Eingangsbereich

Bewertungen von Festa Brava

3 out of 5
Festa Brava
La Llacuna 7, Andorra la Vella

Bewertungen

7,6

Gut

30 von insgesamt 167 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
85 von insgesamt 167 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
38 von insgesamt 167 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
8 von insgesamt 167 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
6 von insgesamt 167 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,2/10

Sauberkeit

8,0/10

Personal & Service

6,0/10

Ausstattung

7,6/10

Zustand der Unterkunft

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Claudia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Fabelhaft
Ein wirklich tolles Hotel! Es bietet sich an, etwas Französisch oder Spanisch zu sprechen, da in der Rezeption nicht wirklich Englisch gesprochen wird. Von der Busstation ist man in 10 Minuten im Hotel; 3 Minuten entfernt ist ein riesiger Supermarkt. Ich hatte nichts auszusetzen!
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018
Antwort von David am 17. Okt. 2018
Dear sir,thank you very much for your comment. I am sorry that you couldn't find any staf that speaks english ... maybe they had their day off. Anyway, thank you again for satying with us.

2/10 – Ungenügend

Ray, Berlin

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Überall waren Haare
Als erstes mussten wir feststellen, dass unser Zimmer kein Tageslicht hat. Das Fenster führte lediglich zu einem ca. 1x1m großen Schacht. Ansonsten war das Zimmer einfach nur unglaublich dreckig, überall waren Haare von früheren Hotelgästen und das leider nicht nur auf dem Boden und im Bad, sondern auch im Bett. Ein Hotelmitarbeiter hat zwar versucht uns saubere Bettwäsche zur Verfügung zu stellen, aber auch die angeblich frischen Bettlaken waren voller Haare. Die Dame an der Rezeption sprach zudem, trotz der vielen internationalen Gäste, kein Wort englisch. Mit dem Auto ist das Hotel schlecht zu erreichen, da es in einer Fußgängerzone liegt.

4/10 – Schlecht

Axel, Heidelberg

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Schlimmer Geruch, sonst OK
Es roch im dem Zimmer penetrant nach feuchten Handtüchern, die auf dem Boden vor sich hin "reifen". Der Grund dafür ist, dass die Lüftung im fensterlosen Bad ausgeht, sobald man das Licht ausschaltet und/oder das Zimmer verlässt, sodass die Feuchtigkeit nicht abziehen kann. Ansonsten ist das Hotel eigentlich schön und auch gut gelegen.

4/10 – Schlecht

Uwe, Bremen

Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Winz-Zimmer
Nicht noch einmal. Nur die direkte Umgebung war gut.

4/10 – Schlecht

marie christine

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Notre chambre sans fenêtre et sans climatisation est vivement déconseillé à tout claustrophobe ! Il y faisait donc vraiment très chaud et Insonorisation inexistante Nous avons donc vraiment très mal dormi Tout cela est très dommage pour un établissement bien situé avec un accueil agréable
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020
Antwort von david am 6. Apr. 2020
thank you

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von david am 26. Feb. 2020
Muchas gracias

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nja....
Konstiga och slitna sängar. Sov inget vidare. Jobbigt varmt på hotellrummet. Trevlig flicka som jobbade med frukosten. Hade inte skadat om man fick något lite mer på frukosten
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von David am 21. Feb. 2020
Thank you for your feed back

8/10 – Gut

Patricia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020
Antwort von david am 26. Feb. 2020
gracias

10/10 – Hervorragend

Joaquin

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2020
Antwort von David am 8. Jan. 2020
Muchas gracias por su visita y comentario.

6/10 – Okay

María jose

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

8/10 – Gut

Jorge

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019
Antwort von David am 30. Nov. 2019
Gracias por su comentario

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Établissement propre et facile d'accès Petit déjeuner simpliste pas trop de choix
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019
Antwort von david am 21. Nov. 2019
Merci de votre comentaire. Nous allons en tenir conte pour nos prochaines actions.

10/10 – Hervorragend

carole

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
très bien situé, personnel très gentils. tout ok. nous y retournerons.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
Antwort von David am 24. Okt. 2019
Merci de votre visite et de votre comentaire. Nous serons heureux de vous acceuillir une prochaine fois. Merci

8/10 – Gut

Steven

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Decent hotel in a good location
This place was better than thought it would be. It was a decent hotel and the location wasn't bad at all. The place looks a bit dated but the room was comfortable and the place was clean. The staff was nice enough to me. No complaints.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019
Antwort von David am 11. Okt. 2019
Thank you for your comment. We apreciate it

8/10 – Gut

Madjid

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
Antwort von David am 11. Okt. 2019
Gracias

