- Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein zauberhafter kleiner Bahnhof
Der kleine Bahnhof hat uns sehr gefallen. Das Personal war sehr freundlich, das Zimmer liebevoll eingerichtet, sehr sauber. Leider konnte man nur zwei kleine Fenster öffnen. Frühstück gut.Würden immer wieder hinfahren.