Lounge

Bewertungen von Ozo Hotels Arena Amsterdam

4 out of 5
Ozo Hotels Arena Amsterdam
Karspeldreef 2, Amsterdam

Bewertungen

7,8

Gut

265 von insgesamt 981 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
433 von insgesamt 981 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
170 von insgesamt 981 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
74 von insgesamt 981 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
39 von insgesamt 981 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,0/10

Sauberkeit

7,6/10

Personal & Service

7,6/10

Ausstattung

8,0/10

Zustand der Unterkunft

7,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Marian

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
No privacy through Glas doors to the bathroom. Carpets worn off and some hair from previous tenants und the bathroom
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Frank

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023

8/10 – Gut

Sebastien

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Rapport qualité prix ok
Bien situé pour sortie ou soirée au ZigoDome ou à l’Arena
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Chiara

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles sehr entspannt und schön
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023

4/10 – Schlecht

Nina

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Der Service im Gastronomie Bereich war sehr gut. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Rezeption war hingegen mangelhaft. Negativ war auch, dass die Preise fürs Parken erst auf dem Zimmer richtig nachlesen konnte.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023

8/10 – Gut

Sabine

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel liegt etwas außerhalb von Amsterdam, nach 10 Minuten Fußweg erreicht man die Ubahn mit direkter Verbindung zum Hauptbahnhof Amsterdam. Etwa 15 Minuten Fahrt. Das Stadium ist eine Haltestelle entfernt. Zimmer sauber, Personal nett Parking mit 15€ pro Tag auch ok.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023

8/10 – Gut

Kevin

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023

8/10 – Gut

Paulina

Mit der Familie gereist
Its only 5 min by foot away from the metro, but it takes around 25 min till you are at the Centraal Station. You also have to keep in mind that the hotel is within the "poorest" area of amsterdam. Also there are no restaurants or supermarkets nearby, for that you always have to take the metro. The desk personnel is very kind and helpful. The cleaning service is a bit disappointing. And the bathroom is like a glas box inside the room, so no solid walls. It is a bit see-through. All in all I am satisfied with my stay but I would only book it again, if I visited a concert.

8/10 – Gut

Sonja

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023

6/10 – Okay

Ernestine

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Room size great, but air conditioning takes very long to cool down the hot room. Shower very slippy, no cold water. Staff was nice and helpful, as they can do anything. Location 5-10 minutes walk to the metro. Prices are horrible - especially 15 EUR city tax per night for nothing.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023

8/10 – Gut

Ulrike

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Unterkunft ist super gelegen, um mit der Bahn nach Amsterdam zu fahren; liegt im Industriegebiet, leider daher wenig bis keine Restaurants oder Einkaufsmöglichkeiten. Frühstück ist recht übersichtlich, aber gut. Der Service beim Frühstück ist verbesserungswürdig. Die Tische sind sehr klein für vier Personen, selbst auf nette Anfrage wurde der Tisch vom Service nicht freigeräumt beziehungsweise dies wurde sogar abgelehnt. Das geht besser.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023

8/10 – Gut

Gerald

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

4/10 – Schlecht

Nikol

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Blumen,Bademantel und Hausschuhe
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023

6/10 – Okay

Angelika

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Zentral gelegen, gut ausgestattet. Ich hatte jedoch selten so schmutzige Füße in einem Hotel, wenn ich über den Fußboden gelaufen bin.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023

8/10 – Gut

Erwin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

8/10 – Gut

Denise Halina

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Unterkunft hat uns alles in allem ganz gut gefallen. Die Zimmer waren sauber nur war der service und der Empfang an der Rezeption eher so la la.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

6/10 – Okay

Hülya

Gut: Personal & Service und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

10/10 – Hervorragend

Michael

Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2023

10/10 – Hervorragend

Tim

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Jose

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

2/10 – Ungenügend

Cilvana

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Das Zimmer ist dreckig hatte Handtücher die benutzt waren kaffee Flecken drauf und das habe ich erst nach dem abtrocknen bemerkt die Löffel die neben dem Wasserkocher sind waren zusammengeklebt und benutzt der Kaffee hat noch drauf geklebt. Dieses Hotel ist nicht zu empfehlen einfach ekelhaft!!!
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