10/10 – Hervorragend

Antonio Eduardo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
Antwort von David am 29. Aug. 2019
Muchas gracias por su puntuación. Se lo agradecemos mucho. Atentamente.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Très bon rapport qualité/prix
Très bien placé, dans un quartier sympathique et animé en journée). Personnel très attentionné et aimable. Les lits sont un peu spartiates mais la nuit fur tranquille.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
Antwort von David am 29. Aug. 2019
Merci beaucoup de votre comentaire. Nous vous en sommes réconnaissant. Merci

8/10 – Gut

robert

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
En décontracté.
Très bon séjour en famille ville très attractif.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
Antwort von David am 29. Aug. 2019
Merci de votre visite et comentaire. Nous vous en sommes trés réconaissant. Merci

10/10 – Hervorragend

Halim

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bon séjour
Hôtel très bien placé. Accueil chaleureux et prévenant de la part du personnel très sympathique. Chambre propre et confortable. Petit déjeuner correct et chaleureux dans une salle agréable.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019
Antwort von David am 23. Aug. 2019
Merci de votre comentaire. Heureux de savoir que vous avez étais bien chez nous. Merci

8/10 – Gut

Francis

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
Antwort von David am 23. Aug. 2019
Merci de votre visite.

8/10 – Gut

Karl Kristoffer

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
Antwort von David am 15. Aug. 2019
Thank you for your kind notation. Regards

8/10 – Gut

Xavier

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Pas un mauvais hôtel mais une horrible chambre
L’hôtel en lui même était bon et le personnel accueillant. Par contre, même si la chambre était propre et la literie correcte, je trouve cela lamentable de ne pas annoncer à l'avance que la chambre est sans fenêtre. Ou plutôt, si avec une fenêtre qui donne dans une gaine de service. Compte tenu du fait qu'il n'y avait pas de climatisation la nuit a été courte...
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
Antwort von David am 9. Aug. 2019
Cher monsieur, merci de vostre visite. Merci aussi de nous faire part de votro probleme. Efectivement, quelques unes de nos chambres donnent dans des gaines interieures. Malheuresement nous ne pouvons rien faire a ce respect. Merci

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Limpieza y amabilidad del personal muy satisfecho. Desayuno para mi gusto lo básico, aceptable. Nota negativa... sin aire acondicionado.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
Antwort von David am 9. Aug. 2019
Muchas gracias por su visita. Al ser un pais de montaña no estamos preparados para estos picos de calor que , desgraciadamente, vienen siendo largos y anuales. Pero estamos pensando en tomar medidas para solucionar el problema que ya viene siendo una constante todos los años. Atentamente

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Nos gustó todo, el trato del personal, el lugar, la habitación... todo. Si tuviese que decir algo malo, sería que no dispone de parking.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
Antwort von David am 25. Juli 2019
Muchas gracias por su comentario y puntuacion, se lo agradecemos mucho Atentamente

8/10 – Gut

Stefanie

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
A day in Andorra 🇦🇩
Great location restaurants a cafes just around the corner. Friendly staffs. Value for money
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
Antwort von David am 23. Juli 2019
Dear sir, we are glad to hear that you had a nice time between us. Thank you very much

8/10 – Gut

Urszula

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice break.
Nice hotel very friendly people could do with AC in room as was very hot. Good WiFi nice continental breakfast, good location for shopping, eating out.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019
Antwort von David am 23. Juli 2019
Thank you very much for your feedback. We apreciate it very much

10/10 – Hervorragend

Atsushi

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
素晴らしい
日本語が大変上手な方がいらっしゃいます。 日本人観光客には特にオススメしたいホテルです。 アンドラ・ラ・ベリャの中心地にあり、近くに美味しいレストランも多数あります。 327号室は暖房設備の関係で大変暑いですが、それを差し引いてもとても満足できるホテルです。
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2019

8/10 – Gut

Ainhoa, Barcelona

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Relacion calidad precio bastante buena, lastima que no tenga parquing
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019

10/10 – Hervorragend

Stefany

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bom
Localização perfeita. Quarto limpo e cómodo.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018
Antwort von David am 10. Jan. 2019
Muchas gracias por su comentario.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018
Antwort von David am 10. Jan. 2019
Muchas gracias por su visita y comentario

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Difficult to find, difficult parking, tiny elevator
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2018
Antwort von David am 26. Sept. 2018
Thank you for your visit. We will do our best to take care of the thinks you commented.

