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

SEREF

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

10/10 – Hervorragend

olcay

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

4/10 – Schlecht

Esam

Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Michele

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2024

2/10 – Ungenügend

Fatma Zerrin

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

8/10 – Gut

Ugurtan

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Konaklamadan memnun kaldım.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

2/10 – Ungenügend

Erdem

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kötü kötü kötü
Odalar çok eski ve kokuyor kalınamayacak derecede. Ayrıca banyodan sürekli su çıkıyor üstelik kullanmadan. Ayrıca valizimi 1,5 saat odama göndermediler. Hiç memnun kalmadım
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

2/10 – Ungenügend

murat

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Mert

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

DENIZ

Aufenthalt von 6 Nächten im Dezember 2023

6/10 – Okay

MURAT ALI

Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

8/10 – Gut

mehmet

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kaliteli ve duzeyli
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023

10/10 – Hervorragend

Mert

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

2/10 – Ungenügend

Hasan

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

8/10 – Gut

Lütfü

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

6/10 – Okay

turgay

Mit der Familie gereist
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

gökalp

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bir sorun yaşamadım, her zaman olduğu gibi oldukça memnun ayrıldım. Teşekkürler...
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

10/10 – Hervorragend

Anna

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

10/10 – Hervorragend

serdar sabri

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

10/10 – Hervorragend

Ozan

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

10/10 – Hervorragend

gökalp

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023

8/10 – Gut

Kochuan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Arzu

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Memnunum
Memnun olmadığım hiçbirşey yok. Oda servisi ve Akdeniz restoranı da mükemmeldi. Odanın temizliği düzeni, resepsiyon herşey çok iyiydi. Sadece tek eleştirim eski bir otel olmasından olsa gerek klimadan gece boyunca garip sesler geliyordu, sürekli oda kapısının açılmaya çalışıldığı gibi bir ses vardı. Bir de housekeeping 1 kez çalıp hemen giriyor, toparlanma vakti verilmeli. Yine de herşey için teşekkürler özellikle resepsiyondaki arkadaşlara🌸
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023

8/10 – Gut

Khaldoun

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
POOR BREAKFAST
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Kadir

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023

8/10 – Gut

HAKAN

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

8/10 – Gut

Mehmetcan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

10/10 – Hervorragend

Ahmet Kemal

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022

8/10 – Gut

Tahir

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022

2/10 – Ungenügend

Terence Andrew

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Cenk

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von Esra ÖĞET / Guest Relations Manager am 3. Nov. 2022
Değerli Konuğumuz,Değerlendirmeniz için teşekkür eder, sizleri tekrar otelimizde ağırlamaktan memnuniyet duyarız.Saygılarımızla,

10/10 – Hervorragend

ÜLKÜ

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von Esra ÖĞET / Guest Relations Manager am 3. Nov. 2022
Değerli Konuğumuz,Değerlendirmeniz için teşekkür eder, sizleri tekrar otelimizde ağırlamaktan memnuniyet duyarız.Saygılarımızla,

8/10 – Gut

Ömer Necip

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von Esra ÖĞET / Guest Relations Manager am 3. Nov. 2022
Değerli Konuğumuz,Değerlendirmeniz için teşekkür eder, sizleri tekrar otelimizde ağırlamaktan memnuniyet duyarız.Saygılarımızla,