6/10 – Okay

Finn

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Ausstattung
Unzufrieden mit Kissen, Decke und Matratze, Klimaanlage, Fitnessstudio, Frühstück und Personal ist fast eingeschlafen beim Check- In.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022

8/10 – Gut

Manuel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles gut. Freundlicher Empfang, gute Parkmöglichkeit.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

6/10 – Okay

Michael

Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022

8/10 – Gut

Winfried

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ruhig, gute Metroanbindung, nahe am Ajax Stadion, keine Läden in der Nähe
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2022

10/10 – Hervorragend

Alfredo-Miguel

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022

4/10 – Schlecht

Peter

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Nicht zu empfehlen!
Es wird eine Kaution verlangt. Ich habe COVID-bedingt Frühstück auf mein Zimmer bestellt (Frühstücksraum war geschlossen). Das Frühstück kam über eine Stunde zu spät, als ich bereits das Hotel verlassen musste und auf meine Beschwerde wurde sehr unfreundlich reagiert. Ich habe das Frühstück bezahlen müssen, obwohl der Fehler beim Hotel lag. Auch sonst war das Personal sehr unfreundlich! Die Zimmer waren sauber. Das Hotel ist m.E. kein 4-Sterne Haus. Nie wieder!
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2021

6/10 – Okay

Ranjiv

Geschäftlich gereist
Gut: Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Won't recommend
The experience has been bad, since it was a 4 star hotel. During check in you have to sign a kind of contract, which was the first time for me, as I travel a lot. The toilet lit was broken and not clean. The breakfast was poor, almost no proper options.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

Patrick

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2021

8/10 – Gut

Manfred

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nice and clean place, good breakfast, close to public transport and highway.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2021
Antwort von Ronald am 15. Sept. 2021
Many thanks for your nice review

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gut
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr sauber, freundliches Personal und gute Anbindung mit der S Bahn ins Zentrum. Gerne wieder
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Sehr gut
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von Laura am 27. Aug. 2020
Dear Guest, Thank you for the review. We are happy you enjoyed your stay at Ozo Hotel!

10/10 – Hervorragend

Artur, Mannheim

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr guter Service und sauber! Das Hotel liegt etwas außerhalb des Zentrums, aber mit der Metro kommt man in 20-30 min ca dort hin.
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2020
Antwort von Laura am 27. Aug. 2020
Dear Guest, Thank you for the review. We are happy you enjoyed your stay at Ozo Hotel!

8/10 – Gut

Nils, Schleswig-Holstein

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Ich war zum zweiten Mal in diesem Hotel. Nach einem wirklich sehr guten Aufenthalt in 2017 ist zumindest dieses erhaltene Zimmer eher Mittelmaß gewesen. Ein Wasserschaden zeichnete sich an den Tapetten ab, was nicht weiter schlimm war. Das Zimmer ansonsten gut bis sehr gut. Enttäuschend war das Badezimmer. Haare und ein leerer Duschgelspender in der Dusche und die Fugen müssen dringend erneuert werden. Das sah nicht sehr einladend aus. Ansonsten war alles soweit ok und wir würden wieder kommen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von Laura am 5. Aug. 2020
Dear Guest, Thank you for your review. We are sorry for the inconvenience of some stuff in your room. Please, next time advise us at the Reception and we will help you immediately. We made a note about your points. We hope you enjoyed your stay with us in any case! Best Regards, Ozo Hotel

8/10 – Gut

fab, Dus

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gutes Preisleistungsverhältnis, Parkplatz und Frühstück waren incl. Für uns war es ein Hotelzimmer als Übergang für eine Nacht. Mit dem Auto ca 25min bis Amsterdam City. Direkt 2 min vom Hotel zu Fuß befindet sich ein Ikea. Mitarbeiter waren sehr nett und bemüht. Frühstück war dafür das es kostenlos war in Ordnung.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von Laura am 29. Juli 2020
Dear Guest, Thank you for your review and we are happy that you enjoyed your stay with us! Best Regards, Ozo Hotel