10/10 – Hervorragend

kamila

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
nickel ...rien a redire ...
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2018
Antwort von David am 28. Sept. 2018
Merci beaucoup

6/10 – Okay

Marcelo, Ecuador

Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Los colchones de las camas están en mala condición y al tener resortes son muy incómodos
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2018
Antwort von David am 28. Sept. 2018
Muchas gracias por su comentario y puntuación, son muy importantes para nosotros. Solo comentarle que ya estamos tomando medidas, y que colchones como el que le tocó, ya quedan muy pocos. Son todos nuevos. Gracias

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018
Antwort von David am 28. Sept. 2018
Muchas gracias por su comentario y puntuación, son muy importantes para nosotros.

8/10 – Gut

Luis, LLieda

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel pequeño, céntrico y acogedor
Situado en una calle peartonal, sin ruidos. El personal de recepción, muy amable. Nuestra mascota también se sintió muy a gusto. El desayuno, continental, completo.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018
Antwort von David am 28. Sept. 2018
Muchas gracias por su comentario y puntuación, son muy importantes para nosotros.

8/10 – Gut

Jordan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Very nice and comfortable stay
Very comfortable and convenient stay. The room was cozy and roomy. The location around is great, and the staff were very friendly. Overall great experience thank you!
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2018
Antwort von David am 8. Aug. 2018
Mister Jordan, thank you very much for your comment. We are very pleased to hear that you had a nice stay upon us.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
OK Pour petits budgets
Idéalement situé au coeur du centre historique d'Andorre la Vieille. Accueil sympathique. La chambre sans fenêtre et à la déco défraîchie fera l'affaire pour une nuit vu le prix. Pour les sommeils légers, prévoir boule kiès en raison du bruit (ascenseur et descentes d'eau).
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018

10/10 – Hervorragend

Ygor

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Grande Surpresa
Minha estada no Festa Brava hotel foi uma grande surpresa. O hotel foi escolhido sem maiores avaliações nem.muita expectativa. Porém surpreendeu pela localização muito próxima à avenida Meritxel e ao centro velho. É verdade que para se chegar ao hotel da estação de ônibus, por exemplo, que dista não mais do que 7-10min de caminhada, há uma subida não muito íngreme. Mas, depois, tudo é festa. Próximo ao hotel se encontram shopping center, restaurantes, inclusive de cadeias internacionais de fast food. Uma excelente escolha com um ótimo custo-benefício.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2018
Antwort von David am 21. Juni 2018
Muito obrigado pelo seu comentário. Nós apreciamos muito isso.

8/10 – Gut

RAFAEL

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2018
Antwort von David am 21. Juni 2018
Gracias por su puntuación. Se lo agradecemos muchos

8/10 – Gut

Anabel

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Antwort von David am 11. Mai 2018
Sra Anabel, gracias por su puntuación

8/10 – Gut

Tore Martin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Billig og bra i Andorra la Vella
Hyggelig betjenig på et hyggelig hotell med veldig fin beliggenhet. Anbefales!
Antwort von David am 12. Apr. 2018
Thank for for your feedback. We apreciate it.

6/10 – Okay

Maria, London

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Very central
The location is very central, and a minute walk from the skibus stop, if you come to ski it s bery convenient. Close to the public/private parking. Staff is very friendly, but most do not speak english. The room was of a good size with plenty storage space, however the complementary shower products did not include shampoo for some reason, there was not kettle in the room. Breakfast was very basic, mostly pastry /sweet cereals.
Aufenthalt von 6 Nächten im März 2018
Antwort von David am 12. Apr. 2018
Thank you for your feedback, we apreciate it a lot. We will look to improve the basic points you are comenting.

8/10 – Gut

hicran

Gut: Sauberkeit und Personal & Service

8/10 – Gut

LUCA

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service
Hotel posizione centrale
Camera luminosa con vasca da bagno, tutto larredamento un po datato, e non troppo pulito, come per esempio le coperte del letto...personale molto serio e poco amichevole, colazione blanda e povera, per una o due notti accettabile.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2018

8/10 – Gut

stefano

Gut: Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2017

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2017

8/10 – Gut

Taka

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
こじんまりとした良いホテル
値段相応の良いホテルです。路地裏のような場所にありますが、街の中心部に位置し、観光名所、ショッピング、レストラン等へのアクセスは抜群で、アンドラ・ラ・ベリャを充分に堪能できるでしょう。国際路線が発着するバス停からも坂を登る必要がありますが徒歩10分程度ですし、良い運動でしょう。部屋は簡易です。朝食も簡易なものです。受付では日本語と英語は通用しない点はご注意下さい。
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2017
Antwort von David am 9. Mai 2018
タカさん 当ホテル泊まっていただき誠にありがとうございます。 コメントありがとう。 今年から日本語を話せるスタッフが働いています。 またよろしくお願いします

6/10 – Okay

Roland

Ok for the price
For the price it is pretty ok and the location is good as well.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2017