6/10 – Okay

Hauke

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Sauberkeit war für ein 4-Sterne-Hotel absolut unzureichend. Schmierige Scheiben, kleine Haare auf dem Bett, Wasserflecken auf der Anrichte, ein Fleck auf dem Boden... Service war super, konnten 2 Stunden eher einchecken, allerdings zu schlechteren Konditionen (kein Stadtblick). Insgesamt war es Ok.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von Laura am 29. Juli 2020
Dear Guest, We are really sorry about the cleaning of your room. Did you speak with a collegue from the Reception about this issue? We always try to find a solution and help for our guest. About the position, as you can see from our website, we are not located in the centre of Amsterdam, this is why the view is not the best. We hope, in any case, that you enjoyed your stay with us! Best Regards, Ozo Hotel

10/10 – Hervorragend

Gina, Donnersdorf

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Hotelangestellten waren alle sehr höflich. Das Zimmer war sauber, auch wenn mich am Bad etwas gestört hat das man keine richtige Privatsphäre hatte, da es nicht wirklich durch eine ‚massive‘ Tür wie man es kennt abgetrennt war. Das Frühstück war ebenfalls sehr lecker und ausreichend. Was aber doch sehr aufgefallen ist, trotz dass das Hotel ca 30km vom Meer weg war, waren dennoch sehr viele Möwen in der Umgebung.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020
Antwort von Laura am 29. Juli 2020
Dear Gina, Thank you for your review and we are happy you enjoyed your stay at Ozo Hotel!

10/10 – Hervorragend

Marco, NRW

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes,sauberes Hotel. Zimmer sehr gepflegt und klimatisiert. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Kostenlose Parkplätze direkt am Hotel. Metro Station in unmittelbarer Nähe zu Fuß (10 min.). Linie direkt alle 10 Minuten zum Hauptbahnhof Amsterdam ins Zentrum
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020
Antwort von Laura am 29. Juli 2020
Dear Marco, Thank you for the review and we are you enjoyed your stay with us! Best Regards, Ozo Hotel

8/10 – Gut

Guenther

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel am Stadtrand
Reise nach Amsterdam war ein verlängertes Wochende und das Hotel war voll in Ordnung
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020
Antwort von Ozo am 2. Juli 2020
Danke schon!

8/10 – Gut

Guenther

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Wochenende
Gute Lage am Rande von Amsterdam. ca. 5 Minuten zur Metro Linie 54 direkt zum Zentralbahnhof in 15 Minuten. Von da aus sind die meisten Sehenswürdigkeiten schnell und einfach zu erreichen. Keine Parkplatzsuche einfach entspannt.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020
Antwort von Ozo am 29. Juni 2020
Danke schon!

4/10 – Schlecht

Tina, Stuttgart, Baden-Württemberg

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Sehr schmutzig. Überall lagen Haare rum, im Bad in Abfluss. Der Boden war nicht sauber. Die badezimmertür lies sich nicht schließen.. Zimmer war i.O. Frühstück war lecker.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Reception am 29. Jan. 2020
Dear Guest, We are sorry to hear about your review after your stay at Ozo Hotel. Can you explain us about the problems so we can improve them in the future? Thank you!

8/10 – Gut

Stella

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
modernes Hotel
Sehr schönes modernes Hotel. Fitnessstudio vorhanden. Zimmer sehr modern, Hotel sehr zentral gelegen zur naheliegenden Bahnstation. Parkplätze allerdings kostenpflichtig.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
Antwort von Reception am 29. Jan. 2020
Dear Stella, Thank you for your review. We hope you enjoyed our stay at Ozo Hotel!

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
Das Hotel ist im großen und ganzen OK. Abwechslung beim Frühstück wäre schön gewesen. Es gab immer das selbe. Mein Bettlaken war leider auch nicht sauber und im Bad gibt es auch einige Verbesserungen . Am Spiegel fehlt eine Ablage. Es gibt keine Abstell Möglichkeiten für Toilettenutensilien.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019